DJane Sidoremi

"Dance First. Think Later".

Beschreibung

Seit 2010 freiberuflich als DJ selbständig, Event planner und Wedding organisier.

Ich habe 19 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Hotels und Reisebüros. Während dieser Zeit gelang mir der Masterabschluss an der Hochschule für Tourismus und Wirtschaft. Dies hat mich dazu gebracht Eventplaner und Hochzeitsorganisator in Bali-Indonesien mit einer Vielzahl von Kunden aus der ganzen Welt zu werden.

Auf diese Weise leitete und koordinierte ich Veranstaltungen und Hochzeitsvorbereitungen für bis zu - tausenden Gästen und arbeitete eng mit den Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass ihre Anforderungen erfüllt wurden. Außerdem leitete ich eine Musikband, DJs und Bands für Konzerte. Ich bin eine verantwortungsbewusste und hart arbeitende Person, pünktlich bei der Arbeit und sehr organisiert.

Meine Crew hat sich in vielerlei Hinsicht als hervorragend erwiesen um somit maximale Ergebnisse zu erzielen, während sie professionelle Beziehungen zu Anbietern und Veranstaltungsorten wie Caterern, Floristen, Ausrüstungsverleihen und Musikern pflegt. Es ist eine monumentale Aufgabe mit vielen Herausforderungen, aber auch voller Freude und Spaß.

So begann ich 2010 als DJ zu arbeiten. Dann, nach vielen Veranstaltungen und Hochzeiten, die wir organisiert haben, habe ich mich entschieden, als professioneller DJ weiterzumachen.

Eine der wichtigsten Fähigkeiten für mich als DJ ist: “Knowing how to read the dance floor“. Bring the party into the party, indem ich echte Interaktion/Kontakt mit dem Publikum haben. Menschen glücklich machen, tanzen und die beste Zeit ihres Lebens haben.

Musik ist seit meiner Kindheit Teil meines Lebens. Mein Vater hat mich sehr dazu inspiriert, weiterhin Musik zu lieben und damit allen Freude zu bereiten.

Viele Bilder und Videos von meinen Events gibts auf meinem Facebook-Profil "Diane Sidoremi und Instagram "djanesidoremi_official" zu sehen.

Repertoire

Buchbar für: Club, Festival, öffentliche Events, Hochzeiten, Betriebsfeste und sonstige private Feiern.

Musik Repertoire:

60er, 70er, 80er, 90er, 2000er
Party,Fetenhits
Disco Classics
Classic Rock
Mainstream
Mallorca / Ibiza & Ballermann
Discofox, Schlager

———————
Black Music
Reggaeton, Latin
Reggae, Dancehall, Dembow
Afro Beats, Afro House
Moombahton, Bollywood
Balkan, Turkish, Arabish
Russian, Poland

———————
House Classics
Vocal House
Ibiza House
Disco House
Deep House
Soulful House
Minimal / Deep Tech
Tech House
Techno

———————
Disco Groove
Groove
Soul & Funk…
Oldies
Chillout / Jazz / Swing

------------------------------------------------------
Equipment: Lighting and professional Sound
(2x RCF ART 912 - A 12 inch 700 Watt, 1x RCF 705 - All 15
“ 1400 Watt Woofer Bass, 2x Led Laser Bar with 4 rotate LED Mushroom, 8 LED Spot, DJ Booth Vonyx Dblo & Vonyx Db 2)
Player / Mixer: Macbook, Pioneer CDJ 900, Pioneer DJM 800, Pioneer Controller DDJ SX, Numark X6 Mixer, Wireless Microphone.

Referenzen

Erfahrungen: Seit 2010 in vielen Events und Hochzeiten auf Bali - Indonesien mit Kunden aus verschiedenen Ländern der Welt. In Hotels/Eventlocations, Bars und Clubs. Seit 3 Jahren lege ich weiterhin in Deutschland auf privaten Events, Hochzeiten, Geburtstagen, Bars und Clubs auf.

Omega Club Geislingen, Neo Club Nürtingen, Golden Monkey Bayern, LGBT Querer Party Konstanz, Opal Göppingen, Opal Kirchheim, Opal Ebersbach, Römerle Club Wernau, Inside Bar Göppingen,Tequila Bar Kirchheim, Wilder Mann Kirchheim, Escape Lounge Kirchheim, Lion Club Plochingen, Mocca Shisha Nürtingen, Hochzeiten Private Parties etc

Kundenmeinungen

DJane Sidoremi
14 Bewertungen
5.014
2023Martin
40. Geburtstag Dezember 2023 Kirchheim unter Teck
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Elise hat auf meiner Geburtstagsfeier für eine super Stimmung gesorgt - von ruhigerer Begleitung zum Kaffee bis zur Tanzparty in die Nacht hinein.
Vielen Dank!

