Unsere Livemusik wurden bewertet
4.9 von 5 Sternen
175 Bewertungen
4.9175
10.11.2021Julia Gruber
5

Hallo Tom, es war ein wunderbarer Tag und es hat alles super geklappt.
Ihr wart einfach super und mega professionell. Wir haben sehr viele Komplimente für euch bekommen und einige haben auch extra nochmal nach eurem Namen gefragt.
Viele Grüße, Julia Gruber

Geburtstag August 2021 Wehretal
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Peter war zu meiner 60. Party und spielte mit einem bunten Liedermix für Alt und Jung. Es wurde getanzt und die Stimmung war gut. Jeder Zeit wieder.

09.01.2021Lufthansa AG
5

Liebe MIB, wir wollten uns noch mal herzlich bedanken für den grandiosen Auftritt – die Kombination aus tanzenden Musikern ist einzigartig und hat uns und unser Publikum sofort in den Bann gerissen.

Maud van Esschen
Deutsche Lufthansa AG

09.01.2021Melissa Vesel, Google
5

Thank you so much for making our event unforgettable – everyone was entertained and the mood was joyful and fun all the way through due to your performance. We were very grateful to have you.

Melissa Vesel
Google

09.01.2021Frank-Walter Steinmeier
5

Sehr geehrter Herr Goron,

am 7. Und 8. September hatte ich gemeinsam mit meiner Frau die große Freude, über 19.000 Besucher auf unserem zweiten Bürgerfest begrüßen zu dürfen…Mehr als 100 Partner haben in unterschiedliche Weise dazu beigetragen, dass dieses Fest für die Gäste eine ebenso informative, unterhaltsame und erfolgreiche Veranstaltung zugunsten des Ehrenamtes wurde. Auch die MEN IN BLECH haben einen großen Anteil an diesem schönen Erfolg.

Ihr Auftritt im Park des Schlosses Bellevue hat unser Programm sehr bereichert. Dafür danken wir Ihnen ganz herzlich.

Mit besten Grüßen
Frank-Walter Steinmeier
Bundespräsident

24.08.2020Margit und Toni Heindl
5

Absolut empfehlenswert - netter Kontakt im Vorfeld, engagierter Auftritt, virtuose Darbietung!

5

Mords Band, geile Stimmung! 100% zu empfehlen.

20.08.2020Rita Cafe Bruno
5

Ein toller Abend mit dem Raffael Müller Trio im Cafe Bruno in Tapfheim.
Wir freuen uns riesig auf den nächsten Auftritt....

20.08.2020Schröter
Geburtstag August 2020 Calw
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Grandioser Auftritt anlässlich meines 60. Geburtstags . Herr Hesse war ein toller Begleiter an diesem wundervollen Abend .Danke!!!

16.08.2020Erik
5

Gestern in der Schmidd live gesehen , wir waren echt begeistert! Natürlich haben wir auch zwei Tassen gekauft und uns schon ihren nächsten Auftritt in Spiesen-Elversberg vorgemerkt. Sehr zu empfehlen das Trio , Daumen hoch

05.08.2020Mona P.
Hochzeit - Party Juli 2020 Würzburg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Sehr gute Kommunikation mit Herrn Ng.
Wegen Corona mussten wir leider unsere Feier absagen, dies war unkompliziert möglich.

29.07.2020Torsten T.
Hochzeit - Party Juli 2020 Bruchsal
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Sehr netter freundlicher Kontakt leider wurde die Hochzeit aufgrund Corona verschoben
Sobald ein neuer Termin fest steht wird es natürlich alles nachgeholt

22.07.2020B. Beck
5

Super tanzbare Musik, sympathische Moderation, schicke Nostalgie-Outfits und sehr professionelles Verhalten während Buchung und Auftritt. Jederzeit wieder!

21.07.2020Gero Kohnert
5

Das Don Horn Orchester hat für uns bereits zweimal auf Geburtstagsfeiern gespielt. Beide Male waren wir mit Vorabsprache, Repertoire, Musikauswahl , Interaktion mit den Gästen und auch der Preisgestaltung vollends zufrieden.
Wir haben das Don Horn Orchester daher auch schon mehrmals für ähnliche Feiern im Freundeskreis erfolgreich weiterempfohlen.

21.07.2020Coco (NRW)
5

Tolle Tanz- und Partyband - vor allem können alle Wünsche bedient werden, egal ob Schlager, Disco, Jazz oder sogar Walzer. Schade, dass man nur einmal heiratet :)

16.07.2020paul
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

09.07.2020Kristin und Hans
5

Sehr zu empfehlen! Party und Emotionen garantiert. Musik, die von Herzen kommt. Jederzeit wieder!

