DJ Felix

Ich kann als professionellen DJ & Musiker, der mit Gitarre, Gesang und als Singing DJ für die passende Musik unvergessliche Momente schaffen.

Beschreibung

Ihr seid auf der Suche nach einem professionellen Musiker, der mit Gitarre, Gesang und als Singing DJ für die passende Musik sorgen kann? - Volltreffer!

Meine Passion ist es, Menschen mit Musik emotional zu erreichen und damit meinen Beitrag zum unvergesslichen & einzigartigen Ereignis zu leisten.  

Wenn Ihr mich bucht, braucht Ihr Euch um die passende Musik für Eure Hochzeit oder Euer Event keine Sorgen mehr zu machen.

Kurz zu mir: Ich bin seit ca. 10 Jahren mit meiner Musik als Sänger und DJ auf Events und Hochzeiten unterwegs und durfte bereits ein Teil viele großartiger Veranstaltungen sein.

Die musikalische Betreuung Eures perfekten Tages, angefangen mit der Wunschmusik zur Trauung über die passende Hintergrundmusik während des Nachmittags weiter mit dezent abgestimmter Musik zum Dinner bis hin zur ausgelassenen Party bis in die Nacht. Alles individuell und komplett auf Euch und Eure Wünsche abgestimmt.

Ausgestattet mit kompletter Ton- und Lichttechnik bekommt Ihr alles aus einer Hand.

Ich stehe Euch persönlich bei allen Fragen rund um die Gestaltung Eurer Hochzeit oder Eures Events als kompetenter Ansprechpartner zur Seite.

Neben meinem Komplettangebot biete ich auch individuelle Pakete, abhängig von Euren Bedürfnissen an, die beispielsweise nur die musikalische Begleitung der Trauung beinhaltet.

Die gelungene Mischung der Musik sorgt bei einem Event für die Zufriedenheit aller Gäste und in meinem großen Musikarchiv findet sich etwas für nahezu jeden Musikgeschmack. Die musikalische Bandbreite erstreckt sich von Oldies bis zu aktuellen Titeln: Emotional, berührend, stimmungsvoll, tanzbar, begeisternd und immer geschmackvoll und mit Niveau.

Nehmt gerne ganz unverbindlich und kostenlos Kontakt mit mir auf und ich berate Euch gerne persönlich.

Ich freue mich auf Euch!

Euer Felix

Repertoire

Mein PAKET als DJ beinhaltet ein komplettes Licht- & Soundsystem und musikalisch bin ich bestens ausgestattet, um die perfekte Partystimmung zu kreieren und das natürlich in der von Euch gewünschten Lautstärke. Durch meine jahrelange Erfahrung und mein Gespür für die Menschen und Musik kann ich auf die Atmosphäre eingehen und den Abend musikalisch zu einem unvergessenen Ereignis machen. Ich habe ein riesiges Repertoire von 60er, 70er, 80er, 90er, deutsch, englisch, Pop, Rock, Dance, House und Schlager ist alles mit dabei. Ihr und Eure Musikwünsche steht dabei natürlich im Vordergrund. Darauf basierend stimme ich die Musikrichtung für den Abend ab. Ihr bestimmt auch, ob sich Songs gewünscht werden dürfen und was No-Go's

Zusätzlich biete ich neben dem DJing an, am Nachmittag/Abend Live Musik zu spielen, um der ganzen Feier nochmal ein kleines Highlight zu geben. Natürlich ist das nur eine Option und es kann auch nur das DJ Paket gebucht werden. Ich kann auch gerne etwas früher anfangen mit der Live Musik, beispielsweise zum Empfang der Gäste, als kleine erste Überraschung. Ein Live Set geht dann so ca 1-1,5h Minuten, hier richte ich mich aber gerne auch nach Euch, wenn Ihr es etwas kürzer oder länger haben möchtet.

Wenn Sie individuelle Songwünsche haben, einfach anfragen.

Referenzen

Mein Name ist Felix Hahnsch und ich bin in der Nähe von Braunschweig geboren und aufgewachsen. Mittlerweile wohne ich in Berlin.

Ich singe seit meinem 12. Lebensjahr und kann auf große Bühnen- und Studioerfahrung zurückblicken.

Mit dem DJing habe ich ebenfalls seit dem ich 18 bin Erfahrungen sammeln können. Ich habe schon unzählige Hochzeiten, Geburtstage und viele weitere Events musikalisch begleiten und untermalen dürfen. Ich konnte unzählige Menschen mit der Musik die passende Stimmung hervorrufen.

Mir ist es wichtig das Publikum zu erreichen, egal ob bei einer Trauung, dem Sektempfang oder einer Abendveranstaltung. Die passende Atmosphäre, Emotionen und gute Laune gehören bei mir genauso zum Programm, wie die Professionalität und die Qualität des Auftritts. Und beim DJing darf auch mal so richtig abgefeiert werden. In den letzten Jahren habe ich eine Vielzahl von Hochzeiten und Events begleiten dürfen. Bisher kann ich nur auf positives Feedback, zufriedene Paare und Veranstalter zurückblicken.

Referenzen:
langjährige Bühnenerfahrung
Hochzeitssänger und DJ seit über 10 Jahren
zahlreiche Hochzeiten & Events
DSDS 2011
Kreation der Hymne beim „Festival des Sports in Salzgitter“
Plattdeutsch Band Projekt „B-Beats“

Kundenmeinungen

DJ Felix
1 Bewertungen
5.01
2022Alina H.
Hochzeit - Party November 2022 Bad Salzuflen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Felix ist ein super sympathischer und toller Sänger/DJ! Die Tanzfläche war nie leer und von seinem Gesang haben unsere Gäste Gänsehaut bekommen. Vielen Dank an Felix für seine tolle Arbeit, die unsere Hochzeit perfekt gemacht hat!