Unsere Hochzeits DJs wurden bewertet
4.9 von 5 Sternen
612 Bewertungen
4.9612
06.11.2022Michael M.
Hochzeit - Party Oktober 2022 Romrod
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Super DJ, echt empfehlenswert! Wir (ich als Trauzeuge hatte die ehrenvolle Aufgabe das Brautpaar bei der DJ-Suche zu unterstützen) haben Marcus für eine Hochzeit engagiert. Bereits in einem netten Vorgespräch hat er uns mit seiner Leidenschaft für die Musik, seinem Konzept sowie seiner Kompetenz als DJ überzeugt.

Super sympathischer Typ, der über den gesamten Abend hinweg einen einwandfreien Job gemacht hat. Selbst Kabel durch ein halbes Schloss verlegen: kein Problem für Marcus.

Die Stimmung war super und die Tanzfläche war permanent gut besucht. Die Musikrichtung der Gäste wurde genau getroffen, Musik-Wünsche wurden alle erfüllt. Das Brautpaar sowie die Gäste waren rundum zufrieden. Wir haben so lange gefeiert, bis der FI rausgeflogen ist und darüber hinaus ?
Ein großes Lob nochmal von meiner Seite.

Vielen Dank und gerne wieder!

03.11.2022Niko Schaab
5

Wir hatten ursprünglich bedenken einen DJ für unsere Firmenfeier zu engagieren der auf elektronische Musik spezialisiert ist. Es stellte sich doch heraus, es war genau die richtige Wahl. Alle Richtungen wurden, wie besprochen, abgespielt. Von Tanzmusik bis 80er & 90er Musik. 70er Disco, Pop, NDW, Party Klassiker uvm.
Auch von der Lichttechnik und der Beschallung waren wir alle sehr zufrieden. Es wurden verschiedene Stellen mit beleuchtet die nicht zu Tanzfläche zählten. Die Lasertechnik war überwältigend Auch die Kids haben sich sehr gefreut über die nebelmaschinen.....
Also rundum ein gelungener Abend, der länger ging als geplant. Ohne Aufpreis.
Immer gerne wieder

03.11.2022Florian W.
Hochzeit - Party Oktober 2022 Alzey
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Top DJ! Erstklassige Beratung und Begleitung im Vorfeld, grandiose Party. Hat alle Vorstellungen übertroffen und alle Gäste abgeholt. Werden wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

02.11.2022Julia S.
Hochzeit - Party Oktober 2022 Dachau
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

27.10.2022Sarra und Ümit Y.
Hochzeit - Party Oktober 2022 Unterhaching
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir haben Alex über Auftrittsmarkt gebucht. Wir haben eine deutsch türkische Hochzeit gefeiert und wollten auch türkische Musik für unsere türkischen Gäste abspielen. Ich hatte dann super netten WhatsApp Kontakt mit Alex und wir haben alles besprochen. Da er sonst natürlich keine türkische Musik spielt, hatte ich etwas bedenken, ob alles klappt. Ich hatte ihm im vornherein ein paar türkische Lieder und ein paar "nicht türkische" Lieder geschickt, damit er weiß in welche Richtung es gehen soll. Am Tag der Hochzeit hat er alles einwandfrei hinbekommen. Er hat sich dann auch zwischendurch mal vergewissert, ob alles in Ordnung ist und ob er auch andere Musikrichtungen spielen darf (z.b. Schlager). Er hat Musikwünsche angenommen und alle Gäste fanden ihn einfach nur Super!!! Wir können Alex definitiv weiter empfehlen!!!
Vielen lieben Dank nochmal Alex, dass du unsere Hochzeit so spitze begleitet hast.

22.10.2022Sandra & Hannes
5

Vielen Dank für die wahnsinnig tolle Hochzeitsfeier mit DJ Samson!

Rundum war alles perfekt. Die Abstimmungen im Vorfeld an der Location und auch per Telefon waren professionell und sehr unkompliziert. An der Feier ging er auf unsere und die Wünsche unserer Gäste super ein und hatte immer den gerade passenden Song parat. Auch die Musikwunschkarten kamen sehr gut an und wurden wunderbar in das Programm eingebaut.

