Utopia Eventservice

Weil es nicht irgendeine Feier ist, sondern Ihre!

Beschreibung

Wir sind eine Frankenberger DJ Agentur, sowie Musik- & Lichtanlagenverleih.

Unsere DJs wurden alle in unseren hauseigenen Discotheken Utopia, Bonkers Club und der ehemaligen Discothek Seven ausgebildet und verstehen ihr Handwerk.
Zu unserem Pool zählen momentan 10 DJs.

Repertoire

Discothekenerfahrene DJs
Musikanlagenverleih
Lichtanlagenverleih

Referenzen

Unsere DJs haben zusammen knapp 1.000 Hochzeiten, Geburtstage oder Firmenfeiern bespielt.

Jeder DJ hat in unseren hauseigenen Discotheken Utopia, Bonkers Club oder der ehemaligen Discothek Seven das Auflegen erlernt und ist dort regelmäßig als Resident DJ aktiv.

Kundenmeinungen

Utopia Eventservice
2 Bewertungen
4.52
2023Ludwig B.
Silberhochzeit Juni 2023 Willingen (Upland)
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
4

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

2023Michael F.
Hochzeit - Party Juli 2023 Kassel
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir haben einen DJ für unsere Hochzeit gesucht. Für diesen besonderen Tag haben wir uns beim Utopia Eventservice sehr sicher gefühlt, mit der Auswahl an verschiedenen Technikpaketen, Ersatzhardware und DJ Garantie konnten wir den schönsten Tag im Leben ohne Sorge um Technik und Musik genießen. Organisation und Musik waren perfekt und die Ansprechpartner sehr nett. Gern wieder (zu einer anderen Feier - Heiraten wollen wir nur einmal) und volle Empfehlung.