Unsere Hochzeits DJs wurden bewertet
4.9 von 5 Sternen
611 Bewertungen
4.9611
18.04.2024Julian S.
Hochzeit April 2024 Ehingen (Donau)
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir hatten DJ Ricardo für unsere Hochzeit gebucht und waren rundum sehr zufrieden!
Der Kontakt und alle Absprachen waren total unkompliziert.
Er ist auf jeden unserer Wünsche eingegangen und hat für eine super Stimmung gesorgt.
Auch unsere Gäste waren alle begeistert!
Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und können ihn nur weiterempfehlen!

11.04.2024Sonny
5

Bester DJ!

11.04.2024Ruth K.
80. Geburtstag April 2024 Schwerte
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
4

Ben Hardy ist leider nicht persönlich aufgetreten. Aber er hat alles gut organisiert und für für einen kompetenten Ersatz gesorgt der die Aufgabe bravouroes gemeistert hat.
Alle Gäste sehr zufrieden.
Immerwieder gerne !!

Wir hatten eine wundervolle Hochzeit und Dank Marco und Yvonne haben wir tolle Erinnerungen, zum einen an die Musik und zum anderen in Form von Schnappschussbildern und Videos unserer Feier.

Die Kommunikation mit Marco in der Planungphase war absolut klasse und als Corona es wieder zugelassen hat, konnte man sich auch persönlich vor dem Event kennenlernen und nochmal genauere Absprachen machen.
Das hat uns ein gutes Gefühl gegeben und wir wurden auch nicht enttäuscht.

Unser Hochzeitstanz war nicht Standardmäßig, sodass wir erst besorgt waren wie man das überleiten kann, aber auch das hat funktioniert.
An Absprachen bezüglich No-Go's wurde sich auch gehalten.

Von dem Equipment waren wir auch sehr positiv überrascht, es war eine Lichtanlage dabei, sowie eine Nebelmaschine und Mikros für Ansprachen.

Sollten wir mal wieder eine größere Feier planen, werden wir sicher an Marco denken und können ihn auch ohne Bedenken weiterempfehlen.

Lieben Dank Marco & Yvonne, dass ihr dabei geholfen habt unseren Tag unvergesslich zu machen.

07.04.2024Chrissi & Rolf
5

Hallo!

Wir wollen heute über unseren Hochzeits-DJ, Marco, berichten.

Für unseren großen Tag am 21.05.2022 sind wir durch einen von uns durchgeführten Aufruf in den sozialen Netzwerken fündig geworden. Marco hatte recht schnell auf unsere Anfrage reagiert, so dass wir auch bald in Kontakt treten konnten.

Nach diversen angenehmen Telefonaten und seinem persönlichen Besuch bei uns war klar: das wird unser DJ am Hochzeitstag!

Das Angebot stimmte und Marco ist ein positiver Mensch, der es versteht, zuverlässig auf seine Kunden einzugehen.

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abrechnung stimmte einfach alles.

Marco kam angekündigt in Begleitung seiner Verlobten Yvonne, welche ihn dauernd am Abend unterstützte und zusätzlich noch viele, viele Fotos machte, welche wir zur Verfügung gestellt bekommen haben.

Vielen Dank auch dafür!

Unsere Hochzeitsgesellschaft hat sich ebenfalls sehr positiv über unser DJ-Team geäußert. Beide haben durch ihr Tun unsere Feier bereichert.

Lieber Marco und liebe Yvonne, vielen Dank für Euren Einsatz und der musikalischen Unterstützung zu unserem Hochzeitstag! Für uns war es perfekt!

Beste Grüße

Chrissi und Rolf

05.04.2024Christa R.
80.Geburtstag März 2024 Erfurt
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

DJ Andreas hat uns an meinem 80 Geburtstag wunderbar durch den Abend geführt. Er hat tolle Musik und Unterhaltung gemacht. Alle Teilnehmer haben tatsächlich getanzt. Wir waren sehr zufrieden mit Andreas und können ihn wirklich weiterempfehlen.

