Mehr Aufträge und mehr Umsatz für Dienstleister

AuftrittsMarkt ist Deutschlands führendes Portal für Auftragsvermittlung. Vermittle spielend leicht Kundenanfragen die du nicht wahrnehmen kannst und verdiene dir ein Zusatzeinkommen. Bekomme mehr Aufträge in dem du Anfragen anderer Kollegen übernimmst.

Als Dienstleister registrieren

Täglich neue Aufträge
Deutschlandweit
Empfehlungsnetzwerk

So funktioniert AuftrittsMarkt

1. Profil erstellen
Dein Profil ist deine öffentliche Visitenkarte. Präsentiere dich potentiellen Kunden.
2. Empfohlen werden
Vernetze dich, werde kostenlos weiterempfohlen und bekomme mehr Aufträge.
3. Kalender füllen
Bewirb dich auf einem Marktplatz auf weitere Aufträge und fülle die Lücken in deinem Kalender.

Deine 5 Vorteile von AuftrittsMarkt

1. Mehr Aufträge durch das Übernehmen von Anfragen deiner Kollegen

2. Noch mehr Aufträge durch einen Marktplatz voller hochwertiger Aufträge an deinen freien Terminen

3. Zusatzeinkommen durch spielend leichte Vermittlung eigener Anfragen (Nr. 1 in Deutschland)

4. Höhere Zufriedenheit eurer Kunden durch einen zusätzlichen Service

5. Statistiken, Vermittlungen, Bewerbungen, alles stets im Überblick und mit Erinnerungen

Was ist AuftrittsMarkt?

Jetzt registrieren:

Werde Teil unseres Netzwerks aus professionellen Bands, DJs, Fotografen und Trauredneren

14206
Vermittlungen
3022
Community
6512
Persönliche Empfehlungen
100%
Zufriedene Kunden

Benutzer sagen...

Dabei sein und mehr Aufträge bekommen

Jetzt kostenlos registrieren

Beliebte Städte für die Dienstleister gesucht werden

Stimmen von begeisterten Benutzern

”Wir haben bereits im ersten Jahr nach unserer Gründung 11 Aufträge über AuftrittsMarkt bekommen! Die Folge-Anfragen können wir provisionsfrei spielen. Besser als jede Agentur. Sehr empfehlenswert.”

@ Tim Zeimert

Deine Jungs

”Ich habe meine Doppelanfragen lange über Verteilergruppen etc. vermittelt. AuftrittsMarkt nimmt mir die Arbeit nicht nur vollständig ab sondern ist auch übersichtlicher und schneller. So verdiene ich 47 € pro Anfrage die wir nicht bedienen können. Quasi passiv. Geniales Konzept.”

@ Florian Fenner

Flo & Chris

”Wow ein Künstlerportal das wirklich mal funktioniert. Wir empfehlen uns seit Jahren mit ein paar Bands und Dj's gegenseitig weiter. Das geht über euer Portal besser und einfacher. Macht weiter so!”

@ Mike Hoffmann

DJ Mike Hoffmann

Mehr Kunden, mehr Aufträge, mehr Umsatz

Du willst mehr Aufträge als Band, DJ, Fotograf oder Trauredner bekommen? Du möchtest höhere Gagen erzielen?

AuftrittsMarkt ist Deutschlands führendes Portal für Empfehlungsmarketing unter Bands, DJs, Fotografen oder Traurednern. Du kannst spielend leicht eigene Aufträge an befreundete Kollegen weitergeben. Gleichzeitig können dich andere Freunde an ihre Kunden für z.B. Hochzeiten, Firmenfeiern oder Stadtfeste weiterempfehlen. Persönliche Weiterempfehlungen sind die wirksamste Methode um als Dienstleister an neue Kunden zu kommen und höhere Gagen durchsetzen zu können.

Möchtest du weitere Aufträge bekommen, an Terminen, an denen du im Kalender noch eine Lücke hast, kannst du dich auf einem Marktplatz voller Aufträge bewerben. Mehr Aufträge bedeutet natürlich auch mehr Umsatz. AuftrittsMarkt bietet dir zusätzlich die Möglichkeit, deinen Umsatz als Band, DJ, Fotograf oder Trauredner zu erhöhen, in dem du Anfragen die du selbst nicht bedienen kannst, vollautomatisch an Freunde vermittelst und dadurch eine Provision bekommst.

Kontakte zu hochwertigen Kunden zu bekommen, ist gerade in der Anfangszeit als Anbieter nicht sehr einfach. Ebenso dauert es immer ein bisschen, bis man höhere Gagen durchsetzen kann. Werde Teil des größten Empfehlungsnetzwerks für Bands, DJs, Fotografen oder Traurednern in Deutschland. Registriere dich kostenlos bei AuftrittsMarkt, bekomme mehr Aufträge und steigere deinen Erfolg als Event-Dienstleister durch effektives Empfehlungsmarketing.

Jetzt als Dienstleister registrieren!