Unsere Livemusik wurden bewertet
4.9 von 5 Sternen
175 Bewertungen
4.9175
29.05.2023Christina
Hochzeit - Party Mai 2023 Bochum
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir hatten im Vorfeld etwas Bedenken, da wir die Band Apetizer selbst noch nicht live erlebt hatten. Dies konnten wir durch Hörproben weitestgehend kompensieren und durch die sehr freundlichen und professionellen Telefonaten haben wir unsere Entscheidung für Apetizer gefestigt.
Ein zweiter Aspekt war, dass wir nicht sicher waren, wie lange unsere Hochzeitsparty gehen würde und wie flexibel Apertizer hierauf reagieren kann; mit einem Wort: herausragend!
Unsere Erwartungen wurden in jedem Fall übertroffen, sei es bei der Livemusik zum Sektempfang oder zu späterer Stunde auf der Tanzfläche. Die Live Performance vom Sänger und Gitarristen waren mitreißend, haben für Stimmung gesorgt und wir können daher nur Gutes berichten.
Wir haben mehrmals sowohl Livemusik als auch DJ Begleitung spontan verlängert und dies stellte überhaupt kein Problem dar.
Der Service von Apetizer und die Kommunikation im Vorfeld, im Nachgang und während des Events sind stets freundlich, hilfsbereit und herzlich gewesen. Wir können Apetizer daher nur wärmstens weiter empfehlen und freuen uns bei der nächsten Gelegenheit erneut zu buchen. :-)
Vielen herzlichen Dank!

25.05.2023Martin N.
100 Jahre Schützenverein Mai 2023 Münster
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Von A-Z war alles Super ?
Das sind Profis

10.05.2023Maria H.
Tanzball Mai 2023 Jena
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Einfach eine tolle Band. Die Stimmung war super und die Liederauswahl passend. Es hat einfach spaß gemacht zu tanzen, so war der Abend einfach gelungen. Sehr gerne beim nächsten Ball wieder.

27.04.2023Milena G.
80 Geburstag April 2023 Düsseldorf
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Guten Tag Siggi,

Ich wollte mich im Namen meines Vaters, im Namen meiner Freundin und meiner Wenigkeit nochmals herzlich bei Dir und Deiner absolut lieben besseren Hälfte bedanken!!!!

Ihr Beide wart am Samstag sensationell und Ihr habt UNS ALLEN einen wunderschönen Abend beschert.

Ihr habt mehr als 5 Sterne verdient, da Ihr auf jeden Musik Wunsch eingegangen seid und alles reibungslos ablief.

27.04.2023Milena+Thorsten aus Düsseldorf
5

Guten Tag Siggi,

Ich wollte mich im Namen meines Vaters, im Namen meiner Freundin und meiner Wenigkeit nochmals herzlich bei Dir und Deiner absolut lieben besseren Hälfte bedanken!!!!

Ihr Beide wart am Samstag sensationell und Ihr habt UNS ALLEN einen wunderschönen Abend beschert

Ihr Beide habt mehr als 5 Sterne verdient, da Ihr auf Musik wünsche eingegangen seid und alles reibungslos ablief!

27.04.2023Milena+Thorsten aus Düsseldorf
5

Guten Tag Siggi,

Ich wollte mich im Namen meines Vaters, im Namen meiner Freundin und meiner Wenigkeit nochmals herzlich bei Dir und Deiner absolut lieben besseren Hälfte bedanken!!!!

Ihr Beide wart am Samstag sensationell und Ihr habt UNS ALLEN einen wunderschönen Abend beschert

Ihr Beide habt mehr als 5 Sterne verdient, da Ihr auf Musik wünsche eingegangen seid und alles reibungslos ablief!

31.03.2023Anja P.
60. Geburtstag März 2023 Stelle
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Eva ist eine Sängerin mit einer wunderschönen Stimme. Wir waren schon von den Hörproben beeindruckt aber sie live zu erleben, hat uns und unsere Gäste total begeistert und überwältigt ?.
Die Planung und Absprachen liefen reibungslos ab. Eva ist absolut liebenswert, zuverlässig, und sehr flexibel. Wir haben Eva mit ihrer bezaubernden Art, sofort in unser Herz geschlossen und würden sie jederzeit wieder buchen.
Eva hat den 60. Geburtstag meines Mannes komplett, perfekt gemacht. Danke, Danke, Danke liebe Eva ♥️.
Wir wünschen dir alles Liebe und weiterhin viel Erfolg.

