Eva Düerkop

Mit souliger Power durch euer Event!

Beschreibung

In ganz Norddeutschland bin ich mit meinen 28 Jahren seit Jahren mit verschiedenen Musikprojekten unterwegs.

Von Pop über Jazz und Rock bis hin zu Schlagern, auf Deutsch oder Englisch, verzaubere ich eure Feier. Während der Geburtstagssause, für die Firmenfeier oder ganz gefühlvoll zur kirchlichen Trauung?

Als Solokünstlerin (mit Piano oder Instrumentals) oder zwei- bis dreistimmig, sollen all eure Vorstellungen erfüllt werden.

Ich freue mich auf Euch!

Repertoire

Von A bis Z, von 1960 bis heute, von Jazz bis Schlager, schicke ich gerne meine Repertoire-Liste auf Anfrage. Natürlich stehen bei mir „Wunschsongs“ auch ganz oben auf der Liste.

Referenzen

• Vocal Coach an der Musikschule Neumünster

• Studentin Community Music an der Musikhochschule Lübeck

• Gast-Backgroundgesang bei einigen bekannten Künstlern

• Studiosängerin

• Sängerin in der dreistimmigen Band Sixboobs

• über 10 Jahre im Young Spirits Gospel Choir

• Level 1 and 2 Estill Voice Training

• Chorleiterin Virtual Pi Youth Choir

• Vocal Coach an Schulen [Chor und einzelnd]

Kundenmeinungen

Eva Düerkop
0 Bewertungen
0