04.04.2024Kristina H.
5

Stefan hat eine super Stimmung auf die Tanzfläche gebracht. Er hat sich Mühe gegeben, die Geschmäcker der Gäste zu treffen und ist auf Musikwünsche eingegangen. Gerne jederzeit wieder!

03.04.2024Tim
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

03.04.2024Stefan W
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

03.04.2024Tim Grahlsdorf
5

Ich bin leider nicht so gut in Bewertungen schreiben, aber ich hoffe ich bringe es gut rüber. Danke lieber Ben Hardy. War toll. Und sorry, für meine etwas bekloppte Art, aber du weisst was ich meine. Ich gebe dir 5 Sterne für deine Party!

01.04.2024Timo
5

Alles Super. Netter Typ. Man hat eine Menge Spass und Party mit Ihm. War nur Gast, aber er weiss was er macht. Daumen hoch.

01.04.2024Siglinde F.
Geburtstag März 2024 Hagen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Nahbar, freundlich, Stimmungsvolle Musik, auf Wünsche eingegangen, Gäste auf die Tanzfläche geholt. Rundum zufrieden.

29.03.2024Svenja
5

Top DJ ist nur zu Empfehlen

29.03.2024Stefan
5

Ein sehr symphatischer DJ, der gut auf unsere Wünsche eingegangen ist. Die Abstimmung der Musik vor der Feier, hat uns sehr gefallen. Er hat sich viel Zeit für uns genommen. Dass er auch während der Feier Musikwünsche angenommen hat, hat unseren positiven Eindruck nur bestärkt.

29.03.2024Stefan K.
60 Geburtstag März 2024 Wenden
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Top Musik, Top Auftritt. Wir waren sehr zufrieden. Können wir in jedem Fall weiter empfehlen.

29.03.2024Axel K.
Geburtstag März 2024 Weimar
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Sehr gute: Programmwahl,
Technik,
eingehen auf Kinder
und Tanzende,
Moderation und lustig.

28.03.2024Gundula und Pierre
5

Dank Hardyl war die Tanzfläche bei unserer Hochzeit nie, und ich meine wirklich nie, leer. Direkt der erste Song nach dem Vater-Tochter-Tanz war ein absoluter Tanzmagnet und unsere Gäste sind alle auf die Tanzfläche gestürmt. Es wurden immer wieder Songs gespielt, die die Leute auf der Tanzfläche hielten und wenn doch mal ein nicht so abnahmefähiger Song gespielt wurde, hat Hardy sofort darauf reagiert. Wir haben Hardy vorher eine kurze Liste geschrieben mit bestimmten Wünschen und auch Songs, die unbedingt gespielt werden sollten, sofern es die Stimmung her gibt. Hardy hat sich komplett daran gehalten und wir sind wirklich sehr dankbar, dass all unsere Wünsche zu 100% beachtet und umgesetzt wurden. Auch im Vorwege war die Kommunikation einfach und unkompliziert und wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Er hat wirklich alles gegeben, dass es für uns ein entspannter und geiler Tag/Abend wird. Wir würden Ben Hardy wirklich immer wieder buchen und sind unglaublich happy, dass unserer erster DJ abgesagt hat und wir Ihn daraufhin beauftragt haben. Alle unsere Gäste waren restlos begeistert und mit ihm habt ihr wirklich eine geile Partynacht garantiert. Danke dafür Hardy

27.03.2024Kira und Lars
5

Hey Dirk
Es war dank dir eine Mega Feier, auch wenn wir nicht so viele waren hatten wir dank der guten Musik mega Spaß!
Es freut uns zu wissen das die Hochzeit Euch auch Freude bereitet hat! Gerne kannst du die Bilder auf deiner Homepage posten und mit Sicherheit empfehlen wir dich weiter!

27.03.2024Joni
5

Auf der Suche nach einem DJ für unsere Hochzeit letzten Samstag, bin ich auf Dirk gestoßen. Es war von Anfang an eine angenehme und super Zusammenarbeit. Er ist sehr zuvorkommend und steht mit Rat und Tat zur Verfügung.

