DJMarkusfeiertdasleben

Music sounds better with YOU

Beschreibung

Ein gelungenes Event und das bedingungslose Kundenfazit: DJ Markus würde ich sofort weiterempfehlen! Das ist mein Anspruch für jede Feier.
Professionelles Auftreten und ein gutes Gespür für Stimmung und echte Freude an der Begeisterung der Gäste. Das alles zu fairen Preisen. DJ Markus macht den Unterschied.

Repertoire

Veranstaltungen aller Art
- Hochzeiten
- Geburtstage
- Firmenfeiern
- Karneval
- Firmenpräsentationen (Tag der offenen Tür etc.)
- Moderationen aller Art
- sonstige Anlässe

Komplettpakete mit Licht & Ton passend zur Veranstaltungsgröße inklusive

Referenzen

Mein persönliches "Erinnerungsbuch" enthält zig handverfasste Bewertungen verschiedenster Kunden. Echtes Feedback-kein Fake oder gekaufte Rezensionen oder Klicks!

Kundenmeinungen

DJMarkusfeiertdasleben
3 Bewertungen
5.03
2023Jenny S.
Hochzeit - Party Mai 2023 Schwerte
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

DJ Markus hat unserer Hochzeit das gewisse Etwas verliehen. Die Auswahl der Musik, die Moderationen und sein Lichtkonzept waren klasse. Mach weiter so Markus ?

2023Max und Julia
5

DJ Markus hat wirklich einen super Job gemacht und wir sind hoch zufrieden!

Schon lange vor der eigentlichen Hochzeit hat er sich ausreichend Zeit genommen, um den großen Tag mit uns zu besprechen, mehr noch, er hat sogar eigene Ideen und Hilfestellungen einfließen lassen!
Am Hochzeitstag selbst war er schon vorher an der Location, um sein Equipment aufzubauen. Anschließend hat er uns den Tag und die Nacht über hervorragend musikalisch und auch dem jeweiligen Zeitpunkt angemessen begleitet! Auch Gästewünsche wurden erfüllt!

Vielen Dank Markus, wir können dich jederzeit weiter empfehlen.

2022Heike S.
Hochzeit - Party September 2022 Dortmund
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Markus hat uns super begleitet. Die Absprachen vor der Feier haben prima funktioniert und er hat unsere Vorschläge prima mit seinen eigenen Ideen gemischt. Wir waren total zufrieden und unsere Gäste auch, die Stimmung war top!! Würden wir sofort wieder buchen. Danke, Markus!