DJ Ben Hardy

Beschreibung

Der DJ Allrounder & Moderator
Als DJ Ben Hardy vermixt Dirk Hartkopf super Sounds für die breite Fläche. Seine Stärke ist Spontanität und das anpassen an die jeweilige Situation und an das Publikum, ist Resident DJ auf der LILABE, Radio ZuSa Morgenmoderator und DJ bei BSL Events.
Ausgebildet mit einem abgeschlossenen Volontariat in Radiomoderation bei Oldie 95 / Radio Hamburg ist er tätig als Arenasprecher beim HSV Handball, DJ im VAMOS, Snowdom, Seinerzeit, Garage Lüneburg und Ritterakademie. Durch seine Moderationsausbildung kann der sympathische Entertainer reichlich Off-Air Moderationserfahrung vorweisen, die von der REWE Bühne beim Hamburger Hafengeburtstag bis zur politischen Podiumsdiskussion in der FDP Zentrale in Berlin reicht. Hinzu kommt die Kameraerfahrung für Online Formate der DPA und für LZ-Play.

Seit 2019 ist Dirk in der Rolle des Werners in der ARD Serie „ Rote Rosen“ zu sehen.

Dirk Hartkopf sorgt als Moderator nicht nur für gute Stimmung auf jeder Party, sondern moderiert auch mit hoher Professionalität jede Art von Veranstaltung und führt das Publikum mit viel Unterhaltung durch das Programm.

Repertoire

Alles, den Musik ist alles!

Referenzen

Radio Hamburg, Antenne Niedersachsen,
106,8 Alsterradio, Rock Antenne Hamburg,
Moderation auf der Bühne am Hamburger Hafengeburtstag,
EDEKA,
REWE,
HDI,
ERGO,
Audi Deutschland, LVM Versicherung,
Bittrich&Bittrich,
Friede Bauzentrum uvm

Kundenmeinungen

DJ Ben Hardy
56 Bewertungen
4.89285714285714356
2024Sonny
5

Bester DJ!

2024Ruth K.
80. Geburtstag April 2024 Schwerte
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
4

Ben Hardy ist leider nicht persönlich aufgetreten. Aber er hat alles gut organisiert und für für einen kompetenten Ersatz gesorgt der die Aufgabe bravouroes gemeistert hat.
Alle Gäste sehr zufrieden.
Immerwieder gerne !!

2024Tim
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

2024Stefan W
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

2024Tim Grahlsdorf
5

Ich bin leider nicht so gut in Bewertungen schreiben, aber ich hoffe ich bringe es gut rüber. Danke lieber Ben Hardy. War toll. Und sorry, für meine etwas bekloppte Art, aber du weisst was ich meine. Ich gebe dir 5 Sterne für deine Party!

2024Timo
5

Alles Super. Netter Typ. Man hat eine Menge Spass und Party mit Ihm. War nur Gast, aber er weiss was er macht. Daumen hoch.

2024Svenja
5

Top DJ ist nur zu Empfehlen

2024Stefan
5

Ein sehr symphatischer DJ, der gut auf unsere Wünsche eingegangen ist. Die Abstimmung der Musik vor der Feier, hat uns sehr gefallen. Er hat sich viel Zeit für uns genommen. Dass er auch während der Feier Musikwünsche angenommen hat, hat unseren positiven Eindruck nur bestärkt.

2024Gundula und Pierre
5

Dank Hardyl war die Tanzfläche bei unserer Hochzeit nie, und ich meine wirklich nie, leer. Direkt der erste Song nach dem Vater-Tochter-Tanz war ein absoluter Tanzmagnet und unsere Gäste sind alle auf die Tanzfläche gestürmt. Es wurden immer wieder Songs gespielt, die die Leute auf der Tanzfläche hielten und wenn doch mal ein nicht so abnahmefähiger Song gespielt wurde, hat Hardy sofort darauf reagiert. Wir haben Hardy vorher eine kurze Liste geschrieben mit bestimmten Wünschen und auch Songs, die unbedingt gespielt werden sollten, sofern es die Stimmung her gibt. Hardy hat sich komplett daran gehalten und wir sind wirklich sehr dankbar, dass all unsere Wünsche zu 100% beachtet und umgesetzt wurden. Auch im Vorwege war die Kommunikation einfach und unkompliziert und wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Er hat wirklich alles gegeben, dass es für uns ein entspannter und geiler Tag/Abend wird. Wir würden Ben Hardy wirklich immer wieder buchen und sind unglaublich happy, dass unserer erster DJ abgesagt hat und wir Ihn daraufhin beauftragt haben. Alle unsere Gäste waren restlos begeistert und mit ihm habt ihr wirklich eine geile Partynacht garantiert. Danke dafür Hardy