Die Stimmung war mega gut und wir hatten eine Menge Spaß. Es hat alles super geklappt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen :)

27.03.2024Jan
5

DJ Hardy war zuverlässig und es hat alles bestens geklappt. Er hat eine lockere Art die recht angenehm und nicht aufdringlich ist. Die Gäste wurden von Ihm gut zum tanzen animiert.
Bei unserer Hochzeit hat er gute Stimmung gemacht was uns sehr viel Spass gemacht hat. Wir würden ihn wieder mehmen.
Es war toll.

24.03.2024Jonas und Imme
5

Unsere Hochzeits Party mit Hardy war einfach fantastisch! Von Anfang bis Ende sorgte er für eine ausgelassene Stimmung und hielt die Tanzfläche durchgehend voll. Sein Gespür für die richtige Musik zur richtigen Zeit ist beeindruckend. Egal ob aktuelle Hits oder Klassiker, er hat sie alle im Repertoire und weiß genau, wann er welchen Song spielen muss, um die Stimmung auf dem Höhepunkt zu halten.

Besonders hervorheben möchten wir seine Offenheit für Musikwünsche. Er hat sich die Zeit genommen, jeden einzelnen Wunsch unserer Gäste zu erfüllen und dabei stets ein Lächeln auf den Lippen gehabt. Es war offensichtlich, dass er seine Arbeit liebt und es ihm eine Herzensangelegenheit ist, für eine tolle Partyatmosphäre zu sorgen.

Aber nicht nur als DJ, sondern auch als Mensch ist Hardy ein echt Netter Mensch. Seine positive Ausstrahlung und seine freundliche Art haben dazu beigetragen, dass sich alle Gäste rundum wohlgefühlt haben. Er hat nicht nur die Musik, sondern auch die Herzen unserer Gäste im Sturm erobert. ❤️😊

24.03.2024Nele
5

Ein unvergesslicher Abend! Mega Job, 100% professionell! Mit DJ Hardy macht man absolut alles richtig! Sehr zu empfehlen! Vielen Dank nochmal! LG Nele

24.03.2024Marion B.
50. Geburtstag März 2024 Landolfshausen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
4

Ich war am Anfang recht skeptisch, ob das alles so gut ausgeht. Aber als der erste Kontakt zustande kam war ich positiv überrascht. Hatten alles besprochen und auf meine Wünsche wurde eingegangen. Und dann....... Oh Nein........Drama leider wurde der DJ krank und ich sah meine Fälle schwimmen zwei Tage vor der Großen Party. Aber es ging alles. Dj Ben Hardy hat sich um einen Ersatz gekümmert. Super Klasse. Vielen Dank nochmals dafür. Auch sein Ersatz war super und alle Gäste waren begeistert. Bein der nächsten Party mache ich es genau so wieder. Einfach Klasse 👍

24.03.2024Christian Büttner
5

Danke für die tolle Session!
Mega Party.

20.03.2024Jennifer und Kai
5

Wahnsinns Hochzeit! Ben Hardy hat uns von vorne (Planung) bis zum Ende der Feier begeistert! Die Planung und Umsetzung war sehr professionell und durch die digitale Plattform sehr einfach und unkompliziert.
Ben war bereits in unserem Bekanntenkreis als überragender moderner DJ bekannt. Dies hat er bei unserer Hochzeit zu 100% bestätigt „es war keine Hochzeit, es war ein Festival!“ mit diesen Worten haben wir die Party beendet und uns von unseren begeisterten Gästen verabschiedet.

Wer auf der Suche nach einem modernen, coolen DJ ist, der gleichzeitig mit seiner Sympathischen und lustigen Art jeden Gast auf der Party abholt, seid ihr bei Ben genau richtig!

20.03.2024Kim
5

Hier ist man von Anfang bis Ende hervorragend aufgehoben!
Absolute Professionalität gepaart mit maximaler Sympathie.
Ich kann Hardy uneingeschränkt für Veranstaltungen jeglicher Art weiterempfehlen und freue mich auf viele weitere gemeinsame Veranstaltungen!

