DJ AMA°

Music makes your life different

Beschreibung

Als DJ für Hochzeiten, Firmenfeier, Geburtstagsfeiern uvm im Rhein-Neckar-Kreis, der Bergstraße und dem Odenwald biete ich alles, was Sie für eine unvergessliche Feier benötigen. Neben erstklassiger Musik sorge ich auch für perfekte Beleuchtung. Mit meinem professionellen Equipment und meiner jahrelangen Erfahrung garantiere ich eine perfekte Veranstaltung, die Sie und Ihre Gäste noch lange in Erinnerung behalten werden. Kontaktieren Sie mich jetzt, um Ihre Feier unvergesslich zu machen

Musik, mache ich aus Leidenschaft. Ich bin bereits seit den Anfängen von Techno oder Elektro Musik dabei und kenne mich in der Szene bestens aus.
Für mich gehört zu elektronischen Musik von 70er Jahre Disco bis hin zu Elektro-Pop, R&B und natürlich auch die sogenannten Ballermann Hits (Apre Ski)
Ich habe im Rhein-Main Gebiet wahrscheinlich jede Disco von innen gesehen (ob Dorian Gray, Omen oder Lopos Werkstatt) und jeden DJ (Sven Väth, Boris Brejcha, Oliver Koletzki usw.) live erlebt.

Die daraus resultierende Erfahrung fließt in deine Party ein und macht deine einzigartig. Meine eigenen Tracks auf Spotify oder Apple Music wurden bereits auf verschiedenen Sampler veröffentlicht!

Ich gehe auf alle deine Wünsche ein und integriere diese perfekt in den Abend.

Du musst Dich um nichts kümmern. Ich bringe das komplette Equipment inkl. Licht- und Ton-Technik (Profi-Lautsprecher 1400W pro Stück, Nebelmaschine 1500W, Stroboskop 3500W, RGB-Lasersystem, LED-Moving-Head, Showlight).

Meine Philosophie: Music makes life different!

Repertoire

Mixing:

70er Disco
80er & 90er Pop
2000er bis heute
Elektro Pop
Hip Hop
House Party Hits
Schlager
Ballermann Hits
NDW

Harmonic Mixing

House Music
- Vocal House
- Chicago House
- Electro-House
- Funky-House
- Hard House
- Progressive House
- Melodic House
- Tech House

Techno Music
- Progressive Techno
- Melodic Techno
- Hardcore Techno

Referenzen

bofrost Vertriebs XVI GmbH & Co. KG
Bensheimer Str. 103
64653 Lorsch

Kundenmeinungen

DJ AMA°
8 Bewertungen
5.08
2023Daniel K.
Hochzeit September 2023 Heßheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Vielen Dank an Alex für den gelungenen Abend! Können Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Hatte ein persönliches Vorgespräch um sich ein wenig kennenzulernen und über die Musik zu sprechen die man sich so vorstellt (oder nicht vorstellt). Das hat alles super gepasst und an der Hochzeit selbst hat dann auch alles super geklappt. Er bringt, je nach Wunsch, eine Menge Licht- und Tontechnik die wirklich super war. Wir hatten einen recht großen Raum und selbst da war es kein Problem eine super Party Atmosphäre zu schaffen. Auch die Musik hat gepasst, die Anlage hat den Raum mal ordentlich beschallt. Alles in allem wirklich super und wir waren froh das er unser DJ war bei unserer Hochzeitsfeier.

2023Sebastian S.
Hochzeit - Party September 2023 Offenbach am Main
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Alexander war im Vorfeld unserer Hochzeit jederzeit ansprechbar und ist super freundlich und mit vielen guten Ideen eine Hilfe gewesen.
Jederzeit gerne wieder!
Auch während der Hochzeit war er jederzeit bereit und ist auf Wünsche eingegangen.
Gutes Gesamtpaket, Preis- Leistung TOP!

2023Lea
Hochzeit - Party August 2023 Heidelberg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Super motivierter DJ, schnelle und unkomplizierte Kommunikation, Musikwünsche werden eingebaut und auch die Lichttechnik überzeugt!
Sehr zu empfehlen.

2022Niko Schaab
5

Wir hatten ursprünglich bedenken einen DJ für unsere Firmenfeier zu engagieren der auf elektronische Musik spezialisiert ist. Es stellte sich doch heraus, es war genau die richtige Wahl. Alle Richtungen wurden, wie besprochen, abgespielt. Von Tanzmusik bis 80er & 90er Musik. 70er Disco, Pop, NDW, Party Klassiker uvm.
Auch von der Lichttechnik und der Beschallung waren wir alle sehr zufrieden. Es wurden verschiedene Stellen mit beleuchtet die nicht zu Tanzfläche zählten. Die Lasertechnik war überwältigend Auch die Kids haben sich sehr gefreut über die nebelmaschinen.....
Also rundum ein gelungener Abend, der länger ging als geplant. Ohne Aufpreis.
Immer gerne wieder

2020Philip
5

Super Lichtanlage und mega Musik ??
Kann ich nur weiterempfehlen ??

2020Sabine
5

Es war ein voller Erfolg. Die lichtanlage war mehr als super. Alles dabei, stroboskop, nebelmaschien, laser usw. Super Musik. Perfekt mit uns abgesprochen. Danke!

Markus und Sabine

2020Sabine
5

Es war ein voller Erfolg. Die lichtanlage war mehr als super. Alles dabei, stroboskop, nebelmaschien, laser usw. Super Musik. Perfekt mit uns abgesprochen. Danke!

Markus und Sabine

2020Rebecca
5

Mein Geburtstagsparty war dank AMA ein voller Erfolg.
Super Mukke und ein ganz lustiger umgänglicher DJ.

Jederzeit wieder