2024Kira und Lars
5

Hey Dirk
Es war dank dir eine Mega Feier, auch wenn wir nicht so viele waren hatten wir dank der guten Musik mega Spaß!
Es freut uns zu wissen das die Hochzeit Euch auch Freude bereitet hat! Gerne kannst du die Bilder auf deiner Homepage posten und mit Sicherheit empfehlen wir dich weiter!

2024Joni
5

Auf der Suche nach einem DJ für unsere Hochzeit letzten Samstag, bin ich auf Dirk gestoßen. Es war von Anfang an eine angenehme und super Zusammenarbeit. Er ist sehr zuvorkommend und steht mit Rat und Tat zur Verfügung.

Die Stimmung war mega gut und wir hatten eine Menge Spaß. Es hat alles super geklappt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen :)

2024Jan
5

DJ Hardy war zuverlässig und es hat alles bestens geklappt. Er hat eine lockere Art die recht angenehm und nicht aufdringlich ist. Die Gäste wurden von Ihm gut zum tanzen animiert.
Bei unserer Hochzeit hat er gute Stimmung gemacht was uns sehr viel Spass gemacht hat. Wir würden ihn wieder mehmen.
Es war toll.

2024Jonas und Imme
5

Unsere Hochzeits Party mit Hardy war einfach fantastisch! Von Anfang bis Ende sorgte er für eine ausgelassene Stimmung und hielt die Tanzfläche durchgehend voll. Sein Gespür für die richtige Musik zur richtigen Zeit ist beeindruckend. Egal ob aktuelle Hits oder Klassiker, er hat sie alle im Repertoire und weiß genau, wann er welchen Song spielen muss, um die Stimmung auf dem Höhepunkt zu halten.

Besonders hervorheben möchten wir seine Offenheit für Musikwünsche. Er hat sich die Zeit genommen, jeden einzelnen Wunsch unserer Gäste zu erfüllen und dabei stets ein Lächeln auf den Lippen gehabt. Es war offensichtlich, dass er seine Arbeit liebt und es ihm eine Herzensangelegenheit ist, für eine tolle Partyatmosphäre zu sorgen.

Aber nicht nur als DJ, sondern auch als Mensch ist Hardy ein echt Netter Mensch. Seine positive Ausstrahlung und seine freundliche Art haben dazu beigetragen, dass sich alle Gäste rundum wohlgefühlt haben. Er hat nicht nur die Musik, sondern auch die Herzen unserer Gäste im Sturm erobert. ❤️😊

2024Nele
5

Ein unvergesslicher Abend! Mega Job, 100% professionell! Mit DJ Hardy macht man absolut alles richtig! Sehr zu empfehlen! Vielen Dank nochmal! LG Nele

2024Marion B.
50. Geburtstag März 2024 Landolfshausen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
4

Ich war am Anfang recht skeptisch, ob das alles so gut ausgeht. Aber als der erste Kontakt zustande kam war ich positiv überrascht. Hatten alles besprochen und auf meine Wünsche wurde eingegangen. Und dann....... Oh Nein........Drama leider wurde der DJ krank und ich sah meine Fälle schwimmen zwei Tage vor der Großen Party. Aber es ging alles. Dj Ben Hardy hat sich um einen Ersatz gekümmert. Super Klasse. Vielen Dank nochmals dafür. Auch sein Ersatz war super und alle Gäste waren begeistert. Bein der nächsten Party mache ich es genau so wieder. Einfach Klasse 👍

2024Jennifer und Kai
5

Wahnsinns Hochzeit! Ben Hardy hat uns von vorne (Planung) bis zum Ende der Feier begeistert! Die Planung und Umsetzung war sehr professionell und durch die digitale Plattform sehr einfach und unkompliziert.
Ben war bereits in unserem Bekanntenkreis als überragender moderner DJ bekannt. Dies hat er bei unserer Hochzeit zu 100% bestätigt „es war keine Hochzeit, es war ein Festival!“ mit diesen Worten haben wir die Party beendet und uns von unseren begeisterten Gästen verabschiedet.

