DJ Ricardo

Ihr DJ für Event & Hochzeit

Beschreibung

Wollt ihr eine Perfekte Feier ?
Dann seid ihr bei mir genau richtig
 
DJ Ricardo sorgt für eine volle Tanzfläche,
glückliche Gäste und eine tolle Stimmung

„Es wird gespielt, worauf die Gäste tanzen und was gefällt“ 

✔ langjährige Erfahrung als DJ
✔ persönliches Vorgespräch
✔ faire Preisgestaltung
✔ Bereitstellung von Musik und Lichtanlage
✔ breit gefächertes Musik Repertoire
 
Für Ihre Feier sollten Sie nichts dem Zufall überlassen,
denn Qualität und Erfahrung sind durch nichts zu ersetzen.
 
Ein telefonisches Vorgespräch oder auch ein persönliches Kennenlernen ist mir wichtig.
 
Eine umfangreiche Musikauswahl, vom 80er, 90er, 2000er, Schlager, Ballermann, Rock,Pop, Rock n Roll, Oldies, Hip Hop, RnB, Latino, Reggaeton und aktuelle Charts ist in meinem Repertoire.

Repertoire

Erfahrung
Ich sorge für die perfekte Atmosphäre mit meinem einzigartigen Mix aus Musik und Licht.
Ich kenne die neuesten Trends und bringe eine umfangreiche Musikbibliothek mit, um sicherzustellen, dass jeder Geschmack bedient wird.

Aufbau und Technik :
Ich bringe alles mit, was für eine erfolgreiche Veranstaltung
benötigt wird.
Meine professionelle Technik und Ausrüstung sorgen für einen reibungslosen Ablauf.

Equipment :

Musik:
Pioneer DDJ 1000, DJ Pult, 2 Funkmikrofon
2x RCF 12 zoll, 2x RCF 15 zoll Subwoofer

Licht:
8 Ledstrahler, 2 Movinheads, Laser, UV licht, Nebelmaschine

Referenzen

Perkins Park Stuttgart
Messe Stuttgart
Ü30 K3N Nürtingen
Edison Kircheim Teck
Green Bar Nürtingen
Joe Pennas , Tequila Bar
verschiedenen Festivals
verschiedenen Stadtfeste
verschiedenen Firmenfeier
verschiedenen Hochzeiten

Kundenmeinungen

DJ Ricardo
3 Bewertungen
5.03
2024Julian S.
Hochzeit April 2024 Ehingen (Donau)
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir hatten DJ Ricardo für unsere Hochzeit gebucht und waren rundum sehr zufrieden!
Der Kontakt und alle Absprachen waren total unkompliziert.
Er ist auf jeden unserer Wünsche eingegangen und hat für eine super Stimmung gesorgt.
Auch unsere Gäste waren alle begeistert!
Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und können ihn nur weiterempfehlen!

2023Nathalie
Hochzeit Dezember 2023 Hayingen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Ricardo hat bei unserer Hochzeit eine fantastische Stimmung erzeugt und hat alles (Lieder, Genre, Hintergrundmusik beim Essen) ganz genau so umgesetzt, wie wir es uns gewünscht hatten. Wir waren alle begeistert und es wurde den ganzen Abend getanzt. Er ist auch toll auf die Liederwünsche der Gäste eingegangen und hat bei zu starker Abweichung zu der von uns vorgegebenen Musikrichtung zuerst unser ok eingefordert. Außerdem hatte Ricardo Mikrofon, Beleuchtung und Nebelmaschine dabei, was dem Raum eine ganz tolle Atmosphäre verschafft hat.
Ganz große Weiterempfehlung!
Ricardo, wir buchen dich beim nächsten Fest auf jeden Fall wieder.
Klasse gemacht!!!

2023Jan
Hochzeit - Party Juli 2023 Stuttgart
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Das Gesamtpaket DJ Ricardo ist einfach nur empfehlenswert!

Die Kommunikation war 1A und auf jegliche Wünsche wurde unkompliziert eingegangen.

Ohne Probleme die Stimmung den ganzen Abend bzw. die halbe Nacht am Laufen gehalten.

Sofern wir nochmal einen DJ benötigen, wissen wir schon wen wir buchen :-)

Viele Grüße