Unsere Hochzeits DJs wurden bewertet
4.9 von 5 Sternen
596 Bewertungen
4.9596
28.03.2024Gundula und Pierre
5

Dank Hardyl war die Tanzfläche bei unserer Hochzeit nie, und ich meine wirklich nie, leer. Direkt der erste Song nach dem Vater-Tochter-Tanz war ein absoluter Tanzmagnet und unsere Gäste sind alle auf die Tanzfläche gestürmt. Es wurden immer wieder Songs gespielt, die die Leute auf der Tanzfläche hielten und wenn doch mal ein nicht so abnahmefähiger Song gespielt wurde, hat Hardy sofort darauf reagiert. Wir haben Hardy vorher eine kurze Liste geschrieben mit bestimmten Wünschen und auch Songs, die unbedingt gespielt werden sollten, sofern es die Stimmung her gibt. Hardy hat sich komplett daran gehalten und wir sind wirklich sehr dankbar, dass all unsere Wünsche zu 100% beachtet und umgesetzt wurden. Auch im Vorwege war die Kommunikation einfach und unkompliziert und wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Er hat wirklich alles gegeben, dass es für uns ein entspannter und geiler Tag/Abend wird. Wir würden Ben Hardy wirklich immer wieder buchen und sind unglaublich happy, dass unserer erster DJ abgesagt hat und wir Ihn daraufhin beauftragt haben. Alle unsere Gäste waren restlos begeistert und mit ihm habt ihr wirklich eine geile Partynacht garantiert. Danke dafür Hardy

27.03.2024Kira und Lars
5

Hey Dirk
Es war dank dir eine Mega Feier, auch wenn wir nicht so viele waren hatten wir dank der guten Musik mega Spaß!
Es freut uns zu wissen das die Hochzeit Euch auch Freude bereitet hat! Gerne kannst du die Bilder auf deiner Homepage posten und mit Sicherheit empfehlen wir dich weiter!

27.03.2024Joni
5

Auf der Suche nach einem DJ für unsere Hochzeit letzten Samstag, bin ich auf Dirk gestoßen. Es war von Anfang an eine angenehme und super Zusammenarbeit. Er ist sehr zuvorkommend und steht mit Rat und Tat zur Verfügung.

Die Stimmung war mega gut und wir hatten eine Menge Spaß. Es hat alles super geklappt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen :)

27.03.2024Jan
5

DJ Hardy war zuverlässig und es hat alles bestens geklappt. Er hat eine lockere Art die recht angenehm und nicht aufdringlich ist. Die Gäste wurden von Ihm gut zum tanzen animiert.
Bei unserer Hochzeit hat er gute Stimmung gemacht was uns sehr viel Spass gemacht hat. Wir würden ihn wieder mehmen.
Es war toll.

27.03.2024Daniel M.
30. Geburtstag März 2024 Wittingen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
1

Leider kann ich DJ BenHardy nicht empfehlen!
Zum vierten Mal in diesem Jahr hat der DJ am Veranstaltungstag abgesagt. Zwar wurde ein Ersatz gestellt, doch hatte ich keine Wahl darüber. Er hatte den DJ schon im Vorwege gebucht und mir gesagt, dass er über Nacht erkrankt ist… Man kann immer Krank werden, keine Frage, aber es ist schon sehr merkwürdig das es laut Bewertungen schon das vierte mal dieses Jahr ist… Man sucht sich ja selbst den passenden DJ für seine Veranstaltung aus und möchte nicht irgendjemanden vor die Tür gesetzt bekommen….
Am Ende gab es noch Diskussionen über Zahlungen, was mich wirklich total enttäuscht hat, weil alles schon bezahlt wurde .
Es war wirklich ein absolutes Ärgernis…
Denken Sie daran, das es ein toller Tag für ihre Veranstaltung werden soll und ich kann ihnen von diesem Ärger gerne abraten…

24.03.2024Jonas und Imme
5

Unsere Hochzeits Party mit Hardy war einfach fantastisch! Von Anfang bis Ende sorgte er für eine ausgelassene Stimmung und hielt die Tanzfläche durchgehend voll. Sein Gespür für die richtige Musik zur richtigen Zeit ist beeindruckend. Egal ob aktuelle Hits oder Klassiker, er hat sie alle im Repertoire und weiß genau, wann er welchen Song spielen muss, um die Stimmung auf dem Höhepunkt zu halten.