Wer auf der Suche nach einem modernen, coolen DJ ist, der gleichzeitig mit seiner Sympathischen und lustigen Art jeden Gast auf der Party abholt, seid ihr bei Ben genau richtig!

2024Kim
5

Hier ist man von Anfang bis Ende hervorragend aufgehoben!
Absolute Professionalität gepaart mit maximaler Sympathie.
Ich kann Hardy uneingeschränkt für Veranstaltungen jeglicher Art weiterempfehlen und freue mich auf viele weitere gemeinsame Veranstaltungen!

2024Stefan W.
60. Geburtstag Februar 2024 Minden
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Leider ist Ben Hardy kurz vor der Veranstaltung erkrankt. Er hat aber eigenständig für adäquaten Ersatz gesorgt, mit dem wir sehr zufrieden waren. Die Kommunikation war sehr gut, so dass wir eine absolut posive Bewertung abgeben können, auch ohne Ben Hardy persönlich kennen gelernt zu haben.

2024Gesa
5

Im Mai diesen Jahres hat er auf unserer Hochzeit aufgelegt und ich habe noch nie so viel tolles für so gutes Geld geboten bekommen. Ich kann euch allen nur empfehlen eure Feier mit ihm zu machen es war wirklich klasse gerne wieder zu einem Jubiläum.

2024Horray
5

Wir können uns den ganzen positiven Kommentaren hier nur anschließen! Hardy hat auf unserer Hochzeit mit 180 Gästen aufgelegt und für eine ausgelassene Partystimmung gesorgt. Er ist perfekt auf unsere Wünsche im Vorfeld und auf die Liedwünsche der Gäste eingegangen und die Tanzfläche war stets bestens gefüllt- hier kam jede Generation auf ihre vollen Kosten, alle Gäste waren begeistert! :) Auch hat er uns durch seine unkomplizierte, souveräne und herzliche Art schon im Vorfeld ein absolut sicheres Gefühl vermittelt und uns mit zusätzlichen Tipps bezüglich der Feier versorgt. Das Preis-Leistungsverhältnis war absolut top! Er hat ein sehr gutes DJ-Pult sowie eine stilvolle Partybeleuchtung. Als persönliches Highlight hat er unseren Eröffnungstanz ganz am Ende, als fast alle Gäste schon gegangen waren, noch einmal gespielt. Nun konnten wir ihn ohne Anspannung voll und ganz genießen und dieser private Gänsehaut-Moment war einer der emotionalsten Augenblicke des ganzen Tages, für den wir unheimlich dankbar sind! Lieber Ben , wir danken dir von ganzem Herzen für diese wunderbare Party!

2024Rob und Susan
5

Wir können nur ein riesengroßes DANKE aussprechen! Du hast unsere komplette Hochzeit begleitet von der Trauzeremonie im Park bis über zur super tollsten Party bis jetzt in unserem Leben.
Ohne dich wäre der Tag nicht so unvergesslich geworden. Du warst immer zur Stelle - hast alles möglich gemacht und es ist nie aufgefallen wenn du etwas umgebaut hast im Hintergrund. Einfach der hammer. Wir hätten es uns als Hochzeitspaar nicht besser wünschen können. Du hast es sogar geschafft zwischen den verschiedene Genres zu switchen und das ohne Probleme. Von Pop und Schlager bis hin zu Metal 🤣😁😊
Wir überlegen jetzt schon die nächste Party wo wir dich brauchen können 😉😆 Vielleicht eine Revival Hochzeitsparty?
Vielen vielen Dank nochmal! Wir können dich nur von Herzen weiterempfehlen!