19.03.2024Stefan W.
60. Geburtstag Februar 2024 Minden
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Leider ist Ben Hardy kurz vor der Veranstaltung erkrankt. Er hat aber eigenständig für adäquaten Ersatz gesorgt, mit dem wir sehr zufrieden waren. Die Kommunikation war sehr gut, so dass wir eine absolut posive Bewertung abgeben können, auch ohne Ben Hardy persönlich kennen gelernt zu haben.

18.03.2024Laura K.
5

Bereits der Erstkontakt war sehr angenehm und auf alle unsere Wünsche wurde eingegangen. Unser DJ hatte ein super Gespür für die passende Musik und unsere Gäste waren begeistert von der Feier. Für eine anstehende Geburtstagsfeier werden wir die DJ-Komplizen wieder buchen. Absolut Daumen hoch!

17.03.2024Grit G.
50. Geburtstag März 2024 Schorfheide
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

DJ Steven hatte einen sehr großen Anteil daran, dass meine Geburtstagsfeier eine so runde Sache geworden ist. Ich habe vorab meine Vorstellungen mit ihm besprechen können und mich dabei sehr gut beraten gefühlt.
Für Präsentationen hat er eine Leinwand und Funkmikrofone zur Verfügung gestellt. Die dafür notwendigen musikalischen Einspieler hat Steven perfekt eingesetzt. Es hat genauso geklappt, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Liste der Titel konnte ich ihm vorab per Mail zuschicken. Die Mikrofone wurden später am Abend auch für diverse Kaeaoke-Einlagen genutzt. Ein toller Spaß.
Meine Befürchtung, dass Videos zur Musik die Gäste vom Tanzen abhalten, hat sich Null bestätigt. Im Gegenteil: es gab nur positive Resonanz meiner Familie und Freunde.
Steven hat auch ein feines Gespür bewiesen, welche Titel funktionieren. War doch mal ein "Fehlgriff" dabei, hat er den Song sehr elegant und zügig ausgetauscht. So war die Tanzfläche immer besetzt. Selbst die ältesten unter uns (75 - 92 J.) hat es nicht mehr auf den Stühlen gehalten. Damit hatte ich nicht gerechnet und mich um so mehr darüber gefreut! Dankeschön für dieses Geschenk!
Besonders lustig war seine Idee, Tanzchoreografien via Dance Star einzubauen. Herrlich, wie meine "Kinder" (8 - 30 J.) da mitgemacht haben!!
Vielen Dank, Steven, für Deinen Einsatz.
Der Abend hat uns allen großartig gefallen!!
Dir hoffentlich auch?! 😉

05.03.2024Kathrin Riepl
5

Wer möchte, dass genau der gewünschte Sound gespielt wird und die ideale Stimmung entsteht, der kommt an DJ Olli nicht vorbei. Super angenehm entspannte und doch professionell Abstimmung im Vorfeld. Absolut verlässlich und er geht zu 1000% auf das Publikum ein. Ich hab ihn schon öfter erleben dürfen und es war klar, dass es an unserer Hochzeit DJ Olli sein MUSS 😀👍🏻 Vielen lieben Dank, dass unser fest durch Deinen Sound so genial musikalisch begleitet wurde. Wir und unsere Gäste waren absolut begeistert. 🤩👍🏻🤩

05.03.2024Conny Treml
5

Die Zusammenarbeit mit DJ Olli war von Anfang bis Ende super, er ist sehr sympathisch und arbeitet professionell. Auf unserer Hochzeitsfeier war dank ihm die Tanzfläche immer voll und alle (groß und klein) hatten den ganzen Tag über jede Menge Spaß. Er hat ein gutes Gespür für die passenden Songs, unseren Geschmack total gut getroffen und ist super auf Wünsche eingegangen.
Vielen, vielen Dank dafür, dass du zum Gelingen unseres Festes beigetragen hast.

05.03.2024Rachals Film
5

Olli ist der Beste: ebenso professionell wie sympathisch wie vielfältig in seiner Musikauswahl. Er hat die Party gerockt ... Unbedingt weiterzuempfehlen!