Besonders hervorheben möchten wir seine Offenheit für Musikwünsche. Er hat sich die Zeit genommen, jeden einzelnen Wunsch unserer Gäste zu erfüllen und dabei stets ein Lächeln auf den Lippen gehabt. Es war offensichtlich, dass er seine Arbeit liebt und es ihm eine Herzensangelegenheit ist, für eine tolle Partyatmosphäre zu sorgen.

Aber nicht nur als DJ, sondern auch als Mensch ist Hardy ein echt Netter Mensch. Seine positive Ausstrahlung und seine freundliche Art haben dazu beigetragen, dass sich alle Gäste rundum wohlgefühlt haben. Er hat nicht nur die Musik, sondern auch die Herzen unserer Gäste im Sturm erobert. ❤️😊

24.03.2024Nele
5

Ein unvergesslicher Abend! Mega Job, 100% professionell! Mit DJ Hardy macht man absolut alles richtig! Sehr zu empfehlen! Vielen Dank nochmal! LG Nele

24.03.2024Marion B.
50. Geburtstag März 2024 Landolfshausen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
4

Ich war am Anfang recht skeptisch, ob das alles so gut ausgeht. Aber als der erste Kontakt zustande kam war ich positiv überrascht. Hatten alles besprochen und auf meine Wünsche wurde eingegangen. Und dann....... Oh Nein........Drama leider wurde der DJ krank und ich sah meine Fälle schwimmen zwei Tage vor der Großen Party. Aber es ging alles. Dj Ben Hardy hat sich um einen Ersatz gekümmert. Super Klasse. Vielen Dank nochmals dafür. Auch sein Ersatz war super und alle Gäste waren begeistert. Bein der nächsten Party mache ich es genau so wieder. Einfach Klasse 👍

24.03.2024Christian Büttner
5

Danke für die tolle Session!
Mega Party.

20.03.2024Jennifer und Kai
5

Wahnsinns Hochzeit! Ben Hardy hat uns von vorne (Planung) bis zum Ende der Feier begeistert! Die Planung und Umsetzung war sehr professionell und durch die digitale Plattform sehr einfach und unkompliziert.
Ben war bereits in unserem Bekanntenkreis als überragender moderner DJ bekannt. Dies hat er bei unserer Hochzeit zu 100% bestätigt „es war keine Hochzeit, es war ein Festival!“ mit diesen Worten haben wir die Party beendet und uns von unseren begeisterten Gästen verabschiedet.

Wer auf der Suche nach einem modernen, coolen DJ ist, der gleichzeitig mit seiner Sympathischen und lustigen Art jeden Gast auf der Party abholt, seid ihr bei Ben genau richtig!

20.03.2024Kim
5

Hier ist man von Anfang bis Ende hervorragend aufgehoben!
Absolute Professionalität gepaart mit maximaler Sympathie.
Ich kann Hardy uneingeschränkt für Veranstaltungen jeglicher Art weiterempfehlen und freue mich auf viele weitere gemeinsame Veranstaltungen!

19.03.2024Stefan W.
60. Geburtstag Februar 2024 Minden
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Leider ist Ben Hardy kurz vor der Veranstaltung erkrankt. Er hat aber eigenständig für adäquaten Ersatz gesorgt, mit dem wir sehr zufrieden waren. Die Kommunikation war sehr gut, so dass wir eine absolut posive Bewertung abgeben können, auch ohne Ben Hardy persönlich kennen gelernt zu haben.

