DJ Fabian

Dein Profi Hochzeits DJ im Großraum Karlsruhe mit über 10 JahrenErfahrung

Beschreibung

Hi, mein Name ist Fabian und ich freue mich auf eure Anfragen.
Bereits in jungen Jahren spielte die Musik eine große Rolle in meinem Leben.
So konnte ich mich früh fürs Schlagzeug begeisterten und war lange eine große Freude hinter den Drums. Mit 16 Jahren durfte ich erste Erfahrungen als DJ sammeln. Rhythmus und Taktgefühl hatte ich ja bereits, so fiel mir das Mixen einzelner Songs eher leicht.
Mit 18 Jahren und eigenem Auto konnte ich dann die ersten "richtigen" Aufträge annehmen.

Repertoire

Mittlerweile bin ich seit über 10 Jahren als DJ unterwegs. Dabei war ich auf weit über 100 Veranstaltungen für die passende Musik verantwortlich. Egal ob Fasching, Geburtstag, Hochzeit oder Firmenevent.
Die Größe der Veranstaltungen reichte von 30 bis hin zu 700 Personen.
8 von 10 Veranstaltungen sind nach wie vor Hochzeiten.

Referenzen

Kundenstimmen findest du auf meiner Homepage. Anbei aber mal ein paar Locations der letzten Jahre.
E210 Eventhangar// Rheinmünster
Palazzo Halle// Karlsruhe
Schloss Eberstein// Gernsbach
Schloss Rotenfels// Bad Rotenfels
Kühler Krug// Karlsruhe
Hotel Bareiss 5*// Baiersbronn
Driving Center Baden-Baden// Rheinmünster
Bonsai Zentrum// Heidelberg
Sternen// Staufenberg
Geroldsauer Mühle// Baden-Baden
Eckhöfe// Baden-Baden
Panoramastube// Baiersbronn
Rantastic//Haueneberstein
Kochfabrik// Achern
Burg Windeck// Bühl
Villa Benz// Stuttgart
Seerestaurant// Konstanz
Alte Post// Rechberghausen
Hotel Rebstock// Cleebronn
Kurhotel Alte Post// Pforzheim
Altes Casino// Ettlingen
Bar avocado// Rastatt
Hotel Jägersteig// Bühl
Brauhaus Hopfenschlingel// Rastatt
Bergschlösschen// Simmern im Hunsrück
Zuckerbergschloss// Kappelrodeck
Flößerhalle// Gaggenau-Hörden
Jahnhalle// Gaggenau
Wiesentalhalle// Gaggenau
Straßenfest Weingarten//Karlsruhe
Handballfest Niederbühl// Niederbühl
Schnurren im Josefshaus// Forbach
Kurhaus Alde Gott//Sasbachwalden
Hotel Thomashof//Karlsruhe
Schnick Schnack//Niederbühl
Klag Kleinkunstbühne//Gaggenau
und weitere

Kundenmeinungen

DJ Fabian
0 Bewertungen
0