Unsere Hochzeits DJs wurden bewertet
4.9 von 5 Sternen
613 Bewertungen
4.9613

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

15.03.2020Silvia Hungenberg
5

Ich habe meinen 50. Geburtstag mit einer Mottoparty und 70 Frauen bei mir zu Hause gefeiert. Sven hat vom ersten Moment an ganz hervorragend aufgelegt. Er hat die ganze Bandbreite der verschiedenen Musikrichtungen genau zum richtigen Zeitpunkt gebracht. Sein Gespür, welche Musik die Tanzenden auf der Tanzfläche hält, ist ganz außer ordentlich! Sven würde jederzeit wieder buchen, denn ein Fest steht und fällt mit der Musik. Sven kann es!

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

15.02.2020Natascha & Christian
5

Lieber Stefan, vielen vielen Dank fürs Auflegen auf unserer Hochzeit. Für jeden war was dabei und meine Füße sind immer noch ganz taub vom vielen tanzen. Du warst eine richtige Bereicherung an dem Abend. Die Kommunikation vorab war super und total unkompliziert. Ganz viele Grüße

27.01.2020Sascha & Julia
5

Dj Edouard, hat auf unserer Privatfeier im Oktober aufgelegt! Er hat genau gewusst, welche Musik man zum Essen spielen muss, damit es nicht zu aufdringlich ist und als die Feier dann richtig losging, hat er die richtigen Titel gefunden um die Leute in Tanz und Feierlaune zu bringen.

Ich kann Dj Edoaurd auf jeden Fall weiterempfehlen und würde Dj Edouard auch für weitere Feiern immer wieder buchen.

24.01.2020Ka Koon
5

DJ Edouard hat unsere Wünsche sehr gut umgesetzt (Hochzeit mit ca
Gästen) stehts motiviert, engagiert, freundlich, geht auf spontane Musikwünsche ein, auch wenn die Gäste verschiedene Musik Geschmacksrichtungen bevorzugten - lieben "Oldies" bis modern war alles parat.
Der DJ Edouard macht einen guten Mix, sodass alle Spaß hatten- die Feier war sehr gelungen! Wir werden ihn gerne weiterempfehlen. Fünf Sterne für einen fleißigen, sympatischen jungen Mann!

24.01.2020Philipp Geander
5

DJ Edouard hat auf unserer Fete in Juni 2019 einen super Job gemacht. Die Kommunikation in der Vorbereitung hat gestimmt, der Auf-und Abbau ist professionell und fix abgelaufen.Gäste und Gastgeber waren begeistert, hat gerockt, wie es sich gehört.

24.01.2020Robert Grow
5

DJ Edouard ist absolut empfehlenswert. Schon im Vorfeld angenehm bei der Absprache. Für Rückfragen sofort erreichbar. Pünktlich und zuverlässig beim Event. Geht auf Wünsche ein, und setzt sehr schnell um. Dazu sehr freundlich und symphatisch. 5 Sterne!

23.01.202018.03.19 Moni / Proven Exp.
5

Habe DJ SND schon mehrfach erleben dürfen - und kann ihn nur sehr empfehlen!
Immer die passende Musik zum passenden Anlass! Die richtige Musikauswahl, egal in welchem Genre, sodass die tanzende Menge jedes Mal früher oder später mit dem Dancefloor eins geworden ist!
Auch auf spontane Wünsche geht er sofort ein, sodass jeder Abend zu etwas ganz besonderem werden kann.
Die eigene Erfahrung zeigt auch: für jeden Geschmack etwas dabei und schon des öfteren ist es DJ SND somit gelungen, mehrere Generationen gleichzeitig zum zappeln zu bringen.

23.01.202015.7.19 Johanna / Proven Exp.
5

Unsere Hochzeit war dank Sebastian perfekt. Die Stimmung war toll und sehr viele haben ausgelassen getanz. Vielen lieben Dank.

23.01.202001.08.19 Proven Expert
5

Zuverlässig, auf Sonderwünsche eingehend,
weiter zu empfehlen.

die Geburtstagsfeier ist gelungen;

23.01.202011.08.19 Alexandra/ Proven Exp
5

Die Musikauswahl war sehr gut. Die Übergänge waren super und peferkt. Wenn zeit war, hat er mit den Gästen mit getanzt. Musikwünsche wurden erfüllt, sag nur der Rosa rote Pantherbär.

23.01.202012.08.19 Proven Exp.
5

Haben eine Mega Hochzeit mit ihm gehabt. Musik war super. So wie wir es wollten. Superfreundlich und kümmert sich um seine Kunden und deren Gäste. Hat am Ende auch noch das Eintracht Herz der Braut erobert. Wir können nur weiterempfehlen. Danke für einen unvergesslichen Abend an unserer Hochzeit.