09.07.2020Sven Blank
5

Wer Stimmung $ geile Menschen Will sollte sofort zuschlagen. Es war einfach nur geil!! Danke für den spitzen Abend :) bzw. Nacht.

09.07.2020Peggy König
5

Eine tolle Sängerin,
auch sehr sympathisch, kann man nur weiter empfehlen ???

09.07.2020Lyd
5

Sie ist die beste ... unsere Trauung war dank der Bea unvergesslich..:)

09.07.2020Claudia Perduß
5

Einfach empfehlenswert, alles machbar was man will, Stimmung pur?

09.07.2020Claudia Perduß
5

Einfach empfehlenswert, alles machbar was man will, Stimmung pur?

09.07.2020Salzi
5

Tolle Stimme, super Organisation.
Kann man nur weiter empfehlen.

09.07.2020Silvia & Andreas
5

Wir können HerzLicht Bea für eine Trauung wärmsten Empfehlungen. Preis & Leistung stimmig. Diese Kombi von Band Party für die Party am Abend ist ebenso weiterzuempfehlen. Schon vorab haben wir eine sehr professionell erfahrene Sängerin erlebt die uns sehr gut beraten hat. Wir haben uns echt gut gefühlt mit diesen Musikern. Alle Gäste waren sehr zufrieden und hatten richtig Spaß.

09.07.2020Klaus & Familie
5

Alles war Bestens. Tolle Sängerin die sich alle Mühe der Welt macht für Brautpaare und deren Wünsche.
Eine mega vielseitige Band für den Abend mit Entertainment nicht nur auf der Bühne. Dankeschön das war Spitze.

17.06.2020Anatole (Eröffnungsfeier)
5

Wir haben Katia mit Band für unsere Eröffnungsfeier engagiert, und es war einfach großartig. Virtuose Musiker, vor allem der Pianist. Eine Wahnsinns-Stimme von Katia. Die Musik gefühlvoll und sehr emotional interpretiert. Weiblicher und männlicher Gesang haben auch sehr gut harmoniert. Jeder Zeit wieder, kann ich nur weiterempfehlen.

17.06.2020Claudio (Ball in Niedernberg)
5

Ausgezeichnete Performerin insbesondere im Retro Bereich. Sie überzeugt vorab Ihr Publikum durch ein sicheres und stilvolles auftreten.
Das Repertoire ist ein schöner überzeugender mix aus französichen Chansons, italienische Pop-Balladen, und Englische Klassiker.
Das Tanz-Programm wurde mit Dance Klassiker nach Mitternacht wertvoll hinzu erweitert! ...
"Sehr empfehlenswert sind die Walk-Act in verschiedenen Besetzungen. Hochbegabte Intrumentalisten begleiten sie in verschiedenen Genre natürlich auch stationär..."
"Die Outfits sind sehr präzise auf die Show abgestimmt."

17.06.2020Ina Kunkel
5

Katia und ihr wunderbarer Musikpartner Michael haben uns eine unvergessliche und traumhaft schöne Trauung, mit anschließendem Sektempfang, ermöglicht.
Katia hat eine sehr gefühlvolle und klare Stimme. Sie kann sowohl klassische, als auch moderne Lieder singen! Gesungen wurde nicht nur in deutsch oder englisch, Katia hat auch Songs in russischer und französischer Sprache im Repertoire.
Michael ist ein sehr guter Violinist! Auch seine Stilrichtung ist sehr weitreichend und beachtlich, von gefühlvoll romantisch bis modern und energisch.

02.03.2020Café BRUNS, Hamburg
5

Vielen, vielen Dank, Mow! Wir hatten einen einen wunderbaren Abend. Mow ist ein supernetter, sympathischer und authentischer Musiker mit unheimlich schöner und berührender Stimme. Er kreiert eine tolle Atmosphäre und geht sehr auf das Publikum ein. Die Abstimmung im Vorfeld war unkompliziert und professionell. Wir würden uns sehr freuen, wenn Mow noch einmal vorbeikommt! :)

