Unsere Hochzeits DJs wurden bewertet
4.9 von 5 Sternen
612 Bewertungen
4.9612
10.05.2023B. Halda
5

Super Stimmung, geile Party dank einer mega Soundanlage und tollen Lichteffekten. Der DJ ist defenitiv empfehlenswert.

01.05.2023Dan
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

25.04.2023Max und Julia
5

DJ Markus hat wirklich einen super Job gemacht und wir sind hoch zufrieden!

Schon lange vor der eigentlichen Hochzeit hat er sich ausreichend Zeit genommen, um den großen Tag mit uns zu besprechen, mehr noch, er hat sogar eigene Ideen und Hilfestellungen einfließen lassen!
Am Hochzeitstag selbst war er schon vorher an der Location, um sein Equipment aufzubauen. Anschließend hat er uns den Tag und die Nacht über hervorragend musikalisch und auch dem jeweiligen Zeitpunkt angemessen begleitet! Auch Gästewünsche wurden erfüllt!

Vielen Dank Markus, wir können dich jederzeit weiter empfehlen.

18.04.2023Simon F.
5

Super Auftritt auf meiner Hochzeit. Die Musikwahl war sehr gut und hat die Stimmung ordentlich angeheizt. Das Equipment war auch super. :) Wir durften schon vor der Livemusik die Anlage nutzen.

03.04.2023Tina
5

Philip hat uns eine super gute Party beschert! Er hat nicht nur den Raum durch seine Lichtspots besonders strahlen lassen, sondern auch das Buffet ins richtige Licht gerückt. Danke dir, für dein Engagement und für die super Stimmung ?

27.03.2023Andreas
5

Die Tanzfläche war immer voll. Die DJane hat also alles richtig gemacht...

26.03.2023Isa & Malte
5

Philip hat unsere Hochzeitsfeier im Juni 2022 begleitet. Wir waren mit ihm und der musikalischen/technischen Begleitung sehr zufrieden und können Philip daher bedenkenlos weiterempfehlen.
Der Kontakt zu Philip war immer unkompliziert, freundlich und zielführend. Insbesondere die Raumbegehung, zur Planung der optimalen Beschallung sowie der Finalisierung der Licht-Planung, und das Einbeziehen unserer persönlichen Musikwünsche hat uns sehr gut gefallen. Aber auch darüber hinaus hat Philip uns gut beraten und durch seine Erfahrung auch sonst noch den ein oder anderen guten Tipp geben können.
Wir würden Philip daher für weitere Anlässe sofort wieder engagieren!
Vielen Dank noch einmal!

14.03.2023Alexander H.
Geburtstag 50er März 2023 Waldburg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Ich hatte DJ Ivan S für meine Geburtstagsfeier gebucht. In der Vorbereitung lief der Kontakt sehr unkompliziert und freundlich ab. Die Feier selber war einfach nur spitze und Dank DJ Ivans S entwickelte sich eine super Party mit voller Tanzfläche. Die Musikwünsche setzte er perfekt um und brachte alle zum tanzen. Ich kann DJ Ivan S nur empfehlen und werde ihn gerne wieder buchen. Vielen Dank Ivan das du für eine rauschende Party auf der Tanzfläche gesorgt hast!!!!

12.03.2023Katharina
5

Wir hatten eine tolle Hochzeitsfeier und die Musik wurde von Marco perfekt auf die Gäste abgestimmt. Die Abstimmung im Voraus lief unkomplizierte. Wir würden ihn immer wieder buchen und können ihn wärmstens empfehlen!

22.02.2023Christoph Kozianka
5

Mir hat es richtig gut gefallen. Wie DJ Matze ordentlich Stimmung macht. Der spielt echt gute Musik und erfüllt auch Musikwünsche.
Ich kann DJ Matze nur weiter empfehlen.

21.02.2023Lukas Fischnich
5

Wir hatten eine richtig gute Hochzeitsparty mit DJ Said! Er ist super professionell und unkompliziert. Die Musik war genau wie besprochen und alle Wünsche der Gäste wurden erfüllt, so dass sich jeder wohlgefühlt hat. Klare Empfehlung, danke Dir!

