Patrick Miles

Sympathisch, Professionell, Einzigartig

Beschreibung

„Ab einem bestimmten Punkt ist es nicht mehr meine Musik. Es ist deine“ - Phil Collins

Ich bin Patrick Miles und das ist mein Motto für Eure Veranstaltungen!

Seit meinem 14. Lebensjahr stehe ich auf der Bühne. Ob als DJ, Musiker (Keyboard und Gesang) oder als reiner Keyboarder in diversen Bands. Als DJ legte ich neben meiner mobilen Tätigkeit in diversen Clubs & Discotheken in Spanien, Italien, Österreich und Großbritannien auf, bevor ich mich familiär wieder in Hannover niederließ.

Doch das Globetrotten hat mich dennoch nicht losgelassen. So kommt es auch, dass ich als Event-, Hochzeits-, und Club-DJ nicht nur in ganz Deutschland sondern sogar international buchbar bin.

Mit weit über 800 Veranstaltungen verfüge ich über die notwendige Erfahrung Events nicht nur musikalisch zu begleiten, sondern Gastgeber und Veranstalter auch in organisatorischen Fragen zu beraten. Spezialisiert habe ich mich dabei auf Hochzeiten, denn der schönste Tag des Lebens ist etwas ganz Besonderes und sollte entsprechend perfekt gestaltet sein.

Leidenschaft, Professionalität, Herz und der Wille auch Euren Event zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen treiben mich an.

Hab ich Euer Interesse geweckt? Gern stehe ich Euch für Detailfragen zu Verfügung.

Liebe Grüße,

Patrick

Repertoire

Buchbar für ganz Deutschland und Europa!

Event-DJ, Hochzeits-DJ, Motto- und Firmenevents, Club-DJ, sonstige öffentliche und private Events.

Referenzen

- Station DJ im Basing House London (House & Nu-Disco)
- Station DJ im Carwash Nightclub London (Disco & Charts)
- Europaweite öffentliche und Company-Events (u.a. Ferrari und L'Oreal)
- Gehobene Privat-Events (Hochzeiten, Parties)
- über 500 Events bereits bespielt

Hörproben

Kundenmeinungen

Patrick Miles
3 Bewertungen
4.6666666666666673
2023Daria G.
Firmenfeier September 2023 Wölferlingen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
4

musikalisch war Herr Miles eine Bereicherung für unser Sommerfest! Er hat unser Sommerfest von Mittags bis in den Abend hinein begleitet und für Stimmung gesorgt. Einzige Anmerkung, beim nächsten Mal gerne ein wenig aktiver. Die anwesenden Gäste hatten nur einen Einwand "weniger sitzen, mehr Gäste einheizen". Abgesehen von der Interaktion, wurde unser Sommerfest auch durch Herrn Miles zu einem gelungenen Event.

2023Julija und Florian H.
Hochzeit - Party September 2023 Nürtingen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir haben Patrick für unsere Hochzeitsfeier gebucht und waren sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
Er hat sich nach seinem Angebot als einziger aktiv telefonisch bei uns gemeldet und ist professionell auf unsere Wünsche eingegangen. Was wir als sehr positiv wahrgenommen haben.
Die vorherige Absprache und Abwicklung während der Feier war super.
Auch hat er für unseren Hochzeitstanz unser Wunschlied nach unseren Wünschen geschnitten.
Von unserer Seite und auch von unseren Gästen wiedergespiegelt war die Song-Auswahl und deren Übergänge perfekt aufeinander angepasst.

Wir hatten bis dahin keinen DJ gebucht und sind vollumfänglich zufrieden!
Auch würden wir ihn auf alle Fälle weiterempfehlen.

2023Andreas H.
Silberne Hochzeit August 2023 Schneverdingen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Patrick war ein sehr guter DJ der es immer Verstand die Musik so zu variieren, dass die Tanzfläche nie leer geblieben ist.

Auch durch sein Equipment wurden unsere Erwartungen weit übertroffen!

Bei der nächsten Veranstaltung werden wir uns wiedersehen!!!