Unsere Hochzeits DJs wurden bewertet
4.9 von 5 Sternen
611 Bewertungen
4.9611
14.07.2022Johannes S.
Hochzeit Juli 2022 Erbach
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Ralph ist ein sehr sympathischer, umgänglicher und bodenständiger Typ. Wir waren echt froh, dass wir ihn für unsere Hochzeitsfeier gewinnen konnten.

Schon beim Kennenlernen hat es menschlich zwischen uns gepasst. Er ist extra dafür zu uns gefahren, um sich vorzustellen.

Später während der Feier hat er richtig Stimmung reingebracht. Nachdem die Tanzfläche eröffnet war, blieb sie durchgehend gut besucht. Auf Liederwünsche ist er zu jedem Zeitpunkt eingegangen und hat gut auf die Stimmung der Gäste reagiert.

Rund um sind wir mehr als zufrieden und können ihn definitiv weiter empfehlen!

12.07.2022Oliver R.
Hochzeit - Party Juni 2022 Bensheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

10.07.2022Alex
5

DJ Chris haben wir schon mehrfach bei unserer Weihnachtsfeier und Sommerfesten beim Daimler erlebt.
Es war jedes Jahr einfach eine überragende Party!
Kann ich nur jeden empfehlen!

10.07.2022Marius
5

Christian hat bei unserer Hochzeit durchgängig für gute Stimmung gesorgt.
Von der angenehme Hintergrundmusik während dem Eintreffen und Essen, über die technische Unterstützung bei den Programmpunkten, bis hin (und vor allem) während der Party bis in die Morgenstunden hat die Musik on point gepasst.
Wünsche von uns und unseren Gästen wurden umgesetzt und eingebaut - auch unsere no-gos wurden beachtet. Die Tanzfläche war die ganz Nacht über voll. Wenn man sich kurz was zu trinken holen wollte, oder sich erholen wollte, hat Christian schon das nächste top Lied gebracht - und die Leute sind wieder auf die Tanzfläche gestürmt.
Vielen Dank nochmals für diese Party - du wirst für eventuelle künftige Veranstaltung unsere erste Wahl sein!

10.07.2022Nadja
5

Wir haben uns für Christian entschieden bei unserer Hochzeit diesen Mai und wir können diese Entscheidung auf jeden Fall jedem weiterempfehlen! Wir hatten so eine Hammer Stimmung und haben bis morgens um 6 gefeiert und die Musik war durchgängig einfach super. Christian ist mega flexibel und unkompliziert was die Musikrichtung, den Aufbau und alles drumherum. Es wurden alle unsere Wünsche berücksichtigt und die Liedwünsche der Gäste während des Abends sind ebenfalls gut untergekommen. Unsere Gäste waren alle glücklich und dann sind wir es natürlich auch! Nochmals vielen herzlichen Dank für die unvergessliche Party (und hoffentlich nicht die letzte).
Liebe Grüße vom Bodensee :)

10.07.2022Johannes D.
Hochzeit Juni 2022 Ulm
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

06.07.2022Anna-Lena R.
Hochzeit - Party Juli 2022 Langenselbold
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

06.07.2022Holger A.
60.Geburtstag Juli 2022 Osterburg (Altmark)
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

04.07.2022Mala
5

Lieber Marc, wir waren rundum zufrieden. Vielen Dank. Mach weiter so!

03.07.2022Rainer B.
Hochzeit Juni 2022 Bad Urach
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Für uns als Hochzeitspaar war es das Wichtigste jemanden zu finden, dem wir vertrauen. Der uns nicht zusätzlich Arbeit macht sondern uns den Rücken frei hält und versteht was uns wichtig ist. Rachel Brodiak alias DJ onePiece ist genau so jemand, den wir uneingeschränkt weiterempfehlen können. Nicht nur ihre herzliche Art sondern auch ihre Herangehensweise und Performance haben uns und unsere Gäste nachhaltig beeindruckt.

30.06.2022Nadine
5

Auch wenn unsere Hochzeit schon etwas her ist, bewerte ich dich hier natürlich gerne. Es war eine tolle Hochzeitsfeier und ein super Polterabend. Ein großes Dankeschön an dich. Wir schauen uns immer noch die Fotos und Videos von der tollen Feier an.

30.06.2022Mike
5

Vielen Dank für die tolle Party! Mach weiter so! Wir hatten viel Spaß!

