Eva Düerkop

Mit souliger Power durch euer Event!

Beschreibung

In ganz Norddeutschland bin ich seit Jahren mit verschiedenen Musikprojekten unterwegs.

Von Pop über Jazz und Rock bis hin zu Schlagern, auf Deutsch oder Englisch, verzaubere ich eure Feier. Während der Geburtstagssause, für die Firmenfeier oder ganz gefühlvoll zur kirchlichen Trauung?

Als Solokünstlerin (mit Piano oder Instrumentals) oder zwei- bis dreistimmig, sollen all eure Vorstellungen erfüllt werden.

Ich freue mich auf Euch!

Repertoire

Von A bis Z, von 1960 bis heute, von Jazz bis Schlager, schicke ich gerne meine Repertoire-Liste auf Anfrage. Natürlich stehen bei mir „Wunschsongs“ auch ganz oben auf der Liste.

Referenzen

• seit 2021 Vocal Coach / Dozentin für Gesang an der Musikschule Neumünster
• Certificate of Advanced Studies (CAS) "Community Music: Musik in der sozialen Arbeit" [MHL]
• Estill Voice certificate Advanced Level (Voice Qualities/ Mixed Figures etc)
• seit März 2023 Leiterin Kinderchor „Little Swans“
• 2021 Chorleiterin des Virtual Pi Youth Choir Projektes (Online per Zoom)
• Seit 2019 Gast Vocal Coach an Schulen für größere Gruppen.
• 2016-2019 Bachelor of Arts Social Economics mit dem Schwerpunkt auf Medien- und Jugendmusikfilmsoziologie
• Seit 2016 Backings für einige bekannte deutsche Künstler auf den großen Bühnen Norddeutschlands
• seit 2015 Studiosängerin
• Seit 2013 Sängerin der Band Sixboobs.

Kundenmeinungen

Eva Düerkop
2 Bewertungen
5.02
2023Anne E.
Hochzeit - Trauung Juni 2023 Basthorst
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt und sogar übertroffen. Eva hat unsere Trauung noch emotionaler gemacht. Die Absprache im Vorfeld verlief super easy und entspannt. Wir können Eva nur weiterempfehlen.

2023Anja P.
60. Geburtstag März 2023 Stelle
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Eva ist eine Sängerin mit einer wunderschönen Stimme. Wir waren schon von den Hörproben beeindruckt aber sie live zu erleben, hat uns und unsere Gäste total begeistert und überwältigt ?.
Die Planung und Absprachen liefen reibungslos ab. Eva ist absolut liebenswert, zuverlässig, und sehr flexibel. Wir haben Eva mit ihrer bezaubernden Art, sofort in unser Herz geschlossen und würden sie jederzeit wieder buchen.
Eva hat den 60. Geburtstag meines Mannes komplett, perfekt gemacht. Danke, Danke, Danke liebe Eva ♥️.
Wir wünschen dir alles Liebe und weiterhin viel Erfolg.