DJ Max

Hochzeit

Beschreibung

Mein Name ist Maximilian Bucher (DJ Max) und ich bin seit über 15 Jahren Hochzeits-DJ. Eine Hochzeit steht und fällt mit der richtigen Musik.
Bei einem persönlichen unverbindlichen Kennenlernen( auch in der Hochzeitslocation, wenn Sie möchten) besprechen wir gemeinsam Eure Wünsche und Vorstellungen für den Abend und planen die perfekte Hochzeit.
Folgende Punkte beschreiben meine Arbeit:
PROFESSONALITÄT
ERFAHRUNG
ZUVERLÄSSIGKEIT
FREUNDLICHKEIT
HOCHWERTIGES LICHT UND TON EQUIPMENT
Mein gutes Gespür für den musikalischen Flow ( Groove) erzeugt eine gute Stimmung und jede Menge Tanzen.
Meine Leistungen für eure perfekt organisierte Hochzeitsfeier:
unverbindliches Vorgespräch (Treffen/ auch in der Location)
Planung und Vorbereitung
An- und Abfahrt
Dezenter Aufbau vor der Feier / Abbau nach der Feier
Hintergrundmusik zum Dinner
Hochwertiges Audio- / Licht- Equipment
(Bose, Maui, Denon, Eurolite,JPSystems,Cameo usw.)
Funk-Mikro Shure/ Sennheiser
Nebelmaschine( wenn gewünscht)
Modernes, repräsentatives DJ Pult, dazu eine riesige Musikdatenbank ( ca. 40.000 Titel, viele Musikrichtungen ), die keine Wünsche offen lässt.
Ambiente-Beleuchtung (Ape Labs Maxi), Akku Lampen für indirekte Beleuchtung der Wände Unterstützung für geplante Einlagen, Reden, Spiele, Einmarsch, Hochzeitstorte, Brautstraußwurf,…,falls gewünscht
ein DJ -Ausfallschutz inklusive- sollte ich krank werden, organisiere ich als Ersatz
Jede Feier - jede Location ist anders! Lassen Sie uns darüber reden.
Ich freue mich auf Sie!
DJ Max Ihr Partner für Ihre Veranstaltung

Repertoire

Hochzeiten
- große Erfahrung - professioneller DJ-Service - hochwertige mobile Anlage

Ü30- Party
Bin mit meiner Mobilen Disco seit vielen Jahren auch auf Ü30- Partys unterwegs.

Geburtstagsfeiern
Planen Sie eine ausgelassene Geburtstagsfeier mit Sektempfang, anschließendem Essen und danach geben wir auf der Tanzfläche so richtig Gas?

Sylvesterfeiern
Wenn Sie professionelle Unterhaltung suchen, bei der alle Gäste auf Ihre Kosten kommen und spontan auf alle Stimmungen eingegangen wird, dann sind Sie bei mir genau richtig.

Firmenfeiern
Ihr Event wird ein Erfolg. Sie bestimmen die musikalische Richtung und ich die professionelle und künstlerische Umsetzung Ihrer Wünsche.

Musikrichtungen
-Oldies/Evergreen
-70er/80er/90er/2000 er und mehr Hits
-Mallorca Hits
- Aktuelle Charts
-Classic Rock
-Hard Rock
-Metal
- Deutsch Rock
-Indie Rock
-Hip-Hop
- Rap Music
-R´n B
- Latin Hits
- Lounge/Cafe del Mar Hits
- Neue Deutsche Welle
- Aktuelle Pop Hits
-Schlager/ Popschlager
-House Music
-Dance Music
- Reggae Music
-Soul Music
-Disco Music
-EDM Music
-Techno Music
-Funk Music
-Black Music
-Rock´n Roll
- Trance Music
-Internationale Hits Italien,Spanien,Frankreich,Brasilien,Griechenland usw.
-Swing,Blues,Jazz
-Country Music
-Standard- und Latein Tänze

Referenzen

Bianca E. (28. April 2019)

DJ Max hat sich im Vorfeld sehr viel Mühe gegeben, unsere Musikwünsche mit uns gemeinsam zu besprechen. Ebenso hat er sich an alle Verabredungen gehalten. Vor der Feier wurde die Musikanlage aufgebaut und nicht erst bei der Feier. Finde ich persönlich sehr professionell. Musikwünsche wurden ebenfalls ganz toll umgesetzt. Tolle Musik, tolle Vorbereitung und ein sehr, sehr netter Mensch. Würde ich jederzeit wieder buchen und auch empfehlen! Genau so stellt man sich seine Feier mit Musik vor.