30.06.2022Sandra
5

Auch hier noch einmal ein Feedback.
Super Hochzeitsfeier! Wir könnten verlängern und bis morgens feiern! Die Stimmung war einfach phenomenal!
Vielen Dank an dich, Marc! Wir empfehlen dich weiter.
Liebe Grüße Sandra

29.06.2022Julia & Jan
Hochzeit Juni 2022 Weißenhorn
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Organisation, Auf- und Abbau hat super geklappt. Auch die Stimmung auf unserer Hochzeit war trotz den warmen Temperaturen mega. Auch die Musikwünsche der Gäste wurden berücksichtigt. Top Lichttechnik. Wir können Ralph jedem weiterempfehlen.

27.06.2022Saskia
5

Lieber Chris, vielen Dank für den tollen Abend! Wir hatten eine wirklich schöne Hochzeitsfeier! Danke dir für deine Flexibilität, deine coolen Ideen und dein riesiges Repertoire! Wir können dich nur jedem weiterempfehlen! Vielen Dank für alles! :)

27.06.2022Steffi & Denny
5

Vielen Dank für einen tollen, unvergesslichen Abend! Als DJ auf unserer Hochzeitsfeier hätten wir uns niemand besseren vorstellen können! Sehr zu freundlich, sympathisch und professionell! Wirklich zu empfehlen!
Liebe Grüße Steffi & Denny

19.06.2022Simone
5

Wir haben DJ Chris anlässlich unserer Firmenfeier gebucht. Er stand uns aufgrund seiner langjährigen Erfahrung jederzeit mit Rat und Tat zur Seite! Über die ganze Planung hinweg war er immer erreichbar und da wenn man ihn brauchte! Die Stimmung auf unserer Feier war super und Chris hat genau unseren und auch den Musikgeschmack unserer Gäste getroffen! Er ist auf Wünsche seitens der Gäste eingegangen und hatte für jeden ein offenes Ohr. Wir werden ihn sicherlich noch öfters als DJ buchen!!!

19.06.2022Deborah & Felix
5

Wir hatten eine tolle Zeit mit Chris. Unkompliziert und entspannt in der Vorbereitung. Auf den Punkt und offen am Abend. Wir hatten eine grandiose Party und können Chris nur weiterempfehlen. Er konnte alle Genres und Wünsche bedienen. Top!!

19.06.2022Sabine & Dominik
5

Wir haben Christian als DJ für unsere Hochzeit gebucht und waren wirklich super begeistert. Die Kommunikation war sehr angenehm wir mussten echt lange bangen ob unsere Hochzeit überhaupt stattfinden kann aber selbst drei Tage vorher war Christian noch absolut flexibel und für uns da. Die Party war dann der absolute Hammer dank den Auflegekünsten von Christian und der super Feierlaune unserer Gäste. Es hat richtig viel Spaß gemacht. Christian hat ein Händchen dafür die Stimmung am Laufen zu halten und auch die richtigen Songs an der richtigen Stelle zu spielen. Auch unsere Extrawünsche zwecks russischer Musik hat er wunderbar eingebaut und wirklich alle erfüllt. Es hätte nicht besser sein können und dafür möchten wir uns nochmal ganz herzlich bedanken! Eine absolute Empfehlung unsererseits wenn ihr nach einem professionellen DJ für eure Hochzeit sucht :)

19.06.2022Vanessa
5

Christian ist einer der besten DJs die je bei uns aufgelegt haben. Wir haben ihn für eine Kopfhörerparty bei uns im Pop Up Store gebucht. Die Gäste konnten sich garnicht entscheiden welchen Kanal sie hören wollen weil beide immer Mega gut bespielt wurden. Immer wieder!!! Vielen Dank für so einen Herzmensch.

17.06.2022Laura K.
Hochzeit - Trauung und Party Juni 2022 Pilsach
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir sind immer noch geflasht von der tollen Begleitung bei unserer freien Trauung! Das Nachmittagsprogramm hat alle Gäste begeistert und hat für mega Stimmung gesorgt. Der Kontakt war schon im Vorfeld bei der Planung und auch während unserem Fest immer super sympathisch. Wir können euch nur empfehlen und hoffen, dass man sich irgendwann mal wieder trifft oder sich ein Fest ergibt, damit wir euch nochmal buchen können!