2024Cornelia G.
Geburtstag Februar 2024 Deutschland
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Sehr netter Kontakt. Ich hatte eine super Party. Leider wurde Ben Hardy kurz vor der Veranstaltung krank. Er hat sich aber sofort um Ersatz gekümmert. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

2024Gunnar
5

Top organisiert. Jeden Cent wert. Unsere Gäste und wir selbst waren begeistert. Wünsche wurden aufgenommen und umgesetzt. Ein gutes Gefühl dafür was ankommt. Tolle Licht und Soundanlage. Super sympathischer DJ. Ihr habt unsere Hochzeit zu einem tollen Event gemacht. Danke!

2024Kerstin
Geburtstag Januar 2024 Ingolstadt
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Leider konnte Ben Handy aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen. Er hat es aber ganz kurzfristig organisiert, dass er einen Ersatz für mich organisiert hat. Ich bin ihn so dankbar und gleichzeitig so traurig, dass wir uns nicht kennenlernen durften. Wünsche ihm alles alles Gute. Ein ganz dickes fettes DANKE

2024Gina und Ingo
5

Wir sind mega glücklich mit unserer Wahl des DJs für unsere Hochzeit! Flo war schon im Vorgespräch sehr nett, hat unseren Geschmack etwas abgefragt und vor Ort absolut geliefert. Auf der Tanzfläche war eine super Stimmung! Ben hat alles mitgebracht, was von Nöten war. Wir können ihn nur empfehlen!

2024Robert
5

Top motivierter DJ mit Gespür für Stimmung, Gäste, Situationen :) Unsere Gäste waren begeistert von ihm- und wir auch!
80Personen Hochzeit, die tagsüber stattfand :)
Danke Marco!! Alles Liebe und weiter Dir Erfolg Dir

2024Kerstin
60.Geburtstag Januar 2024 Sankt Peter-Ording
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
4

Leider musste mir aufgrund von Krankheit zwei Tage vorher abgesagt werden . Es wurde von ihm aber der Megaersatz besorgt. DJ Amo aus Paderborn , der extra nach Sankt Peter Ording angereist ist.
Meine Bedenken waren, dass ich den vollen Betrag schon zwei Monate vor dem Fest bezahlen musste. Lag wohl daran, dass ich kurzfristig gebucht habe. Geld wurde dann anstandslos an den Ersatz DJ weitergeleitet.

2023Luck
5

Wir haben Ben für unsere Hochzeit gebucht und können die anderen Bewertungen nur bestätigen. Es hat wirklich alles gepasst. Er hat mit seiner Musikauswahl, der Beleuchtung und den Übergängen jeden unserer Gäste abgeholt und für eine grandiose Stimmung gesorgt. Viele unser Gäste haben uns auf ihn angesprochen, weil sie ebenso begeistert waren wie wir. Auch die Vorabgespräche via Video Chat waren sehr hilfreich.

2023Pia
5

Es war eine grandiose Hochzeitsfeier! Das lag natürlich mit an Hardy und seinem super Sinn für den richtigen Song zur richtigen Zeit. Auch die Vorbereitung, vom ersten Gespräch, das Onlineportal zum Ausfüllen unserer persönlichen Vorstellungen, Auswahl des Equipments, bis zur letzten Mail lief es sehr einfach, professionell und klar. Wir fühlten uns zu jeder Zeit top betreut von ihm. Sein Equipment ist sehr hochwertig und hat uns tolle Stunden bereitet. Eine klare Empfehlung, die Fotobox! Vielen Dank Hardy, dass Du an unserer Seite warst und uns so mega durch den Abend begleitet und auch ein bisschen geführt hast! <3

2023Basti
5

Die Musikalische Begleitung durch DJ Ben Hardy war sehr gut. Während des Essens wurde angenehme und ruhige Begleitmusik gespielt, bei der wir und unsere Gäste uns/sich gut unterhalten konnten. Am Abend wurde Party-Musik gespielt und unsere Musikwünsche alle beachtet. Es war nicht zu laut und das Tanzen hat großen Spaß gemacht. Es war ein wundervoller Tag! Vielen Dank Martin! :-)
Wir empfehlen Hardy gerne weiter und melden uns bei unserer nächsten großen Feiern mit Sicherheit wieder bei ihm!

