Unsere Livemusik wurden bewertet
4.9 von 5 Sternen
190 Bewertungen
4.9190
19.04.2024Michael Baute
5

Die beiden sind sehr professionell und unterhaltsam und haben ein sicheres Gespür dafür, was das Publikum will. Sehr zu empfehlen!

19.04.2024Reiner Calmund
5

Wie macht man aus einer Geburtstagsfeier eine Super-Party? Ganz einfach, man bittet Mitchy & André auf die Bühne und schon geht die Post ab. Die Beiden haben im Nu die Tanzfläche vollgekriegt und eine Stimmung verbreitet, die Gäste wie auch Personal zum Mitsingen animiert hat. Es ist uns jedes Mal eine Freude, die Jungs zu treffen. Das liegt in erster Linie an ihrer musikalischen Performance. Aber sie bestechen ebenso durch ihre Persönlichkeit, durch die Gabe, mit ihrer jugendlichen Begeisterung die Menschen mitzunehmen. Wenn die Zwei loslegen, dann vergisst man für den Moment die Alltagssorgen und will nur noch der guten Stimmung folgen. Und das gilt für Jung und Alt, meine Tochter und ich sind der lebende Beweis dafür. Mitchy & André sind einfach sensationell!

5

Wir hatten bereits mehrere Auftritte an Bord der MeinSchiff gesehen und auch von „The Voice“ waren mir die beiden bekannt. Ich musste die beiden einfach für meinen Geburtstag buchen und ich bereue diese Entscheidung keine Sekunde! Nicht nur der Auftritt auch die Art und Weise mit meinen Gästen umzugehen ist absolute Spitzenklasse gewesen. Danke Jungs für diesen sensationellen Abend.

19.04.2024Sönke & Antonia
5

Seit „The Voice“ haben die beiden nochmal einen riesen Sprung gemacht! Der Auftritt auf unserer Trauung mit Sektempfang war einfach Gänsehaut pur. Unsere Gäste waren auch total begeistert von euch. :-)

19.04.2024Arndt & Michelle
5

Lustigerweise kannten wir Mitchy und André bereits von ‚The Voice of Germany‘, bevor wir die beiden für unsere Hochzeit gebucht haben! Zu unserer Überraschung kannten auch die Kinder sie von TikTok, und die beiden nahmen sich auch abseits ihres Auftritts – der übrigens super war – viel Zeit für unsere Gäste. Danke für diesen wundervollen Abend.

19.04.2024Angelika
5

Ich bin tief beeindruckt von der Professionalität von Mitchy und André. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum grandiosen Auftritt auf meinem Geburtstag lief alles reibungslos und professionell ab. Ihre Interaktionen waren stets freundlich und effizient. Die Musikauswahl war perfekt um meinen Geburtstag zu einem beeindruckenden Fest zu machen.

19.04.2024Laura & Thomas
5

Die beiden haben für eine super Untermalung unserer Trauung gesorgt. An den richtigen Stellen super geschmackvoll und nicht zu aufdringlich! Danke euch für diese schönen Momente.

19.04.2024Leonie & Markus
5

Wir waren absolut beeindruckt von der Professionalität und dem Talent von Mitchy und André. Vom ersten Telefongespräch bis zum Auftritt war jede Interaktion mit ihnen super einfach und Zielführend. Ihre Musik hat genau den richtigen Ton getroffen und unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

19.04.2024Thorsten Steltz
5

Anfangs war ich skeptisch, ob ein Duo die richtige Stimmung für meine Geburtstagsparty bringen könnte. Aber Mitchy und André haben alle Zweifel beseitigt! Ihr Auftritt war phänomenal – sie haben mit ihrer Energie und ihrem musikalischen Können den Raum zum Beben gebracht. Ihr Auftritt war das absolute Highlight des Abends – voller Dynamik, Können und echter Hingabe zur Musik.

19.04.2024Jennifer & Benjamin
5

Super Kommunikation! Die beiden haben sich von vorne bis hinten, um alles musikalische gekümmert! Nach dem Beratungsgespräch haben die beiden alles dafür getan, dass unser Tag besonders wird.

19.04.2024Simone & Kai
5

Wir haben lange gezweifelt ob ein Duo für genug Party auf unserer Hochzeit sorgen kann. Mitchy und André haben uns vom Gegenteil überzeugt! Die beiden haben eine Atmosphäre geschaffen, die wir so noch nicht erlebt habe. Ihr Auftritt war ein echtes Highlight – voller Energie, Talent und Leidenschaft.