21.02.2023F. B.
5

Christian war DJ auf unserer Hochzeit und wir waren total begeistert!
Wir haben uns zuvor gemeinsam getroffen, um den Ablauf und unsere Musikvorstellungen abzusprechen und er hat alles genau wie wir es uns vorgestellt hatten umgesetzt!
Auch auf die Stimmung während der Feier und auf die Musikwünsche der Gäste ist er sehr gut eingegangen!
Wir können DJ Said wirklich weiterempfehlen!

21.02.2023Eva Riedl
5

Christian aka DJ Said ist ein unglaublich netter Kerl. Er ist höchst professionell und hat unsere Hochzeit musikalisch perfekt begleitet.
Die Abstimmung im Vorfeld war unkompliziert. Er hat trotz mehrerer coronabedingter Verschiebungen immer zu uns gehalten. Wir werden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen! Wir bedanken uns herzlich für deinen Einsatz, lieber Christian!
Thomas & Eva

21.02.2023Alex Ar
5

DJ SAID hat unsere Hochzeit großartig begleitet. Pünktlich und zuverlässig, sehr netter Kontakt. Geht auf Musikwünsche der Kunden super ein. Wir würden ihn jederzeit wieder engagieren!

21.02.2023Michaela T.
5

Christian war unser Hochzeits-DJ und hat die Party richtig rocken lassen.
Von Angebot bis zur Rechnung war die Zusammenarbeit super freundschaftlich und easy.
Der Musikmix war perfekt; von 80er bis heute. Für mich kam keine langeweile auf. Ich hoffe, dass wir nochmal zu deinen Beats irgendwo abdancen können. Spätestens zur Silberhochzeit!
M&P

02.02.2023Kristina M.
65.Geburtstag Januar 2023 Heidesee
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
4

Zu meiner Geburstagsfeier hatte ich einen DJ engagiert, ohne ihn zu kennen. Während der Vorbereitung hatten wir mehrmals netten Kontakt per Whatsapp und ich konnte meine Wünsche äußern. Die Feier war ein voller Erfolg, auch Dank des DJ's. Leider ist er nicht ganz auf meine Wunschliste eingegangen, aber er hat auch Wunschtitel der Gäste gespielt. Ich würde ihn weiterempfehlen.

29.01.2023Annika
5

Hat auf der Hochzeit einer bekannten für ordentlich Stimmung gesorgt. Dazu auch ein tolles Setup aufgebaut. Wenn es wieder etwas zu feiern gibt, werde ich Ihn auf jeden Fall anfragen.

16.01.2023Alexander
5

alle Top, sympathisches Auftreten und Musik top ausgewählt zum Tanzen

09.01.2023Ibolya F.
Firmenfeier Dezember 2022 Neu-Ulm
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir können DJ onePiece nur weiterempfehlen!
Bereits der erste Kontakt war sehr freundlich und unkompliziert. Rachel ist sehr professionell, schnell und kompetent. Sie nahm viel Zeit für unser Vorgespräch und war im Vorfeld immer sehr gut zu erreichen.
Sie spielte die Songs nach unseren Vorstellungen und Absprachen, aber auch spontan auf Wunsch. Sie brachte die Leute zum Feiern und zum Tanzen. Während der gesamten Party hatte sie ein richtiges Händchen dafür, wann welcher Song am besten gespielt werden sollte und verbreitete den ganzen Abend gute Laune.

05.01.2023Marina
5

Hochzeitsfeier am 29.04.2022

Es war ein wunderbarer Abend, eine tolle Nacht! DJ Mark hat einfach ins Schwarze getroffen und so ziemlich jeden Gast auf die Tanzfläche geholt.  Er ist sehr lieb und geht auf alle Wünsche ein. Auf- und Abbau wurde von ihm selbst geregelt, sodass wir damit gar nichts zu tun hatten. Wir können DJ Mark nur empfehlen und werden ihn bei der nächsten Gelegenheit wieder buchen! :) Danke, Markus, für die tolle Musikbegleitung!

05.01.2023Marika und Niklas
5

Hochzeitsfeier am 06.08.2022

Der Wahnsinn! Ein super freundlicher und sympathischer DJ. Es hat von Anfang bis Ende alles gepasst. Die Stimmung auf unserer Hochzeit war sensationell. Es war perfekt! Alle Wünsche wurden berücksichtigt und es war für jeden was dabei. 100 % Weiterempfehlung!