2023Nicole
5

Hardy ist ein Top DJ. Wir fanden ihn auf anhieb sympatisch
Er hat mit uns den Musikstil besprochen, wir konnten bereits vorab Wunschtitel äußern aber auch no go Lieder benennen, damit alles unseren Wünschen entspricht.
Er hat die Stimmung der Gäste gut eingefangen unf genau die richtige Musik gespielt.
Top Moderation-auch nicht zu viel (soll ja um die Musik gehen 😉)

Wir würden ihn immer wieder buchen und im Familien- und Bekanntenkreis keine Sekunde zögern ihn weiter zu empfehlen.

Danke Martin dass du unseren Tag unvergesslich gemacht hast

2023Flo
5

Wir haben Ben auf einer Hochzeit in der Nähe von Hamburg erlebt auf der er aufgelegt hat.Er hat richtig gute Stimmung gemacht und für eine mega Party gesorgt. Alle mit denen ich gesprochen hatte waren total begeistert. Vor allem durch seine Licht- und Soundtechnik bekam die Scheune eine unglaublich coole Atmosphäre. Was mir besonders gut gefallen hat waren seine Moderations- und Musikeinlagen während des Dinners. Das war dann ein richtiges Partydinner. Hatte ich so auch noch nie auf einer Hochzeit erlebt!! Absolut zu empfehlen!

2023Romi und Perry
5

Einer der wichtigsten Dienstleister unserer Hochzeit! DJ Hardy hat es geschafft, dass die Tanzfläche immer voll war, die Füße am nächsten Tag müde waren und hat uns auch Backstage bei allem unterstützt. Auch im Nachhinein hat er uns zuverlässig und sehr professionell begleitet. Vielen Dank, dass du unsere Hochzeit zu einem einmaligen Erlebnis gemacht hast!

2023Stefan
5

Wir haben einen DJ für einen runden Geburtstag gesucht. Tim hat gleich verstanden was und vor allem wen wir brauchen und uns mit Hardy verbunden.
Starke Kommunikation, einfache Abwicklung und wir waren mit Hardy rundum zufrieden, er hat die Party richtig am Laufen gehalten

Wir können Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und würden sofort wieder buchen.

2023Thore
5

Ben war DJ auf unserer Hochzeit und wir waren begeistert. Schon beim Vorab-Gespräch hatten wir das Gefühl, bei ihm in guten Händen zu sein. Professionell, kooperativ und einfach eine gute Seele. Die Musikauswahl war super, viele unserer Wünsche wurden eingebaut. Auch die Resonanz unserer Gäste war durchweg positiv! Absolute Empfehlung ☆☆☆☆☆

2023Tim
5

Hardy bringt viel Erfahrung als DJ und ein sehr gutes Gespür für Musik, Stimmungen und Menschen mit. Vielen Dank für deine tolle Begleitung, lieber Marco! Ich hoffe, dass du diesen Sommer unsere Hochzeit bereichern darfst und wir gemeinsam feiern können.

2023Kai und Suse
5

Einfach 1a Profi und Sonnenschein! Vorgespräch persönlich und technisch war top! Wer Hardy bekommt hat einen Glücksgriff gelandet!
Wir hatten eine kleine 50- Mann Party & Hardy setzte all unsere Wünsche um! Wir empfehlen ihn gern aus ganzem Herzen weiter!!! Alles Liebe von Kai und Suse

2023Harry
5

Dank Ben Hardy konnten wir unsere Feier so begehen wie wir es uns immer gewünscht haben. Dankeschön und alles Gute fur dich.

2023Antje C.
Hochzeit - Party September 2023 Helmstedt
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
2

Am Telefon war er nett, wie er jetzt bei der Hochzeit performed hätte kann ich nicht beurteilen, er wurde kurzfristig Krank. Er hat uns einen anderen DJ besorgt (war ja in dem Vertrag so abgeklärt).
Er wollte uns auch einen Feuerakt den Tag mitbringen den wir über DJ Ben Hardy schon bezahlt haben. Der Feuerakt war auch erkrankt auf der vorherigen Veranstaltung, wo DJ Ben Hardy auch erkrankte.
Ist alles an sich ja kein Problem, aber dann 2 Monate unserem im vorraus bezahlten Feuerakt-Geld hinterher laufen zu müssen und sich alle 1-2 Wochen andere Ausreden anhören zu dürfen nervt. Der eingesprungene DJ hat genauso lange auf sein Geld warten müssen und war wie wir schon am verzweifeln.

