Unsere DJs wurden bewertet
4.9 von 5 Sternen
582 Bewertungen
4.9582
22.11.2023Natalie & Felix
5

om war der DJ auf unserer Hochzeit, bereits im Vorgespräch waren wir begeistert. Seine Erfahrung, seine lockere Art und die Professionalität haben uns direkt überzeugt!

Spoiler Alarm! Wir wurden nicht enttäuscht!
Tom hat mit lockerer entspannter Musik zum Essen angefangen und später die Tanzfläche mit den besten Hits gefüllt. Jung und Alt haben die ganze Nacht gefeiert und wir musst sogar zweimal verlängern.

Es war eine mega Party! Danke das du unsere Hochzeit besonders gemacht hast
Die nächste Party kommt bestimmt!

Liebe Grüße Natalie & Felix

17.11.2023Ela
5

Sehr lockerer Typ.
Beleuchtung bis Sound super.
Geht auf Musicwünsche ein.
Top Mix.

17.11.2023Doris & Jochen
Geburtstag November 2023 Mindelheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir haben DJ Chris für unsere Geburtstagsfeier engagiert und waren Rundum zufrieden! Pünktlich, freundlich, nett und wunschorientiert aufgelegt … hatten eine super Stimmung … Equipement hat auch alles gepasst … empfehlen Ihn gerne weiter und werden ihn auch bestimmt wieder mal engagieren :-) ….

11.11.2023Lisa S.
Hochzeit - Party Juni 2023 München
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
1

DJ Said hat am Tag unserer Hochzeit kurzfristig via WhatsApp Nachricht abgesagt. Ich habe durchaus Verständnis, dass es Vorfälle gibt, die eine kurzfristige Absage rechtfertigen, hätte mir dennoch zumindest ein persönliches Telefonat oder auch eine Rückfrage danach gewünscht, wie es auf der Hochzeit dann lief. Beides ist nicht erfolgt. Die vertraglich vereinbarte Organisation eines Ersatz DJs durch DJ Said wurde eingehalten, die kurzfristig neue Planung war dennoch stressig und nicht reibungslos.

19.10.2023Sonja G.
Geburtstag Oktober 2023 Bellenberg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Ich hatte DJMax für einen 50sten Geburtstag mit knapp 70 Gästen gebucht. Von der ersten Kontaktaufnahme an war die Kommunikation hervorragend! Max hat sich vorab mit mir zusammengesetzt, Ablauf und Musikwünsche mit mir abgestimmt und die Location besichtigt. Am Vorabend der Feier wurde aufgebaut und die Technik überprüft. Bei der Feier selbst hatte Max ein gutes Gespür, welche Musik zu welchem Zeitpunkt passend war, so dass die Tanzfläche immer gut gefüllt war. Auch auf Wünsche ist Max eingegangen. Angenehme, nicht übertriebene Lichteffekte rundeten das Ganze ab. Leider war der Abend zu kurz, um noch mehr Musikrichtungen spielen zu können, aber dafür konnte der DJ nichts.

19.10.2023Rosa
Hochzeit - Party Oktober 2023 Uhingen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Es war eine superstimmung den ganzen Abend über. Er hat Musik für alle Gäste gespielt und hat schnell erkannt wenn es bergab ging und hat sofort wieder alle auf die Tanzfläche holen können.
Würden wir definitiv wieder buchen

10.10.2023Mandy K.
Hochzeit - Party September 2023 Isenbüttel
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir haben am 16.09.2023 unsere Hochzeit gefeiert und wurden musikalisch von dem lieben DJ Pico begleitet. Wir sind mehr als zufrieden! Von dem ersten Kontakt bis hin zum auflegen an unserer Hochzeit war alles perfekt, herzlich und professionell. Es wurde komplett auf unsere Wünsche eingegangen.

Wir können DJ Pico mit guten Gewissen weiterempfehlen 🫶🏻

09.10.2023Monique W.
Hochzeit - Party September 2023 Radolfzell am Bodensee
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir würden Karl jederzeit weiterempfehlen. Die vorherigen Absprachen liefen reibungslos und Karl ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Auch am Tag unserer Hochzeit hat er einen super Job gemacht und mit der Musik eine tolle Stimmung kreiert. Er hatte es nicht ganz einfach mit "Querbeet-Musikwünschen" von uns und unseren Gästen und trotzdem war es für uns genau richtig. Als zu späterer Stunde eine Lichtsäule von einem Gast umgeworfen und wohl auch kaputt ging, hat er entspannt reagiert und der Stimmung keinen Abbruch getan.
Wir können uns nur herzlich bedanken.