Die Musikanlage und Lichtshow war für unseren kleinen Raum super gewählt und ließen eine tolle Stimmung aufkommen. Auf der Tanzfläche wurde ordentlich getanzt, während man sich an der Bar noch gut unterhalten konnte.

Jederzeit gerne wieder, vielen Dank!

18.10.2022Jochen L.
Hochzeit September 2022 Heidenheim an der Brenz
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Top DJ, mega nett und super ausgestattet!
Hatten uns direkt nach dem ersten Gespräch für Ralph entschieden und wurden nicht enttäuscht. Absolut faires Preis/ Leistungsverhältnis und immer transparente Kommunikation. Hat unsere eigenen Musikwünsche/ -richtungen super integriert und passend erweitert. Auch die Ausstattung (Ton/ Licht) war absolut professionell. Hatten einen unvergesslichen Abend und durch Ralph und Cem extrem viel Spaß auf der Tanzfläche! Vielen Dank dafür :) Absolute Empfehlung!!

13.10.2022Jenny Neher
Hochzeit - Party Oktober 2022 Sontheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Unsere Erwartungen wurden komplett erfüllt und wir würden ihn jederzeit wieder buchen.

10.10.2022Pawel & Julia
5

Alex hat sich über diese Plattform bei uns gemeldet, da wir auf der Suche nach einem DJ für unsere Hochzeit waren. Da wir beide gerne Elektro hören war es uns wichtig, dass wir einen DJ haben, der das auch spielen kann. Nach einem kurzen Telefonat waren wir sofort begeistert von seiner freundlichen Art.
Die Kommunikation war super und wir haben ihm im Vorfeld ein paar Lieder zukommen lassen, damit er weiss in welche Richtung es gehen soll.
Am Tag der Feier war er pünktlich und baute sein Equipment rasch auf, damit er das Essen musikalisch untermalen konnte.
Da wir auch ein paar "ältere" Gäste hatten, war uns wichtig dass auch klassiche 80er / 90er Titel laufen. Alex hat genau die richtigen Titel ausgesucht und die Tanzfläche war schnell komplett gefüllt. Zu späterer Stunde hat er den Übergang von den Klassikern zum Elektro / Techno super gemeistert. Es war für alle was dabei und auch Wünsche einzelner Gäste hat er perfekt in sein Set eingebaut.
Alle haben seine Arbeit gefeiert und hatten irre viel Spaß. Auch wir als Brautpaar sind so happy, dass wir ihn engagiert haben. Alex hatte einen relativ weiten Anfahrtsweg, hat die Party aber bis zum Schluß ordentlich in Fahrt gebracht.
Wer einen DJ sucht, der sein Handwerk versteht, auf die Wünsche der Gäste eingeht und insbesondere ein Händchen für elektronische Musik hat, ist hier absolut richtig.
Wir bedanken uns ganz herzlich.

08.10.2022Miriam F.
Hochzeit - Party September 2022 Burgwindheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir haben Christian für unsere Hochzeitsfeier gebucht und könnten nicht glücklicher sein. Die Vorbereitung war super stressfrei und Christian hat an alles gedacht und uns noch einige super Tipps zum Aufbau mitgegeben. Sehr sympathisch und ist wunderbar auch auf die Wünsche unserer Gäste eingegangen. Ich habe an dieser Feier Freunde, die ich seit Jahrzehnten kenne, das erste Mal tanzen sehen. Absolute Empfehlung!

08.10.2022Rüdiger K.
Hochzeit - Party Oktober 2022 Aitrang
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Da wir für unsere Hochzeitsfeier recht spät dran waren mit der Planung, hatten wir leider nur sehr wenig bis gar keine Zeit für die Abstimmung mit DJ Max. Trotzdem war auf unserer Party immer eine hervorragende Stimmung und die Tanzfläche nie leer bis zum Ende. So, wie wir uns das für uns und unsere Gäste gewünscht haben. Bei dem breiten Altersspektrum unserer Gäste (5 - 81 Jahre) keine Selbstverständlichkeit.
Vielen Dank nochmals an dieser Stelle für die professionelle Betreuung durch Max. Wir würden ihn wieder buchen!

