Auerbach Wheelers

Rock- und Partyband in großer als auch akustisch und in kleiner Besetzung bis hin zum Soloact möglich

Beschreibung

Herzlich willkommen!
Schön, dass Sie bei uns sind!​

Wir sind eine sympathische Band mit jahrelanger Bühnenerfahrung, die sich mit viel Einfühlungsvermögen an die unterschiedlichsten Anforderungen von Veranstaltungen und Festen perfekt anpasst.

Egal ob Solo, Duo, Trio oder große Band…
Sie entscheiden, was am besten zu Ihrem Anlass passt.

Mit Spielfreude, Energie und handwerklichem Können sorgen wir mit gut tanzbarer Livemusik für Stimmung auf jedem Fest.

Repertoire

Wir bieten ein abwechslungsreiches, aufregendes Programm, welches zu
100% live und handgemacht dargeboten wird.
Bekannte Rock- & Pop-Klassiker, sowie Ohrwürmer aus dem Deutsch- und Ostrock präsentieren wir mit hohem Wiedererkennungswert und dennoch mit eigener Note.
Auch aktuelle Hits kommen dabei nicht zu kurz.

Aus unserem großen Repertoire wählen wir immer das passende Programm
für Ihre Veranstaltung aus, egal ob gefühlvoll und akustisch oder
kraftvoll mit rockigen, melodischen Gitarrensolos.

Ihre Songwünsche sind bei uns jederzeit ausdrücklich willkommen!
Stöbern Sie doch mal in unserer Setliste.

Wir sind Ihr verlässlicher Begleiter für ein unvergessliches Fest.

Referenzen

Kundenmeinungen

Auerbach Wheelers
5 Bewertungen
5.05
2024Manu
Silvester Dezember 2023 Hohenstein-Ernstthal
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Super Band. Jederzeit gern wieder.

2023Hanl M.
Hochzeit September 2023 Salzweg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Band war einfach super. Sehr sympathisch, haben tolle Lieder gespielt, hatten eine super Stimmung und haben klasse anmoderiert. Obwohl wir aus dem Raum Passau kommen sind sie extra zu uns runter gekommen. Können wir nur weiter empfehlen 👌

2023David S.
Hochzeit Juli 2023 Ulm
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Wheelers sind wirklich eine tolle Band! Auf unserer Hochzeit haben sie die Trauung begleitet, den Sektempfang untermalt und am Abend die Party gestaltet. Wir durften uns eine ganze Menge an Songs wünschen, die alle super umgesetzt wurden. Zu jeder Zeit war die Kommunikation mit Sebastian total angenehm und alle Fragen konnten im Vorfeld beantwortet werden. Man merkt der Band einfach an, dass sie selbst auch Spaß an unserer Veranstaltung hatten und nicht nur ihre Buchung erledigen wollten.

Alles in allem eine ganz klare Weiterempfehlung, außerdem werde ich die Gruppe erneut buchen, wenn die nächste passende Veranstaltung ansteht!

2023Maria H.
Tanzball Mai 2023 Jena
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Einfach eine tolle Band. Die Stimmung war super und die Liederauswahl passend. Es hat einfach spaß gemacht zu tanzen, so war der Abend einfach gelungen. Sehr gerne beim nächsten Ball wieder.

2022Heiko S.
Musikfestival August 2022 Schlepzig
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Sehr nette und unkomplizierte Band. Ich war am Anfang etwas skeptisch, da sie nur zu dritt angereist waren, wurde dann aber, wie alle Gäste, positiv überrascht. Es gab von allen Gästen großes Lob für die Musik. Das Publikum wurde, trotz schlechtem Wetter, richtig gut unterhalten. Diese Band ist nur zu empfehlen und wird von uns bestimmt noch einmal gebucht.