Adrian-Alexandru Kovacs

Flexibilität ist der Schlüssel!

Beschreibung

Als gelernter Kfz-Mechatroniker und DJ, drehe ich an die richtigen Schrauben, aber auch die passenden Sounds für Ihre Feier. Ob Hochzeit, Geburtstag oder Firmenfeier: alles ist möglich.

Repertoire

DJ mit breitem Musikspektrum und großem Musikpool
Aufbau Soundanlage für bis zu 200 Gäste
Lichtaufbau mit LED, Laser, Nebel und Moving Heads.
Funkmikrofon für Ansagen, Traureden oder auch Gesang

Referenzen

Nach 5 Jahren im DJ Geschäft wurde ich durch einen Freund auf Hochzeiten, Firmenfeier, Geburtstage u.v.m. aufmerksam gemacht. Dies mache ich seit zwei Monaten und habe eine Menge Spaß dabei. Die bisherigen Veranstaltungen liefen tadellos und es gab durchaus positives Feedback!

Bei den Veranstaltungen ist für mich sehr wichtig, dass die Gäste im Fokus stehen und nicht der DJ selbst.
Deshalb wird es keine lästigen Ansagen geben und es wird die passende Musik gespielt. Auf Musikwünsche gehe ich sehr gern ein und kann sie auch fast immer erfüllen.
Ich habe eine Sammlung von 70s/80s/90s, aber auch Rock, Pop, Hip Hop und eine breite Menge an elektronischer Musik dabei wie House, Techno, Trance u.v.m.

Kundenmeinungen

Adrian-Alexandru Kovacs
2 Bewertungen
5.02
27.10.2022Sarra und Ümit Y.
Hochzeit - Party Oktober 2022 Unterhaching
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir haben Alex über Auftrittsmarkt gebucht. Wir haben eine deutsch türkische Hochzeit gefeiert und wollten auch türkische Musik für unsere türkischen Gäste abspielen. Ich hatte dann super netten WhatsApp Kontakt mit Alex und wir haben alles besprochen. Da er sonst natürlich keine türkische Musik spielt, hatte ich etwas bedenken, ob alles klappt. Ich hatte ihm im vornherein ein paar türkische Lieder und ein paar "nicht türkische" Lieder geschickt, damit er weiß in welche Richtung es gehen soll. Am Tag der Hochzeit hat er alles einwandfrei hinbekommen. Er hat sich dann auch zwischendurch mal vergewissert, ob alles in Ordnung ist und ob er auch andere Musikrichtungen spielen darf (z.b. Schlager). Er hat Musikwünsche angenommen und alle Gäste fanden ihn einfach nur Super!!! Wir können Alex definitiv weiter empfehlen!!!
Vielen lieben Dank nochmal Alex, dass du unsere Hochzeit so spitze begleitet hast.

10.10.2022Pawel & Julia
5

Alex hat sich über diese Plattform bei uns gemeldet, da wir auf der Suche nach einem DJ für unsere Hochzeit waren. Da wir beide gerne Elektro hören war es uns wichtig, dass wir einen DJ haben, der das auch spielen kann. Nach einem kurzen Telefonat waren wir sofort begeistert von seiner freundlichen Art.
Die Kommunikation war super und wir haben ihm im Vorfeld ein paar Lieder zukommen lassen, damit er weiss in welche Richtung es gehen soll.
Am Tag der Feier war er pünktlich und baute sein Equipment rasch auf, damit er das Essen musikalisch untermalen konnte.
Da wir auch ein paar "ältere" Gäste hatten, war uns wichtig dass auch klassiche 80er / 90er Titel laufen. Alex hat genau die richtigen Titel ausgesucht und die Tanzfläche war schnell komplett gefüllt. Zu späterer Stunde hat er den Übergang von den Klassikern zum Elektro / Techno super gemeistert. Es war für alle was dabei und auch Wünsche einzelner Gäste hat er perfekt in sein Set eingebaut.
Alle haben seine Arbeit gefeiert und hatten irre viel Spaß. Auch wir als Brautpaar sind so happy, dass wir ihn engagiert haben. Alex hatte einen relativ weiten Anfahrtsweg, hat die Party aber bis zum Schluß ordentlich in Fahrt gebracht.
Wer einen DJ sucht, der sein Handwerk versteht, auf die Wünsche der Gäste eingeht und insbesondere ein Händchen für elektronische Musik hat, ist hier absolut richtig.
Wir bedanken uns ganz herzlich.