19.04.2024Hartmut
5

Grandioser Geburtstag! Die Performance von Mitchy und André war das Highlight meiner Party. Ihre Leidenschaft für Musik hat den Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht. Das Erlebnis war jeden einzelnen Cent wert, und ich würde sie ohne zu zögern wieder buchen. Danke für eine unvergessliche Nacht, die mein Geburtstag zu einem der besten aller Zeiten gemacht hat!

19.04.2024Anton & Jana
5

Mitchy und André haben mit ihrer fantastischen Musik unsere Trauung zu etwas ganz besonderen gemacht. Wir und unsere Gäste waren vom ersten Moment an begeistert. Das war jeden Cent wert.

19.04.2024Jens & Marie
5

Unbezahlbarer Spaß! Mitchy und André haben mit ihrer fantastischen Musik und Energie für eine unvergessliche Stimmung gesorgt. Der Spaß und die Freude, die wir auf unserer Hochzeit erlebt haben, lassen sich mit Geld nicht aufwiegen. Herzlichen Dank für diesen unvergesslichen Abend!

05.04.2024Müller
5

Jaquline ist zuverlässig und dolle Stimmung gemacht man kann nichts negatives sagen nur zu empfehlen

Tanzabend März 2024 Goslar
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
4

War angemessen.

31.03.2024Thorsten
Öffentliches Event März 2024 Hechingen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
4

Unkompliziert , zuverlässig, sorgte für klasse Stimmung, jederzeit wieder buchen
Weiterso Tom
Lg Thorsten

20.03.2024Viktoria Hammer
5

Wir waren mehr als zufrieden. Die Cool Cats haben auf unserer Sommerfest Firmenfeier die Gäste mitgerissen und eine super Stimmung verbreitet. Zudem war die Erfahrung und Professionalität der Band unverkennbar. Herzlichen Dank für diesen großartigen Auftritt. Liebe Grüße,
Viktoria Hammer

19.03.2024Pia G.
100. Geburtstag März 2024 Hagen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Auftritt für einen 100. Geburtstag. Liebevolle und sorgsame Vorbereitung. Sehr schön gesungen, toller Auftritt. Es war für die Beschenke eine sehr große Freude und Überraschung.
100% Weiterempfehlung

15.03.2024Pia
5

Die Aufführung war für den 100. Geburtstag meiner Schwiegermutter mit Gesang und Gitarre.

Sehr schön gesungen und eine liebevolle Vorbereirung. Eine große Freude für das Geburtstagskind.

Vielen Dank und gerne wieder!!

14.03.2024Caroline
5

Hallo Frankenduo,

Wir hatten euch gebucht und muss sagen es war einfach Top, mit eurer Musikauswahl, der Rock Klassiker,und Tanzmusik, war einfach genial.

Wir wollten eigentlich einen DJ der auch aktuelle Hits auflegen kann, aber wir sind Froh das wir euch genommen haben ihr seid einfach Spitze.

Macht weiter so und bleibt eurer Musikrichtung Treu den das macht ihr Spitzenmässig, und das schöne ist ihr Spielt Live, dazu kommt auch noch der Lena ihre sehr gute Stimme.

Ihr seid sehr zu Empfehlen, und wir werden euch auch gerne weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Caroline

21.02.2024Rübeling/Wetzel
5

16.07.2017

Mike hat am 07.07.2017 auf unserer Hochzeit gespielt. Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken. Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit, ehrlich gesagt finden wir auch heute noch nicht die richtigen Worte, um das zu beschreiben, was wir letzten Freitag erleben durften.

Sehr schön, dass du hierzu maßgeblich beigetragen hast. Unser Hochzeit war einfach ein Traum und hat all unsere Erwartungen übertroffen. Wir haben viele positive Rückmeldungen zu dir und deiner Musik erhalten, die wir dir sehr gerne nochmal weitergeben möchten. Wir können uns dem nur anschließen.