06.10.2022Daniel R.
Hochzeit - Party Oktober 2022 Pfaffenhofen an der Ilm
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
4

Von der Buchung bis zum Termin hat alles unkompliziert geklappt.
Es wurde auf Kunden- und Gästewünsche eingegangen. Stimmung war super.
Danke dafür

06.10.2022Steffen S.
Hochzeit Oktober 2022 Merklingen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
4

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

03.10.2022Familie Hofmann
5

Hofmann
Obwohl unsere Hochzeit aufgrund von Corona nicht stattfinden konnte, fühlten wir uns bei DJ Hädwig immer gut aufgehoben. Er war jederzeit freundlich und entgegenkommend. Wenn wir die nächste Feier in der Gegend planen, dann mit DJ Hädwig! :-)

03.10.2022Kohlstig Norban
5

Am 16ten Juli.2022 war DJ Hädwig der ideale Partner auf unserer Hochzeit. Eigentlich spielen wir selbst in dem Gewerbe mit. Jedoch kann man nicht seine eigene Hochzeit missachten. Die Zeit ist viel zu schnell vergangen. DJ Hädwig hat uns mit seinen Wohlfühl Programm bishin zur Stimmung ideal versorgt. Würden wir nochmals heiraten, wäre die erste Anfrageadresse DJ Hädwig

03.10.2022Patrick Spielberg
5

Am 10.Sep.2022 fand unser Abend in Innsbruck statt. Dieser Event war mit deiner Hilfe ein Mega Erfolg. Durch deine professionelle Vorbereitung, sowie dein exzellentes Equipment, war unser Erfolg garantiert. Ich kann dich nur weiterempfehlen

30.09.2022Dennis R.
Hochzeit - Party September 2022 Limburg an der Lahn
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Er hat eine super Performance abgeliefert! Wir waren etwas besorgt, da wir recht diverse Musikgeschmäcker und keine sooo tanzlustige Gesellschaft hatten, aber es war konstant eine super Stimmung und immer Leute auf der Tanzfäche! Kann ihn nur empfehlen!

29.09.2022Heike S.
Hochzeit - Party September 2022 Dortmund
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Markus hat uns super begleitet. Die Absprachen vor der Feier haben prima funktioniert und er hat unsere Vorschläge prima mit seinen eigenen Ideen gemischt. Wir waren total zufrieden und unsere Gäste auch, die Stimmung war top!! Würden wir sofort wieder buchen. Danke, Markus!

29.09.2022Matthias L.
Hochzeit - Party September 2022 Ravensburg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

War ein super schöner Abend. Wir haben Olli im Vorfeld einige Liederwünsche gegeben, die dann super im Laufe des Abends eingebaut wurden. Er war sehr freundlich und zuvorkommend. Zusätzlich hat er noch eine Zeit lang zu Beginn live mit der Gitarre gespielt. Hat uns sehr sehr gut gefallen! Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen und wir buchen gerne wieder, sollten wir nochmal ein DJ brauchen.

27.09.2022Marina P.
Hochzeit September 2022 Ulm
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir waren sehr zufrieden mit DJ Eberloon bei unserer Hochzeit. Die Kommunikation vorab war sehr zuverlässig und professionell. Am Tag selbst lief alles easy, er hat alles mitgebracht und selbständig aufgebaut und wir mussten uns um nichts kümmern, - so wie es sein soll.
Die Musik war super, er hat ein gutes Gefühl dafür was gut ankommt und hat es krachen lassen, die Stimmung war sehr gut und wir hatten eine tolle Party :-)

22.09.2022Annabell V.
Hochzeit September 2022 Owen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Ralph hat einen tollen Job gemacht und einen super Musikmix gespielt, der wirklich alle unsere Gäste auf die Tanzfläche gebracht hat. Er hatte noch zwei Kollegen dabei die Bilder gemacht haben und sich um das Licht gekümmert haben. Das war eine tolle Kombi. Danke euch! Annabell und Mark

22.09.2022Tilo
Hochzeit - Party September 2022 Aulendorf
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir sind mehr als zufrieden! Alles war sehr unkompliziert, vom ersten Kontakt an ?
Wir werden Theo auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

21.09.2022Monica C.
Firmenfeier September 2022 Regensburg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
4