2023Ute
5

Tolle Party zum 50. Geburtstag. Beste Party und sehr netter DJ. Danke Dir.

2023Nina
5

Von Anfang bis zum Ende alles super, gute Stimmung, Gäste waren begeistert, immer wieder gerne

2023Falko und Janine
5

Ben Hardy hat uns eine tolle Party bereitet, ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und hat sich sehr bemüht die Musikwünsche der Gäste umzusetzen! Das Vorgespräch war schon super nett und dann lief auf unserer Hochzeitsparty alles ohne Probleme! Die Musik war wie gewünscht richtig schön laut und wir haben die ganze Nacht durchfeiern können! Vielen Dank für alles!

2023Corinna
5

Wir haben Hardy für unsere Hochzeit gebucht und es keine Sekunde bereut. Es war ein wunderschöner Abend und die Musik war von Anfang bis Ende perfekt.
Wir hatten den ganzen Abend eine super Stimmung!!!
Wir hatten auch die Fotobox gebucht, alle haben sie geliebt und es sind viele schöne Hochzeitserinnerungen daraus entstanden.

2023Pascal
5

Lieber
Hardy, mit einer super Musikauswahl und toller Stimmung bereichert. Die Hochzeitsgäste und wir hatten einen wundervollen Abend und konnten stundenlang tanzen und feiern! Wir empfehlen dich sehr gerne an alle, die einen DJ für den schönsten Tag suchen.

2023Doreen
5

Kurzes Danke fü die Feier mit Dir. 5 Sterne sind noch zu wenig. 👍

2023Ingo
5

Ohne Hardy keine Pardy ;-) Was so lustig klingt, ist aber eine Tatsache. Ich habe auch Hardy auf vielen Partys erleben dürfen, und keiner hat es so verstanden, das Publikum mit seiner Musik so in den Bann zu ziehen. Weiter so

2023Frank & Jana
5

Top DJ und Mensch! Perfekte Musikauswahl und Technik. Keine Staralüren und sehr sympathische Ausstrahlung. Wenn man mit ihm feiert, merkt man das er liebt was er da macht. DJ aus Leidenschaft. Leider ist man wenn man gut ist, immer Neidern ausgesetzt. Er steht drüber und macht einfach einen tollen Job. Klare und vollste Empfehlung für sein Wirken und an die Person Hardy. Mach bitte weiter so unr bleib
den
Tanzflächen der Republik lange erhalten

2023Thomas
5

Richtig guter DJ, mit viel Gefühl
für die Tanzfläche . Sehr sympathischer Kerl.

2023claudia
5

Tolle Party und mega DJ. Danke dir.

2023Laura und Marc Fesenmayer
5

Wenn man DJ Ben Hardy bucht, bekommt man ein Rundum-Sorglospaket.
Er ist super sympathisch.
Sehr sehr geduldig.
Hat stets einen Rat parat bzw. bringt die ein oder andere Deko-Idee mit ein.
Durch sein großes Netzwerk kann er einem auch schnell die benötigten Kontakte zur Verfügung stellen.
Wir waren sehr zufrieden und haben uns gut aufgehoben gefühlt.

2023Madita und Miriam
5

Lieben Dank an
unseren Dj Ben Hardy für die tolle
Party. Volle Punktzahl ❤️

2023Marko
5

Danke für deine Musik und Moderation auf unserer Hochzeit. Wir waren so glücklich, das du unser DJ warst. ☺️

2023Tobias und Anke
5

Genialer Dj mit viel Engagement. Danke fur deinen Einsatz und die Super Party. Tanzfläche immer voll und super Moderation dabei. Grossartig.

2023Peter & Lisa
5

Super DJ!

2023Reiner & Sandra
5

Hat das Gespür für die Tanzfläche. Party garantiert und immer ein Bank
für die perfekte Stimmung. Danke Hardy??

2021Jörg
5

Grossartiger DJ und Moderator! Er versteht sein Handwerk. Top technik und Gefühl für die Tanzfläche. Danke für den Abend und Nacht!