Kerstin H. (04. Februar 2019)
Haben uns für die musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier für DJ Max entschieden und können ihn nur weiterempfehlen! Er hat sich schon in der Vorbereitung viel Zeit für uns genommen und uns toll beraten. Aufbau schon am Vortag, Was Stress und böse Überraschungen vermeiden half. Sollten wir mal wieder einen DJ brauchen, wissen wir, für wen wir uns entscheiden! Walther & Kerstin

Fabienne L. (14. Mai 2018)
Top würde ihn jeder Zeit wieder buchen. Ist auf alle wünsche eingegangen. Sehr zuverlässig .


Peter P.
Der DJ Max ist sehr empfehlenswert. Angefangen von einer klasse Vorbereitung (wir haben uns ein paar Wochen vorher am Siglhof getroffen und alles besprochen) über einen unvergesslich schönen Abend mit toller musikalischer Begleitung. Er geht auf jeden Musikwunsch ein, egal aus welcher Zeit. Und wenn man moderne Tanzmusik möchte, hat er es auch voll drauf. Wir hatten einen tollen Abend mit ihm. Jederzeit gerne wieder.

Jörg O.
Max hat wirklich ein gutes Gefühl für Stimmungen. Zurückhaltend wenn nötig, mit Musik puschend wenn erforderlich, die Richtung beibehaltend wenn erfolgreich usw. Das ist wirklich gut!

Sina H.
Super engagierter und motivierter DJ! DJ Max war jederzeit super vorbereitet, mehr als pünktlich und er hat uns wirklich eine tolle Hochzeitsfeier bereitet! Vielen Dank nochmal!

Steffi U.
Max ist ein sehr netter und zuvorkommender DJ. Er ist auf alle unsere Wünsche eingegangen, hat bei unseren Vorbereitungen geholfen und tolle Tipps gegeben. Die Musik war spitzenmäßig ausgesucht und wir hatten eine riesen Gaudi. Lieber Max ich empfehle dich mit Freuden weiter und freue mich auf die nächste Fatsche mit dir :-).

Kundenmeinungen

DJ Max
3 Bewertungen
5.03
2023Sonja G.
Geburtstag Oktober 2023 Bellenberg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Ich hatte DJMax für einen 50sten Geburtstag mit knapp 70 Gästen gebucht. Von der ersten Kontaktaufnahme an war die Kommunikation hervorragend! Max hat sich vorab mit mir zusammengesetzt, Ablauf und Musikwünsche mit mir abgestimmt und die Location besichtigt. Am Vorabend der Feier wurde aufgebaut und die Technik überprüft. Bei der Feier selbst hatte Max ein gutes Gespür, welche Musik zu welchem Zeitpunkt passend war, so dass die Tanzfläche immer gut gefüllt war. Auch auf Wünsche ist Max eingegangen. Angenehme, nicht übertriebene Lichteffekte rundeten das Ganze ab. Leider war der Abend zu kurz, um noch mehr Musikrichtungen spielen zu können, aber dafür konnte der DJ nichts.

2022Julia S.
Hochzeit - Party Oktober 2022 Dachau
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

2022Rüdiger K.
Hochzeit - Party Oktober 2022 Aitrang
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Da wir für unsere Hochzeitsfeier recht spät dran waren mit der Planung, hatten wir leider nur sehr wenig bis gar keine Zeit für die Abstimmung mit DJ Max. Trotzdem war auf unserer Party immer eine hervorragende Stimmung und die Tanzfläche nie leer bis zum Ende. So, wie wir uns das für uns und unsere Gäste gewünscht haben. Bei dem breiten Altersspektrum unserer Gäste (5 - 81 Jahre) keine Selbstverständlichkeit.
Vielen Dank nochmals an dieser Stelle für die professionelle Betreuung durch Max. Wir würden ihn wieder buchen!