Hochzeit - Party Juni 2022 Lautertal (Odenwald)
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir empfehlen DJ Sven Rudat als HochzeitsdJ weiter. Es gab vorab ein Kennenlerntreffen, Dj Rudat ging auf unsere individuellen Wünsche ein. Er hat uns bei unserem Hochzeitsprogramm technisch unterstützt mit z.Bsp. Mikrofon und abspielen einer DIA-show, Film über seine Anlage. Mit Musikwunschkarten konnten die Gäste auch Wünsche abgeben und die wurden auch abgespielt. Es war alles super.

13.06.2022Thilo S.
Hochzeit Mai 2022 Ulm
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
4

Wir waren sehr zufrieden. Super und kompetenter und zuverlässiger DJ, der für eine gute Stimmung sorgte. Zusätzlich mit schöner Lichttechnik, die die ganze Location bunt zum leuchten brachte.
Einen Stern Abzug gibt es leider, da Kleinigkeiten wie die Nebelmaschine fehlte und die Musikwünsche nicht immer miteingebaut wurden.

12.06.2022Doreen M.
Hochzeit Mai 2022 Ulm
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir waren mehr als zufrieden. Leon ist ein sehr talentierter DJ mit viel Gespür. Zum Kaffee lief ganz dezent im Hintergrund Musik. Gegen Abend war dann Partymusik. Unsere Gäste fanden es auch super. Sogar unser jüngster mit knapp 2 hat nachts noch getanzt. Also Daumen hoch. Ihr wollt einen sehr guten DJ hier habt ihr ihn. Preis & Leistung ist mehr als top.
Vielen Dank für deine musikalische Begleitung.

11.06.2022Wolfgang S.
Hochzeit - Party Mai 2022 Bad Berneck im Fichtelgebirge
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Marcel hatte bei unserer Hochzeit die Turntable unter seiner Aufsicht und hat uns zur vollsten Zufriedenheit mit verschiedensten Vibes versorgt. Sein professionelles Auftreten und seine freundliche, unkomplizierte Art trugen dazu bei unsere Hochzeit perfekt zu machen.

Gruß aus Bayreuth

09.06.2022Lisa B.
Hochzeit - Party Juni 2022 Blankenfelde-Mahlow
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Axel war super lustig und entspannt. Er hat locker auf die Gäste reagiert und einen tollen Job gemacht. Gerne wieder:)

09.06.2022Caroline J.
Hochzeit - Party Juni 2022 Uttenweiler
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Sehr netter DJ, gut organisiert beim Aufbau. Hält sich angemessen im Hintergrund, hilft aber bei allen Schwierigkeiten. War ein tolles Event.

04.06.2022Daniel K.
5

Robert war auf unserer Hochzeit als DJ engagiert und wir können ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Vom Vorgespräch bis zum Abbau der Feier pure Professionalität, Freundlichkeit und natürlich spitzenmäßige Musik. Es wurde allen unseren Wünschen entsprochen, mal mit angenehm unauffälliger Musik im Hintergrund, mal mit dem supergeilen Club-Remix, der die Tanzfläche zum Beben bringt. Vielen Dank, dass Du dazu beigetragen hast, unseren Abend so besonders und gut werden zu lassen.

Ganz klare Empfehlung!

04.06.2022Michi Fischer
5

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Soviel Sterne, kann man gar nicht verteilen.
Ich habe DJ Robert im Juni 2020 als Trauzeugin an meine Braut vermittelt. Der Abend, der Ablauf, die Musik alle war perfekt. Robert ist absolut zu empfehlen. Vielen vielen Dank.

04.06.2022Matthäus K.
5

Wir hatten das Glück DJ Robert auf unserer Hochzeit zu haben im Sept 2020. Es war einfach nur mega gute Stimmung ab dem Eröffnungstanz bis zum Schluss um 4 Uhr Nachts. Es waren immer Leute auf der Tanzfläche.
Der Fragebogen, den wir für den den Ablauf und die Planung vorher ausfüllen sollten war sehr ausführlich und wurde auch gut umgesetzt, es wurde auf alle Wünsche eingegangen.
Ich werde DJ Robert auf jeden Fall weiter empfehlen. Alles TOP!!

04.06.2022Christian B.
Hochzeit Mai 2022 Leipheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

30.05.2022Kathi K.
Geburtstag Mai 2022 Berlin
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Er ist auf all meine Musikwünsche eingegangen und auch auf die Musikwünsche meiner Gäste. Er hat eine super Stimmung zum tanzen verbreitet und auch durch sein ganzes Equipment (Musikanlage, Discokugel,bunte Lichter usw ..) ist eine richtig tolle Party Atmosphäre entstanden :))

05.05.2022Nadine & Max A.
Hochzeit April 2022 Ulm
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Mega Auftritt! David hat unseren und auch den Musikgeschmack unserer Gäste jederzeit sehr gut getroffen. Sehr professionelles Auftreten! 100% Empfehlung!