Wir hatten eine echt coole Mitarbeiter-Party. DJ Said hat unsere Motto Flower Power Party wunderbar ergänzt und die Tanzfläche gerockt. Die Gäste haben vom ersten bis zum letzten Song unermüdlich getanzt. Wir waren sehr zufrieden und würden DJ Said sehr gerne weiterempfehlen.
Liebe Grüsse, Monica

20.09.2022Michael
5

Einen besseren DJ als Steffen hätte ich mir für die Hochzeit nicht wünschen können! Ich bin hellauf begeistert und mehrere unserer Gäste haben sich seine Kontaktdaten gesichert.
Steffen ist super sympathisch und gibt dir auch am Tag der Hochzeit wenn du mit diversen Last-Minute-Krisen konfrontiert wirst, ein beruhigendes Gefühl des "wir schaffen alles". Ob es spontane Umbauten am geplanten / gebuchten Licht, ein fehlender DJ-Tisch (bitte lieber einen bereithalten) sind, oder die Entscheidung, eine Stunde vor Beginn den Sektempfang an einer anderen Location zu halten. Steffen lacht kurz, denkt nach, diskutiert Lösungsvorschläge oder macht einfach sein Ding (und rockt es) ganz wie gewünscht und ob man mit entscheiden will
Wir konnten uns also blind auf Steffen verlassen

Dazu macht er richtig Stimmung und hat das perfekte Gespür, wann die Gäste wie zum feiern bewegt werden können.
Sogar türkische Musik und Rammstein hat er bei uns so kombiniert bekommt, dass die Gäste auf der Tanzfläche blieben - schlichtweg
Außerdem ruft er echt faire Preise auf.
Was soll ich sagen? Wer Steffen nicht als DJ auf seiner Hochzeit hat, verpasst halt das geilste Hochzeitsfest

PS: unsere Party war so geil, dass die Gäste der Hochzeit im Nebenraum in derselben Location am Ende bei uns getanzt und gefeiert haben. Und das liegt zu 50% an unseren Leuten, zu den anderen 50% aber definitiv an Steffen
Was soll ich noch sagen? Wenn ich 6* geben könnte, würde ich es tun!

14.09.2022Andreas Pautz
5

Tolle Party, gute Stimmung. Wir haben bis in den Morgen getanzt.

13.09.2022David
5

Vielen lieben Dank, Marco! Du hast dafür gesorgt, dass unsere Hochzeit eine Sause war! ? dank unserer gemeinsamen, ausführlichen Vorbesprechung hast du exakt unsere Musikwünsche umgesetzt.
Ganz liebe Grüße, Jacqueline und David

11.09.2022Marian
5

Zunächst hatten wir einen anderen DJ für unsere Feier gebucht, welcher dann kurzfristig abgesagt hat. Zum Glück, wie wir später herausfinden konnten. Denn so sind wir auf Marco gestoßen, der schnell und extrem unkompliziert eingesprungen ist. Die musikalische Untermalung unserer Feier war genau so, wie wir uns das vorgestellt haben. Marco hat seine Musik perfekt auf die entsprechenden Situationen angepasst und die (sehr tanzfaulen) Leute dadurch auf die Tanzfläche geholt und damit einen tollen Abend gesichert. Vielen Dank nochmals dafür.
Auch auf die Wünsche der Gäste wurde direkt über Wunschzettel eingegangen.
Für die nächste Feier wird er ganz sicher wieder gebucht.
Ich kann Marco wärmstens weiterempfehlen.

09.09.2022Daniel
5

Gute Musikauswahl, für alle was dabei. Stimmung den ganzen Abend top!! ⭐️

08.09.2022Thomas B.
Hochzeit September 2022 Steinheim am Albuch
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Unsere Erwartungen wurden zu 100% erfüllt. Wir können David wärmstens weiterempfehlen!

08.09.2022Iris
Hochzeit - Party September 2022 Buch
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Rachel hat unsere Hochzeit am 3.9.22 begleitet. Es war ein rund um gelungener Abend. Wir waren schon beim Erstgespräch total von ihrer sympathischen positiven Art angetan :) auch auf unsere Wünsche bezüglich Hochzeitstanz ist Rachel sofort eingegangen und hat uns unsere Lied individuell zusammengestellt.
Unsere Gäste waren begeistern. Die Tanzfläche war immer besucht und auf Musikwünsche der Gäste ist sie stets eingegangen. Wir würden Rachel definitiv weiterempfehlen und auch selbst jederzeit wieder buchen. ???