Nochmals vielen lieben dank!
LG Corinna und Frank

21.02.2024Hartmut Thielmann
5

24.03.2017

Mike hat am 17.03.17 anlässlich meines 60. Geburtstags bei uns in Breitscheid in der Mehrzweckhalle gespielt. Ich hatte 110 Gäste und alle waren sehr begeistert über das vielfältige Musikprogramm, dass Mike zu bieten hatte. Nach anfänglicher Zurückhaltung meiner Gäste tauten sie so langsam auf und dann ging es richtig los. Mike hat bis 2,00 Uhr gespielt.

Einfach nur klasse.

Vielen Dank Mike für einen schönen Abend, den Du uns bereitet hast. Ich hoffe, Dir hat es auch bei uns gefallen. Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende.

21.02.2024Sandra Jakobs
5

10.01.2017
Mike Dykes hat am 28.12.2016 auf der Geburtstagsfeier meines Mannes gespielt. Sein Repertoire ist sehr umfangreich und vielfältig, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Art und Weise, wie Herr Dykes die Stücke spielt und singt, gehen einem teilweise richtig unter die Haut.

Seine Darbietung war eine Bereicherung für die Feier und nach anfänglicher Zurückhaltung unserer Gäste, wurde dann doch noch das Tanzbein geschwungen. Wir können Herrn Dykes sehr empfehlen und danken ihm auf diesem Weg nochmals für sein tolles Programm.

21.02.2024Frank Paulsen
5

09.10.2017

Ich war am vergangenen Samstag im Bistrorante Ambiente.
Als besonderes Highlight gab es zu einem hervorragendem 4-Gänge Menü, einen Live-Auftritt von Mike Dykes.
Ich habe selten einen musikalisch so ausgewogenen und guten Abend erlebt wie am Samstag. Das Thema wurde voll getroffen und Mike Dykes hat eine Stimme, die fast alles singen kann.
Besonders gut haben mir die ersten eineinhalb Stunden gefallen, da Swing, Jazz, und Blues Musik meine persönlichen Favoriten sind. Frankieboy hat er echt gut drauf.
Aber auch der weitere Abend mit vielen Titeln aus den sechzigern und siebzigern war wirklich klasse.

Mein persönliches Resumee: absolut empfehlenswert!
Danke für den unterhaltsamen Abend

21.02.2024Peter & Felix Heinzmann
5

21.05.2023

Lieber Mike,
Vielen Dank, dass du unseren Vatertag im „Emils Wirtshaus“ zu etwas ganz besonderem gemacht hast.

Super Song Auswahl, schöne Melodien und die passenden vibes hast nur du uns gegeben und das war richtig toll. Gerne bis zum nächsten Mal, musikalischer Gruß.

Felix und Peter
Hotel Stümpelstal & Emils – Wirtshaus im Stümpelstal

21.02.2024VINOLADE Linda & Frank Schmidt
5

07.07.2023

Hallo Mike,
Du hast unsere Gäste auf unserem Wein-Gartenfest am 1. Juli geflasht und ihr habt den Regen einfach gemeinsam "weggerockt"!

Wir haben so viel positives und begeistertes Feedback erhalten - toll, so macht es Spaß!

Zum "Grande Finale" sind alle zur Hochform aufgelaufen, haben mitgesungen und getanzt ... der Regen war am Ende "total egal"! Wir wiederholen das ganz sicher - dann bei "Karibikfeeling"!­

Liebe Grüße aus Dautphe
Linda & Frank

21.02.2024Isabel Göbel
5

02.01.2024
Lieber Mike,
wir danken dir sehr, dass du unsere Winterhochzeit musikalisch begleitet hast!
Wie im Vorhinein mit dir besprochen, hast du sowohl als Sänger mit Live-Programm als auch als Live-DJ mit vielfältigem Repertoire unseren großen Tag begleitet und zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht.

Auch, wenn wir von Haus aus ein paar Tanzmäuse in unserem Famlien- und Freundeskreis haben, hast du es geschafft, dass sich sogar die Tanzmuffel haben auf dem Dacefloor blicken lassen.
Es war einfach für jeden Musikgeschmack etwas dabei und du hattest das perfekte Gespür für die Übergänge und Genre-Wechsel.

Es hat mit dir einfach richtig viel Spaß gemacht - jederzeit gerne wieder (auch, wenn die Hochzeit natürlich ein einmaliges Event für uns bleiben sollte :))!

Liebe Grüße von Isabel & Stefan

21.02.2024Sandra Leiss
5

17.07.2023
Lieber Mike,
vielen Dank für Deinen phantastischem Auftritt und ausdauernden Gesang, viel länger als geplant, der sensationellen Stimmung geschuldet. Wenn alles tanzt und singt kann man stolz sein fürs richtige Entertainment gesorgt zu haben.