23.01.202025.08.19 Nadine / Proven Exp.
5

Sebastian war auf der Hochzeit von Steffi & Matze und ich war Steffis Trauzeugin. Ich habe im Vorfeld schon Kontakt mit Sebastian gesucht und er war sehr hilfsbereit und super freundlich. Wir waren auch am Tag der Hochzeit total begeistert. Die Musik war super und er ging auf die Wünsche der Gäste ein. Jederzeit würde ich ihn für einen Anlass buchen. Danke!!

23.01.202026.08.19 Steffi / Proven Exp.
5

Wir haben Sebastian für unsere Hochzeitsfeier gebucht.
Die Auswahl der Musik war sehr umfangreich, sodass von jung bis alt alle getanzt haben.
Sebastian ging auf Musikwünsche der Gäste ein.
Zudem nimmt er sich sogar die Zeit um selbst auf seine Musik zu feiern und zu tanzen.
Das macht Laune.?
Seine Leidenschaft und Liebe zur Musik hat man gespürt.
Sebastian ist sehr sympathisch.
Vom ersten Treffen bis zur Feier hat er immer ein offenes Ohr für Wünsche und Fragen.
Wir würden Sebastian jeder Zeit wieder buchen.

23.01.202003.09.19 Peter / Proven Exp.
5

Hat unaufgeregt Wünsche entgegengenommen.
Feines Gespür dafür, was bei den Partygästen ankommt und die Tanzfläche füllt.

23.01.202013.09.19 Proven Exp.
5

Mega dj super playlist... Und wünsche werden berücksichtigt... Auf jeden Fall immer wieder gerne.

23.01.202023.09.19 Proven Exp.
5

Stimmung war super, was im Wesentlichen auf die gespielte Musik zurückzuführen war. Abwechslungsreich und stimmungsbezogene Musik. Können wir guten Gewissens weiterempfehlen.

23.01.202026.09.19 Lisa M. / Proven Exp.
5

Wir haben Sebastian als DJ für unsere Hochzeitsfeier engagiert und sind rundum zufrieden! Die Musik war klasse, er ist wie abgesprochen auf Musikwünsche eingegangen und alle besprochenen Punkte wurden eingehalten. Wir können Sebastian mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Besonders hervorheben möchte ich nochmal sein Kundenservice/ Support. Das Feedback von den Gästen war auch klasse!

23.01.202020.10.19 Alexander/Proven Exp.
5

Ich hab DJ SND bei einer Hochzeit kennengelernt und fand ihn echt klasse! Sehr netter und kommunikativer junger Mann und zudem auch sehr professionell, was die Planung und Wünsche der Gäste und des Brautpaars angeht. Er war sogar so nett und hat mit eigener Technik ausgeholfen, obwohl dies gar nicht abgesprochen war. Also ich kann diesen DJ nur empfehlen!

23.01.202027.10.19 Proven Expert
5

Sebastian hat uns ganz wunderbar bei unserer Hochzeitsfeier als DJ unterstützt. Er ist dabei komplett auf unsere Wünsche und Belange eingegangen, hat sogar noch Extra-Equipment, das nicht Teil der Vereinbarung war aufgebaut, und war die kompletten 12 Stunden über freundlich und sehr gut drauf, was sich dann ebenso auf die Tanzfläche übertragen hat. Auch alle Absprachen vorab sowie vor Ort waren total unkompliziert mit ihm. Und auch ganz wichtig: Sebastian war dem Anlass entsprechend gekleidet & die Musikauswahl war perfekt auf uns abgestimmt. Dickste Empfehlung von uns!

23.01.202024.11.19 Tamara/Proven Exp.
5

Wir können Sebastian in jeder Hinsicht empfehlen. Er hat unsere Gäste hervorragend gelesen , so recht bald die Leute auf die Tanzfläche gezogen und unsere Geburtstagsparty gerockt. Sonderwünsche waren gar kein Thema, ich glaube er hatte nahezu alles und hat es zudem immer geschaft die Übergänge sanft zu gestalten. Kuschelpop auf ACDC, null Problemo. Top Dj! Danke Sebastian für die geniale musikalische Gestaltung unseres Abends

23.01.202015.01.20 Andi/Proven Expert
5

DJ SND hat es bravourös geschafft die Neu-Isenburger Eisbahn 2019/20 aufzuheizen und damit unsere Marke "Wo Crunchips ist, ist Party" hervorragend zu präsentieren. Er hat die Stimmungskurve Generations-übergreifend hoch gehalten, was nicht einfach ist - die Menschen hatten Spaß und es war super!

