DJ Diavolino

für eure Veranstaltung

Beschreibung

Hallo, ich bin Patrick und schon mein halbes Leben lang DJ aus Leidenschaft! Ich habe schon sehr viele Partys begleiten dürfen (überwiegend Firmen- und Privatveranstaltungen, insbesondere Hochzeitsfeiern), ich habe viel gesehen und miterlebt und weiß daher ganz genau, worauf es ankommt. Ich kann mich daher sehr gut auf eure Gäste einstellen, um die richtigen Songs in meinen Mix einzubauen. Mein technisches Equipment halte ich immer auf dem neuesten Stand und verwende nur hochwertiges Equipment, so dass jede Feier das hohe Niveau erhält, das es verdient. Wer mich bucht, kann sich auf Professionalität verlassen und wird keine bösen Überraschungen erleben! Jede Feier kann etwas anders sein, weshalb ich persönliche Besprechungen im Vorfeld bevorzuge, um zu erfahren, was euch wichtig ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch wir uns bald kennenlernen!

Ich biete insgesamt vier verschiedene Pakete an, so dass man je nach Größe, Dauer und Budget das für sich passende wählen kann. Das Nur-DJ-Paket ist immer dann sinnvoll, wenn bereits eine Sound- und Lichtanlage vor Ort ist, die ich benutzen darf. Dazu bringe ich nur meine Bediengeräte und die Musik mit. Dann gibt es das Basis-Paket, das bereits schon für Hochzeitsfeiern gut geeignet ist, da ich eine Sound- und Lichtanlage selbst mitbringe. Wer mehr Wert auf Lichteffekte legt, der wird sich über das Premium-Paket freuen, das für die meisten Feiern ideal ist. Solltet ihr für eure Party zwischen 250-500 Gäste auf der Tanzfläche erwarten, so ist das Event-Paket das Mittel der Wahl. Hier werden zwei Soundanlagen parallel geschaltet, es gibt einiges mehr an besonderen Lichteffektgeräten und, falls erlaubt, ist eine Nebelmaschine inklusive. Ansonsten können solche Extras, wie Nebelmaschine, Beamer oder Leinwand zusätzlich und unabhängig vom gewählten Paket gebucht werden.

Repertoire

Mein Musik-Repertoire ist in so vielen Jahren bereits ziemlich groß geworden. Prinzipiell kann ich inzwischen alles auflegen, was man bei iTunes kaufen kann - Internetverbindung per WLAN oder Mobilfunk vor Ort vorausgesetzt!

Internationale Charts (2010s), Nu Disco & Contemporary RnB (2000s), Eurodance (1990s), Elektropop & Wave (1980s), Dance Classics & Disco (1970s), Rock'n'Roll, Twist & Oldies (1960s), Radio Classics (1930s-1950s), House & Dance, Hip Hop & Rap, Soul & Funk, Dance-pop, Rock Classics, New Rock, Deutsch Rock, Latin-pop, Dancehall & Salsa, Schlager, Apres Ski & Ballermann, NDW, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Tango, Slowfox, Foxtrott, Quickstep, Rumba, Cha Cha Cha, Jive, Samba, Paso Doble, Disco-Samba, Discofox, Salsa, Merengue, Mambo, Bachata, Blues, Boogie Woogie, Tango Argentino, Jazz Classics, Modern Jazz, Saxophone Music, Swing, Soft Rock, Chillout, Spanische Musik, Italienische Musik und viele Genres mehr!

Referenzen

Über 240 Hochzeiten, 80 Geburtstage, 50 Firmenevents und 30 andere Veranstaltungen. Darunter namhafte Firmen, wie B. Braun Melsungen AG, E.ON, Transpetrol GmbH, HUK-Coburg, Honeywell International Inc., Ferrari, Volkswagen AG, Daimler AG, ETS GmbH, Mahle GmbH, Novelis Deutschland GmbH, Trumpf Werkzeugmaschinen GmbH & Co. KG, Bel S.A., Rewe Group, Deutsche Bahn AG, RegioTram Gesellschaft mbH, Evangelische Bank eG, Deutsche Kreditbank AG, Bundesbildungszentrum des Zimmerer- und Ausbaugewerbes, Falc Immobilien GmbH & Co. KG, Sagaflor AG und Vereinigte Wohnstätten 1889 eG.