08.03.2023Daniel und Julia
5

Hallo ihr Lieben, wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal herzlichst bei euch für den absolut grandiosen Auftritt auf unserer Hochzeitsfeier bedanken!
Von unserem Hochzeitstanz bis zum Schluss zu den etwas wilderen Sachen war einfach alles richtig spitze! Wir haben es keine Sekunde bereut, dass wir uns für euch entschieden haben und waren absolut begeistert von dem Abend. Auch von unseren Gästen haben wir durchweg nur positives Feedback zu unserer Bandauswahl bekommen - viele haben euch gleich am nächsten Tag gegoogelt :)
Vielen lieben Dank nochmal für diesen super schönen Abend :)

02.03.2023Julia Gruber
5

Hallo Tom, es war ein wunderbarer Tag und alles hat super geklappt.
Ihr wart einfach super und mega professionell. Wir haben sehr viele Komplimente für euch bekommen und einige haben auch extra nochmal nach eurem Namen gefragt.
Viele Grüße! Julia

18.01.2023L. NOCELLA
5

Sehr nett und kompetent, flexibel und einfühlsamer Künstler.

Vorab gute Beratung und Ausführung.
Meine Gäste wie auch ich hatten viel Spaß. Sehr gelungener Abend. Hat uns allen sehr gefallen. Wir waren begeistert.

Vielen Dank dafür.!
L. Nocella

09.01.2023Steffen R.
5

Habe die beiden am 15.12.22 Live in einem Club / Bar in Schauenburg gesehen. Die beiden haben die Bude echt gerockt. Es war dauerhaft eine gute Stimmung dort. Es wurde getanzt und mitgesungen. Wer also eine 2 Mann Schow mit viel Energie sucht, ist bei den beiden genau richtig!

04.01.2023Mischa.D
5

Bin extra 150km gefahren um mir das Live Konzert anzuschauen und ich muss sagen ich hatte sehr viel spaß und konnte auch mega geil mit feiern :D Buchen lohnt sich :)

02.01.2023Marlen Ackermann
5

Hi Tom, dir und der Band nochmal ein dickes, fettes DANKESCHÖN, ihr wart wirklich super, sowohl der Abend selbst als auch die Betreuung vorher!
Euch ebenso viel Erfolg weiterhin – ihr seid super. DANKE

18.12.2022Nils
Geburtstag Dezember 2022 Hennigsdorf
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Leider sind nur 5 Sterne möglich…. Vielen,VIELEN Dank für dieses unglaubliche Konzert! An alle, die zweifeln oder überlegen, JA diese Band ist UNGLAUBLICH und mehr als nur jeden Cent wert! ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!! Hätte nie zu Ende gehen sollen

09.11.2022Christian und Barbara
5

Wir hatten Sal für unsere Hochzeit engagiert und waren top zufrieden. Er war mittags schon da zum Aufbauen und begann dann zum Abendessen mit lockerer Musik, die sich den Abend über bis hin zu Gitarrensolos steigerte. Alles zu seiner und zur richtigen Zeit. Auch Wünsche von uns oder unserer Gäste wurden berücksichtigt und es war ihm nichts zu viel. Alles in allem ein wunderschöner Tag, welchen wir nie vergessen werden und Sal hat seinen Anteil dazu beigetragen. Eine super Stimme und dazu noch ein sehr angenehmer und sympathischer Mensch. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen. Herzlichen Dank Sal

08.11.2022Achim Peters
5

Super Auftritt, wir seh´n uns wieder.
Meine Location war gerammelt voll.
Das Hard Grog Cafe´!
Dorfkrug am Mühlenteich, Jesteburg

02.11.2022Markus Staude
5

Sal Salgado hat zu meinem 50igesten Geburtstag im Breidenbacher Hof unser Geburtstagsgesellschaft mit seiner Gitarre und seinem Gesang wundervoll unterhalten. Ich bin selber Gitarrist und kann sagen, dass es wirklich sehr gefühlvoll und toll war. Besonders die Kombination der Gitarre mit der weichen sonoren Stimme kam bei allen Gästen toll an. Alle waren begeistert. Zudem hat Sal Salgado immer wieder sehr dezent die Wünsche der Gäste aufgenommen und so den Abend zu einem unvergesslichen Event werden lassen. Danke !!! Jederzeit wieder.