26.03.2022Osmary
5

Shcöner Abend super Event mit DJ und Live Musik

08.03.2022Mr.Morgi
5

Super DJ - Würde ihn immer wieder buchen. Er ging sehr gut auf unsere "besonderen" Wünsche ein. Sehr gute Anlage und Lichttechnik. Und ein hervoragendes Gefühl wann man welchen Song spielen muss. Einfach Klasse und danke :-)

19.02.2022Ihab Taha
5

Lieber Herr Urland,

ich möchte mich nochmals, auch im Namen meiner Familie und Gäste bei Ihnen für die tolle Party bedanken.
Alle anwesenden und ich persönlich waren mit Ihrer Musik Auswahl sehr glücklich. Sie sind auf unsere Wünsche eingegangen und haben uns mit Ihrer lustigen Art und Weise, ihrem Moderationsstil ein Lachen ins Gesicht gezaubert.

Wir waren alle wirklich begeistert und tatsächlich war der Abend für uns alle wunderschön. Sie sind echt klasse, auch das Vorgespräch war sehr lustig und informativ.

Lieber Herr Urland, in 2 Jahren werde ich 40 und sie sind dabei, ich freu mich sehr auf Sie.
Lieben Gruß
Familie Taha

18.02.2022Axel Reinhardt
5

Unsere Konfirmation war mit DJ Axel echt super. Er hat es geschafft, dass alle getanzt haben. Und wir hatten Gäste von 8-80 Jahren! Tolle Musikauswahl, angenehme, dezente Moderation. Auch die Vorbereitung war sehr professionell. Vielen Dank!

20.01.2022Bettina
5

Rachel hat uns total begeistert.
Von Anfang an war sie super organisiert und immer erreichbar.
Bei uns gab es wohl einige Herausforderungen (das haben wir erst nach der Feier mitbekommen) für sie da das WLAN in der location nicht funktionierte aber sie hat alles perfekt gemeistert so das uns das als Brautpaar gar nicht aufgefallen ist.
Vielen herzlichen Dank Rachel Dank deiner tollen Arbeit hatten wir eine super Hochzeit.

17.01.2022Sandra und Mark
5

Wir haben lange keinen so netten DJ kennengelernt. Die Musik und auch die Stimmung war super auf unserer Hochzeit. Lieben Dank, dass Du dich so toll im Vorfeld und auch an dem Abend um uns gekümmert hast. Wir würden dich sofort wieder buchen. Sandra & Mark Hochzeit 2020

17.01.2022Ingo S.
5

Es war ein tolles Dorffest mit DJ Hardy. Auch Musikwünsche wurden professionell mit eingebaut. Ich kann DJ Hardy weiterempfehlen.

17.01.2022Marisa D.
5

Ich bin total zufrieden mit DJHardy und Seine Lehrling. Beide sehr Simpathische und Professionelle. Würde weiter empfehlen. Marisa.

22.12.2021Stefanie
5

Liebe Sinah, Danke für die geile Mukke und deine tolle Art! Wir sind so happy, dass du auf unserer Hochzeit aufgelegt hast.

16.12.2021Andreas S.
Hochzeit - Party November 2021 Berlin
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Waren sehr zufrieden: hat alle Wünsche berücksichtigt, nett und immer hilfsbereit, engagiert und ansprechbar. Auch unsere Sonderwünsche hat er gespielt und sofort organisiert (Mittelalter-Rock, (Extreme-)Metal), Ballroom Dance) - können wir absolut empfehlen!

04.11.2021Kim
Hochzeit - Party Oktober 2021 Hatzenport
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Einen riesen Dank an DJ Tom, der sich von allen Dienstleistern am meisten für unseren besonderen Tag reingekniet hat und super flexibel auf die Gegebenheiten einer Burg Hochzeit reagiert hat. Ohne ihn wäre unsere Hochzeit nicht so schön und für uns als Brautpaar nicht so entspannt gewesen.
Auch als wir bzgl. unseres Hochzeitstanzes besorgt waren, hat er uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden und in die Zielgerade geführt.
Wir können DJ Tom nur wärmstens weiterempfehlen.