02.03.2020Markus
5

Lieber Mow, unsere Hochzeitsfeier hast Du mit deiner gefühlvollen Musik und warmen Stimme versüßt und den ohnehin schon wunderschönen Sommerabend in eine sehr entspannte, romantische Atmosphäre verwandelt und später am Abend gerockt! Wir und unsere Gäste haben Dich und Deine Musik sehr genossen, die Coversongs haben perfekt gepasst und dass Du auch einen besonderen Musikwunsch extra einstudiert hast war klasse. Wenn Du singst spürt man, dass Du ein Vollblut Musiker bist und die Musik lebst. Selbst fremde Parkbesucher, die zur späten Stunde noch spazieren waren, waren von deiner Musik sehr angetan, wie an uns herangetragen wurde. Wir können nur noch vielen Dank für alles sagen und wünschen dir auf Deinem Weg den Du gehst alles Gute für deine private und musikalische Zukunft. Wir freuen uns von Dir zu hören und wünschen Dir jede Menge Rückenwind!!! Liebe Grüße, Eva & Markus

02.03.2020Lisa Winkler
5

Lieber Mow, Vielen Dank für das geile und entspannte Konzert! Du bist einfach Weltklasse! Wir haben es sehr genossen und die Mädels waren hin und weg! Wir haben Mow für einen JGA eingeladen, da meine Freundin eine absolute Musikliebhaberin ist. Die Kommunikation mit Mow war so easy. Mow ist auf unsere Wünsche voll und ganz eingegangen und seine eigenen Lieder sind der Hammer! Wir Mädels waren zu Tränen gerührt! Ich würde Mow immer wieder buchen - vielen Dank für das einzigartige Erlebnis! Es war wundervoll! Alles gute Mow und bleib so kreativ wie du bist!

07.02.2020Joanne and Peter
5

Whilst on holiday several years ago, Jo Jasper was playing live at our hotel at his keyboard. We were captivated by his beautiful voice. He is truly a talented musician - we return when we can to listen to him every year. We have been lucky to meet him and to speak with him, and to learn about his love of music. He is such a lovely gentleman and a real pleasure to have met. When we are back in England, we can still listen to him on his wonderful CDs. A truly unique and talented musician.

06.02.2020Marcus Schneider , Hofheim
5

Wir hatten Jo für den runden Geburtstag meiner Frau gebucht . Jo hat den Abend wunderbar musikalisch begleitet.
es war etwas ganz besonderes

DAnke

06.02.2020Rony B. Mallorca
5

Hola!
Wir buchen Vanessa oft als Sängerin für unsere Band FRESH auf Mallorca. Es macht einfach nur Spass mit ihr zu arbeiten. Vorsicht: Ihre Gute Laune und der Spass den sie auf der Bühne hat, sind ansteckend. Also aufgepasst - mit Vanessa rockt die Bühne! Wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Gigs mit Vanessa, den sie wie immer, wieder professionell vorbereitet haben wird.
salu2
Rony B.

05.02.2020Daniel
5

Vanessa ist bei unserer letztjährigen Jubiläumsfeier im Freiburger Umland aufgetreten. Knapp 3h Power-Performance vor einem zunächst nicht ganz einfach zu begeisternden Publikum (Mischung aus 18 und 80 jährigen Vereinsmitgliedern) haben den Abend wirklich unvergesslich gemacht. Super professionelles Auftreten, Vorbereitung sowie Abwicklung gepaart mit Hilfsbereitschaft und Spontanität. Stimmlich sowieso bombig.

05.02.2020Cedric / M8TE Agency
5

I had the pleasure to work several times with Vanessa for some clients of mine who were looking for an high-end singer for their events. Vanessa is the one i always recommend as she's not only nice, talented and beautiful, but she has also a true connection with people and always create the right atmosphere they need. Most of all, she has incredible vocal skills and can sing a wide range of tracks to adapt any type of events. She's a 5 stars singer with international leveI and i highly recommend her !!!

17.01.2020Felix Brandstetter
5

Die Jungs sind einfach der Hammer. Ich habe sie im Stemmerhof in München gehört und war restlos von ihrer Ausstrahlung, ihrer Musikalität und ihrer Professionalität überzeugt. Ich kenne sie schon von der Band MAY VIBES. 100%iges Ja! :)

14.01.2020Marilen
Geburtstag Dezember 2019 Ingoldingen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Sehr Punktlicht, tolle stimme, er war sehr flexibel und hat lange gespielt wir waren sehr zufrieden.
sehr professionell wir können Ihm, nur weiter empfohlen.

02.01.2020Monika F.
50. Geburtstag Dezember 2019 Bad Dürrheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Unkomplizierte Vorbereitung. Zuverlässige Rückmeldung auf Fragen. Pünktliches Erscheinen.
Super Live Performance und gutes Gespür für das Publikum. Ich verdopple meine Sterneanzahl hiermit. Es war wirklich perfekt.