05.03.2024Michael Koch
5

Sehr gute musikalische Unterhaltung! Immer zur richtigen Zeit die richtige Musik die ganze Nacht! Einfach super!

04.03.2024Christiane Hauser
5

Er ist ein sympathischer junger Mann der auf unsere spontane Anfrage sofort zugesagt hat. Guter Musikmix, es war für jeden Musilgeschmack etwas dabei. DJ Hailrod kann man nur empfehlen.

04.03.2024Marcel
5

War klasse Abend gute Musikauswahl alle waren zufrieden

04.03.2024Throni
4

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

03.03.2024Andreas Ochs
5

Habe meinen Geburtstag Ende Februar zusammen mit ca. 50 Gästen bis spät in die Nacht gefeiert. Unser DJ Marc war super. Es hat allen sehr gut gefallen. Aktuelle Musiktitel, Oldies und Hits und die Stimmungsmacher haben auch gepasst. Nochmals ein herzliches Dankeschön an Marc.

03.03.2024Daniela Weinig
5

Wir hatten ihn für unsere Hochzeit gebucht. Super engagiert, freundlich, zuverlässig, witzig, weiß genau wie man Party macht, kommt bei den Gästen total gut an :) würden ihn jederzeit weiter empfehlen und wieder buchen. Hier kann man nur 5 Sterne geben. ☺️☺️☺️

03.03.2024silvia stoll
5

Wir sind als Brautpaar hellauf begeistert. Im Vorfeld, wie auch am Abend selbst, hat alles super geklappt. Die Stimmung war super, er ist als DJ auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Marc hat uns eine tolle Party gemacht. Vielen Dank für diesen tollen Abend

01.03.2024Torsten M.
Geburtstag Februar 2024 Köthen (Anhalt)
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Danke an Andreas, war eine super Party am 03.02.2024. Gäste waren alle „Happy“. Für einen Brunch komplett ungewöhnlich. Andreas und ich als Geburtstagskind haben sehr gut harmoniert. Wir konnten alle Gäste motivieren auch ab 11:00 Uhr das Tanzbein zu schwingen. Dank DJAndreas kam keine lange Weile auf.
Es grüßt der 60jährige Torsten!

25.02.2024Simone E.
Bunter Abend /Fastnacht Februar 2024 Osann-Monzel
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Gute Musik! Live gesungen und bei Bedarf auch vom PC!
Gute Stimmung, DJ Lathi geht auf Publikum und Wünsche ein!
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!!!
Vielen Dank!

22.02.2024Gesa
5

Im Mai diesen Jahres hat er auf unserer Hochzeit aufgelegt und ich habe noch nie so viel tolles für so gutes Geld geboten bekommen. Ich kann euch allen nur empfehlen eure Feier mit ihm zu machen es war wirklich klasse gerne wieder zu einem Jubiläum.

22.02.2024Horray
5

Wir können uns den ganzen positiven Kommentaren hier nur anschließen! Hardy hat auf unserer Hochzeit mit 180 Gästen aufgelegt und für eine ausgelassene Partystimmung gesorgt. Er ist perfekt auf unsere Wünsche im Vorfeld und auf die Liedwünsche der Gäste eingegangen und die Tanzfläche war stets bestens gefüllt- hier kam jede Generation auf ihre vollen Kosten, alle Gäste waren begeistert! :) Auch hat er uns durch seine unkomplizierte, souveräne und herzliche Art schon im Vorfeld ein absolut sicheres Gefühl vermittelt und uns mit zusätzlichen Tipps bezüglich der Feier versorgt. Das Preis-Leistungsverhältnis war absolut top! Er hat ein sehr gutes DJ-Pult sowie eine stilvolle Partybeleuchtung. Als persönliches Highlight hat er unseren Eröffnungstanz ganz am Ende, als fast alle Gäste schon gegangen waren, noch einmal gespielt. Nun konnten wir ihn ohne Anspannung voll und ganz genießen und dieser private Gänsehaut-Moment war einer der emotionalsten Augenblicke des ganzen Tages, für den wir unheimlich dankbar sind! Lieber Ben , wir danken dir von ganzem Herzen für diese wunderbare Party!