22.10.2022Heike S.
Geburtstag 60. Oktober 2022 99706
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Sal hat perfekt und wundervoll auf meiner Geburtstagsparty gespielt und gesungen. Meine Musikwünsche wurden erfüllt. Alle waren begeistert von seinem Können . Wir können Sal bestens weiter empfehlen.

18.10.2022Sarah D.
Hochzeit - Party September 2022 Straßlach-Dingharting
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir würden Felix und seine Leute jedem weiter empfehlen! Exzellente Musiker die Ahnung von Musik haben.
Schade das wir nur einmal Heiraten :) hätten gerne nochmal so eine geniale Party!

14.10.2022Max
Hochzeit - Trauung Oktober 2022 Burghaslach
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

In allen Belangen wirklich großartig! Ganz klare Weiterempfehlung!

11.10.2022Katharina und Jan
5

Hi Tom,

vielen Dank an Euch für diese geile Performance. Wir haben es so sehr genossen, es ging nur leider viel zu schnell rum. Ich habe aber dennoch versucht, möglichst viel auf der Tanzfläche zu sein und Euch zu feiern.
Meeeegggaaaa war das! Der Nachmittag mit Freddy war schon unglaublich cool. Als er angefangen hat, den ersten Song zum Einzug von Katharina zu spielen, war es für mich schon echt schwer nicht komplett mich aufzulösen. Er ist der Hammer! Und die Rückmeldung von allen Seiten waren auch Bombe!

Und Abends habt ihr echt abgerissen. Mein Dad meinte nach dem ersten oder zweiten Song noch zu mir, dass ihr mega seid und Freddy so eine geile Stimme hat. Ich hab dann schon gesagt, warte mal ab, wenn noch Jenny loslegt: Und das hat sie. Sie hat uns alle umgehauen. Und die Jungs an der Gitarre, am Bass und an den Drums waren genial. So geil, einfach soooo gute Musik zu hören und jeden Part habt ihr einfach perfekt hingestellt. Wir hab es einfach über alles gefeiert und genossen. Und das haben auch alle anderen ?
Und Last but not Least war der Ton auch echt geil. Party auf der Tanzfläche, aber so gemischt, dass man sich auf der anderen Seite des Raumes noch Unterhalten konnte. OPTIMAL
Wir hoffen, dass wir Euch irgendwann mal wieder auf einen Stadtfest sehen können. Wir schauen jetzt regelmäßig in euren Kalender und dann kommen wir rum ? Viele Grüße

10.10.2022Michael und Alexandra
5

Hallo Tom,
herzlichen Dank für die musikalische Gestaltung des Abends durch die Band. Uns und unseren Gästen hat die Musik sehr gefallen und wir hatten dadurch einen für uns unvergesslichen Abend!
Viele Grüße!

09.10.2022Petra
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

04.10.2022Christian Dwenger
5

Was der Sal Salgado bei unserer Firmen Veranstaltung für eine Stimmung und zudem für eine Bandbreite wirklich hochklassig gesungener Songs abgeliefert hat war wirklich bemerkenswert. Zudem ein total netter Typ, unkompliziert und zuvorkommend. Das war mit Sicherheit nicht das letzte mal mit ihm. Zudem beherrscht er seine Gitarre mit einen professionellen Equipment drum rum wirklich perfekt. Von ruhig bis absolute Partystimmung, Salgado lieferte wirklich 100% ab. Vielen Dank für den tollen Tag mit Dir.

12.09.2022H. Cramer
5

Eine Band zu buchen ist vergleichbar mit der Suche eines Urlaubhotels. Bei der Band hat man nur eine Chance für den Abend.
Schon im ersten Gespräch haben Hell/Doc meine Bedenken durch Professionalität ausgelöscht. Die Vorbereitung und der Auftritt waren professionell und dennoch während der Show flexibel!
Ein super gelungener 50‘ Geburtstag wäre es ohne Hell/Doc nicht geworden. Dankeschön und bis zum nächsten Mal!!

