DJ Samson

Beschreibung

meindjteam

ist eine DJ-Agentur aus dem Raum Heilbronn ( Umkreis ca.150 km )
Ob Hochzeit, Polterabend, Firmen- oder Weihnachtsfeier, Mottopartys oder Geburtstag, wir sind dabei. Unser Team besteht aus sechs Dj´s die zu fairen Preisen Ihr Fest auch wirklich zu Ihrem Fest macht! Sie rufen an, wir legen auf!

Euer DJ-Samson und Team

Repertoire

Herzlich willkommen, der richtige Weg zur genialen Party.

Dank der langjährigen Erfahrung unserer DJS erhalten Sie für jegliche Art von Event den passenden Musik Mix.
Falls Sie auf der Suche nach einem DJ sind der den ganzen Abend Techno, House oder Hip-Hop auflegt, gibt es sicherlich viele andere nette Kollegen.
Wir haben uns auf Hochzeiten und Events spezialisiert um Sie und Ihre Gästen ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen den Abend über zu begleiten.
In unserem Musikarchiv befinden sich dank unserer langjährigen Gestaltung von Events jeglicher Art, fast unerschöpflich viele Musiktitel gängiger Musikstile und Richtungen, angefangen von 50er Jahren über alle Jahrzehnte bis ins „hier und heute“. Ob Hochzeitsmusik und Standarttänze wie Walzer, Wiener Walzer, Rumba oder Cha-Cha-Cha ob Oldies, Schlager, Disco Fox, Rock und Pop, oder Ballermann und Après-Ski sowie Lounge und Chillout, bei uns werden Sie fündig.
Wir sind durch unsere Erfahrung in der Lage bei einer Vielzahl von Events aufzulegen, wie Hochzeiten, Polterabend Geburtstag oder Firmenevents, Motto Partys wie Ballermann, Hüttengaudi, Oldie-Nacht, Schlagerparty usw.
Wir sind Dienstleister mit dem Ziel und Anspruch höchste Qualität zu bieten, bei uns kommen Sie an erster Stelle.
Nun viel Spaß beim Stöbern auf unsere Seite.
Der Samson und sein Team

Referenzen

Hotels, Restaurants und Hochzeitslocations

Hier eine kleine Auswahl derer, in denen ich persönlich oder ein Teammitglied schon einmal Gäste verzaubert hat. Bestehend aus Geschäfts- und Privatkunden.

Ü31 Tanzpalast im K3N Nürtingen, Pfläumli Heilbronn, diverse Motto-Parties, Saline Wintergarten Bad Friedrichshall, Kangaroo Bad Wimpfen, Faschings- und Tanzpartys, Kultkneipe Gaswerk in Bönnigheim, LUU Club Abstadt, Le Moulin (ehemals Alte Mühle), Ehrstädt, Halloween-Party, Einstein Heilbronn, Laube Heilbronn, Weingut Kurz-Wagner, Talheim Hexenparty, Halle Neun, Nußloch, Silvesterball, Brauhaus Schwanen, Esslingen, Faschingsparty, Feuerwehr Horkheim, Tanz in den Mai, Schloss Liebenstein, Villa Durlangen, Hotel Guggis in Östereich (Zuers), Steigenberger Grandhotel Petersberg, Schloss Aschhausen, Götzenburg, Landgasthof Heidersbacher-Mühle, Landgasthof Roger, Krone Gemmingen, Kinderarche Heilbronn, “S” Kastanie Heidelberg, Theo Förch, Palm Modehaus Heilbronn, BW Bank Heilbronn, Audi AG, Stadt Neckasulm, Feuerwehr Horkheim, Carnevalgesellschaft Heilbronn (CGH), Carnevals-Club Binswanger Boschurle, Gemeindeverwaltung Horkheim, Pflaumenbaum, Apfelbaum in ( LB,HN,Wiesloch,Crailsheim,Trier,Leipzig ), Zungenkuss in (FN,DD), Watzmann in Neckarwestheim, Restaurant Trappensee Heilbronn, Burg Stettenfels Untergruppenbach, Weingut Amalienhof Heilbronn, Heuchelberger Warte Leingarten, Schloss Massenbach Schwaigern, Schloss Heinsheim Bad Rappenau, Kloster Schöntal, Alte Kelter Löchgau usw.

Der Samson und sein Team

Kundenmeinungen

DJ Samson
17 Bewertungen
4.941176470588235517
2024Michael Koch
5

Sehr gute musikalische Unterhaltung! Immer zur richtigen Zeit die richtige Musik die ganze Nacht! Einfach super!

2023Mario CocktailChef Stuttgart 🍹
5

TOP Service, geht auf alle Kundenwünsche ein, sehr angenehme Zusammenarbeit. Werde DJ Samson auf jeden Fall immer weiter empfehlen 👍

2023Elzbieta
Geburtstag September 2023 Neckarwestheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Alles super geklappt! Immer wieder gerne!

2023Steffi
5

Waren Gäste auf einer Hochzeit Aufbau, Ablauf und Stimmung haben prima gepasst. Es wurden sogar Muskwünsche erfüllt. Der DJ war sehr professionell auch in der Moderation. Wir waren positiv überrascht und werden den auch für unsere anstehenden Geburtstagsfeier buchen.