07.09.2022Andreas N.
Hochzeit September 2022 Marktoberdorf
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Er hat die Menge perfekt unterhalten und ist auf alle Wünsche und Stimmungen eingegangen.

Wir können ihn wärmstens empfehlen!

04.09.2022Alexander V.
5

DJ Just ist auf jeden Fall für Hochzeiten zu empfehlen. Wir und unsere Gäste waren sehr zufrieden mit der Musikauswahl. Die Tanzfläche war stets gut gefüllt und persönliche Musikwünsche wurden ebenfalls erfüllt. Er ist sehr nett und aufgeschlossen.

04.09.2022Wolfgang S.
5

Wir wollten uns nochmal für den tollen Hochzeitsabend bei dir bedanken. Es ist alles so verlaufen wie wir es uns gewünscht haben. War echt toll wie du die Leute bei Laune gehalten hast. Das war das Feedback von allen (egal welchen Alters).

04.09.2022Jan-Paul L., Hochzeit
5

Max hat sich sehr viel Mühe gegeben und uns damit eine wunderschöne Feier ermöglicht. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen!

31.08.2022Katharina & Sascha
5

Absolut richtige Entscheidung, dass wir Rachel für unsere Hochzeit engagiert haben! Wir waren sehr zufrieden und können Sie absolut weiterempfehlen!

31.08.2022Isabell K.
1000 Mitarbeiter August 2022 Berlin
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
4

Super Job - für den geplanten ruhigen Abend und das begrenzte Budget gut.
Kommunikation war gewöhnungsbedürftig.
Eventuell weniger zwischendurch ins Mikro reden. Führte eher zu Verwirrtheit.
Wir haben uns gefreut mit Günter zusammen arbeiten zu dürfen, wieder würden wir ihn aber nicht buchen.

24.08.2022Dieter J.
Silberhochzeit ca. 30 Personen August 2022 Gollenberg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Auf jeden Fall würden wir den Dienstleister weiterempfehlen.
Unsere Erwartungen wurden erfüllt. Einfach klasse.

24.08.2022Carmen M.
Firmenfeier August 2022 Ulm
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

21.08.2022Raphael O.
Hochzeit August 2022 Schemmerhofen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
4

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

17.08.2022Jasmin
5

DJ Samson hat Ende Juli die Hochzeit meiner Schwester gerockt!
Und was soll ich sagen: 5 von 5 Sternen!
Die Party war ein voller Erfolg und Samson wusste zu jeder Zeit, was die Gäste gerade brauchen und hatte immer das passende Lied parat! Wir sind mehr als zufrieden und haben ausgelassen bis in die Morgenstunden gefeiert: besser hätte man es nicht machen können.
Auch unsere Wünsche bezüglich Genre und die Zusammenarbeit mit den Trauzeugen, war klasse. So konnten wir die einzelnen Programmpunkte perfekt in den Abend einbauen.
Mikrophone, Lichtshow und ordentlicher Beat waren für uns natürlich selbstverständlich und auch da gab es nichts auszusetzen!
Gerne jederzeit wieder Samson!!

15.08.2022Bibi und Lotte
5

Rachel hat unsere Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Abend gemacht. Wir haben viel getanzt, gelacht und gefeiert. Sie hat ein tolles Gespür für die Gäste und hat es jederzeit geschafft die Tanzfläche zu füllen, trotz sehr unterschiedlichen Musikgeschmäckern unserer Gäste. Wir können sie von ganzem Herzen weiterempfehlen und hoffen sie vielleicht auch mal bei einem anderen Event auflegen zu sehen. Tolle DJane und auch persönlich ein toller Mensch.

10.08.2022Mike T.
? Hochzeit Juli 2022 Ahorn
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Danke für die gute Musik und gute Laune bei unserer Hochzeit.

