Kult-DJ Andreas

Kult-DJ Andreas -ich halte das, was Andere versprechen!

Beschreibung

Ich bin ein hauptberuflicher DJ mit über 25 Jahren Berufserfahrung, fundierter technischer Ausbildung und eigener professioneller Veranstaltungstechnik. Ich arbeite seit über 25 Jahren als DJ, seit über 10 im Hauptberuf. Weit über die Region bekannt bin ich immer für meine Kunden der Ansprechpartner für professionelle musikalische Gestaltung Ihrer Feier. Egal ob Familienfeier, Hochzeit, Firmenfeier, Promotion oder Stadtfest, ich habe immer die richtige Musik dabei und stelle mich in Sekundenschnelle auf Ihre Gäste oder Besucher ein. Dabei ist es egal, ob es eine House-Party, Rockfete oder Schlagerparty ist. Ich bin in allen Musikrichtungen zu Hause und treffe immer den richtigen Ton. Auch Musikwünsche stellen bei einem verfügbaren Archiv von über 3.000.000 Titeln kein Problem dar. Die Privatsphäre meiner Kunden ist mir wichtig. Aus diesem Grund finden Sie keine Bilder von Familienfeiern in meiner Galerie.

Repertoire

Hochzeiten, Familienfeiern, Firmenfeiern, Dorf und Vereinsfeste Beschallung bis 5000 Gäste, Moderation, Planung und Vieles mehr.
Von Schlager über 70er, 80er, 90er, 2000+ bis hin zu Rock, House ist alles was der Kunde sich wünscht möglich.
Zusätzlich, falls gewünscht, eigene kleine Animationen und Programmpunkte die die Gäste unterhalten.

Referenzen

Meine Referenzen (Auszug):
- Schlagernacht in Straußfurt
- internationale Erfahrung z.B.. USA, Dubai, Mallorca
- Cluberfahrung als Resident in verschiedenen Häusern
- Radio, u.a. Radio Frei, SAW und MDR
- Stadtfeste in Nordhausen, Erfurt, Zella-Mehlis etc.
- unzählige Hochzeiten und Familienfeiern

Kundenmeinungen

Kult-DJ Andreas
5 Bewertungen
5.05
2024Christa R.
80.Geburtstag März 2024 Erfurt
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

DJ Andreas hat uns an meinem 80 Geburtstag wunderbar durch den Abend geführt. Er hat tolle Musik und Unterhaltung gemacht. Alle Teilnehmer haben tatsächlich getanzt. Wir waren sehr zufrieden mit Andreas und können ihn wirklich weiterempfehlen.

2024Axel K.
Geburtstag März 2024 Weimar
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Sehr gute: Programmwahl,
Technik,
eingehen auf Kinder
und Tanzende,
Moderation und lustig.

2024Torsten M.
Geburtstag Februar 2024 Köthen (Anhalt)
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Danke an Andreas, war eine super Party am 03.02.2024. Gäste waren alle „Happy“. Für einen Brunch komplett ungewöhnlich. Andreas und ich als Geburtstagskind haben sehr gut harmoniert. Wir konnten alle Gäste motivieren auch ab 11:00 Uhr das Tanzbein zu schwingen. Dank DJAndreas kam keine lange Weile auf.
Es grüßt der 60jährige Torsten!

2024Dorit
70.Geburtstag Januar 2024 Eisenach
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Leider war DJ Andreas an diesem Tag krankheitsbedingt verhindert. Er hat aber eine Vertretung geschickt und alles hat sehr gut geklappt. Durch die Musik war es eine gelungene Veranstaltung. Die Gäste konnten sich Titel wünschen und es wurde auch prompt erfüllt. Es war alles sehr professionell und ich kann den DJ Andreas nur weiter empfehlen.

2024Birgit K.
Geburtstag Januar 2024 Sennfeld
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Kult-DJ Andreas war der perfekte DJ für unsere Geburtstagsparty. Der Kontakt war schon im Vorfeld sehr freundlich und professionell. Während der Feier ging Kult-DJ Andreas auf alle Musik- und Entertainment-Wünsche der Jubilarin ein. Auch die Gäste konnten ihre Musikwünsche äußern. Kult-DJ Andreas schaffte es alt und jung auf die Tanzfläche zu holen und für eine ausgelassene Stimmung zu sorgen. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen ihn gerne weiter.