Livemusiker Gerd Hesse

Gitarrist. Sänger. DJ

Beschreibung

Livemusiker mit Gitarre u. Gesang - Alleinunterhalter modern art. Durch meine langjährige Bühnenerfahrung als Profimusiker biete ich besondere Professionalität u. Qualität mit neuester Technik! Der Sound meiner Demos entspricht meinen Live-Sound! Ich freue mich auf Sie u. Ihren Gästen! Gruß Gerd Hesse

Repertoire

Hintergrundmusik/Dinnermusik:
Swing- u. Jazz Klassiker von Frank Sinatra, TheRatPack, Dean Martin, Gitarre instrumental, Bossa Nova

Tanzmusik: Internationale Tanzmusik
Love is in the air, Y.M.C.A., Moviestar, Azzurro, I just called to say I love you, Copacabana

Schlager der 70er/Kultschlager:
Griechischer Wein, Anita, Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben, Fiesta Mexicana, Aber bitte mit Sahne

Rock´n´Roll & Partymusik:
Devil in disguise, I’m a believer, Long train running, Jailhouse rock, Ring of fire, Return to sender

Unplugged Gesang u. Gitarre -Songs zum Mitsingen
Fürstenfeld, Take me home country roads, Marina, Schickeria, Wahnsinn

DJ-Partyprogramm:
Tanzmusik u. Partymusik mit Ihren ausgewählten Stilrichtungen

Referenzen

Als Live Musiker & Alleinunterhalter modern art wurde ich bereits für folgende Anlässe engagieren: Hochzeit, runde Geburtstage wie 50. Geburtstag, 60zigster, 70.zigster oder auch 80. Geburtstag – Goldene Hochzeit -Betriebs-/Firmenfeier – Tag der offenen Tür – Weihnachtsfeier – Abschlußball für Tanzschulen – Abiball – Weinverkostung – Gala

Firmenevents:
DB Bahn
citibank
Victoria-Versicherungen
Werksitz
RWE-Power
IKEA
Bosch
Rotes Kreuz
Siemens
Mc Cain
uvm.

Kundenmeinungen

Livemusiker Gerd Hesse
3 Bewertungen
4.03
02.09.2020Wolfgang T.
Sommerfest August 2020 Wachsenburggemeinde
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
2

Sehr geehrter Herr Hesse,
das ist sicher einen automatisch Abfrage. Wir mussten doch die Veranstaltung wegen der Coran-Auflagen leider absagen.
Ein Fest auf 50 Teilnehmer begrenzt mit Vierertischen in mindesten 2 m Abstand, Bedienung nur am Tisch, keinen Tanzmöglichkeit - das ist für ein 30-jähriges Jubiläum keinen Rahmenbedingung.
Zumal viele ältere Mitglieder Bedenken hatten, überhaupt teilzunehmen.
Gern hätte ich einen Bewertung abgegeben, wenn die Veranstaltung möglich gewesen wäre.
Wir beabsichtigen einen Ersatzveranstaltung zum Anlass unseres 30-Jährigen Jubiläums im kommenden Jahr, wenn es die Situation zulässt. Ich hoffe, dass wir dann doch noch zusammenkommen. Ich melde mich zu Beginn des kommenden Jahres wieder

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Thämert

20.08.2020Schröter
Geburtstag August 2020 Calw
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Grandioser Auftritt anlässlich meines 60. Geburtstags . Herr Hesse war ein toller Begleiter an diesem wundervollen Abend .Danke!!!

02.01.2020Monika F.
50. Geburtstag Dezember 2019 Bad Dürrheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Unkomplizierte Vorbereitung. Zuverlässige Rückmeldung auf Fragen. Pünktliches Erscheinen.
Super Live Performance und gutes Gespür für das Publikum. Ich verdopple meine Sterneanzahl hiermit. Es war wirklich perfekt.