DJ Said

"Von ABBA bis Coldplay bis Snoop Dog bin hinzu Andreas Gabilier"

Beschreibung

Ihr DJ wenn es um Hochzeiten, Firmenveranstaltungen & Geburtstagsfeiern geht!

Passende Musik zu Ihren Event?

Dann sind Sie genau richtig bei mir.
Seit über 7 Jahren auf Hochzeiten, Firmenveranstaltungen und Geburtstagsfeiern unterwegs um die richtige Stimmung zu bringen!

Bei mir gibt es kein „Start - Stop“ Button sondern richtige Übergänge zwischen den Songs.

Repertoire

Von ABBA bis Coldplay bis Snoop Dog bin hinzu Andreas Gabilier"

Um mich auf eure Hochzeit vorbereiten zu können, definieren wir bei einem Vorgespräch eure Musikwünsche und eure absoluten No-Go-Songs. Außerdem könnt ihr mir hier etwas über eure Gäste erzählen:

"Welche Altersklassen sind unter den Gästen vertreten, welche Musikgeschmäcker sollte ich beachten und gibt es Besonderheiten oder absolute Must-Play-Songs?".

Referenzen

Deutschland:

- Botanikum ( Munich )
- Schloss Blutenburg ( Munich )
- Seehaus am Englischen Garten ( Munich )
- Wimsener Mühle ( Hayingen n. Ulm )
- Kloster Scheyern ( Scheyern )
- Gut Kaltenbrunn ( Tegernsee )
- Parkhotel Egerner Höfe ( Tegernsee )

Österreich:

- Hotel Seespitz Zeit ( Seefeld i. Tirol )
- Mountains Hotel ( Seefeld i. Tirol )
- Steinbockalm ( Salzburger Land )
- Brenneralm ( Ellmau )
- Maierl Alm ( Kitzbühel )
- Seehotel Bellevue 4S am Zeller See

Mehr Information auf meiner Website!

Kundenmeinungen

DJ Said
9 Bewertungen
4.4444444444444459
2023Robert
5

Top DJ!
Kann man nur weiter empfehlen.
Sehr gerne wieder.

2023Robert Hardalau
5

Lieber Christian,
vielen Dank für die tolle Stimmung auf unserer Hochzeit.
Es war von Anfang an bis zum Ende alles top organsiert.
Klare 5-Sterne Bewertung!

Gerne empfehlen dich weiter.!.

2023Lisa S.
Hochzeit - Party Juni 2023 München
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
1

DJ Said hat am Tag unserer Hochzeit kurzfristig via WhatsApp Nachricht abgesagt. Ich habe durchaus Verständnis, dass es Vorfälle gibt, die eine kurzfristige Absage rechtfertigen, hätte mir dennoch zumindest ein persönliches Telefonat oder auch eine Rückfrage danach gewünscht, wie es auf der Hochzeit dann lief. Beides ist nicht erfolgt. Die vertraglich vereinbarte Organisation eines Ersatz DJs durch DJ Said wurde eingehalten, die kurzfristig neue Planung war dennoch stressig und nicht reibungslos.

2023Lukas Fischnich
5

Wir hatten eine richtig gute Hochzeitsparty mit DJ Said! Er ist super professionell und unkompliziert. Die Musik war genau wie besprochen und alle Wünsche der Gäste wurden erfüllt, so dass sich jeder wohlgefühlt hat. Klare Empfehlung, danke Dir!

2023F. B.
5

Christian war DJ auf unserer Hochzeit und wir waren total begeistert!
Wir haben uns zuvor gemeinsam getroffen, um den Ablauf und unsere Musikvorstellungen abzusprechen und er hat alles genau wie wir es uns vorgestellt hatten umgesetzt!
Auch auf die Stimmung während der Feier und auf die Musikwünsche der Gäste ist er sehr gut eingegangen!
Wir können DJ Said wirklich weiterempfehlen!

2023Eva Riedl
5

Christian aka DJ Said ist ein unglaublich netter Kerl. Er ist höchst professionell und hat unsere Hochzeit musikalisch perfekt begleitet.
Die Abstimmung im Vorfeld war unkompliziert. Er hat trotz mehrerer coronabedingter Verschiebungen immer zu uns gehalten. Wir werden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen! Wir bedanken uns herzlich für deinen Einsatz, lieber Christian!
Thomas & Eva

2023Alex Ar
5

DJ SAID hat unsere Hochzeit großartig begleitet. Pünktlich und zuverlässig, sehr netter Kontakt. Geht auf Musikwünsche der Kunden super ein. Wir würden ihn jederzeit wieder engagieren!

2023Michaela T.
5

Christian war unser Hochzeits-DJ und hat die Party richtig rocken lassen.
Von Angebot bis zur Rechnung war die Zusammenarbeit super freundschaftlich und easy.
Der Musikmix war perfekt; von 80er bis heute. Für mich kam keine langeweile auf. Ich hoffe, dass wir nochmal zu deinen Beats irgendwo abdancen können. Spätestens zur Silberhochzeit!
M&P

2022Monica C.
Firmenfeier September 2022 Regensburg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
4

Wir hatten eine echt coole Mitarbeiter-Party. DJ Said hat unsere Motto Flower Power Party wunderbar ergänzt und die Tanzfläche gerockt. Die Gäste haben vom ersten bis zum letzten Song unermüdlich getanzt. Wir waren sehr zufrieden und würden DJ Said sehr gerne weiterempfehlen.
Liebe Grüsse, Monica