Jaqueline Engel

Sängerin

Beschreibung

Es gibt viele Worte, die Jaqueline beschreiben können: einzigartig, talentiert und charismatisch. Vor allem ist Jaqueline authentisch. Sie singt mit Ehrlichkeit und von der Seele heraus. Kunst, Erzählung und Lied verbinden sich in perfektem Einklang. Wenn sie eins möchte dann Menschen mit ihrer Musik und Cover Versionen mitnehmen!

Repertoire

Alle Wünsche können individuell angepasst werden. Für Fragen steh ich gern zur Verfügung unter meiner Website auch jederzeit zu finden. Auf sozialen Medien unter den Namen: jaquelineengel.offiziell ! Gerne schreibt mir einfach, und wir gucken was eure Wünsche und Anforderungen sind. Mit freundlichen Grüßen Jaqueline

Referenzen

Ich möchte die Menschen mit meiner Musik mitnehmen.
Einfach mal eine gelassene Party feiern! Ein Menschen lächeln ist genau das, was ich aus mein Beruf als Sängerin erschaffen möchte.
Für einen Moment alles zu vergessen und das Leben zu leben!!!

Kundenmeinungen

Jaqueline Engel
3 Bewertungen
5.03
2024Müller
5

Jaquline ist zuverlässig und dolle Stimmung gemacht man kann nichts negatives sagen nur zu empfehlen

2023Wettin
5

Super Schnell , war sie da. - Auch ihre ganzen Lieder sind sensationell. EMPFEHLENSWERT!

2023Schulze
5

Jaqueline war sehr schnell erreichbar , und super Arbeit mit ihr ! Alles reibungslos. Mit freundlichen Grüßen