DJ Cornelius Rode

Ihr Hochzeits-DJ für Ihren Großen Tag.

Beschreibung

Ihr DiscJockey für den größten Tag Ihres Lebens!

Von eleganter Hintergrundmusik beim Empfang und während des Essens, bis hin zu den aktuellen Hits für Ihre Party! Jede Musikrichtung und bei Bedarf, kleine Moderationen, machen Ihre Hochzeit zu einem unterhaltsamen Erlebnis und bleibender Erinnerungen!

Ihr DiscJockey für Ihre private Veranstaltung!

Ob Geburtstag, Polterabend oder Jubiläen, Straßenfest, Gartenparty oder Schulabschlussveranstaltungen! Mit der Musikmischung aus fünf Jahrzehnten - alles tanzbar und partytauglich wird für die beste Stimmung gesorgt!

Ihr DiscJockey für Ihr öffentliches Event!

Ob Vereinsfeier, Disko-Party, Weihnachtsfeier oder Straßenfest, ob Zeltparty, Gartenparty, Sommerfest oder Sportveranstaltungen, Schulabschlussevents, Bandabende oder Openairveranstaltungen?!

Ihr DiscJockey für Ihr Firmenevent!

Ein individuelles Musikkonzept für Ihre Veranstaltung, ganz nach Art Ihres Events abgestimmt. Durch ein hohes Maß an Flexibilität, Professionalität sowie dem gezielten Einsatz von Ton- und Lichttechnik kann und möchte ich Sie bei Ihrer Präsentation unterstützen!

--> Kurz gesagt: "Ihr DiscJockey für Ihre Veranstaltung!" <--

Repertoire

Musikstil: Aktuelle Charts, Dance-Classics, Oldies, Rock, Popschlager, House, Black, Latino & Salsa und viele weitere...

Referenzen

Hochzeit von Antje & Christian

Ein unglaublich toller DJ und Mensch,welcher sich perfekt auf das Publikum einlässt. Es war wirklich eine Bereicherung für unsere Hochzeit - DANKE! Kann man von ganzen Herzen weiterempfehlen. Er macht das Fest noch besonderer als es schon ist. Tolle Vorbereitung und total unkompliziert.

Hochzeit von Familie Mensdorf

Wir möchten uns auch hier gern nochmal bedanken, für die lockere und lustige musikalische Begleitung zu unserer Hochzeit. Wir können Cornelius Rode mit einem großen Lächeln im Gesicht weiter empfehlen. Er war ein echtes Highlight am Abend zum tanzen und Spass haben. Auch unserer Gäste fanden ihn super. Wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit ihn zu buchen. ?????

Hochzeit von Dine & Flo

Feine Feier! DJ Cornelius hat die Tanzfläche gefüllt und unsere Hochzeit musikalisch großartig begleitet. Die Gäste waren ebenfalls von der Musikauswahl begeistert und haben ausdauernd getanzt. Top DJ, gerne wieder!

Hochzeit von Rica & Thorsten

Cornelius war super! Mit dem Vertrag kam ein Fragebogen für die Musik, wo wir schon einige Sachen auswählen konnten. Unsere Gäste haben sehr viel getanzt und die Tanzfläche war immer gut besucht. Cornelius hat sich bereits vorab schon sehr viel Zeit für uns genommen und hat uns des Song für den Eröffnungstanz zusammengestellt! Er ist auf unsere Musik Wünsche eingegangen und die von unseren Gästen. Er war einfach klasse und wir können Ihn nur weiter empfehlen!Cornelius war super!

Geburtstag von Christiane

Lieber Cornelius, vielen Dank für dein super Feingespür für die richtige Musik im richtigen Augenblick. Die Stimmung bei meiner 30.-Geburtstagsfeier war echt spitze. Deine umfangreiche Musikauswahl ist klasse und so konnte jeder der Gäste zu seinen Lieblingslieder tanzen (und teilweise auch singen). ;) Unsere Zusammenarbeit im vor- und nachhinein war absolut zuverlässig, freundlich und unkompliziert. Fazit: Jederzeit gern wieder und sehr empfehlenswert.

Kundenmeinungen

DJ Cornelius Rode
2 Bewertungen
5.02
2024Jörg R.
Geburtstag Januar 2024 Zwickau
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Er hat ein gutes Gefühl für die jeweilige Situation und füllt die Tanzfläche durch die entsprechenden Musiktitel.
Aber auch für eine stilvolle musikalische Umrahmung des Essens war gesorgt.
Die Kommunikation zwischen DJ und Live-Band schon im Vorfeld und während der Feier war super!

2023Peterseim A.
Geburtstag September 2023 Teuchern
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Party , mit DJ Cornelius Rode war ein toller Erfolg. Die Gäste waren begeistert, so dass die Tanzflächen nicht leer wurde. Unsere Befürchtungen, die Musik würde nicht bei unseren Gästen ankommen, hat sich nicht bestätigt. Cornelius war sehr nett und erfüllte Musikwünsche zu voller Zufriedenheit. Es war eine super Stimmung. Danke, lieber Cornelius.