Tom Exclusive

Hochzeits, & Event DJ | München | Dachau | Augsburg | Fotobox

Beschreibung

Hallo & schön das du hier bist!

Ich bin Tom und euer DJ Hochzeit Dachau,
bereits 2008 entdeckte ich das Djing für mich, erst war es nur ein Hobby und ich legte auf diversen Geburtstagen im Freundeskreis auf, relativ schnell stand ich auch in den ersten Clubs an den Decks. 2014 begann dann das Erlebnis AIDA für mich, auf den Schiffen der Flotte bespielte ich die bordeigene Diskothek und das Pooldeck mit verschiedenen Mottopartys. Seit 2015 bin ich der Experte für unvergessliche Hochzeiten & erstklassige Events.

Repertoire

Musikalisch biete ich euch ein breites Spektrum an Musik und bediene alle gängigen Genres von 1950 bis heute!

Standardtänze bekommt ihr bei mir ebenfalls.
Von walzer über Rumba bis ChaChaCha und Salsa ist für jeden was dabei.

Referenzen

•Erfahrung aus über 250 Hochzeiten & Events
•4 Jahre Aida Cruises Resident DJ
•2x Aida DJ des Jahres

Kundenmeinungen

Tom Exclusive
7 Bewertungen
5.07
2023Natalie & Felix
5

om war der DJ auf unserer Hochzeit, bereits im Vorgespräch waren wir begeistert. Seine Erfahrung, seine lockere Art und die Professionalität haben uns direkt überzeugt!

Spoiler Alarm! Wir wurden nicht enttäuscht!
Tom hat mit lockerer entspannter Musik zum Essen angefangen und später die Tanzfläche mit den besten Hits gefüllt. Jung und Alt haben die ganze Nacht gefeiert und wir musst sogar zweimal verlängern.

Es war eine mega Party! Danke das du unsere Hochzeit besonders gemacht hast
Die nächste Party kommt bestimmt!

Liebe Grüße Natalie & Felix

2023Simon Rudkowski
5

Cooler Typ, Hammer DJ!
Habe noch niemanden getroffen der so für das Auflegen brennt wie Tom.
Wir haben ihn letzte Woche auf einer Hochzeit live erleben dürfen, am Ende des Abends Haben wir uns dann direkt mit ihm Connected und ihn persönlich für unsere Hochzeit im Oktober 24 angefragt!

Bis bald

2023Sina Winkler
5

Vielen Dank lieber Tom, dass du unsere Hochzeit gerockt hast!
Tom war der DJ auf unserer Hochzeit und wir wussten schon beim Vorgespräch er muss es sein! Und wir haben es nicht bereut, Tom hat die Bude zum wackeln gebracht und alle Gäste mit seinem super Sound auf die Tanzfläche geholt. Eigentlich war ein Ende um 1 geplant aber was soll ich sagen wir haben noch 3 mal verlängert und bis 4 Uhr morgens gefeiert!

Danke danke danke Tom! Wir sehen uns auf jedenfall wieder ! Ganz ganz klare Empfehlung!!!

2023Firma Diebald (Michael Stumpf)
5

Wir hatten Tom für unser Sommerfest mit 150 Gästen gebucht.
Hervorzuheben ist die unkomplizierte Kommunikation, sowohl vor Ort als auch im Vorfeld.
Musikalisch blieb kein Wunsch offen die Gäste hatten die Möglichkeit sich jederzeit Songs zu wünschen und Tom baute diese gekonnt in seine Playlist ein.

Wir waren rundum zufrieden und haben bereits für nächstes Jahr wieder gebucht.

2023Stefanie und Mario
5

Wir haben Tom für unsere Hochzeit gebucht . Er war vom Tag der Anfrage bis nach unserer Hochzeit immer ein super Ansprechpartner und hat uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden, keine Frage war Zuviel keine Uhrzeit zu spät . Zudem buchten wir noch Fotobox und Candybar die kleinen und großen Gäste inklusive und waren begeistert ! Definitiv 5 Sterne und bei jeder weiteren Feier unsere Nummer 1 was Musik betrifft .

2023Sabine & Michael
5

Hammer DJ haben Tom für unsere Hochzeit gebucht und er war wirklich jeden Cent wert. Spontane Einlagen begleitete er ohne Probleme mit der passenden Musik und als die Party startete blieb kein Gast sitzen und alle feierten bis um 4.

Wir würden ihn jederzeit wieder engagieren. Top !

2023Julia
5

Tom War der DJ auf unserer Hochzeit
Wo soll ich anfangen schon beim Vorgespräch war klar Tom ist der Richtige für uns und er versteht seinen Job zu 100%. Er hat uns bereits zu beginn einige sehr hilfreiche Tipps gegeben und die Erwartungen an ihn waren hoch!
.
An unserem großen Tag wurden diese bei weitem übertroffen, Tom hat die Tanzfläche mehr als nur gerockt!!
Mega Stimmung, Mega Musik wir sind einfach unglaublich happy uns für ihn entschieden zu haben.
Wir haben bei Tom auch direkt seine Fotobox mit gebucht. Der Link mit allen Bildern kahm bereits am nächsten Tag und die Bilder waren der hammer!

Wir können Tom zu 100% empfehlen und würden ihn jederzeit wieder Buchen.

Danke für alles !