18.03.2024Laura K.
5

Bereits der Erstkontakt war sehr angenehm und auf alle unsere Wünsche wurde eingegangen. Unser DJ hatte ein super Gespür für die passende Musik und unsere Gäste waren begeistert von der Feier. Für eine anstehende Geburtstagsfeier werden wir die DJ-Komplizen wieder buchen. Absolut Daumen hoch!

17.03.2024Grit G.
50. Geburtstag März 2024 Schorfheide
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

DJ Steven hatte einen sehr großen Anteil daran, dass meine Geburtstagsfeier eine so runde Sache geworden ist. Ich habe vorab meine Vorstellungen mit ihm besprechen können und mich dabei sehr gut beraten gefühlt.
Für Präsentationen hat er eine Leinwand und Funkmikrofone zur Verfügung gestellt. Die dafür notwendigen musikalischen Einspieler hat Steven perfekt eingesetzt. Es hat genauso geklappt, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Liste der Titel konnte ich ihm vorab per Mail zuschicken. Die Mikrofone wurden später am Abend auch für diverse Kaeaoke-Einlagen genutzt. Ein toller Spaß.
Meine Befürchtung, dass Videos zur Musik die Gäste vom Tanzen abhalten, hat sich Null bestätigt. Im Gegenteil: es gab nur positive Resonanz meiner Familie und Freunde.
Steven hat auch ein feines Gespür bewiesen, welche Titel funktionieren. War doch mal ein "Fehlgriff" dabei, hat er den Song sehr elegant und zügig ausgetauscht. So war die Tanzfläche immer besetzt. Selbst die ältesten unter uns (75 - 92 J.) hat es nicht mehr auf den Stühlen gehalten. Damit hatte ich nicht gerechnet und mich um so mehr darüber gefreut! Dankeschön für dieses Geschenk!
Besonders lustig war seine Idee, Tanzchoreografien via Dance Star einzubauen. Herrlich, wie meine "Kinder" (8 - 30 J.) da mitgemacht haben!!
Vielen Dank, Steven, für Deinen Einsatz.
Der Abend hat uns allen großartig gefallen!!
Dir hoffentlich auch?! 😉

05.03.2024Kathrin Riepl
5

Wer möchte, dass genau der gewünschte Sound gespielt wird und die ideale Stimmung entsteht, der kommt an DJ Olli nicht vorbei. Super angenehm entspannte und doch professionell Abstimmung im Vorfeld. Absolut verlässlich und er geht zu 1000% auf das Publikum ein. Ich hab ihn schon öfter erleben dürfen und es war klar, dass es an unserer Hochzeit DJ Olli sein MUSS 😀👍🏻 Vielen lieben Dank, dass unser fest durch Deinen Sound so genial musikalisch begleitet wurde. Wir und unsere Gäste waren absolut begeistert. 🤩👍🏻🤩

05.03.2024Conny Treml
5

Die Zusammenarbeit mit DJ Olli war von Anfang bis Ende super, er ist sehr sympathisch und arbeitet professionell. Auf unserer Hochzeitsfeier war dank ihm die Tanzfläche immer voll und alle (groß und klein) hatten den ganzen Tag über jede Menge Spaß. Er hat ein gutes Gespür für die passenden Songs, unseren Geschmack total gut getroffen und ist super auf Wünsche eingegangen.
Vielen, vielen Dank dafür, dass du zum Gelingen unseres Festes beigetragen hast.

05.03.2024Rachals Film
5

Olli ist der Beste: ebenso professionell wie sympathisch wie vielfältig in seiner Musikauswahl. Er hat die Party gerockt ... Unbedingt weiterzuempfehlen!

05.03.2024Michael Koch
5

Sehr gute musikalische Unterhaltung! Immer zur richtigen Zeit die richtige Musik die ganze Nacht! Einfach super!

04.03.2024Christiane Hauser
5

Er ist ein sympathischer junger Mann der auf unsere spontane Anfrage sofort zugesagt hat. Guter Musikmix, es war für jeden Musilgeschmack etwas dabei. DJ Hailrod kann man nur empfehlen.