06.09.2022John
5

The guys were with us at The 101 Brewhouse and Distillery in Gibsons Canada and put on a great concert. We hope they come back next year. You just have to book the band, great experience !!!

01.09.2022Heiko S.
Musikfestival August 2022 Schlepzig
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Sehr nette und unkomplizierte Band. Ich war am Anfang etwas skeptisch, da sie nur zu dritt angereist waren, wurde dann aber, wie alle Gäste, positiv überrascht. Es gab von allen Gästen großes Lob für die Musik. Das Publikum wurde, trotz schlechtem Wetter, richtig gut unterhalten. Diese Band ist nur zu empfehlen und wird von uns bestimmt noch einmal gebucht.

18.08.2022Dennis
5

Super Musik, Super Jungs. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Top!!!

14.08.2022Roy (Hellersdorf)
5

Ich bin so positiv überrascht über diesen professionellen Auftritt!

Die beiden sind jeden Penny Wert und hier nochmal ein Riesen dank an euch….

Lg Roy

14.08.2022Mario Lüttich und Ingrid Voigt
5

Sehr schöne Musik , war alles live gesungen was man erst gar nicht glauben wollte, ein guter Magier war auch vor Ort der gross und klein in Erstaunen versetzte und zu guter Letzt die Nette Polizei wo jeder glaubte das sie echt wahren??? .Fast vergessen das zauberhafte Feuerwerk.

14.08.2022Hans-Uwe Böhm
5

Super gute Livemusik. Ganz stark.

11.08.2022Martin E.
Hochzeit - Trauung August 2022 Crailsheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Apetizer hat flexibel auf unsere Wünsche reagiert. Die Band sorgte für super Stimmung an unserer Hochzeit und ich kann diese Band anderen Hochzeitspaaren empfehlen.

21.07.2022Eileen Z.
97851 Bergrothenfels - Polterhochzeitsparty Juli 2022 Rothenfels
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Super nett, super Musik, mega flexibel! Wir empfehlen jederzeit gerne weiter! Danke euch für den tollen Abend!

03.07.2022Franzi B.
97070 Würzburg - Saxer*in für Trauung gesucht! Juni 2022 Würzburg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Vladi hat unsere kirchliche Trauung musikalisch mit seinem Saxophon unterstützt. Es war einfach wunderschön und er spielt fantastisch. Nicht nur wir, sondern auch unsere gesamten Gäste waren total begeistert. Wir würden ihn unbedingt und jederzeit wieder buchen!!! Ganz große Empfehlung!! :-)

19.06.2022L. Raphael
5

Hell/Doc hat auf meinem Geburtstag gespielt und ich war überrascht, was die alles aufgefahren haben. Es war wie ein großes Konzert, mit allem was dazu gehört. Hell/Doc war pünktlich und ist auf meine Wünsche eingegangen, das sind wirklich coole Jungs. Die Stimme vom Sänger ist unglaublich, der rockt mal wirklich die Bühne. Ich kann Hell/Doc nur weiter empfehlen, nach dem Konzert haben sich viele Gäste eine Visitenkarte geben lassen und die haben mir erzählt sie würden die Band auch buchen. Dafür was die alles an Equipment auffahren, ist die Band echt günstig. Ihr werdet mit Hell/Doc genauso wie wir, einen unvergesslichen Abend haben. Danke Jungs für so ein starkes Rock Konzert, Gruß Raphael

19.06.2022Major
5

Bucht diese Band kann man nur empfehlen. Wir hatten sie gebucht zu einem Fußball Saisonabschlussfeier 150 Gäste und alle waren begeistert der Sänger der Band eine Wahnsinns Stimme.

16.06.2022Frauke
5

Tolle Band, super Stimmung - haben es geschafft, den Brunch zur Party zu machen! Nachmittags um 4! Immer wieder und größte Empfehlung!

19.04.2022Peter
5

Einfach tolle Performance und sehr gute Stimme.

19.04.2022Peter
5

Einfach tolle Performance und sehr gute Stimme.