09.10.2023Peterseim A.
Geburtstag September 2023 Teuchern
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Party , mit DJ Cornelius Rode war ein toller Erfolg. Die Gäste waren begeistert, so dass die Tanzflächen nicht leer wurde. Unsere Befürchtungen, die Musik würde nicht bei unseren Gästen ankommen, hat sich nicht bestätigt. Cornelius war sehr nett und erfüllte Musikwünsche zu voller Zufriedenheit. Es war eine super Stimmung. Danke, lieber Cornelius.

05.10.2023Nina
5

Von Anfang bis zum Ende alles super, gute Stimmung, Gäste waren begeistert, immer wieder gerne

05.10.2023Falko und Janine
5

Ben Hardy hat uns eine tolle Party bereitet, ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und hat sich sehr bemüht die Musikwünsche der Gäste umzusetzen! Das Vorgespräch war schon super nett und dann lief auf unserer Hochzeitsparty alles ohne Probleme! Die Musik war wie gewünscht richtig schön laut und wir haben die ganze Nacht durchfeiern können! Vielen Dank für alles!

05.10.2023Corinna
5

Wir haben Hardy für unsere Hochzeit gebucht und es keine Sekunde bereut. Es war ein wunderschöner Abend und die Musik war von Anfang bis Ende perfekt.
Wir hatten den ganzen Abend eine super Stimmung!!!
Wir hatten auch die Fotobox gebucht, alle haben sie geliebt und es sind viele schöne Hochzeitserinnerungen daraus entstanden.

05.10.2023Daniel K.
Hochzeit September 2023 Heßheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Vielen Dank an Alex für den gelungenen Abend! Können Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Hatte ein persönliches Vorgespräch um sich ein wenig kennenzulernen und über die Musik zu sprechen die man sich so vorstellt (oder nicht vorstellt). Das hat alles super gepasst und an der Hochzeit selbst hat dann auch alles super geklappt. Er bringt, je nach Wunsch, eine Menge Licht- und Tontechnik die wirklich super war. Wir hatten einen recht großen Raum und selbst da war es kein Problem eine super Party Atmosphäre zu schaffen. Auch die Musik hat gepasst, die Anlage hat den Raum mal ordentlich beschallt. Alles in allem wirklich super und wir waren froh das er unser DJ war bei unserer Hochzeitsfeier.

05.10.2023Pascal
5

Lieber
Hardy, mit einer super Musikauswahl und toller Stimmung bereichert. Die Hochzeitsgäste und wir hatten einen wundervollen Abend und konnten stundenlang tanzen und feiern! Wir empfehlen dich sehr gerne an alle, die einen DJ für den schönsten Tag suchen.

05.10.2023Doreen
5

Kurzes Danke fü die Feier mit Dir. 5 Sterne sind noch zu wenig. 👍

05.10.2023Ingo
5

Ohne Hardy keine Pardy ;-) Was so lustig klingt, ist aber eine Tatsache. Ich habe auch Hardy auf vielen Partys erleben dürfen, und keiner hat es so verstanden, das Publikum mit seiner Musik so in den Bann zu ziehen. Weiter so

05.10.2023Frank & Jana
5

Top DJ und Mensch! Perfekte Musikauswahl und Technik. Keine Staralüren und sehr sympathische Ausstrahlung. Wenn man mit ihm feiert, merkt man das er liebt was er da macht. DJ aus Leidenschaft. Leider ist man wenn man gut ist, immer Neidern ausgesetzt. Er steht drüber und macht einfach einen tollen Job. Klare und vollste Empfehlung für sein Wirken und an die Person Hardy. Mach bitte weiter so unr bleib
den
Tanzflächen der Republik lange erhalten

05.10.2023Thomas
5

Richtig guter DJ, mit viel Gefühl
für die Tanzfläche . Sehr sympathischer Kerl.

05.10.2023claudia
5

Tolle Party und mega DJ. Danke dir.

