Dj Ago Entertainment

Hochzeits DJ Ago Entertainment

Beschreibung

Ciao, ich bin der Agostino, bekannt als DJ Ago.
Seit vielen Jahren bin ich nebenberuflich ein professioneller HOCHZEITS DJ und EVENT DJ.
Durch meine langjährige Erfahrung als DJ für Hochzeit, stehe Ich für Professionalität, Zuverlässigkeit und Stimmung.
Mein Anspruch ist es Ihnen und Ihren Gästen eine schöne und unvergessliche Feier zu bereiten und immer einen angenehmen Mix zu präsentieren, der alle Gäste anspricht.
Ich durfte eine Vielzahl verschiedener Hochzeitsgesellschaften musikalisch begleiten.

Da ich italienischer Abstammung bin, habe ich mich zudem auch zusätzlich auf „Italienische Hochzeiten“ spezialisiert und kann daher eine große und aktuelle Auswahl an italienischer Musik, Interpreten und italienisches Lebensgefühl anbieten.

Repertoire

- Alleinunterhalter auf Hochzeiten
- Seid 2014 spezialisierter Hochzeits-DJ
- Ich bin für Euch immer vor Ort da (in der Location) , dass heißt bevor die ersten Gäste kommen, ist die komplette Technik aufgebaut und funktionsbereit
- Ich Begleite Euch den kompletten Tag mit Hintergrundmusik,
- Zusammenarbeit mit Freunde oder Trauzeugen für eventuelle Spiele bzw.
Shows (von mir und mit meiner Technik moderiert)
- Eine enge Zusammenarbeit mit dem Brautpaar für den Hochzeitstanz und
Einlass der Hochzeitstorte

Referenzen

Meine Musikrichtungen sind:
House / Charts / 70er/ 80er / 90er / 2000er / Hip Hop / R'n'B / Reaggeton/ Latino / Schlager / Mallorca Hits / und natürlich italienische Party hits

Kundenmeinungen

Dj Ago Entertainment
1 Bewertungen
5.01
2023Rosa
Hochzeit - Party Oktober 2023 Uhingen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Es war eine superstimmung den ganzen Abend über. Er hat Musik für alle Gäste gespielt und hat schnell erkannt wenn es bergab ging und hat sofort wieder alle auf die Tanzfläche holen können.
Würden wir definitiv wieder buchen