2023Angelina Z.
Hochzeit - Party September 2023 Tettnang
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

DJane Sidoremi hat uns den Tag über begleitet und wir sind einfach nur begeistert. Jederzeit wieder gerne!

2023Philipp A.
Hochzeit - Party August 2023 Uhldingen-Mühlhofen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Es war ein sehr gelungener Abend und DJ Sidoremi hat unser Fest super begleitet.
Spontane Anfragen wurden super eingebaut und schnell umgesetzt und auch sonst passte die Musik stets gut zur Situation.

Sehr gerne wieder und höchstens zu empfehlen!!

2023Nadia G.
Hochzeit - Party August 2023 Krumbach (Schwaben)
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir sind sehr dankbar dass wir sie auf unsere Hochzeit buchen konnten, sie hat alle Erwartungen erfüllt und hat unsere Party gerockt und ist auf diverse Wünsche eingegangen. Vielen Dank für diesen Abend!! Ich kann DJane Sidoremi allen wärnstens empfehlen.

2023Diana G.
Hochzeit - Party August 2023 Ingolstadt
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

DJane Sidoremi, würde ich immer wieder weiter empfehlen. Sie ist auf alle unsere Musikwünsche eingegangen. Die Stimmung war immer sehr gut. Wir wurden auch gefragt ob Lieder gespielt werden dürfen oder nicht.

Unsere Erwartungen wurden sehr erfüllt.

2023Alex L.
Hochzeit - Party Juli 2023 Baienfurt
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Liebes DJ-Team wir möchten uns auf diesem Wege noch mal herzlich bei euch bedanken, ihr habt unsere Hochzeit perfekt begleitet - die Musik war der Hammer und es war eine geile Party :) alle Gäste waren begeistert. Die Tanzfläche hat gebrannt :) ? lg Eveline und Alex

2023Fabian K.
Sonstiges Juli 2023 Ulm
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Es war ein super Fest dank der tollen Musik. Alle Gäste waren begeistert und wir haben die halbe Nacht getanzt :-)

2023Marina H.
Hochzeit - Party Juli 2023 Bad Hindelang
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Djane Sidoremi war sehr freundlich, zuvorkommend, professionell und hat uns wirklich jeden Wunsch erfüllt und stand uns auch bei den Vorbereitungen mit Rat und Tat zur Seite .
Wir waren begeistert und unsere Partymeute war kaum zu bremsen, da die Lieder perfekt an die Stimmung angepasst wurden. Sie hat unsere Hochzeit ab dem Dinner bis zum Schluss begleitet. Unsere Gäste und auch das Personal der Location gaben uns sehr positives Feedback. Wir können Sidoremi also mit bestem Gewissen weiterempfehlen :)

2023Sabine M.
Geburtstag Juni 2023 Ebersbach-Musbach
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Alles top! War begeistert und kann das Team nur weiterempfehlen.

2022MariaGo
5

Dj Sidoremi ist die beste Dj die ich kenne. Sie spielte auf unserer Hochzeitsfeier. Ihre Musik ist aktuell. Sie ist dinamisch und wir hatten viel Spaß mit ihr. Sie ist also für Ihre Veranstaltung zu empfehlen. Sie werden nicht enttäuscht sein, sie als Ihre DJ-Party zu haben.

2022Manuel Matzke
5

Absolut empfehlenswert!!!

Sidoremi sorgte für super Stimmung auf unsere Party .

Das tolle für mich persönlich war, dass man bei Sidoremi das Gefühl bekommt man redet und plant mit einem Freund und nicht nur mit einem Dienstleister.

2022Franz Visser
5

Eine bemerkenswerte DJ, die nicht nur durch ihren Enthusiasmus und ihre Präsentation auffällt, sondern die vor allem versteht, dass sie ihrem Publikum nicht nur Spitzenmusik bringen sollte, bei der die Songs klangvoll zusammengemischt werden. Sie versteht auch, dass ihr Publikum auch einen Showaspekt erwartet, der die Stimmung auf und um die Tanzfläche in ungeahnte Höhen hebt: Kommunikation zwischen dem DJ und der tanzenden Crowd! Herzlichen Glückwunsch zu ihren ansteckenden Leistungen, die wahrscheinlich nur durch die Investition in eine gründliche Vorbereitung solche Höhen erreichen können!

2022Stefan
5

Beste Djane die ich kenne. Hammer Musik mit vielen verschiedenen Musikstile. Geht auch sehr offen auf Musikwünsche ein.
Einfach nur Top!
Sehr zum weiterempfehlen!

2022Stefan
5

Beste Djane die ich kenne. Hammer Musik mit vielen verschiedenen Musikstile. Geht auch sehr offen auf Musikwünsche ein.
Einfach nur Top!
Sehr zu empfehlen!