05.01.2023Britta und Wolfgang
5

Hochzeitsfeier am 08.10.2022

DJ Mark hat unserer Erwartungen voll und ganz erfüllt. Organisatorisch hat alles super geklappt. Der DJ hatte, je nach Stand der Feier, das richtige Gefühl für die passende Musik.  Dabei war die Auswahl der Musikrichtung sehr flexibel und der jeweiligen Stimmung sehr gut angepasst.

17.11.2022Nikolas M.
50. Geburtstag November 2022 Braunschweig
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Professioneller DJ, sehr sympathisch. Alles Absprachen haben funktioniert. Würde ich wieder buchen.

16.11.2022Chrissi & Rolf
5

Hallo!

Wir wollen heute über unseren Hochzeits-DJ, Marco, berichten.

Für unseren großen Tag am 21.05.2022 sind wir durch einen von uns durchgeführten Aufruf in den sozialen Netzwerken fündig geworden. Marco hatte recht schnell auf unsere Anfrage reagiert, so dass wir auch bald in Kontakt treten konnten.

Nach diversen angenehmen Telefonaten und seinem persönlichen Besuch bei uns war klar: das wird unser DJ am Hochzeitstag!

Das Angebot stimmte und Marco ist ein positiver Mensch, der es versteht, zuverlässig auf seine Kunden einzugehen.

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abrechnung stimmte einfach alles.

Marco kam angekündigt in Begleitung seiner Verlobten Yvonne, welche ihn dauernd am Abend unterstützte und zusätzlich noch viele, viele Fotos machte, welche wir zur Verfügung gestellt bekommen haben.

Vielen Dank auch dafür!

Unsere Hochzeitsgesellschaft hat sich ebenfalls sehr positiv über unser DJ-Team geäußert. Beide haben durch ihr Tun unsere Feier bereichert.

Lieber Marco und liebe Yvonne, vielen Dank für Euren Einsatz und der musikalischen Unterstützung zu unserem Hochzeitstag! Für uns war es perfekt!

Beste Grüße

Chrissi und Rolf

16.11.2022Alina H.
Hochzeit - Party November 2022 Bad Salzuflen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Felix ist ein super sympathischer und toller Sänger/DJ! Die Tanzfläche war nie leer und von seinem Gesang haben unsere Gäste Gänsehaut bekommen. Vielen Dank an Felix für seine tolle Arbeit, die unsere Hochzeit perfekt gemacht hat!

15.11.2022Jennifer W.
Hochzeit - Party Oktober 2022 Bad Schussenried
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir waren sehr zufrieden mit der Dienstleistung von Walt. Er ist in den Vorgesprächen gut auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hat wichtige Fragen sowie Gedanken/ Erfahrungen mit uns geteilt, was für die Planung des gesamten Festes und vor allem des Ablaufes sehr hilfreich war. Am Fest selbst hat er alles pünktlich aufgebaut und die Lichteranlage, welche er extra mitgebracht hat war ebenfalls echt super. Walt ist ein angenehmer DJ, er konnte super auf die Wünsche der Gäste sowie Stimmung eingehen und war dabei kein Alleinunterhaltung, was uns speziell sehr wichtig war. Wir bedanken uns bei dir für die tolle Begleitung an dem Tag, du bist eine coole Socke und wir können dich einfach nur zu 100% weiterempfehlen.

14.11.2022Egmont F.
Hochzeit - Party Oktober 2022 Roggenburg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Danke, Walt, für deine musikalische Begleitung unserer Traumhochzeit am 29.10.2022 in Roggenburg. Vom ersten Telefonat an, über die Zwischenabsprachen bis hin zur Performance am Hochzeitstag, waren wir beide sehr zufrieden mit Deiner Dienstleistung. Klasse, dass Du auch mit der notwendigen Technik beim Traugottesdienst ausgeholfen hast - das ist nicht selbstverständlich. Während Sektempfang, Abendessen und Programm hast du dich wie vereinbart dezent zurückgehalten, doch dann, mit dem Brauttanz als Startschuss hast du so richtig losgelegt und eine stimmungsvolle Party in Gang gesetzt. Gerne wieder zu unserer Goldenen Hochzeit! ;-)

12.11.2022MariaGo
5

Dj Sidoremi ist die beste Dj die ich kenne. Sie spielte auf unserer Hochzeitsfeier. Ihre Musik ist aktuell. Sie ist dinamisch und wir hatten viel Spaß mit ihr. Sie ist also für Ihre Veranstaltung zu empfehlen. Sie werden nicht enttäuscht sein, sie als Ihre DJ-Party zu haben.

