DJ Daniel Waiblingen

dein Hochzeits- und Event- DJ

Beschreibung

DJ spezialisiert auf Hochzeiten und Events.

Ich bin seit über 6 Jahren spezialisiert auf Hochzeitsfeiern und Firmenevents. Ich bin 35 Jahre alt und wohne mit meiner kleinen Familie (Frau und Tochter) in Waiblingen-Bittenfeld.
Zu meiner Grundausstattung zählen Laptop, DJ Controller, Lautsprecher+Subwoofer, Funkmikrofon sowie Lichttechnik (buntes und bewegtes Licht + Laser).

Repertoire

All-In-Angebot, open End inkl. Sound und Lichttechnik

Lautsprecher: Yamaha DZR
Subwoofer: Yamaha DXR15 XLF
Controller: Pioneer DDJ1000
Diverse Lichttechnik von Eurolite
Funkmikrofon von Thomann

Musikalisch spiele ich alles querbeet was vom Brautpaar und den Gästen gewünscht wird.

Referenzen

- Gerber Bootshaus, Uhingen
- Zur Scheunenwirtin, Bartholomä
- Santa Lucia, Backnang
- Zeit.Raum Schorndorf
- Himmelreich, Schorndorf
- Alte Reederei, Heilbronn
- Kloster, Lorch
- Schloss, Langenburg
- Restaurant Reuschwald, Kirchheim unter Teck
- Hotel Landgut Burg, Weinstadt
- Gut Ludwigsruhe, Langenburg
- Sonnenhof, Stuttgart
- …

Kundenmeinungen

DJ Daniel Waiblingen
0 Bewertungen
0