24.01.2024Christina R.
60 Geburtstag Januar 2024 Stahlhofen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Mega Auftritt! Ihr wart bestimmt nicht das letzte mal in Winnen. Vielen Dank für die gelungene Party

13.01.2024Karlheinz und Ute Nestl
5

Wir waren und sind begeistert. Bernie steht für ein unvergleichliches Gitarrenspiel. Seine Texte sind intelligent, witzig und einfach unvergleichbar wie er selbst. Bernie hat unser Erwartungen weit übertroffen, er hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Fest gemacht.
Wir empfehlen Bernie gerne weiter und werden ihn wieder buchen.

05.01.2024Manu
Silvester Dezember 2023 Hohenstein-Ernstthal
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Super Band. Jederzeit gern wieder.

04.01.2024Lena
5

Die Kommunikation mit Jonas war im Voraus äußerst unkompliziert und sympathisch. Er hat unsere Trauung musikalisch begleitet, mit unseren komplett eigenen Wünschen, und es war einfach nur toll! Wir können ihn wärmstens empfehlen :)

04.01.2024Simon Grabeck
5

Jonas ist einfach der Hammer.
Er hat an unserer Hochzeit sowohl in der Kirche als auch später zum Empfang für über zwei Stunden gespielt. Wir hätten es uns nicht besser vorstellen können. Jonas ist ein absoluter Profi, der alles spielen kann und spontan auf Wünsche und die Stimmung eingeht. Jonas war mit seiner Stimme wohl für den einen oder anderen Gänsehautmoment mit verantwortlich.
Die Koordination vor unserem Event war sehr unkompliziert und sympathisch. Jonas ist ein Gewinn für jede Veranstaltung, vielen Dank dass du unseren Tag so schön begleitet hast!

04.01.2024Lars Schöller
5

Unsere Erwartungen sind übertroffen worden. Vielen lieben Dank nochmals an die komplette Band. Alle Band-Mitglieder sind sehr sympathisch und professionell. Auch unsere Gäste haben euch in den höchsten Tönen gelobt! Immer gerne wieder! Grüße, Lars Schöller

18.11.2023Wettin
5

Super Schnell , war sie da. - Auch ihre ganzen Lieder sind sensationell. EMPFEHLENSWERT!

13.11.2023Michael H.
Hochzeit - Party November 2023 Oberaurach
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Richtig coole Band. Haben sogar in Ihrer Pause Songs geübt.

18.10.2023Daniela H.
Hochzeit - Trauung Oktober 2023 Steinhagen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Vielen lieben Dank an Mareile und Oliver von eMOtion. Ihr habt unsere Trauung zu einem besonderen Erlebnis für uns und unsere Familien gemacht. Die von euch neu einstudierten Lieder waren so schön und passend für uns. Herzlichen Dank dafür. eMOtion sorgte für Emotionen. Einige Gäste konnten Tränen nicht verbergen. Einfach großartig und herzlichen Dank für die unvergesslichen Momente. Ich bin froh, dass ich euch entdeckt habe und meinen Mann und alle Gäste überraschen konnte.

09.10.2023Daniela
5

Vielen lieben Dank an Mareile und Oliver von eMOtion. Ihr habt unsere Trauung zu einem besonderen Erlebnis für uns und unsere Familien gemacht. Die von euch neu einstudierten Lieder waren so schön und passend für uns. Herzlichen Dank dafür. eMOtion sorgte für Emotionen. Einige Gäste konnten Tränen nicht verbergen. Einfach großartig und danke für die unvergesslichen Momente.

02.10.2023Petra E.
Senioren Sommerfest September 2023 Obhausen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Ich spreche eine 100 prozentigen Weiterempfehlung aus. Im Vorfeld fand eine sehr gute Kommunikation statt und meine Erwartungen wurden übererfüllt. Immer wieder gern 👍

29.09.2023Carsten Mischke
5

Bei unserer Firmenfeier letzten März waren wir höchst beeindruckt und glücklich, das Duo Einklang als Band gebucht zu haben. Einfach nur erstklassig und das Ambiente, was sie musikalisch rübergebracht haben war nicht von dieser Welt. Deshalb 5 Sterne! Top Weiterempfehlung!!!!

