9to5

Hochkarätige Livemusik für Hochzeit, Firmenfeier, Gala, Ball, VIP-Event und mehr!…

Beschreibung

9to5 ist eine Gruppe professioneller Musiker, Sänger und Sängerinnen und gehört seit Jahren zu den gefragtesten Event-Live-Acts im In- und Ausland.

Im Kalender stehen jährlich bis zu 100 Auftritte. Globale Konzerne gehören genau so zum Kundenkreis wie kleine / mittelständische Unternehmen, Kommunen, Verbände, Vereine, Bildungseinrichtungen, exklusive Locations, Agenturen und Privatpersonen.

Die Jungs und Mädels sind in verschiedensten Variationen und Größen vom Solo-Act bis zum Sextett buchbar. 9to5 schöpft außerdem aus einem Pool weiterer exzellenter Musiker/-innen und kann dadurch z.B. für Groß-Events auf bis zu 9 Personen erweitert werden. Das Programm umfasst 200 der schönsten Songs der letzten 60 Jahre Rock- und Popgeschichte. Dazu auch Ausflüge zum Funk, Soul, RnB, Blues, Reggae, Punk, Alternative, Indie, Dance, Hip-Hop und Jazz…

Alle “9to5ers” sind sehr gut ausgebildete, langjährig erfahrene Profis und stehen auch regelmäßig für diverse nationale und internationale Produktionen wie z.B. Kanye West, Timbaland, Imagine Dragons, Alice Merton, Gianna Nannini, Wincent Weiss, Cro, Max Giesinger, Joris u.v.m. auf der Bühne oder im Studio.

9to5 bietet nicht nur musikalische Top-Qualität und hochwertiges Equipment. Veranstalter/-innen profitieren auch von professioneller Beratung und einer routinierten, effizienten Abwicklung bzw. Organisation vor und hinter den Kulissen.

Repertoire

Ein "kleiner" Auszug...

10 CC 4 Non Blondes Adele ACDC Alanis Morrisette Alannah Myles Amy Winehouse Anastacia Anouk Aretha Franklin Ben E. King Billy Joel Black Eyed Peas Blink 182 Blondie Bob Dylan Bob Marley Bon Jovi Bryan Adams Cake Cameo Chaka Khan Cheap Trick - Chic Christina Aguilera Cindy Lauper Creedence Clearwater Revival Deep Blue Something Donna Summer Duffy Dusty Springfield Eagle Eye Cherry Elvis Presley Eric Clapton Fats Domino Fergie George Michael Gloria Gaynor Guns N Roses Hall & Oates Incubus Jack Johnson Jackson 5 James Brown Jamiroquai Janis Joplin Jason Mraz Jerry Lee Lewis Jessie J Jimi Hendrix Joan Jett & the Blackhearts John Mayer Joss Stone Katrina & the Waves Kid Rock Kim Wilde KT Tunstall Lenny Kravitz Lesley Gore Letters To Cleo Lionel Richie Little Richard Lynyrd Skynyrd Mando Diao Matchbox 20 Mel C Men at Work Michael Jackson Modjo Moloko Mothers Finest Natalie Imbruglia Natasha Bedingfield Neil Diamond Norah Jones Otis Redding Outkast Peter Gabriel Phats & Small Pink Pink Floyd Prince Queen Rob Thomas Robbie Williams Rose Royce Sade Sandy Thom Santana Seal Simon & Garfunkel Simply Red Skunk Anansie Smash Mouth Solomon Burke Sophie Ellis Bextor - Spencer Davis Group Spiller Spin Doctors Stardust Stereophonics Steve Miller Band Steve Winwood Stevie Wonder Sting Supertramp The Bangles The Barenaked Ladies The Beastie Boys The Beatles The Blues Brothers The Cardigans The Clash The Cranberries The Doobie Brothers The Doors The Goo Goo Dolls The Isley Brothers The Lemonheads The Monkees The Offspring The Plain White T ́s The Pointers Sisters The Police The Proclaimers The Rembrandts The Rolling Stones The Ronettes The Shangri-las The Surfaris Third Eye Blind Tina Turner Tom Jones Toploader Wanda Jackson Warren Zevon Wheatus ZZ Top u.v.m.