2023Martin B.
5

Super Typ hat sich sehr viel Mühe gegeben und ist auf alles eingegangen was die Musik betrifft. Jederzeit wieder .

2023Danic
5

DJ samson ist von Anfang an bis hin zum Ende der Veranstaltung auf uns eingegangen. Der professionelle Auftritt hat uns sehr gefallen. Wir können ihn nur weiterempfehlen.

2023Sophia Heinerich
5

Super DJ, hat eine mega gute Stimmung gemacht, ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat auch einen sehr fairen Preis. Wir können ihn nur von Herzen weiterempfehlen!

2023Sophia Heinerich
5

Super DJ, hat eine mega gute Stimmung gemacht, ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat auch einen sehr fairen Preis. Wir können ihn nur von Herzen weiterempfehlen!

2023Luisa F.
5

Super DJ. Die Kommunikation für die Planung hat sehr gut geklappt, wir haben immer schnell eine Antwort bekommen. Die Ausrüstung und die Lichter waren perfekt auf die Lokation abgestimmt. Die Musik hat genau unseren Vorstellungen entsprochen. Wir hatten eine super Feier.
Dankeschön :)

2023Johann Zeppelin
5

Super umgänglich. Mega nett macht gute Stimmung und hält Stress gut aus also wirklich ideal wir sehen uns wieder

2023B. Halda
5

Super Stimmung, geile Party dank einer mega Soundanlage und tollen Lichteffekten. Der DJ ist defenitiv empfehlenswert.

2022Sandra & Hannes
5

Vielen Dank für die wahnsinnig tolle Hochzeitsfeier mit DJ Samson!

Rundum war alles perfekt. Die Abstimmungen im Vorfeld an der Location und auch per Telefon waren professionell und sehr unkompliziert. An der Feier ging er auf unsere und die Wünsche unserer Gäste super ein und hatte immer den gerade passenden Song parat. Auch die Musikwunschkarten kamen sehr gut an und wurden wunderbar in das Programm eingebaut.

Die Musikanlage und Lichtshow war für unseren kleinen Raum super gewählt und ließen eine tolle Stimmung aufkommen. Auf der Tanzfläche wurde ordentlich getanzt, während man sich an der Bar noch gut unterhalten konnte.

Jederzeit gerne wieder, vielen Dank!

2022Jasmin
5

DJ Samson hat Ende Juli die Hochzeit meiner Schwester gerockt!
Und was soll ich sagen: 5 von 5 Sternen!
Die Party war ein voller Erfolg und Samson wusste zu jeder Zeit, was die Gäste gerade brauchen und hatte immer das passende Lied parat! Wir sind mehr als zufrieden und haben ausgelassen bis in die Morgenstunden gefeiert: besser hätte man es nicht machen können.
Auch unsere Wünsche bezüglich Genre und die Zusammenarbeit mit den Trauzeugen, war klasse. So konnten wir die einzelnen Programmpunkte perfekt in den Abend einbauen.
Mikrophone, Lichtshow und ordentlicher Beat waren für uns natürlich selbstverständlich und auch da gab es nichts auszusetzen!
Gerne jederzeit wieder Samson!!

2022Caro
5

Netter DJ
Geht auf die Musikwünsche ein
Hält sich an Absprachen

2022T. Kreutzer
4

Die Kommunikation mit dem durchweg professional agierenden DJ verlief im Vorfeld und während der Veranstaltung sehr unkompliziert und zufriedenstellend. Das Besprochene, u.a. in Bezug auf die Musikauswahl, wurde weitgehend umgesetzt, insofern wurden die Erwartungen erfüllt. Leider konnte das volle Potential des DJ-Instrumentenkastens nicht ausgeschöpft werden, weil das heiße Wetter während der Geburtstagsfeier keine allzu große Tanzbegeisterung zuließ, was aber ausdrücklich nicht die Schuld des DJs war, der durchaus bemüht war, die Leute auf die Tanzfläche zu locken. Alles in allem können wir DJ Samson weiterempfehlen.

2022Erik Rothes
5

Hallo, kurz zu meiner Person: Ich bin Erik Rothes und Fotograf (Firma: Photo Emotions) Ich durfte schon einige Hochzeiten und Veranstaltungen begleiten. Gerade in dieser Branche sind Vertrauen und Emotionen die wichtigsten Fundamente. DJ Samson kann ich nur empfehlen! Er kümmert sich um seine Kundschaft sehr liebevoll und geht auf alle einzelnen Wünsche der Gäste ein. Echt Wahnsinn!!! Weiter so!

2022Bernd
5

DJ Samson war bei uns zu einem runden Geburtstag. Musikauswahl war riesig. Er konnte uns jeden Wunsch erfüllen. Partyspiele und Moderation hat er auch übernommen und das zu Spitzenpreis, ohne versteckte Kosten. Wenn wir mal wieder Party machen, buchen wir ihn auf jeden Fall wieder. War ein Mega schöner Abend.