Steffen Ruppersberg

Hochzeits- und Event DJ, Clubbesitzer

Beschreibung

DJ - Hochzeiten - Geburtstage - Corporate Events - Clubs
Ab Bernkastel-Kues (Mosel) bzw. Saarbrücken (Saarland) buchbar in Deutschland, Frankreich, Luxemburg.
Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch
Musikstil(e): 60‘s bis aktuell, Pop, Rock, Lounge, House, elektronische Musik, Hip-Hop, und viele mehr …
Erfahrung als DJ seit 1988

Repertoire

Schon seit den 90‘er Jahren als Club- und Hochzeits DJ aktiv. Daher ein extrem breites Musikrepertoire von den 50‘er Jahren bis heute:
60‘s (Flower Power etc.), 70‘s (Disco, Schlager Classics, Studio 54 Party etc.), 80‘s (Pop&Wave, NDW, Indie, Rock, etc.), 90‘s (z.B. Techno Classics, Eurodance, Boy&Girlgroups, etc.), 00‘s bis heute mit allen Hits von Pop, Rock, Charts, Karneval, Elektro-Swing, Schlager, House bis Black und Hip-Hop. Lounge und Chillout, Weltmusik.
Also ein sehr umfangreiches Programm, passend für jede Hochzeit bzw. jedes Event.

Ebenso schon gespielt multinationale Hochzeiten:
D-Französisch, D-US, D-Irisch, D-Italienisch, D-Balkan, D-Brasilianisch, D-Indisch (Bollywood), …

Ich sollte wohl auch sagen, in welchen Musikstilen ich mich nicht (so gut) zu Hause fühle:
Extrem spezieller Rock Richtung DeathMetal etc.
Techno gerne, aber weniger Schranz, Hardcore, Gabber, …
Alles was Richtung Bachata, Merengue, Mambo und so geht habe ich auch nicht wirklich auf dem Schirm.

Hoffe, das hilft Euch weiter 😊

Referenzen

Früher war ich in Saarbrücken Resident DJ in: Gloria Palast (späteres N8werk), Milliways Party, Kühlhaus Konzert&Event Location, Garage, Club N°1. Heute spiele ich natürlich auch in meinem Club an der Mosel. Und abgesehen davon bin ich als DJ sehr oft gebucht im Chausseehaus Wiesbaden, der Top-Hochzeits-Location im Rhein-Main Gebiet. Sowie von anderen Top-Locations: InterContinental, Hyatt Regency, Favorite Parkhotel Mainz, Primus Linie Frankfurter Personenschifffahrt, Victor’s, Ponyhof Gengenbach, Boutique Hotel Moselgarten, und viele mehr.
Ausgewählte Corporate Events z.B. für: Ernst&Young, Uniklinik Frankfurt, Real Einkaufszentrum, Hoechster Pensionskasse, Cockpit Pilotenvereinigung, Bank of China, Tata Consulting, …

Kundenbewertungen übersende ich gerne!
(Bin neu auf diesem Portal, daher noch keine Bewertungen direkt hier)

Kundenmeinungen

Steffen Ruppersberg
1 Bewertungen
5.01
20.09.2022Michael
5

Einen besseren DJ als Steffen hätte ich mir für die Hochzeit nicht wünschen können! Ich bin hellauf begeistert und mehrere unserer Gäste haben sich seine Kontaktdaten gesichert.
Steffen ist super sympathisch und gibt dir auch am Tag der Hochzeit wenn du mit diversen Last-Minute-Krisen konfrontiert wirst, ein beruhigendes Gefühl des "wir schaffen alles". Ob es spontane Umbauten am geplanten / gebuchten Licht, ein fehlender DJ-Tisch (bitte lieber einen bereithalten) sind, oder die Entscheidung, eine Stunde vor Beginn den Sektempfang an einer anderen Location zu halten. Steffen lacht kurz, denkt nach, diskutiert Lösungsvorschläge oder macht einfach sein Ding (und rockt es) ganz wie gewünscht und ob man mit entscheiden will
Wir konnten uns also blind auf Steffen verlassen

Dazu macht er richtig Stimmung und hat das perfekte Gespür, wann die Gäste wie zum feiern bewegt werden können.
Sogar türkische Musik und Rammstein hat er bei uns so kombiniert bekommt, dass die Gäste auf der Tanzfläche blieben - schlichtweg
Außerdem ruft er echt faire Preise auf.
Was soll ich sagen? Wer Steffen nicht als DJ auf seiner Hochzeit hat, verpasst halt das geilste Hochzeitsfest

PS: unsere Party war so geil, dass die Gäste der Hochzeit im Nebenraum in derselben Location am Ende bei uns getanzt und gefeiert haben. Und das liegt zu 50% an unseren Leuten, zu den anderen 50% aber definitiv an Steffen
Was soll ich noch sagen? Wenn ich 6* geben könnte, würde ich es tun!