Unsere Livemusik wurden bewertet
4.9 von 5 Sternen
115 Bewertungen
4.9115
21.06.2018Marcus J.
50. Geburtstag Juni 2018 Bonn
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
4

Sowohl Jasmin Ottow als auch Ihr Gitarrist und Schlagzeuger waren super nett und haben eine tolle Performance hingelegt.
Die Kommunikation vor der Veranstaltung war klasse und die drei haben auch noch den ein oder anderen persönlichen Musikwunsch ins Programm genommen, der vorher noch nicht im Repertoire war. Alles in allem ein gelungener Abend!

11.06.2018Vicky B.
Hochzeit Mai 2018 Wäschenbeuren
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
4

Wir hatten ein wunderschönes Fest mit euch. Die Musik war toll und die Planung im Voraus
hat einwandfrei geklappt.
Die Zusammenarbeit war total problemlos und einfach.
Vielen Dank, dass ihr zu diesem tollen Tag und Abend beigetragen habt!!!

11.06.2018Tuncay K.
5

Wir haben 9to5 im Internet entdeckt und waren von Anfang an von der Professionalität der Band begeistert. Keine schrillen neonfarbene Jackets, keine Amateuraufnahmen, kein "vesteckter Boden".
Die Band zeigt auf ihren YouTube Videos (plugged und unplugged), was sie können: Und sie können so einiges.

Hervorragende Musiker, die ihr Handwerk beherrschen und die Setliste ist so umfangreich, dass für jeden was dabei ist. Ganz wichtig auch: Sie haben es von Anfang an geschafft, die Gäste zu begeistern, zu motivieren und deshalb ist der Name auch Programm: Wir haben von 9to5 getanzt. Wahnsinn. All night long!

Des Weiteren funktioniert die Kommunikation mit Tom sehr, sehr gut. Ein sehr umgänglicher Ansprechpartner. Die Band ist zudem sehr flexibel: Man kann sie in verschiedenen Formationen für verschiedene Anlässe buchen. Sehr, sehr toll!
Auch während der Feier hat die Band ein großes Maß an Flexibilität an den Tag gelegt und es war absolut kein Problem, dass sich (und so etwas passiert auf Hochzeiten) alles um einen halbe Stunde verzögert hat.

Fazit: Sehr, sehr gute Musiker, die die Hits perfekt rüberbringen, dabei das Publikum bzw. die Gäste regelrecht auf die Bühne ziehen (ohne aufdringlich zu sein!!! - einfach nur, weil sie gute Stimmung verbreiten) und die sehr umgänglich sind.

Weiter so und herzlichen Dank von uns.
Theresa und Tuncay

06.06.2018gert weichsel
5

Die Band hat bei der Volkacher Lebensart gespielt. Super Stimmung, tolles Entertainment, sympathische Musiker. Nur positives Feedback der Besucher.
Ich kann diese Band nur empfehlen, ich würde sie jederzeit wieder buchen.

04.06.2018Christoph S.
Firmenevent Mai 2018 Ludwigshafen am Rhein
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Jungs haben Super Stimmung gemacht! Sie sind höchst professionell und in jeder Hinsicht zuverlässig. Die Sängerin hat eine tolle Stimme. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

04.06.2018Thommy & Iris
5

Wir sind absolut begeistert und können die Band zu 100% weiterempfehlen! Wir hatten die Band mit Tommy gebucht und waren schon super happy aber unsere Trauzeugin hat uns als Überraschung die liebe Lena noch mitgebucht und wir konnten es am Anfang gar nicht glauben dass Sie auch noch mit dabei ist! Es war eine gigantische Stimmung und das haben wir EUCH zu verdanken! Es waren ALLE restlos begeistert und das Feedback auf der Hochzeit mit eurer Liveband war ausnahmslos! Die Truppe war super freundlich, es lief alles unkompliziert und auch daran hat man gemerkt das die Band nur aus Profis besteht! Die Lieder waren super abgestimmt und genau auf den Punkt getroffen!

Wir finden Euch spitze!!!!!

Ganz liebe herzliche Grüße
Hochzeitspaar 2.0 ;-)

22.05.2018Dominik
5

Tolle Band für Empfangs- und Lounge-Musik!

24.04.2018Franziska K.
Festakt (Universität) April 2018 Berlin
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
4

Vielen Dank an das Violine-Piano-Duo für den spontanen, aber sehr schönen Auftritt auf unserer Veranstaltung. Der Kontakt vor dem Autritt war problemlos und einfach. Es wurde sich hervorragend selbstständig um die Technik gekümmert. Wir würden das Violine-Piano-Duo auf jeden Fall weiterempfehlen.

17.04.2018Stephie
5

Ich hatte die Band bereits auf meiner Firmenveranstaltung gebucht mit Vollbesetzung. Selbst die spießigen Anzugträger haben 9to5 auf die Tanzfläche bekommen. So war es dann auch auf meiner Hochzeit (4er Besetzung). Die Jungs haben sich auf meine Gäste perfekt eingestellt. Ich würde sie immer, immer wieder buchen!

06.10.2017Martin H.
Hoffest August 2017 Jugenheim in Rheinhessen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

01.09.2017Meike
Hochzeitsfeier August 2017 Gau-Algesheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

17.07.2017Almut Boller
5

Ein wundervolles Konzert bei widrigem Wetter. Musik, Stimme, Auftritt: Einfach perfekt!

Die Band ist vollkommen unkompliziert und super nett.

31.05.2017Wilhelm Nagel
5

Eine tolle Band, kann ich nur weiterempfehlen. Vom Vertragsabschluss bis hin zur Abrechnung war einfach alles toll. Künstlerisch sind alle drei Musiker exzellent, ihr Repertoire ist vielfaltig und flexible. Wir wollten unbedingt einige Billy Joel Songs im Program und Till brachte das ganz toll auf die Bühne. Marias Stimme ist einfach klasse. Jakob am Schlagzeug arrangierte und passte die Sets kunstvoll dem Pubikum an. Einfach eine sehr tolle, professionelle Band.
Vielen Dank.

27.04.2017M. Arntz
5

Professionelle Absprachen im Vorfeld, einmalige Show auf unserer Hochzeit! Die sechs haben einfach richtig gute Stimmung gemacht. Alle sind mit Leidenschaft dabei und spielen nicht nur ihre Playlist runter. Man merkt bei jedem/r Einzelnen, dass er/sie ausgebildete/r Musiker/in ist! Haben schon viele Bands auf Hochzeiten gesehen, aber wir würden klar! - Party Music Live immer wieder buchen! Und drei (!) befreundete Pärchen haben sie im Nachgang auch für die Hochzeit gebucht, mehr muss man glaub ich nicht sagen...

25.04.2017Kirstin T.
Weihnachtsfeier Dezember 2016 Darmstadt
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Die Jungs waren super nett und flexibel. Die Qualität stimmte und die Stimmung war sehr gut. Es wurde sogar getanzt. Ich kann La Diri auf jeden Fall weiter empfehlen.