07.08.2022Marco A.
Hochzeit - Party Juli 2022 Neustadt an der Donau
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Soulrockers haben unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Uns war die Musik von Anfang an sehr wichtig an diesem besonderem Tag, die Soulrockers haben uns mit ihren Videos aber sofort überzeugt.
Kleine Bedenken blieben natürlich, da wir die Band noch nie Live gehört haben. Die Erwartungen wurden jedoch mehr als übertroffen!!
Man spürt ab der Ersten Sekunde die Leidenschaft zur Musik! Die Musik geht direkt ins Herz und der Gesang ist auf einem wahnsinnig hohen Niveau.
Mit Ihrer lockeren, humorvollen und netten Art waren sie sofort bei den Gästen beliebt.
Es ist ein Spektakel wie sie die Lieder spielen und einige Gäste haben erstmals nur gestaunt und zugehört.

100% Weiterempfehlung, mehr geht nicht!!

Vielen Dank nochmal, Henrik, Harry & John! Ihr seit Wahnsinn!

31.07.2022Caro
5

Netter DJ
Geht auf die Musikwünsche ein
Hält sich an Absprachen

31.07.2022Lisa-Marie R.
Hochzeit Juli 2022 Günzburg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

David hat an unserer Hochzeit am 16.07. aufgelegt und für Mega Stimmung und eine Hammer Party gesorgt ??? ?? Wir und alle Gäste sind 2 Wochen nach der Hochzeit noch immer hin und weg von diesem Abend! ? Man hat ihn einfach nicht bemerkt und das obwohl er ein geilen Beat nach dem anderen aufgelegt hat! Immer wieder deejayDK✌?

29.07.2022T. Kreutzer
4

Die Kommunikation mit dem durchweg professional agierenden DJ verlief im Vorfeld und während der Veranstaltung sehr unkompliziert und zufriedenstellend. Das Besprochene, u.a. in Bezug auf die Musikauswahl, wurde weitgehend umgesetzt, insofern wurden die Erwartungen erfüllt. Leider konnte das volle Potential des DJ-Instrumentenkastens nicht ausgeschöpft werden, weil das heiße Wetter während der Geburtstagsfeier keine allzu große Tanzbegeisterung zuließ, was aber ausdrücklich nicht die Schuld des DJs war, der durchaus bemüht war, die Leute auf die Tanzfläche zu locken. Alles in allem können wir DJ Samson weiterempfehlen.

28.07.2022Erik Rothes
5

Hallo, kurz zu meiner Person: Ich bin Erik Rothes und Fotograf (Firma: Photo Emotions) Ich durfte schon einige Hochzeiten und Veranstaltungen begleiten. Gerade in dieser Branche sind Vertrauen und Emotionen die wichtigsten Fundamente. DJ Samson kann ich nur empfehlen! Er kümmert sich um seine Kundschaft sehr liebevoll und geht auf alle einzelnen Wünsche der Gäste ein. Echt Wahnsinn!!! Weiter so!

27.07.2022Nadine B.
Hochzeit Juli 2022 Ulm
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir hatten einen super tollen Abend mit Chris! Er hat uns unseren Hochzeitstanz kurzfristig noch zusammengeschnitten und hat damit uns uns den Gästen einen coolen Auftritt beschert. Super aufgelegt und Stimmung gemacht! Wir würden dich sofort wieder buchen!

21.07.2022Sandra L.
Hochzeit - Party Juli 2022 Hoßkirch
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Durch eine perfekte Beratung und ausführlichenVorgespräche wurden unsere Wünsche bezüglich des Ablaufs und der Musikart auf den Punkt umgesetzt. Professionell, pünktlich, ausdauernd, zuvorkommend…
Unsere große Gartenhochzeit mit freier Trauung und Live-Musik wurde von Beginn der Feier bis zum letzten Gast professionell, flexibel und unkompliziert musikalisch perfekt begleitet.
Eine bessere Vorbereitung und Technische Ausstattung kann ich mir nicht vorstellen!
Danke für die unvergessliche Feier!!

16.07.2022Bernd
5

DJ Samson war bei uns zu einem runden Geburtstag. Musikauswahl war riesig. Er konnte uns jeden Wunsch erfüllen. Partyspiele und Moderation hat er auch übernommen und das zu Spitzenpreis, ohne versteckte Kosten. Wenn wir mal wieder Party machen, buchen wir ihn auf jeden Fall wieder. War ein Mega schöner Abend.