26.11.2019Ernst Neumärker GmbH & Co. KG
5

Wir haben Lui Akustik für eine Firmenfeier gebucht und waren mit dem Auftritt sehr zufrieden. Von den ersten Gesprächen über die Organisation bis zum Auftritt selbst war die Band stets locker und freundlich und dabei sehr professionell. Die Rahmenbedingungen wurden klar kommuniziert, so dass es zu keinen Unklarheiten kommen konnte. Der Auftritt selbst war ein Kracher und hat die Feier bereichert. Die Musik passte sowohl für Gäste, die in ihren Gesprächen sitzen bleiben wollten, als auch für diejenigen, die das Tanzbein schwingen wollten. Wir waren sehr zufrieden und würden Lui Akustik wieder buchen.

22.11.2019Joachim Hollik
5

Wir haben Lui Akustik kurzfristig für unsere Firmenfeier angefragt. Die drei Musiker waren extrem professionell. Binnen kürzester Zeit hatte ich alle Infos von Vertrag bis Stromanschluss. Vor Ort war die Band sehr freundlich und hat unsere Gäste komplett abgeholt. Nur zu empfehlen!

10.10.2019Wolfgang Pfisterer
5

Hallo Manni und Band,
euer Auftritt bei meiner Geburtstagsfeier war der Hammer.
Alle Gäste waren total begeistert von euch. Wir werden uns noch oft wiedersehen, weil jetzt wahrscheinlich alle großen Feste, in meinem Bekanntenkreis, von euch begleitet werden.

09.10.2019Dr. R.
30. Jahre Praxis September 2019 Ludwigshafen am Rhein
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Kombination von Saxophon und Gitarre hat perfekt unseren Erwartungen entsprochen und die Musik hat unsere Veranstaltung schön untermalt und aufgewertet. Wir sind sehr zufrieden.

02.10.2019M. Richter Mallorca
5

Cooler netter Typ, tolle Stimme und mitreißende Performance....er war ein Mega-Party-Highlight!!!

01.10.2019Hans S.
5

Die Jungs sind absolute Spitze. Beim Sommerfest unserer Firma ging total die Post ab.
So entspannt und ausgelassen kenne ich meine Kollegen sonst nicht.
Großen Dank an Mannis Party Band für die grandiose Stimmung und die Tanzwut, die sie mit ihrer tollen Songsauswahl geschaffen haben. Da ist für jeden was dabei und die Musiker verstehen ihr Handwerk. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Viele Grüße,

27.09.2019Sven & Sybille Pfl. Heppenheim
5

Hallo Manni, vielen Dank für Eure tolle Musik auf unserer Hochzeitsfeier.
Genial, dass Ihr erst akustisch & mobil im Saal direkt bei den Gästen gespielt habt und dann später von der Bühne ordentlich abgerockt habt.
Auch unsere Musikwünsche und vor allem die unserer Kinder habt Ihr erfüllt, dank Euch hatten wir eine wahnsinns Stimmung.
Wir werden Euch gerne weiter empfehlen und freuen uns auf ein Wiedersehen.

27.09.2019Andrea Gulde
5

Robin Henderson war das Highlight auf meinem 60 Geburtstag. Mit einem Repertoire wo jeder auf seine Kosten kam. Es war für jeden was dabei und er hat für super Stimmung gesorgt! Vielen Dank für den tollen Abend:)

24.09.2019Karin
5

Einfach nur MEGA! Sänger aus Leidenschaft !

24.09.2019Claudia Bürkle - Mühl
5

Robin Henderson hat unsere kirchliche Trauung musikalisch begleitet. Ein mega toller und sympatischer Sänger . Seine Stimme geht unter die Haut und macht jede Minute unvergesslich. All unsere Gäste sind der Meinung das sie noch nie so eine schöne stimmung und so schöne Momente in einer Kirche allein durch die Musik erlebt hätten.
Danke Robin für diese tollen und unvergesslichen Momente an unserem Hochzeitstag !!!! Wir werden dich immer wieder weiter empfehlen.

25.08.2019Miriam P.
Hochzeit - Party August 2019 Ingelheim am Rhein
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir waren vollends zufrieden und all unsere Gäste waren von der Band begeistert. Wir hatten relativ kurzfristig noch eins/zwei Änderungswünsche, auf die problemlos eingegangen wurde, die Abstimmung war super einfach. Die Stimmung des Festes war auch auf die großartige Musikauswahl der Sets zurückzuführen, die alle Generationen zum Tanzen brachte.