DJ Robert

DJ für Hochzeiten, Geburtstage, Firmen- und Vereinsfeiern

Beschreibung

Die Menschen mit der Musik die ich spiele zu begeistern und zum tanzen zu bringen ist eines der besten Dinge in meinem Leben. Deshalb lege ich sehr viel Wert auf die Professionalität meiner Arbeit.
Die Wünsche des Kunden stehen hierbei absolut im Vordergrund.
Meine vielseitige Musikauswahl, angefangen mit Liedern aus den 1930ern über die TOP-Hits der 80er, 90er und 2000er bis hin zu den Aktuellen Charts und den verschiedensten Genres, ermöglicht es mir, fast jeden Musikwunsch zu erfüllen.

Repertoire

- DJ Service
- Technikverleih
- Fotobox

Referenzen

Landhaus Spatzenhof (Wermelskirchen), Schloß Eicherhof (Leichlingen), Gaststätte Rüdenstein (Solingen), Paffenlöher Steffi (Burscheid), Hammerwerk (Engelskirchen), Märchenwald Altenberg (Odenthal), ...

Kundenmeinungen

DJ Robert
3 Bewertungen
5.03
04.06.2022Daniel K.
5

Robert war auf unserer Hochzeit als DJ engagiert und wir können ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Vom Vorgespräch bis zum Abbau der Feier pure Professionalität, Freundlichkeit und natürlich spitzenmäßige Musik. Es wurde allen unseren Wünschen entsprochen, mal mit angenehm unauffälliger Musik im Hintergrund, mal mit dem supergeilen Club-Remix, der die Tanzfläche zum Beben bringt. Vielen Dank, dass Du dazu beigetragen hast, unseren Abend so besonders und gut werden zu lassen.

Ganz klare Empfehlung!

04.06.2022Michi Fischer
5

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Soviel Sterne, kann man gar nicht verteilen.
Ich habe DJ Robert im Juni 2020 als Trauzeugin an meine Braut vermittelt. Der Abend, der Ablauf, die Musik alle war perfekt. Robert ist absolut zu empfehlen. Vielen vielen Dank.

04.06.2022Matthäus K.
5

Wir hatten das Glück DJ Robert auf unserer Hochzeit zu haben im Sept 2020. Es war einfach nur mega gute Stimmung ab dem Eröffnungstanz bis zum Schluss um 4 Uhr Nachts. Es waren immer Leute auf der Tanzfläche.
Der Fragebogen, den wir für den den Ablauf und die Planung vorher ausfüllen sollten war sehr ausführlich und wurde auch gut umgesetzt, es wurde auf alle Wünsche eingegangen.
Ich werde DJ Robert auf jeden Fall weiter empfehlen. Alles TOP!!