Harald Keller

Beschreibung

Seit 1975 bin ich in der Tanz- und Unterhaltungsmusik tätig. Bis zum Jahre 2017 war ich beruflich als Polizeibeamter zuletzt fast 20 Jahre beim Polizeiorchester des Saarlandes tätig (Schlagzeuger, Xylophon, Glockenspiel, Percussions, Gesang).
Wegen vieler Terminüberschneidungen habe ich mich vor ca. 20 Jahren mit Keyboard und Gesang "selbständig" gemacht. Seit dieser Zeit werde ich auch oft mit meiner Tochter Myriam gebucht, eine der besten Sängerinnen des Saarlandes. Der sehr gute Gesang zeichnet uns beide aus!

Repertoire

Mein / Unser Repertoire umfaßt Pop- und Rockmusik, Schlager, Oldies, Stimmungsmusik, Party-Musik, Hochzeitslieder (kirchlich und standesamtlich), und vieles mehr.

Referenzen

Hervorragende Referenzen werden auf Anfrage gerne übermittelt.

Kundenmeinungen

Harald Keller
0 Bewertungen
0