DJ T‘Bee

Ihr Hochzeits- & Event DJ für jede Party und jedes Alter

Beschreibung

Sie suchen einen erfahrenen Profi für Ihr Event?
Eine Hochzeitsgala, Geburtstagsparty, Firmenfeier, Stadt- oder Strandfest? Dann sind Sie nur einen Anruf weit entfernt. Bei mir ist der Kunde König 🤴.
Für eine Veranstaltung mit Niveau ..........

Grundsätzlich ist vom Empfang der Gäste bis zur Verabschiedung alles machbar. Aber, jede Party ist einzigartig!
Z. B. steht das Equipment in der Regel schon 1,5 StD bevor der erste Gast eintrifft und ist zum Sektempfang bereit. Während des Sektempfanges und dem Essen gibt es bereits dezente angepasste musikalische Untermalung. Für den nachfolgenden Teil der Veranstaltung ist bereits eine Playlist und der Ablauf, bei Hochzeitsgalas z.B. der Hochzeitstanz, das Brautstrausswerfen, der Tortenanschnitt oder diverse Gesellschaftsspiele, mit den Verantwortlichen bzw. den Weddingplaner besprochen, sodass sichergestellt ist, dass die Musik "stimmt" und auch die Moderation dem Event angepasst ist.
Selbstverständlich sind Musikwünsche willkommen.
Für den Verlauf der Veranstaltung ist alles perfekt abgestimmt. In dieser Form geht es dann über die gesamte Veranstaltung bis zur Verabschiedung der Gäste.

Ich arbeite in Deutschland, Österreich und der Schweiz und biete auch an, bei der Planung Ihrer Veranstaltung behilflich zu sein, z.B. Planung und Buchung der Location, des Caterings, Blumen u.s.w., auch eine Fotobox kann dazu gebucht werden sowie diverse aufblasbare Attraktionen wie z. B. Hüpfburgen und Teufelsbalken für verschiedene Festivitäten wie Sommerfeste, Kinderfeste, Stadtfeste oder Firmenfeiern. Sogar ein Zauberer und Jongleur ist möglich.

Selbstverständlich erstelle ich im Vorfeld bereits ein Angebot bzw. einen Kostenvoranschlag. Wenn Sie Fragen zu meinem Angebot haben, rufen Sie mich doch einfach an. Ich freue mich auf Sie.

Herzlichst DJ T'Bee

Repertoire

Musikrichtung:
Oldies, Schlager, 70er, 80er, 90er, 2000er, Ballermann, Charts, House, Trance

Mein „Know How“ garantiert Ihnen eine einwandfreie Veranstaltung. Versprochen!

Ihr DJ für jeden Anlass:
- Geburtstage,
- Firmenfeiern,
- Hochzeiten,
- Jubiläen,
- Stadtfeste,
- Sommerfeste,
- Schlagerpartys,
- Weihnachts- und Silvesterpartys,
- Mottopartys
- Ibiza House Party
- Trancesation

Die Vorbereitung und Durchführung Ihrer Veranstaltung nehmen bis zu 10 Stunden in Anspruch.

Zu E-Mails, Telefonaten, Videochats im Vorfeld gibt es u.U, auch eine Ortsbegehung der Location. Fragen wie z.B.: wie ist die Örtlichkeit aufgebaut, gibt es genug Platz für die Technik, wo und wie werden Sektempfang und Essen stattfinden, wo wird getanzt?

Es werden mit den Verantwortlichen (z. B. dem Weddingplaner) Abläufe besprochen über Musik, z. B. Playlists während der Veranstaltung, bei einer Hochzeit z. B. der Hochzeitstanz, das Brautstraußwerfen, der Tortenanschnitt etc. oder welche Musik wird beim Sektempfang erwartet oder zum Essen. All diese Fragen werden im Vorfeld geklärt, was natürlich Zeit kostet.

Je nach Veranstaltung erstelle ich Playlists und Zusammenschnitte um eine perfekte Veranstaltung durchführen zu können.

Für den Verlauf der Veranstaltung ist alles abgestimmt. In dieser Form geht es dann über die gesamte Veranstaltung bis zur Verabschiedung der Gäste.

Ich hoffe, Ihnen ein realistisches Angebot unterbreiten zu können und verbleibe

Referenzen

DJ & Moderator ……… und auch ein bisschen Entertainer, gearbeitet in diversen Diskotheken und Clubs, Firmen und Privat, u.a.:

- A6 Kaiserslautern
- Riverside Kaiserslautern & Trier
- MusicParc Halle
- Move Stuttgart
- Erdbeermund Singen
- Apfelbaum Kaiserslautern
- Fun Freilassing
- Hollywood Aalen
- Fun Eggenfelden
- FunFactory Wien
- Fun Regenstauf

‍Ich mache seit 1998 Musik und arbeite als DJ und Moderator, wobei die Richtung des Ersteren eigentlich nicht unterschiedlicher hat sein können. Ich hatte das Glück, in ganz Deutschland und Österreich auflegen zu dürfen und konnte somit auch weitreichende Erfahrungen sammeln.

Was Ende der 90er in Aalen im schönen Baden-Württemberg im "Hollywood" begann, fand seinen Weg als Party-DJ in unterschiedlichen Locations. Als "Dr. Trinkmann", in Anlehnung an eine Heimatserie in den Bergen, in "Apfel- und Pflaumenbäumen" sowie im "ErdbeerMund" Singen und in diversen "Fun's" in ganz Süddeutschland, u.a. seien genannt das "FUN" in Freilassing und das "FUN" in Eggenfelden.

Als fester Resident-DJ im "Riverside" in Kaiserslautern, wo ich 2001 auch die Wahl zur "Miss Deutschland 2001" musikalisch begleiten durfte und im "Riverside" in Trier konnte ich mich weiterentwickeln. Freitags in der Partylounge "Almdudler" (die "Riversides" in Kaiserslautern und Trier beherbergten 5 Locations), samstags und sonntags im Tanzcafe "HollyWood" mit mehreren Tanzschulen (darf ich bitten?) als feste Gäste, machte ich dann auch Donnerstag im kleinen Club (hier fanden "nur" 200 Gäste Platz) meinen Rave mit Trance, Vocaltrance und GOA, später dann auch im "A 6" in Kaiserslautern. Zudem war ich zu derzeit in der "FunFactory" in Wien direkt am Prater einige Male im Jahr für ein Wochenende gebucht.

Mittlerweile lebe ich wieder im "echten Norden", bin auch heute noch in vielen Bereichen "Allzeit bereit" und verfüge über ein sehr breites Musikspektrum. Ich habe mich auf die 70er, 80er & 90er Kult-Party's sowie Schlagerpartys "spezialisiert", begleite aber ebenso gerne Brautpaare an ihrem schönsten Tag.

Kundenmeinungen

DJ T‘Bee
0.0
0 Bewertungen
0 bestätigte Buchungen
0