04.10.2023Dirk L.
Hochzeit - Party September 2023 Einbeck
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Der Typ ist ein Wahnsinn! Tolle Stimmung, super Musikauswahl, ich habe das selten erlebt, dass wirklich alle Gäste so gut drauf waren. Mega Feedback von unseren Gästen bekommen! Immer weiter so DJ Taner! Du hast den Laden geowned!

02.10.2023Laura und Marc Fesenmayer
5

Wenn man DJ Ben Hardy bucht, bekommt man ein Rundum-Sorglospaket.
Er ist super sympathisch.
Sehr sehr geduldig.
Hat stets einen Rat parat bzw. bringt die ein oder andere Deko-Idee mit ein.
Durch sein großes Netzwerk kann er einem auch schnell die benötigten Kontakte zur Verfügung stellen.
Wir waren sehr zufrieden und haben uns gut aufgehoben gefühlt.

02.10.2023Madita und Miriam
5

Lieben Dank an
unseren Dj Ben Hardy für die tolle
Party. Volle Punktzahl ❤️

01.10.2023Sebastian S.
Hochzeit - Party September 2023 Offenbach am Main
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Alexander war im Vorfeld unserer Hochzeit jederzeit ansprechbar und ist super freundlich und mit vielen guten Ideen eine Hilfe gewesen.
Jederzeit gerne wieder!
Auch während der Hochzeit war er jederzeit bereit und ist auf Wünsche eingegangen.
Gutes Gesamtpaket, Preis- Leistung TOP!

01.10.2023Andrada Gnd
5

Tolle Musik , professionelle Apparatur und nettes Herr . Kann nur weiter empfehlen

01.10.2023Nora
Hochzeit - Party August 2023 Pforzheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
1

Leider waren wir überhaupt nicht zufrieden waren. Im Vorhinein hatten wir vereinbart, dass DJ Conte RnB, Rap, HipHop, 90er Musik spielt und wir hatten ihn sogar eine Playlist mit über 100 Liedern geschickt, die wir gerne gehört hätten. Letztendlich liefen vornehmlich deutsche Schlager (was definitiv nicht unserem Musikgeschmack entspricht) und unter anderem Lieder, die ich moralisch und politisch ablehne und wirklich nicht auf meiner Hochzeit hören wollte. Ich habe mich gefühlt wie am Ballermann - auch wenn ich dort noch nie war.

Wir sind den gesamten Abend über zigmal zu DJ Conte gegangen und haben ihn gebeten die Musikrichtung zu wechseln, keine Schlager mehr zu spielen oder bestimmte Lieder zu spielen. All das hast er sowohl von uns (dem Brautpaar!) als auch von unseren Gästen, die auch Wünsche nannten, ignoriert. Das empfinden wir als unprofessionell und können es bis heute nicht nachvollziehen. Darüber haben wir uns sehr geärgert.

Außerdem war das Lied für unseren Hochzeitstanz nicht die Version, die wir zweimal vorab zugeschickt hatten, sodass der Anfang und das Ende unseres einstudierten Tanzes nicht mehr gepasst haben, was diesen Moment für uns kaputt gemacht hat. Zudem ertönte als wir auf der Tanzfläche standen und auf den Beginn des Hochzeitstanzlieds warteten eine Audible-Werbung!

Unsere Hochzeit war toll, aber die Musik hat einiges kaputt gemacht!

28.09.2023Sina & Timo
5

Karl hat uns bei unserer Hochzeit Anfang Juni als DJ begleitet und für eine super Stimmung gesorgt.
Für uns hat alles perfekt gepasst: von der unkomplizierten Abstimmung vor der Hochzeit, über die tolle Interaktion mit uns und unseren Gästen, bis hin zur perfekten Liedauswahl, die zu einer super Stimmung beigetragen hat.
Vielen vielen Dank lieber Karl, dass du uns bei unserer Hochzeit so toll unterstützt hast.

28.09.2023Daria G.
Firmenfeier September 2023 Wölferlingen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
4

musikalisch war Herr Miles eine Bereicherung für unser Sommerfest! Er hat unser Sommerfest von Mittags bis in den Abend hinein begleitet und für Stimmung gesorgt. Einzige Anmerkung, beim nächsten Mal gerne ein wenig aktiver. Die anwesenden Gäste hatten nur einen Einwand "weniger sitzen, mehr Gäste einheizen". Abgesehen von der Interaktion, wurde unser Sommerfest auch durch Herrn Miles zu einem gelungenen Event.

