Dj Steven W.

Dj Steven W., Dj Steffen mit Fotobox

Beschreibung

Herzlich Willkommen zum ersten Kontakt hier auf dem Auftrittsmarkt. .

Mein Name ist Steffen Weber / Dj Steven W. und ich bin seit 1992 deutschlandweit als hauptberuflicher Discjockey/Moderator buchbar, egal ob für Firmenevents, Hochzeiten, Tanzveranstaltungen, Familienfeiern, Abi-Feten etc.

Ich spiele Ihre Wunschmusik und die Wünsche Ihrer Gäste auf Zuruf bei fast unbegrenztem Repertoire.

Mit dezenter Moderation (deutsch, englisch) begleite ich Sie durch Ihren Event.

Auch unaufdringliche amüsante Einlagen können zur Auflockerung beitragen (wenn gewünscht!).

Ich verwende professionelle Tontechnik geeignet zur Beschallung von bis zu 300 Personen. Dazu liefere ich sowohl das klassische Tanzflächen-Disco-Licht als auch die angenehme Ambientebeleuchtung für Ihr individuelles Wunschfarbkonzept.

Wenn gewünscht, bringt die Karaokeshow bei riesiger Titelauswahl (international & deutsch, Oldies & topaktuelle Hits) zusätzlich Stimmung in Ihre Gesellschaft.

Für die kleinsten Gäste gibt es die "Seifenblasen-Kinderdisco".

Zusätzlich ist eine Fotobox buchbar incl. Sofortausdruck und incl. einem umfangreichen Angebot an lustigen Accessoires.

Ich freue mich auf eine tolle Feier mit Ihnen und Ihren Gästen.

Ihr Dj Steven W.

Repertoire

20er & 30er Swing, 50er & 60er, 70er, 80er, 90er, 2000er, 2010er, Aktuelle Charts, Balkanbeats, Ballermann, Chill Out & Lounge, Cumbia, Dancehall, Deutschrap, Disco, Discofox, EDM, House, Elektro, Electro Techno,Swing, Funk & Soul, Hip-Hop & Rap (newschool), Hip-Hop & Rap (oldschool), Indie, Jazz, Kölscher Karneval, Latin, Moombahton & Reggaeton, New Wave & Dark Wave, Oldies & RocknRoll, Pop, Reggae, Rock, Rockabilly, Salsa, Schlager, Ska, Standardtänze

Referenzen

Ich bin seit 1993 hauptberuflich als Discjockey/Moderator/Unterhalter tätig. Ich bin buchbar in Deutschland,Österreich und in der Schweiz. Neben Privat und Firmenevents bespiele ich auch Clubs,Discotheken und Open Airs.

Kundenmeinungen

Dj Steven W.
3 Bewertungen
5.03
2024Grit G.
50. Geburtstag März 2024 Schorfheide
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

DJ Steven hatte einen sehr großen Anteil daran, dass meine Geburtstagsfeier eine so runde Sache geworden ist. Ich habe vorab meine Vorstellungen mit ihm besprechen können und mich dabei sehr gut beraten gefühlt.
Für Präsentationen hat er eine Leinwand und Funkmikrofone zur Verfügung gestellt. Die dafür notwendigen musikalischen Einspieler hat Steven perfekt eingesetzt. Es hat genauso geklappt, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Liste der Titel konnte ich ihm vorab per Mail zuschicken. Die Mikrofone wurden später am Abend auch für diverse Kaeaoke-Einlagen genutzt. Ein toller Spaß.
Meine Befürchtung, dass Videos zur Musik die Gäste vom Tanzen abhalten, hat sich Null bestätigt. Im Gegenteil: es gab nur positive Resonanz meiner Familie und Freunde.
Steven hat auch ein feines Gespür bewiesen, welche Titel funktionieren. War doch mal ein "Fehlgriff" dabei, hat er den Song sehr elegant und zügig ausgetauscht. So war die Tanzfläche immer besetzt. Selbst die ältesten unter uns (75 - 92 J.) hat es nicht mehr auf den Stühlen gehalten. Damit hatte ich nicht gerechnet und mich um so mehr darüber gefreut! Dankeschön für dieses Geschenk!
Besonders lustig war seine Idee, Tanzchoreografien via Dance Star einzubauen. Herrlich, wie meine "Kinder" (8 - 30 J.) da mitgemacht haben!!
Vielen Dank, Steven, für Deinen Einsatz.
Der Abend hat uns allen großartig gefallen!!
Dir hoffentlich auch?! 😉

2024Frank S.
Geburtstag Dezember 2023 Hirschfeld
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Der DJ. war das Beste was ich je erlebt habe, er sorgte für super Stimmung durch seinen Einsatz wurde die Veranstaltung zum absoluten Highlight!! Ich würde den DJ. mit guten Gewissen weiter empfehlen!!

2021Andreas S.
Hochzeit - Party November 2021 Berlin
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Waren sehr zufrieden: hat alle Wünsche berücksichtigt, nett und immer hilfsbereit, engagiert und ansprechbar. Auch unsere Sonderwünsche hat er gespielt und sofort organisiert (Mittelalter-Rock, (Extreme-)Metal), Ballroom Dance) - können wir absolut empfehlen!