DJ Matze

Beschreibung

Hallöchen mein name ist Dj Matze komme von der schönen Insel Rügen. Ich habe 2020 wieder angefangen als Dj nebenbei zu arbeiten. Hatte 2009 damit aufgehört weil ich eine Ausbildung im Rettungsdienst gemacht habe. Nun möchte ich gerne wieder damit,nebenbei durch Starten wieder.
LG DJ Matze

Ihr sucht einen zuverlässigen + fairen DJ
für eure nächste Feier-Fest-Party-Hochzeit
Geburtstag-Familienfeier-Gemeinde- Dorffest, Feuerwehrfeste.
Mit umfangreicher Licht- und Tontechnik,
großer Musikauswahl u. viel guter Laune im Gepäck

Anfrage bitte per PN hier in Facebook oder aber auch über Instagram.

Repertoire

Abschlussfeier

Bankett

Bar

Beerdigung

Empfang

Eröffnungsfeier

Familienfeier

Festival

Festzelt

Firmenfeier

Gartenparty

Geburtstagsfeier

Hochzeit - Feier

Hochzeit - Trauung

Hotel

Party

Restaurant

Schiff/Kreuzfahrt

Sonstige Feiern

Vereinsfest

Vernissage/Ausstellung

Weihnachtsfeier

Referenzen

Kundenmeinungen

DJ Matze
1 Bewertungen
5.01
2023Christoph Kozianka
5

Mir hat es richtig gut gefallen. Wie DJ Matze ordentlich Stimmung macht. Der spielt echt gute Musik und erfüllt auch Musikwünsche.
Ich kann DJ Matze nur weiter empfehlen.