Referenzen

Jährlich wird 9to5 von ca. 60 Privatpersonen für z.B. Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum etc. gebucht.

Außerdem spielt die Band regelmäßig für große Kunden aus Industrie, Wirtschaft und Sport wie z.B.:
ABB - BRITISH AMERICAN TOBACCO - SAP - WÜRTH - HANKOOK - FLYERALARM - FENDT - MEKRA LANG - FLYERALARM - ZWIESEL GLAS - WACKLER - VERMOP - FATH - RICHTER+FRENZEL - TEXAID - ZENTRAG - TRACTEBEL ENGIE ...
Ball des Sports - Wiesbaden 2019
Deutsche Mukoviszidose Tagung - Würzburg 2018
Deutscher Kongress Orthopädie und Unfallchirurgie - Berlin 2015
u.v.m.

Kundenmeinungen

9to5
10 Bewertungen
5.010
02.01.2023Marlen Ackermann
5

Hi Tom, dir und der Band nochmal ein dickes, fettes DANKESCHÖN, ihr wart wirklich super, sowohl der Abend selbst als auch die Betreuung vorher!
Euch ebenso viel Erfolg weiterhin – ihr seid super. DANKE

11.10.2022Katharina und Jan
5

Hi Tom,

vielen Dank an Euch für diese geile Performance. Wir haben es so sehr genossen, es ging nur leider viel zu schnell rum. Ich habe aber dennoch versucht, möglichst viel auf der Tanzfläche zu sein und Euch zu feiern.
Meeeegggaaaa war das! Der Nachmittag mit Freddy war schon unglaublich cool. Als er angefangen hat, den ersten Song zum Einzug von Katharina zu spielen, war es für mich schon echt schwer nicht komplett mich aufzulösen. Er ist der Hammer! Und die Rückmeldung von allen Seiten waren auch Bombe!

Und Abends habt ihr echt abgerissen. Mein Dad meinte nach dem ersten oder zweiten Song noch zu mir, dass ihr mega seid und Freddy so eine geile Stimme hat. Ich hab dann schon gesagt, warte mal ab, wenn noch Jenny loslegt: Und das hat sie. Sie hat uns alle umgehauen. Und die Jungs an der Gitarre, am Bass und an den Drums waren genial. So geil, einfach soooo gute Musik zu hören und jeden Part habt ihr einfach perfekt hingestellt. Wir hab es einfach über alles gefeiert und genossen. Und das haben auch alle anderen 😊
Und Last but not Least war der Ton auch echt geil. Party auf der Tanzfläche, aber so gemischt, dass man sich auf der anderen Seite des Raumes noch Unterhalten konnte. OPTIMAL
Wir hoffen, dass wir Euch irgendwann mal wieder auf einen Stadtfest sehen können. Wir schauen jetzt regelmäßig in euren Kalender und dann kommen wir rum 😊 Viele Grüße

10.10.2022Michael und Alexandra
5

Hallo Tom,
herzlichen Dank für die musikalische Gestaltung des Abends durch die Band. Uns und unseren Gästen hat die Musik sehr gefallen und wir hatten dadurch einen für uns unvergesslichen Abend!
Viele Grüße!

