DJ Chris Frisch

Mit Leidenschaft und Spass an der Musik Menschen glücklich zu machen

Beschreibung

Ich heisse Chris und werde seit vielen Jahren erfolgreich als professioneller Hochzeits- und Event-DJ gebucht.

Meine Leidenschaft an vielfältiger Musik und Überzeugung Dich und Deinen Gästen Freude zu bereiten macht mich zu einem perfekten Begleiter für Dein Event.

Ich habe ein großes Repertoire und Allgemeinwissen an Musik, so dass ich alle gewünschten Genres abdecken kann.

Wenn ich Dein Interesse wecken konnte und Ihr mich näher kennenlernen möchtet, würde ich mich über ein positives Feedback sehr freuen.

VG
Chris

Repertoire

DJ Tätigkeiten aller Art inkl. Sound- und Lichtequipment

- Musik-Live Mixing
- Karaoke und Gesangsdarbietungen (optional)
- Videopräsentationen mit Beamer und Leinwand
- Unterstützung mit Rat und Tat bei den Eventvorbereitungen
- Dezente Moderation

Referenzen

- Sämtliche Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage und Weihnachtsfeiern
im süddeutschen Raum
- Auftritte bei Loveparade und Streetparade sowie Clubs und Bars
- Galaveranstaltungen in Frankfurt, München, Stuttgart und andere Orte
- Geburtstage und Silvester auf den Philippinen und Barcelona
- Karaokeveranstaltungen
- früher Organisation und Veranstaltungen von diversen Events und Partys
- Künstlervermittlung

Kundenmeinungen

DJ Chris Frisch
3 Bewertungen
5.03
2023Franz Högerle
Geburtstag November 2023 Neu-Ulm
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

DJ Chris hat aufgrund seiner Erfahrungen mit Event's und Beschreibung sowie einem Vorabgespräch den Zuschlag für meine 60er Geburtstagsfeier bekommen. Die Klärungen Wo, Wann, Was waren über persönliche Gespräche schnell und unkompliziert durchgeführt. Wünsche zur Musikrichtung wurden vollumfänglich erfüllt.
DJ Chris hat mit seiner Musikbegleitung und Equipment meine Geburtstagsfeier zu einem tollen Event gemacht. Alle Gäste waren sehr zufrieden mit der Musikauswahl und haben trotz "nicht-Tänzer" ihr Tanzbein geschwungen. Musik-Wünsche der Gäste wurden jederzeit erfüllt.
Ich habe DJ Chris als sehr angenehmen, sympathischen, zugänglichen Menschen erfahren. Kann diesen DJ auf jeden Fall weiterempfehlen.

2023Doris & Jochen
Geburtstag November 2023 Mindelheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir haben DJ Chris für unsere Geburtstagsfeier engagiert und waren Rundum zufrieden! Pünktlich, freundlich, nett und wunschorientiert aufgelegt … hatten eine super Stimmung … Equipement hat auch alles gepasst … empfehlen Ihn gerne weiter und werden ihn auch bestimmt wieder mal engagieren :-) ….

2023Susann H.
Hochzeit - Party Juli 2023 Halblech
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir hatten eine tolle Hochzeit. Die Kommunikation vorab mit Chris war schnell und unkompliziert. Auch am Abend selbst lief alles unkompliziert ab. Entspannte Musik zum Essen, Party am Abend. Wir hatten eine tolle Feier, die viel zu schnell zu Ende ging. Leider muss man immer dann aufhören, wenns am schönsten ist. :-)