28.09.2023Eva H.
Hochzeit September 2023 Eggolsheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Sehr angenehme, unkomplizierte und professionelle Beratung im Vorfeld. Bei der Musikauswahl war für jeden etwas dabei (was bei einem deutlich Altersunterschied auf einer Hochzeit gar nicht so einfach ist) und DJ Sonic ist gut auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Alle waren sehr zufrieden :)

28.09.2023Roman J.
Hochzeit - Party September 2023 Igling
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Dj Mo war der absolute Hammer! Er war ab dem ersten Gespräch immer für Tipps da und hat all unsere Wünsche berücksichtigt! Am Tag der Hochzeit war er immer Ansprechpartner für mich und hat am Abend die Party gerockt! Die Tanzfläche war von der ersten Minute der Party an voll bis zum Ende! Wir können Mo herzlichst empfehlen!

27.09.2023Elena
5

Karl hat wirklich einen super Job gemacht. Wir hatten immer eine volle Tanzfläche und er hat genau gemerkt, was die Leute hören wollten. Wer eine super Party haben will, sollte Karl als DJ nehmen :).

24.09.2023Julija und Florian H.
Hochzeit - Party September 2023 Nürtingen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir haben Patrick für unsere Hochzeitsfeier gebucht und waren sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
Er hat sich nach seinem Angebot als einziger aktiv telefonisch bei uns gemeldet und ist professionell auf unsere Wünsche eingegangen. Was wir als sehr positiv wahrgenommen haben.
Die vorherige Absprache und Abwicklung während der Feier war super.
Auch hat er für unseren Hochzeitstanz unser Wunschlied nach unseren Wünschen geschnitten.
Von unserer Seite und auch von unseren Gästen wiedergespiegelt war die Song-Auswahl und deren Übergänge perfekt aufeinander angepasst.

Wir hatten bis dahin keinen DJ gebucht und sind vollumfänglich zufrieden!
Auch würden wir ihn auf alle Fälle weiterempfehlen.

23.09.2023Fabian O
Hochzeit - Party September 2023 Neunkirchen-Seelscheid
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir haben Philipp für unsere Hochzeit gebucht und damit absolut nichts falsch gemacht. Er tritt sehr professionell auf uns versteht sein Handwerk. Wir haben uns im Vorfeld zwei mal mit Ihm online abgestimmt um unsere Wünsche und No-Go's zu vereinbaren. Als wir in der Hochzeitslocation ankamen war bereits alles aufgebaut und lief bis zum Ende der Party reibungslos.
Philipp ist ein super netter, sympathischer und professioneller Typ.
Wir empfehlen ihn gerne weiter!

23.09.2023Mario CocktailChef Stuttgart 🍹
5

TOP Service, geht auf alle Kundenwünsche ein, sehr angenehme Zusammenarbeit. Werde DJ Samson auf jeden Fall immer weiter empfehlen 👍

23.09.2023Marko
5

Danke für deine Musik und Moderation auf unserer Hochzeit. Wir waren so glücklich, das du unser DJ warst. ☺️

21.09.2023Elzbieta
Geburtstag September 2023 Neckarwestheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Alles super geklappt! Immer wieder gerne!

21.09.2023Thomas J.
Silberhochzeit September 2023 Medebach
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Unsere Erwartungen wurden zu 100% erfüült.

20.09.2023Angelina Z.
Hochzeit - Party September 2023 Tettnang
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

DJane Sidoremi hat uns den Tag über begleitet und wir sind einfach nur begeistert. Jederzeit wieder gerne!

20.09.2023Daniela H.
Hochzeit - Party September 2023 Hannover
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Jannes war DJ auf unserer Hochzeitsfeier mit ca. 60 Gästen. Die Kommunikation im Vorfeld war unkompliziert und Jannes ist auf unsere Wünsche eingegangen. Während der Feier ist er auch auf die Musikwünsche unserer Gäste eingegangen und hat uns auch - wofür wir sehr dankbar waren - an unseren groben Zeitplan erinnert, damit die Party ins Laufen kommen kann und nicht direkt wieder durch den Mitternachtssnack unterbrochen wird.
Beleuchtung und Ton waren für uns super. Wir können Jannes nur weiterempfehlen.