19.04.2022R. Schwartze
5

Ich kam schon mehrmals in den Genuss, die Groovie Bugs live erleben zu dürfen. Mit ihrer überzeugenden Emotionalität , die sehr authentisch wirkt, spielen und singen sie sich immer wieder in mein Herz.
Dem sympathischen Duo kann man Proffesionalität nicht absprechen. Unbedingt mal anschauen, es lohnt sich!!

18.04.2022Hochzeit, privat
5

Wir hatten großen Spaß mit COPYCAT auf unserer Hochzeit. Die Band hat vorher selbstständig in der Location alles aufgebaut und sich dann unauffällig unter unsere Gäste gemischt. Der Auftritt selbst war dank der gemeinsamen Vorbereitung in allen Belangen super. Die Liedauswahl auf uns zugeschnitten und eine positive Ausstrahlung, die unsere Gäste direkt angesteckt hat. Vielen Dank dafür, dass Ihr unsere Tanzfläche bis in die Nacht gerockt habt!

18.04.2022privat
5

COPYCAT hat einen perfekten Tag noch perfekter gemacht!
Man merkt einfach sofort wenn eine Band bock hat und einfach performt.
Wir und unsere Gäste waren absolut begeistert.

Planung/Abstimmung
Die Kommunikation und Abstimmung lief effizient und reibungslos.

Performance/Auftritt
Die Performance war einfach der Hammer.
Die Band hat direkt mit dem ersten Lied die Tanzfläche gefüllt und für Stimmung gesorgt.

Anklang beim Publikum
Dank der gut abgestimmten Mischung an Songs und Medleys war für all unsere Gäste etwas dabei.

Weiterempfehlung
Auf jeden Fall!

18.04.2022Christian Bieser
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

03.03.2022Lauryna
5

Olli hat auf unserer Hochzeit gespielt und die Trauung mit seiner musikalischen Begleitung noch schöner und unvergesslicher gemacht:)
Er ist auf alle Songwünsche eingegangen und hat alle Songs perfekt umgesetzt!
Wir waren mega zufrieden!
Lauryna und Ariel

01.03.2022Katrin Escolano Tome
5

Olli hat auf unserer Hochzeit in der Kirche und beim Empfang gespielt.
Sowohl wir als auch unsere Gäste waren total begeistert von seiner tollen Stimme. Er hat unsere Zeremonie zu etwas ganz Besonderem gemacht!!! Würden ihn zu 100% weiterempfehlen!!!!

01.03.2022Alex
5

Tolle Musik und ein klasse Gesamtpaket! Unkomplizierte Abstimmung, Organisation und Ablauf - sehr zuverlässig!

Oliver habe ich schon zwei mal gebucht - einmal zum runden Geburtstag und dann (weil es uns super gefallen hat) für die musikalische Begleitung beim Sektempfang unserer Hochzeit!
Für jeden Anlass passend! Ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit und kann Oliver uneingeschränkt weiterempfehlen

26.02.2022Kathrin L.
5

Genialer Musiker, wir hätten nicht gedacht, dass der Sound so gut ist. Auch unser Songwunsch wurde mit ins Programm aufgenommen, alles tip top!

12.02.2022Svenja
5

Sehr professionell, gingen auf alle unsere Wünsche ein und brachten selbst gute Vorschläge ein. Sie haben unserer standesamtlichen Trauung eine persönliche Note gegeben und sie zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Würden sie jederzeit wieder buchen, sehr zu empfehlen!

10.11.2021Basti Kolb
5

Hey Tom! Ich hab’s Freddy schon geschrieben, der Auftritt war echt der Hammer! Bin wahnsinnig froh darüber dass ihr da wart! Die Leute wollten gar nicht mehr dass ihr aufhört zu spielen!
Auch dass ihr spontan auf Liedwünsche reagiert habt war echt sensationell!
Sobald ich Bilder habe, schicke ich die auf jeden Fall weiter!
Sag bitte nochmal vielen lieben Dank an alle und ich wünsche euch nur das Beste!
Bis bald! ;) Basti

10.11.2021Maximilian Lindner
5

Servus Tom, habe ganz vergessen auf deine Email zu antworten. Das Fest am Samstag war der absolute Hammer - und da hattet ihr mit 9to5 einen großen Anteil daran. Vielen lieben Dank!
Max und Yanina