11.11.2022Manuel Matzke
5

Absolut empfehlenswert!!!

Sidoremi sorgte für super Stimmung auf unsere Party .

Das tolle für mich persönlich war, dass man bei Sidoremi das Gefühl bekommt man redet und plant mit einem Freund und nicht nur mit einem Dienstleister.

10.11.2022Franz Visser
5

Eine bemerkenswerte DJ, die nicht nur durch ihren Enthusiasmus und ihre Präsentation auffällt, sondern die vor allem versteht, dass sie ihrem Publikum nicht nur Spitzenmusik bringen sollte, bei der die Songs klangvoll zusammengemischt werden. Sie versteht auch, dass ihr Publikum auch einen Showaspekt erwartet, der die Stimmung auf und um die Tanzfläche in ungeahnte Höhen hebt: Kommunikation zwischen dem DJ und der tanzenden Crowd! Herzlichen Glückwunsch zu ihren ansteckenden Leistungen, die wahrscheinlich nur durch die Investition in eine gründliche Vorbereitung solche Höhen erreichen können!

10.11.2022Stefan
5

Beste Djane die ich kenne. Hammer Musik mit vielen verschiedenen Musikstile. Geht auch sehr offen auf Musikwünsche ein.
Einfach nur Top!
Sehr zum weiterempfehlen!

10.11.2022Stefan
5

Beste Djane die ich kenne. Hammer Musik mit vielen verschiedenen Musikstile. Geht auch sehr offen auf Musikwünsche ein.
Einfach nur Top!
Sehr zu empfehlen!

08.11.2022B.Leiter
5

Super. Vom Vorgespräch bis zur letzen Sekunde auf unserer Hochzeit. Nur zu empfehlen.

08.11.2022Vasile
5

Beste dj

08.11.2022Mari
5

DJ John hat uns den ganzen Tag auf unserer Hochzeit begleitet. Ab der Trauung, bis spät in die Nacht. Sowohl wir, als auch unsere Gäste waren begeistert. Er ging auf alle Wünsche ein und wir hatten ein schönes Fest!

08.11.2022Theo
5

Danke für die tolle Musik. Sehr empfehlenswert.

08.11.2022John
5

Top DJ und netter Kollege
Nur zu empfehlen

08.11.2022Claudia
5

Absolut freundlich, zuverlässig und genau unseren Geschmack getroffen. Alles super, absolute Empfehlung!!!

08.11.2022NiNIO
5

Top

08.11.2022Inan
5

Sehr zu empfehlen und absolut zuverlässig.

08.11.2022Benyc
5

Top DJ, Top Service.
Ich empfehle ihn mit geschlossene Augen.

08.11.2022Ines
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

08.11.2022Markus
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

08.11.2022Lea
5

Super DJ, sehr zu empfehlen für Geburtstage, Hochzeiten etc. Dazu noch ein netter Kerl. Würde ich immer wieder buchen.

08.11.2022T.Fuchsschwanz
5

Einmal DJ John, immer DJ John.
Er begleitet uns bereits seit Jahren auf alle unsere Familienfeiern. Wurden noch nie enttäuscht.

08.11.2022Kzarion
5

Bester DJ überhaupt! Top Musik und Entertainment! :)

08.11.2022Kzarion
5

Bester DJ überhaupt, top Musik und Entertainment! :)

08.11.2022Simone
5

Immer professionell, zuverlässig und sehr gut! Definitive Weiterempfehlung

08.11.2022Anastasia
5

Super netter dj macht Stimmung und ist voll dabei richtig top ob griechische oder internationale Musik

06.11.2022Britta W.
Silberhochzeit Oktober 2022 Wolfsburg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir hatten auch dank DJ Hardy eine sehr schöne Feier. Es hat super gepasst, die Stimmung war gut und auch ungewöhnliche Wünsche wurden kurzfristig umgesetzt. Wir waren sehr zufrieden, so dass wir und auch unsere Gäste DJ Hardy weiterempfehlen können. Nochmal vielen herzlichen Dank