20.09.2023Christel k.
Hochzeit - Party September 2023 Wolfsburg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Sehr guter Dj , hat gute Musik aufgelegt , Musikanlage und Beleuchtung waren super . Würde den Dj jederzeit wieder buchen.

18.09.2023Bernd & Christine B.
5

DJ Siggi hat alle unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.
Wir haben ihn für den 60.Geburtstag (im September 2023) meiner Frau gebucht.
Während der Vorbereitung war Siggi stets kommunikative, proaktiv, und super zuverlässig.
Vom ersten Tag an hat er uns ein gutes Gefühl gegeben, das wir bei ihm richtig sind.
Die Feier selbst war grandios. Siggi ist ein toller DJ, der die Feier super lesen kann und genau die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt spielt, das haben unsere Gäste auch gesagt.
Jederzeit würden wir DJ Siggi weiterempfehlen.
Ein großes Dankeschön nochmals an Siggi !

16.09.2023Michael Stölzle
5

Unkomplizierte Abwicklung, weiß war er tut, große Auswahl an Equipment für Ton- und Lichttechnik.
USP: Backup im Krankheitsfall garantiert.
Karl hat unsere Hochzeit im Juni 23 auf der Burg Hohenneuffen begleitet.
Würden wir auf jeden Fall weiterempfehlen und wieder buchen.

15.09.2023Nina & Sebastian
5

Super entspannt in der Vorbereitung.
Haben unkompliziert ein paar Lieder in einer Playlist gespeichert und den Rest seiner Erfahrung überlassen und das hat sich gelohnt.

Während der Hochzeit hat er dafür gesorgt, dass alle alles mitbekommen haben und auch das anschließende Fest war an Feierlaune und Stimmung nicht zu überbieten.

Danke wir können Karl nur empfehlen ❤️

15.09.2023R.D.
5

Karl ist ein super DJ mit tollem Set, absolut hochwertiger Hardware inkl. Licht. Er ist absolut unkompliziert und auch eine kurzfristige Änderung war möglich. Bei der nächsten größeren Feier gerne wieder! Absolute Weiterempfehlung.

15.09.2023Katharina
5

Super DJ! Sehr nett und geht den Wünschen der Gäste nach, sorgt für gute Stimmung und kennt sich mit allen Musikrichtungen aus:)
Hat auf der Hochzeit von Freunden aufgelegt und wir haben bis 5 Uhr morgens getanzt!

15.09.2023Romy und Stefan
5

Danke für den wunderschönen musikalischen Abend. Karl ging auf unsere Wünsche ein und hat uns mit tollen Versionen einiger Lieder überrascht. Die Lampen, die er mit hatte und seine Musikanlage sind sehr chic. Wir empfehlen ihn sehr gern weiter.

15.09.2023Elisa und Maik
5

Super nett und die Lichter sind ein richtiger Hingucker! Musik war top, hat genau das gespielt was wir wollten, gute Stimmung :)!

14.09.2023Andreas H.
Silberne Hochzeit August 2023 Schneverdingen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Patrick war ein sehr guter DJ der es immer Verstand die Musik so zu variieren, dass die Tanzfläche nie leer geblieben ist.

Auch durch sein Equipment wurden unsere Erwartungen weit übertroffen!

Bei der nächsten Veranstaltung werden wir uns wiedersehen!!!

14.09.2023André Roscher
5

Sehr gute Musikauswahl, professionell Technik..
Er ist im Vorfeld auf viele Wünsche eingegangen, was machbar war.
Gern jederzeit wieder.

13.09.2023Steffi
5

Waren Gäste auf einer Hochzeit Aufbau, Ablauf und Stimmung haben prima gepasst. Es wurden sogar Muskwünsche erfüllt. Der DJ war sehr professionell auch in der Moderation. Wir waren positiv überrascht und werden den auch für unsere anstehenden Geburtstagsfeier buchen.

11.09.2023Kerstin Wamhof
5

Wir hatten DJ Harry für unsere Silberhochzeit engagiert und waren total zufrieden. Die Absprache vorher lief reibungslos und die Musik war super. Jederzeit wieder gerne.