10.11.2021Basti Kolb
5

Hey Tom! Ich hab’s Freddy schon geschrieben, der Auftritt war echt der Hammer! Bin wahnsinnig froh darüber dass ihr da wart! Die Leute wollten gar nicht mehr dass ihr aufhört zu spielen!
Auch dass ihr spontan auf Liedwünsche reagiert habt war echt sensationell!
Sobald ich Bilder habe, schicke ich die auf jeden Fall weiter!
Sag bitte nochmal vielen lieben Dank an alle und ich wünsche euch nur das Beste!
Bis bald! ;) Basti

10.11.2021Maximilian Lindner
5

Servus Tom, habe ganz vergessen auf deine Email zu antworten. Das Fest am Samstag war der absolute Hammer - und da hattet ihr mit 9to5 einen großen Anteil daran. Vielen lieben Dank!
Max und Yanina

10.11.2021Julia Gruber
5

Hallo Tom, es war ein wunderbarer Tag und es hat alles super geklappt.
Ihr wart einfach super und mega professionell. Wir haben sehr viele Komplimente für euch bekommen und einige haben auch extra nochmal nach eurem Namen gefragt.
Viele Grüße, Julia Gruber

11.06.2018Tuncay K.
5

Wir haben 9to5 im Internet entdeckt und waren von Anfang an von der Professionalität der Band begeistert. Keine schrillen neonfarbene Jackets, keine Amateuraufnahmen, kein "vesteckter Boden".
Die Band zeigt auf ihren YouTube Videos (plugged und unplugged), was sie können: Und sie können so einiges.

Hervorragende Musiker, die ihr Handwerk beherrschen und die Setliste ist so umfangreich, dass für jeden was dabei ist. Ganz wichtig auch: Sie haben es von Anfang an geschafft, die Gäste zu begeistern, zu motivieren und deshalb ist der Name auch Programm: Wir haben von 9to5 getanzt. Wahnsinn. All night long!

Des Weiteren funktioniert die Kommunikation mit Tom sehr, sehr gut. Ein sehr umgänglicher Ansprechpartner. Die Band ist zudem sehr flexibel: Man kann sie in verschiedenen Formationen für verschiedene Anlässe buchen. Sehr, sehr toll!
Auch während der Feier hat die Band ein großes Maß an Flexibilität an den Tag gelegt und es war absolut kein Problem, dass sich (und so etwas passiert auf Hochzeiten) alles um einen halbe Stunde verzögert hat.

Fazit: Sehr, sehr gute Musiker, die die Hits perfekt rüberbringen, dabei das Publikum bzw. die Gäste regelrecht auf die Bühne ziehen (ohne aufdringlich zu sein!!! - einfach nur, weil sie gute Stimmung verbreiten) und die sehr umgänglich sind.

Weiter so und herzlichen Dank von uns.
Theresa und Tuncay

06.06.2018gert weichsel
5

Die Band hat bei der Volkacher Lebensart gespielt. Super Stimmung, tolles Entertainment, sympathische Musiker. Nur positives Feedback der Besucher.
Ich kann diese Band nur empfehlen, ich würde sie jederzeit wieder buchen.

04.06.2018Thommy & Iris
5

Wir sind absolut begeistert und können die Band zu 100% weiterempfehlen! Wir hatten die Band mit Tommy gebucht und waren schon super happy aber unsere Trauzeugin hat uns als Überraschung die liebe Lena noch mitgebucht und wir konnten es am Anfang gar nicht glauben dass Sie auch noch mit dabei ist! Es war eine gigantische Stimmung und das haben wir EUCH zu verdanken! Es waren ALLE restlos begeistert und das Feedback auf der Hochzeit mit eurer Liveband war ausnahmslos! Die Truppe war super freundlich, es lief alles unkompliziert und auch daran hat man gemerkt das die Band nur aus Profis besteht! Die Lieder waren super abgestimmt und genau auf den Punkt getroffen!

Wir finden Euch spitze!!!!!

Ganz liebe herzliche Grüße
Hochzeitspaar 2.0 ;-)

17.04.2018Stephie
5

Ich hatte die Band bereits auf meiner Firmenveranstaltung gebucht mit Vollbesetzung. Selbst die spießigen Anzugträger haben 9to5 auf die Tanzfläche bekommen. So war es dann auch auf meiner Hochzeit (4er Besetzung). Die Jungs haben sich auf meine Gäste perfekt eingestellt. Ich würde sie immer, immer wieder buchen!