23.01.202019.01.20 Christin/ Proven Exp.
5

Er war sehr sehr erfahren!er wusste wie er die leute mitreissen kann.geht auf die wünsche ein.noch nie so einen tollen dj gesehen!empfehlenswert!

23.01.202020.01.20 Janina/Proven Expert
5

Er hats drauf!! Einfach super Kerl.

23.01.202022.1.20 Alex S / Proven Expert
5

Super Übergänge! Klasse Musikauswahl! Mega Party was will man mehr...!

14.01.2020Natalie & Sebastian Heller
5

DJ MarcN können wir nur weiterempfehlen, er war einfach TOP auf unserer Hochzeit!
Mit seiner netten, sympathischen Art und sehr abwechslungsreicher Musik hatte er es geschafft, den ganzen Abend die Tanzfläche voll zu halten und eine sehr geile Stimmung zu erzeugen. Den Raum hatte er mit seinen Spots toll ausgeleuchtet und insgesamt war alles total ordentlich aufgebaut. Bei der Torte und den Spielen hat er passende Musik eingespielt und uns im Voraus schon einige Tipps gegeben.
An der Feier selbst führte er die Gäste gut durch das Programm ohne dabei aufdringlich zu wirken oder sich in den Vordergrund zu stellen. Tausend Dank nochmal !!!

14.01.2020Lena & Jens
5

DJ Marc ist jeden Cent wert! Vielen Dank dass du unsere Feier so toll bespielt hast. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren total begeistert! Es war wirklich für jeden Musikgeschmack etwas dabei und mit deiner lockeren und sympathischen Art hast du unsere Programmpunkte am Mikrofon begleitet. Wir werden dich jederzeit weiterempfehlen!

14.01.2020Daniela & Armin
5

Top DJ! Wir waren unglaublich zufrieden. Tolle Musik, schöne Lichteffekte und immer ein Gefühl für die Tanzfläche. 100% Empfehlung!

25.11.2019Sascha S.
50. Geburtstag November 2019 Babenhausen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
4

Erwartungen wurden erfüllt. Vorabgespräche waren vollständig Wünsche wurden erfüllt. Raumambiete wurde mit Licht effektiv unterstrichen. DJ war pünktlich , freundlich undhielt sich an Absprachen. Gäste waren zufrieden. Es war ein sehr gelungener Abend. Jederzeit weiterempfehlen.

Geburtstag September 2019 Tilleda
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

toller Abend durch und mit Claudio. Sehr zu empfehlen, absoluter Profi und toller Entertainer, Sänger und Musiker.

23.08.2019Andreea H.
Geburtstag August 2019 Hanau
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

23.07.2019David Müller
5

Me and my wife got married in March 2017 in Berlin and had Anat was just great to work with. We got in touch with her by email and she answered within one day. Her music was simply amazing on our night and she made us dance till the morning light. We really enjoyed the personal touch and professional service and she really listened to us and our musical choices when we were planning the wedding together.

23.07.2019Frank D.
5

Wenn ich mal wieder was großes zu feiern habe, bist Du hinsichtlich der Musik auf jeden Fall meine allererste Wahl :-) Sei gegrüßt und habe immer einer gute Zeit, Frank :-)

23.07.2019Petra Seisl
5

„Anat ist super!!!! Perfekte Vorbereitung mit detaillierter Erwartungsabfrage im Vorfeld.
Sie schaffte es, die perfekte Mischung zwischen meinen Wünschen, den Reaktionen der Gäste vor Ort und ihren eigenen Vorstellungen herzustellen. Das hat – ehrlich gesagt – früher noch bei keiner Party so richtig funktioniert – entweder der DJ / die DJne hat ‚zu viele‘ eigene Vorstellungen oder das Gespür für die Gäste fehlt oder oder oder….
Die Tanzfläche war von Anfang an super gefüllt, die Gäste hatten Spaß und haben trotz der Temperaturen bis in den Morgengrauen getanzt. So habe ich mir das gewünscht – und Anat hat das perfekt umgesetzt! – Danke dafür!“

23.07.2019Claudia von Garnier
5

Anat ist eine tolle DJane: einfühlsam, wahnsinnig anpassungsfähig und aufmerksam. Es hat wirklich Spaß gemacht und unbedingt empfehlenswert!