18.10.2021Desirée und Philip
Hochzeit Oktober 2021 Neuburg an der Kammel
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Alles super, können Erny von Herzen weiterempfehlen :-)

07.10.2021Dennis H.
Hochzeit Oktober 2021 Kronburg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Das Kennenlernen hat bereits Lust auf eine tolle Hochzeitsfeier gemacht. Es wurde direkt auf unsere Musikwünsche eingegangen und wir haben diese dann auch alle auf unserer Feier gehört.
Die Tanzfläche war durchgehend gut gefüllt,weil immer die zum jetzigen Zeitpunkt passende Musik aufgelegt wurde.
Unsere Wünsche und Erwartungen wurden voll auf erfüllt und wir können David nur weiterempfehlen.
Wer eine volle Tanzfläche haben möchte der ist bei David genau an der richtigen Adresse!

05.10.2021Sean & Livia F.
Hochzeit September 2021 Biberach an der Riß
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

DJ Eberloon, ist die absolut beste Wahl für eure Hochzeit!
Wir haben uns das erste mal mit Ralphi ca. 1 Jahr vor unserer Hochzeit getroffen. Uns war es sehr wichtig dass die Chemie zwischen uns stimmte und der DJ genau versteht was wir uns wünschen und unsere Vorstellungen genau umsetzten kann. Er hätte nichts besser machen können, er war perfekt und hat ordentlich abgeliefert!
Ralphi hat am Vortag bereits aufgebaut und hatte ein tolles Set mit sehr gutem Equipment. Bereits beim Soundcheck hatten wir schon Lust richtig Lust los zu tanzen. Am Tag der Hochzeit war somit alles schon perfekt vorbereitet und Ralphi kam sehr gut gelaunt und passend gekleidet an der Location an. Die Hintergrund Musik beim Dinner war nicht zu laut oder aufdringlich, hat uns und den Gästen aber eine angenehme Stimmung vermittelt. Ralphi hat super mit unseren Trauzeugen zusammengearbeitet, somit war immer für ein Mikrofon im passenden Moment oder der richtigen Musik bei Spielen gesorgt. Von unserer gigantischen Party sind wir und unsere Gäste immer noch geflasht. Es war der Wahnsinn!
Als Brautpaar könnt ihr viel vorbereiten, auch die Gäste und Trauzeugen können sie viel Mühe geben aber der wichtigste Part an einer Hochzeit ist immer noch die Musik. Ralphi hat alle unsere Erwartungen übertroffen!
Die Tanzfläche war nie leer, wir und unsere Gäste haben gefeiert bis wir nicht mehr konnten. Ralphi seine positiven Vibes waren den ganzen Abend und Nacht da und haben unsere Hochzeit perfektioniert.

Hochzeit September 2021 Holzheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Er hat uns aus der Patsche geholfen. Wir brauchten eine Woche vor der Hochzeit einen anderen DJ. Er konnte spontan. War auch Glücksache.
Der Abend war gelungen. Das lag natührlich mitunter an dem DJ. Ein guter DJ legt die richtige Musik auf.
Auf diesem Weg nochmals vielen Dank.

09.09.2021Anna
Hochzeit - Party August 2021 Sulzdorf an der Lederhecke
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Er hat uns bei unserer Hochzeit begleitet und wir sind sehr zufrieden, wir können ihn auf jeden Fall weiter empfehlen! Im Vorfeld haben wir uns persönlich (das war per Treffen oder Telefon möglich, da war er flexibel) mit ihm besprochen. Er hat konkrete Wünsche abgefragt und sich über den Tagesablauf schlau gemacht, um entsprechend seine Arbeit anpassen zu können. Kontakt war jederzeit und über verschiedene Medien schnell und immer freundlich möglich. Auch kurzfristige Änderungen und Wünsche waren kein Problem. Seine Anlage war super, mit Nebelmaschine und Discolichtern, hat eine tolle Stimmung gemacht. Er hat in genau richtigem Maße, wie gewünscht, moderiert und die Gäste motiviert und sogar anfangs begrüßt. Er hatte eigene Musikwunschkarten und ist auf die Wünsche der Gäste eingegangen. War ein toller Musikmix für alle Gäste.

29.08.2021Helmut B.
Geburtstag August 2021 Ulm
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Ging auf unsere Wünsche ein, vorherige Besprechung, insgesamt seeehr zufrieden