Sal Salgado

Beschreibung

Sal ist ein professioneller, erfahrener und vielseitiger Musiker mit einem sehr vielseitigen Repertoire für Ihre Veranstaltung. Seit mehr als 25 Jahren tritt er als Gitarrist/Keyboarder/Sänger von Solo bis Big Band bei verschiedenen Veranstaltungen in Europa und Nordamerika auf. Er ist auch ein mehrfach preisgekrönter Sänger/Songwriter und Komponist/Produzent. Derzeit tritt er als Solokünstler oder im Duo mit einer großartigen Sängerin auf.

Sal tritt mit selbst produzierten Backing Tracks auf und verfügt über eine großartig klingende PA- und Lichtanlage für jede Situation. Natürlich singt Sal auch ohne Backing Tracks, nur mit akustischer Gitarre, je nach Situation oder auf Anfrage.

Als Solokünstler oder Duo bietet Sal Auftritte für,

1) Alle privaten Feiern wie Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Trauung, Gartenpartys und Jubiläen. (Solo oder Duo)
2) Alle Firmenfeiern und Jubiläen. (Solo oder Duo)
3) Open-Air-Veranstaltungen. (Nur als Duo)
4) Hintergrundmusik/Gesang für Abendessen oder Sektempfang. (Solo oder Duo)
5) Nur akustische Gitarre/Gesangssessions. (Solo oder Duo)

Repertoire

Sal hat ein riesiges, vielseitiges Repertoire für alle Situationen und Auftritte, die er anbietet. Er wird Ihnen in Kürze eine PDF-Kopie des kompletten Repertoires zusenden.

Referenzen

Seit August 2017 bis heute Auftritte als Gitarrist/ Sänger oder als Duo mit einer tollen Sängerin für Privat- und Firmenveranstaltungen.

Auftritte als Gitarrist/ Sänger mit einem Keyboarder auf der MS Deutschland (Traumschiff) für einen Monat im Juli 2017.

Gitarrist/Sänger für Funktions-/Tribute-Bands in England von 2013 - 2017.
Klavierspieler/ Gitarrist/ Sänger mit einer Sängerin auf P&O Ferries in England für 6 Monate im Jahr 2013.

Auftritte als Solo-Act (Gitarrist/Sänger) & Theatertechniker im Robinson Club, Sarigerme Park in der Türkei und Robinson Club-Maldiven von 2010 - 2012.

Auftritte als Gitarrist/ Sänger für Function/ Tribute Bands in England von 2008 - 2009.

Auftritte als Gitarrist/ Sänger für Function/ Pop-Rock-Cover-Formationen in New York von 2004 - 2007.

Auftritte als Gitarrist/ Sänger für Funktions-/ Pop-Rock-Cover-Formationen in Südwestdeutschland von 1999 - 2003.

Als ständiger Live-Musiker/ Entertainer für Winter/ Sommer (Klavierspieler/ Gitarrist/ Sänger) in Beck Hotels (Best Western), Igls, Innsbruck, Österreich für 5 Jahre von 1993 bis 1998.

Sal Trat als Gitarrist/Sänger für verschiedene Coverbands auf und tourte in Europa von 1990 - 1992.

Kundenmeinungen

Sal Salgado
5 Bewertungen
5.05
2022Christian und Barbara
5

Wir hatten Sal für unsere Hochzeit engagiert und waren top zufrieden. Er war mittags schon da zum Aufbauen und begann dann zum Abendessen mit lockerer Musik, die sich den Abend über bis hin zu Gitarrensolos steigerte. Alles zu seiner und zur richtigen Zeit. Auch Wünsche von uns oder unserer Gäste wurden berücksichtigt und es war ihm nichts zu viel. Alles in allem ein wunderschöner Tag, welchen wir nie vergessen werden und Sal hat seinen Anteil dazu beigetragen. Eine super Stimme und dazu noch ein sehr angenehmer und sympathischer Mensch. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen. Herzlichen Dank Sal

2022Achim Peters
5

Super Auftritt, wir seh´n uns wieder.
Meine Location war gerammelt voll.
Das Hard Grog Cafe´!
Dorfkrug am Mühlenteich, Jesteburg

2022Markus Staude
5

Sal Salgado hat zu meinem 50igesten Geburtstag im Breidenbacher Hof unser Geburtstagsgesellschaft mit seiner Gitarre und seinem Gesang wundervoll unterhalten. Ich bin selber Gitarrist und kann sagen, dass es wirklich sehr gefühlvoll und toll war. Besonders die Kombination der Gitarre mit der weichen sonoren Stimme kam bei allen Gästen toll an. Alle waren begeistert. Zudem hat Sal Salgado immer wieder sehr dezent die Wünsche der Gäste aufgenommen und so den Abend zu einem unvergesslichen Event werden lassen. Danke !!! Jederzeit wieder.

2022Heike S.
Geburtstag 60. Oktober 2022 99706
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Sal hat perfekt und wundervoll auf meiner Geburtstagsparty gespielt und gesungen. Meine Musikwünsche wurden erfüllt. Alle waren begeistert von seinem Können . Wir können Sal bestens weiter empfehlen.

2022Christian Dwenger
5

Was der Sal Salgado bei unserer Firmen Veranstaltung für eine Stimmung und zudem für eine Bandbreite wirklich hochklassig gesungener Songs abgeliefert hat war wirklich bemerkenswert. Zudem ein total netter Typ, unkompliziert und zuvorkommend. Das war mit Sicherheit nicht das letzte mal mit ihm. Zudem beherrscht er seine Gitarre mit einen professionellen Equipment drum rum wirklich perfekt. Von ruhig bis absolute Partystimmung, Salgado lieferte wirklich 100% ab. Vielen Dank für den tollen Tag mit Dir.