23.07.2019Mö Jäger
5

Anat ist fantastisch. Wir haben sie für unsere Hochzeitsfeier angefragt und es nicht bereut. Sie hat ein Talent dafür, die Menschen mitzureissen. Eigentlich ist es fast egal welche Musik sie auflegt, durch ihre positive Ausstrahlung motiviert sie alle, zu tanzen, zu feiern, fröhlich zu sein. Im Nachhinein hätte ich mir gewünscht, dass diese Nacht niemals aufhört und wir ewig weiter tanzen können. Danke ! :)

23.07.2019Mö Jäger
5

Anat ist fantastisch. Wir haben sie für unsere Hochzeitsfeier angefragt und es nicht bereut. Sie hat ein Talent dafür, die Menschen mitzureissen. Eigentlich ist es fast egal welche Musik sie auflegt, durch ihre positive Ausstrahlung motiviert sie alle, zu tanzen, zu feiern, fröhlich zu sein. Im Nachhinein hätte ich mir gewünscht, dass diese Nacht niemals aufhört und wir ewig weiter tanzen können. Danke ! :)

23.07.2019Uri Di.
5

Anat really met our expectations. When we first met to discuss about what kind of Music we like, the Event,...she seemed to us very professional so our expectations were very high. I can only say that she did a great Job connecting with the Dance floor, keeping the atmosphere always high, I actually never seen my dad dancing so much, thanks again Anat!

27.06.2019Nicole E.
Hochzeit Trauung und Feier Juni 2019 Darmstadt
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Toller Musiker! Sehr netter Kontakt bereits im Vorfeld. Ich kann Rafael nur weiterempfehlen. Wir waren rundum zufrieden und auch unsere Gäste waren begeistert von seiner Musik.

10.06.2019Die Bauers
5

Top Adresse, absolut empfehlenswert und jederzeit wieder!
Danke für den tollen Abend und dafür, dass für alle etwas dabei war.
Weiter so...!
LG

09.02.2019Fa. Bühler, Frankfurth am Main
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

31.01.2019M. Matthes, Heitec AG
5

MiaBelle hat unsere Firmenfeier gemeinsam mit ihrer Gala-Band und DJ begleitet. Es war sehr schön und unsere Gäste waren begeistert. Tolle Musikauswahl, sehr angenehmes, professionelles Auftreten, zügiger Auf- und Abbau, auf die Wünsche der Gäste wurde eingegangen und eine großartige Stimme.

Vielen Dank für diesen schönen Auftritt!

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!!!

Weihnachtsfeier Dezember 2018 Westhofen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

5

DJ Walli ist ein netter, umgänglicher und kommunikativer Typ! Auf unserer Hochzeit sorgte er für gute, ausgelassene Stimmung und eine volle Tanzfläche. Auf Musikwünsche wurde eingegangen und das professionelle Equipment sorgte für guten Sound & tolles Licht! Vielen Dank nochmal für diesen unvergesslichen Abend!

5

Dank Walli ist unsere Hochzeitsfeier ein voller Erfolgstag geworden. Er hatte immer die Passende Musik gespielt, so dass die Tanzfläche immer gut gefüllt war. Auch die Spiele und Moderation hat er super gemeistert. Auf Musikwünsche ist er eingegangen was super geklappt hat.
Dank Walli haben wir bis um 4:30 Uhr gefeiert, also 2 ½ Stunden länger als geplant war.
Wir können Walli nur Empfehlen

Walter ist extrem kurzfristig als Ersatz für unsere Hochzeitsfeier eingesprungen und wir hatten deswegen nur ein Telefonat an dem selben Tag, an dem die Hochzeit stattfand. Er war absolut pünktlich und professionell aufgestellt. Zu Beginn der Feier brauchte Walli erst ein wenig Zeit um den Geschmack unserer Gäste herauszufinden. Dies klappte aber so gut, dass nachher nahezu alle Gäste auf der Tanzfläche waren, was uns sehr erfreut hat. Auch ist er auf Musikwünsche super eingegangen, wenngleich diese auch nicht immer so konventionell waren. Als abschließendes Schlusswort würde ich sagen, dass alles super geklappt hat und Walli seine Aufgabe super erfüllt hat. Wir können ihn jedem empfehlen, der einen unterhaltsamen und spaßigen DJ sucht, der auch die Interaktion mit dem Publikum sucht.

12.12.2018Janette & Herwig
5

Wir hatten auf unserer Hochzeit sehr viel Spaß und gute Unterhaltung! DJ Walli hat auch unsere Hochzeitsspielchen unkompliziert moderiert und war stets zur Stelle, wenn es darum ging die Feiergesellschaft zusammenzutrommeln ? Vielen Dank für den schönen Abend und Liebe Grüße von Janette & Herwig <3

22.11.2018Sascha M.
5

Super DJ. Er hatte in unsere kleine Feier gut Stimmung gemacht.
Dazu noch Pünktlich und freundlich.