22.02.2024Rob und Susan
5

Wir können nur ein riesengroßes DANKE aussprechen! Du hast unsere komplette Hochzeit begleitet von der Trauzeremonie im Park bis über zur super tollsten Party bis jetzt in unserem Leben.
Ohne dich wäre der Tag nicht so unvergesslich geworden. Du warst immer zur Stelle - hast alles möglich gemacht und es ist nie aufgefallen wenn du etwas umgebaut hast im Hintergrund. Einfach der hammer. Wir hätten es uns als Hochzeitspaar nicht besser wünschen können. Du hast es sogar geschafft zwischen den verschiedene Genres zu switchen und das ohne Probleme. Von Pop und Schlager bis hin zu Metal 🤣😁😊
Wir überlegen jetzt schon die nächste Party wo wir dich brauchen können 😉😆 Vielleicht eine Revival Hochzeitsparty?
Vielen vielen Dank nochmal! Wir können dich nur von Herzen weiterempfehlen!

22.02.2024Cornelia G.
Geburtstag Februar 2024 Deutschland
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Sehr netter Kontakt. Ich hatte eine super Party. Leider wurde Ben Hardy kurz vor der Veranstaltung krank. Er hat sich aber sofort um Ersatz gekümmert. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

18.02.2024Angela Cafaro
5

Immer ein wunschonen Abend mit ihm wenn er singt 👍👍👍

17.02.2024Isabel
5

Lieber Mike,
wir danken dir sehr, dass du unsere Winterhochzeit musikalisch begleitet hast!
Wie im Vorhinein mit dir besprochen, hast du sowohl als Sänger mit Live-Programm als auch als Live-DJ mit vielfältigem Repertoire unseren großen Tag begleitet und zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht.
Auch, wenn wir von Haus aus ein paar Tanzmäuse in unserem Famlien- und Freundeskreis haben, hast du es geschafft, dass sich sogar die Tanzmuffel haben auf dem Dacefloor blicken lassen. Es war einfach für jeden Musikgeschmack etwas dabei und du hattest das perfekte Gespür für die Übergänge und Genre-Wechsel.
Es hat mit dir einfach richtig viel Spaß gemacht - jederzeit gerne wieder (auch, wenn die Hochzeit natürlich ein einmaliges Event für uns bleiben sollte :))!
Liebe Grüße von Isabel & Stefan

17.02.2024Felix Heinzmann
5

Felix Heinzmann
21.08.2018 07:59:35
Vielen Dank für deinen tollen Auftritt bei unserem Sommerfest im Emils! Tolle Auswahl an Titeln und natürlich grandios vorgetragen! Alle hatten Ihren Spaß, ob mit Swing beim Essen oder Rock zum tanzen etwas später, Du hast immer "den richtigen Ton getroffen"! Wir hoffen dich im Stümpelstal bald wieder zu sehen und zu hören.
Dein Auftritt ist wirklich eine Empfehlung für jede Veranstaltung.
Bis bald, alles Gute
Felix
Wirtshaus Emils im Stümpelstal

17.02.2024VINOLADE Linda und Frank Schmi
5

Hallo Mike,
Du hast unsere Gäste auf unserem Wein-Gartenfest am 1. Juli geflasht und ihr habt den Regen einfach gemeinsam "weggerockt"!
Wir haben so viel positives und begeistertes Feedback erhalten - toll, so macht es Spaß!
Zum "Grande Finale" sind alle zur Hochform aufgelaufen, haben mitgesungen und getanzt ... der Regen war am Ende "total egal"!
Wir wiederholen das ganz sicher - dann bei "Karibikfeeling"!­
Liebe Grüße aus Dautphe
Linda & Frank

17.02.2024Sandra Leiss
5

Lieber Mike,
vielen Dank für Deinen phantastischem Auftritt und ausdauernden Gesang.
Viel länger als geplant, der sensationellen Stimmung geschuldet.
Wenn alles tanzt und singt kann man stolz sein, fürs richtige Entertainment
gesorgt zu haben.