Tom Nawa

Exquisietes Eskalieren + Basslastige Brauttänze +Live DJ + Professionelles Entertainment since 1998

Beschreibung

Moin Moin...
Schön dass Du da bist. Mach es Dir bequem . Mit einem kühlen Getränk...Nimm dir Zeit... Ich mache es genauso. Es gibt Momente im Leben , die nicht zweimal sein werden. Und so einen besonderen Moment planst Du gerade. Deshalb bist du hier auf meiner Webseite. Du suchst einen Profi der Live DJing, Entertainment und modernste Eventtechnik aus einer Hand bietet.
Deshalb nehme ich mir auch Zeit... für Dich und dein Event.
Denn nur wenn ich verstehen kann, was Dir an diesem Tag wichtig ist und wie Du feiern möchtest, kann ich es auch umsetzen. Ich nehme mir Zeit für deine Location damit sie optimal beleuchtet ist und stimme meine Lautsprecher auf die Akustik des Raumes ab. Als professioneller & hauptberuflicher Event-DJ habe ich während den vielen Jahren in der Veranstaltungsbranche noch kein Event erlebt, dass mit einem anderen vergleichbar war. Jede Veranstaltung ist ein Unikat.
Deshalb wird deine Veranstaltung genauso einzigartig wie...ich und Du es sind.
"Deine Ideen und meine Erfahrung sind das beste Rezept für ein erstklassiges Event."

Repertoire

DJ & Lights steht für ein professionelles Entertainment und hochwertige Technik aus einer Hand für :
>Hochzeiten (Trauungszeremonie/ Sektempfang/Hintergrundmusik / Professionelles Entertainment /Tanzflächeneröffnung mit anschliessender
Party "Exquisites Eskalieren"/ Unterstützung bei Reden / Spiele / Darbietungen / Moderation der Programmpunkte/ Individuelle Planung und Professionelle Umsetzung
- Geburtstage / Weihnachtsfeiern / Firmenevents /Polterabende /Themenevents /Stadtfeste /After Work Partys
Für alle Events biete ich Planung / Gestaltung / Technik / Entertainment & Umsetzung an..
Als erfahrener EventDJ verfüge ich über eine sehr umfangreiche Musikbibliothek mit über zehntausend (10k) Musiktiteln.
Ich besitze diese Musik und streame sie nicht, da dies nur im privaten Bereich/Nutzung erlaubt ist.
Greatest Hits / Charts / Pop (international/deutsch) der 50er / 60er / 70er / 80er / 90er / 2000er / 2010er /Soul / RnB / Urban (deutsch/englisch) HipHop (Deutsch/Englisch/ Old School /Reggae/Dancehall /Swing /Elektro Swing (international) / House / EDM /Rock (Indie / Punk / Heavy/ Classic) Rock'n'Roll / Twist /Metal (Heavy/ Core / New / Trash) Irish Folk Mittelalterrock BigBeats / BalkanBeats
Internationale Musik aus Italien / Türkei / Frankreich
Deine Party:
Also grundsätzlich buchst DU mich ...
Deswegen geht es um Deine Lieblingssongs, denn es ist Deine Party und deshalb sollte die Musikauswahl auch Deine Persönlichkeit und Art zu Feiern verdeutlichen.
Tanzfläche lesen :
Als Event DJ und besonders im Hochzeitsbereich sollte der DJ die Fähigkeit besitzen, zwischen Musikstilen wechseln zu können um "Mixed-Music" für möglichst viele Gäste zu schaffen.
Das er sieht ob die Tanzfläche voll oder leer ist, ist wichtig. Ich sehe das als Grundvoraussetzung an. Ich wage es zu behaupten, Personen musikalisch so einschätzen zu können ohne mit ihnen je gesprochen zu haben oder sie zu kennenAls gelernter Heilerzieher mit kommunikationspädagogischer Weiterbildung , hauptberuflicher DJ mit vielen Jahren Erfahrung in der Veranstaltungsbranche, habe ich die Fähigkeit dein Event in eine geile Partynacht zu verwandeln, die deine Gäste und ich genauso feiere wie DU.
Musikwünsche :
Wünsche sind ein wichtiger Bestandteil der Party. Wir feiern zusammen und da Musik mit Emotionen im Gehirn gekoppelt sind, freue ich mich über spontane Wünsche während der Party.

Referenzen

"Lieber Tom,
wir möchten uns bei Dir ganz herzlich für Deine hervorragende Begleitung unserer Hochzeitsfeier bedanken.
Mit Deiner netten, zuvorkommenden und professionellen Art Deinen "Job" zu erledigen, hast Du uns vom ersten Telefonat an überzeugt und wir haben unsere Entscheidung für Dich als DJ absolut nicht bereut.
Du hast sowohl unsere, als auch die Wünsche unserer Gäste bestens mit einfließen lassen und mit Deiner aufmerksamen, netten und humorvollen Art alle begeistert.
Wir haben von unseren Gästen ausschließlich positives Feedback erhalten und können Dich jedem Brautpaar vorbehaltlos weiterempfehlen!"
Florian & Linda / Hotel Kapellenberg (Eibelstadt)

> Fimrnevents : STEIFF / BR Fernsehen / Thurn&Taxis / Osram / Sparkasse / Constantin TV / ZEISS / Hartmann

"Du warst der Wahnsinn!!!!
Tom hat sich im Vorfeld sehr viel Zeit für uns genommen und ist alle musikalischen Wünsche mit uns durch gegangen, hat sich die Location angeschaut und alles mit dem Techniker abgeklärt. Wir waren ständig in Kontakt und er hat sich so toll um alles gekümmert ! An dieser Stelle noch mal ein mega großes Dankeschön!!
Obwohl wir sehr spezielle Wünsche hatten, da es eine Mottohochzeit war, hat er alles mega super umgesetzt.
Du hast unsere Hochzeit gerockt !
Du bist....
100% verlässlich 100% aufgeschlossen 100% Musikverliebt und 100% die richtige Wahl für unsere Hochzeit ! "
Thoya & Timo /Villa Hirzel (Schwäbisch Gmünd)

> Locations : Hoch5 München / Orpheum Nürnberg / Europäischer Hof Heidelberg / Roxy Ulm

"Der 70. Geburtstag unseres Firmengründers stand unter dem Motto Frank Sinatra. Wir engagierten Tom Nawa - und das war ein absoluter Volltreffer. Nicht nur die Musik war perfekt sondern auch von der menschlichen Seite hatten wir einen phantastischen Abend zusammen. Ich würde ihn jederzeit wieder buchen und kann ihm jedem nur wärmstens empfehlen - mit diesem DJ machen Sie alles richtig !"
Lene Gerdeon / IT-Informatik (Ulm)

Kundenmeinungen

Tom Nawa
0 Bewertungen
0