29.09.2023Laura Weber
5

Wir hatten das große Vergnügen das Duo Einklang für unsere Hochzeit zu engagieren, und wir könnten nicht glücklicher sein! Die Kombination aus Klavier und Gesang war einfach magisch und hat eine unvergleichlich romantische Atmosphäre geschaffen, die unsere Hochzeit zu etwas Besonderem gemacht hat. Neben eurem herausragenden musikalischen Talent waren wir auch von eurer Professionalität und Einfühlsamkeit beeindruckt. Ihr habt unsere Wünsche und Vorstellungen wirklich verstanden und habt sie in eurer Performance perfekt umgesetzt. Dafür möchten wir DANKE sagen! Ihr seid absolut empfehlenswert für alle, die eine einzigartige und erstklassige musikalische Begleitung für ihre Veranstaltung suchen.

28.09.2023Franziska K.
Hochzeit - Party September 2023 Abenberg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir haben vorab nur Videos der Band über YouTube gesehen und diese waren auch meist in einer größeren Besatzung, weshalb wir einfach gehofft haben, dass es mir nur 3-Mann trotzdem gut wird. Ebenso waren wir am Anfang etwas skeptisch, da eine Band „nur“ ein Repertoire an Songs hat und nicht wie ein DJ alles abspielen kann. Aber was sollen wir sagen, es war einfach der Wahnsinn! Jeder konnte durchgängig mitsingen und tanzen, es war super stimmig und richtig qualitativ! Wir haben so viele Komplimente für die mega Band von unseren Gästen erhalten! Die Bandmitglieder waren zudem super gut gelaunt , mega nett und haben echt was drauf. Wir waren wirklich mehr als zufrieden.

26.09.2023Thomas Hoen
5

Jo RocC hat uns einen super Abend auf der Hochzeit meines Schwagers beschert! Wir konnten mitsingen, tanzen und hatten viel Spaß dank seiner Musik! Würden ihn jederzeit wieder buchen, da auch der Preis super Fair war!

20.09.2023Jakob P.
Hochzeit - Party September 2023 Parsberg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Von der Anfrage über die Rückmeldung, die Probenbesichtigung und dann das Fest einfach super!
Hat riesig Spaß mit euch gemacht !

20.09.2023Heiko
Öffentliches Event September 2023 Armsheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wie auch im letzten Jahr gibt es hinsichtlich Absprachen und Auftragserledigung nichts zu bemängeln. Die Bandmitglieder sind sehr emphatisch, haben keine Starallüren und spielen voller Elan was das Zeug hält. Die Besucher waren von der Musik begeistert, somit sind wir das auch. Vielen Dank an die Monkeytones. Das war ein bombastischer Auftritt. :-)

16.09.2023Hanl M.
Hochzeit September 2023 Salzweg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Band war einfach super. Sehr sympathisch, haben tolle Lieder gespielt, hatten eine super Stimmung und haben klasse anmoderiert. Obwohl wir aus dem Raum Passau kommen sind sie extra zu uns runter gekommen. Können wir nur weiter empfehlen 👌

09.09.2023Schulze
5

Jaqueline war sehr schnell erreichbar , und super Arbeit mit ihr ! Alles reibungslos. Mit freundlichen Grüßen

29.08.2023Johanna und Flo
5

Hallo Tom, es war richtig gut! Wir und auch unsere Gäste sind und waren total begeistert. Janine und die ganze Band hat super gute Stimmung gemacht... :)

Danke, dass ihr unseren Tag zu etwas besonderem gemacht habt!

Bilder wurden von der Band bestimmt gemacht, da bin ich mir sicher :) aktuell haben wir noch keine von unserer Fotografin. Ich lass sie euch aber gerne zukommen, sobald sie für uns verfügbar sind.

Danke auch für die unkomplizierte Abwicklung und Absprache! Viele Grüße!

28.08.2023Dieter Schwahn
5

Lieber Tom,
Die Party war ein voller Erfolg.
Neben der sehr guten Gastronomie hat die Band aufgrund ihrer Professionalität und dem sehr sympathischen Auftritt für eine stets volle Tanzfläche gesorgt. Alle haben den Abend sehr genossen. Ich hoffe, das ihr mit uns auch zufrieden wart. ;)
Mit lieben Grüßen, Dieter Schwahn