Ich war schon an unzählig vielen Veranstaltungsorten. Hier ist ein kleiner, unvollständiger Auszug für Locations in Kassel:

Bootshaus der Rudergesellschaft Kassel 1927 e.V. in 34121 Kassel
Brasserie Blauw in 34119 Kassel
Brauhaus Zum Rammelsberg in 34131 Kassel
Bürgerhaus Nordshausen in 34132 Kassel
Bürgerhaus Philippinenhof in 34127 Kassel
Das Loft in 34123 Kassel
dez Einkaufszentrum in 34134 Kassel
Eigenart 116 in 34119 Kassel
Elisabeth-Selbert-Haus in 34134 Kassel
Eventlocation Falada in der Grimmwelt in 34117 Kassel
Eventlocation ReLaunch in 34131 Kassel
Fachschule für Technik Kassel e.V. in 34127 Kassel
Fuldaschiff Söllner in 34125 Kassel
Gasthaus Helleberg in 34125 Kassel
Gasthaus Lindenhof in 34128 Kassel
Gasthaus Neue Mühle in 34134 Kassel
Gaststätte Fackelteich in 34123 Kassel
Gaststätte Volkswohl in 34125 Kassel
Gewächshaus in 34131 Kassel
Grillhütte Nordshausen in 34132 Kassel
Herbsthäuschen in 34131 Kassel
Herkules Terrassen in 34131 Kassel
Hessische Landesfeuerwehrschule in 34134 Kassel
Hessischer Hof in 34123 Kassel
Hotel Am Bergpark Neue Drusel in 34131 Kassel
Hotel Eichholz in 34132 Kassel
Hotel Grand La Strada in 34121 Kassel
Hotel Gude in 34121 Kassel
Hotel & Gasthaus Papen Änne in 34128 Kassel
Hotel Wyndham Garden in 34123 Kassel
Hotel-Restaurant Zum Berggarten in 34130 Kassel
Kaskadenwirtschaft Grischäfer in 34131 Kassel
Kongress Palais in 34119 Kassel
Kulturraum Oberzwehren in 34132 Kassel
Kulturzentrum Schlachthof in 34127 Kassel
Landhaus Meister in 34125 Kassel
Melchior Coffee in 34117 Kassel
Mercedes-Benz Niederlassung in 34123 Kassel
Restaurant Schlösschen Schönfeld in 34121 Kassel
Schloss Orangerie in 34121 Kassel
Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe in 34131 Kassel
Stadtteilzentrum Vorderer Westen in 34119 Kassel
Strandbar in 34121 Kassel
Tanzschule Für Sie in 34121 Kassel
Tanzschule Meyerrose in 34117 Kassel

Kundenmeinungen

DJ Diavolino
4 Bewertungen
5.04
2023Florian V.
Firmenfeier Dezember 2023 Korbach
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

2023Christel k.
Hochzeit - Party September 2023 Wolfsburg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Sehr guter Dj , hat gute Musik aufgelegt , Musikanlage und Beleuchtung waren super . Würde den Dj jederzeit wieder buchen.

2023Christina P.
Hochzeit August 2023 Münchhausen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

2023Verena R.
Hochzeit - Party Juni 2023 Hannover
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Patrick hat einen super Job gemacht. Die Begleitung während des Essens war genau in der richtigen Lautstärke so das man sich nebenbei gut unterhalten konnte. Den Wechsel zur Party hat er dann gemacht, ohne dass wir es aktiv mitbekommen haben und so ging es dann fließend in eine Party über. Das Equipment das er mitbrachte war super von der Sound und Lichtqualität.

Alles in allem war er einer der Punkte die unsere Hochzeit zu einem perfekten Tag gemacht hat und wir würden ihn vorbehaltlos jedem empfehlen.