04.03.2024Marcel
5

War klasse Abend gute Musikauswahl alle waren zufrieden

04.03.2024Throni
4

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

03.03.2024Andreas Ochs
5

Habe meinen Geburtstag Ende Februar zusammen mit ca. 50 Gästen bis spät in die Nacht gefeiert. Unser DJ Marc war super. Es hat allen sehr gut gefallen. Aktuelle Musiktitel, Oldies und Hits und die Stimmungsmacher haben auch gepasst. Nochmals ein herzliches Dankeschön an Marc.

03.03.2024Daniela Weinig
5

Wir hatten ihn für unsere Hochzeit gebucht. Super engagiert, freundlich, zuverlässig, witzig, weiß genau wie man Party macht, kommt bei den Gästen total gut an :) würden ihn jederzeit weiter empfehlen und wieder buchen. Hier kann man nur 5 Sterne geben. ☺️☺️☺️

03.03.2024silvia stoll
5

Wir sind als Brautpaar hellauf begeistert. Im Vorfeld, wie auch am Abend selbst, hat alles super geklappt. Die Stimmung war super, er ist als DJ auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Marc hat uns eine tolle Party gemacht. Vielen Dank für diesen tollen Abend

01.03.2024Torsten M.
Geburtstag Februar 2024 Köthen (Anhalt)
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Danke an Andreas, war eine super Party am 03.02.2024. Gäste waren alle „Happy“. Für einen Brunch komplett ungewöhnlich. Andreas und ich als Geburtstagskind haben sehr gut harmoniert. Wir konnten alle Gäste motivieren auch ab 11:00 Uhr das Tanzbein zu schwingen. Dank DJAndreas kam keine lange Weile auf.
Es grüßt der 60jährige Torsten!

25.02.2024Simone E.
Bunter Abend /Fastnacht Februar 2024 Osann-Monzel
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Gute Musik! Live gesungen und bei Bedarf auch vom PC!
Gute Stimmung, DJ Lathi geht auf Publikum und Wünsche ein!
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!!!
Vielen Dank!

22.02.2024Gesa
5

Im Mai diesen Jahres hat er auf unserer Hochzeit aufgelegt und ich habe noch nie so viel tolles für so gutes Geld geboten bekommen. Ich kann euch allen nur empfehlen eure Feier mit ihm zu machen es war wirklich klasse gerne wieder zu einem Jubiläum.

22.02.2024Horray
5

Wir können uns den ganzen positiven Kommentaren hier nur anschließen! Hardy hat auf unserer Hochzeit mit 180 Gästen aufgelegt und für eine ausgelassene Partystimmung gesorgt. Er ist perfekt auf unsere Wünsche im Vorfeld und auf die Liedwünsche der Gäste eingegangen und die Tanzfläche war stets bestens gefüllt- hier kam jede Generation auf ihre vollen Kosten, alle Gäste waren begeistert! :) Auch hat er uns durch seine unkomplizierte, souveräne und herzliche Art schon im Vorfeld ein absolut sicheres Gefühl vermittelt und uns mit zusätzlichen Tipps bezüglich der Feier versorgt. Das Preis-Leistungsverhältnis war absolut top! Er hat ein sehr gutes DJ-Pult sowie eine stilvolle Partybeleuchtung. Als persönliches Highlight hat er unseren Eröffnungstanz ganz am Ende, als fast alle Gäste schon gegangen waren, noch einmal gespielt. Nun konnten wir ihn ohne Anspannung voll und ganz genießen und dieser private Gänsehaut-Moment war einer der emotionalsten Augenblicke des ganzen Tages, für den wir unheimlich dankbar sind! Lieber Ben , wir danken dir von ganzem Herzen für diese wunderbare Party!

22.02.2024Rob und Susan
5

Wir können nur ein riesengroßes DANKE aussprechen! Du hast unsere komplette Hochzeit begleitet von der Trauzeremonie im Park bis über zur super tollsten Party bis jetzt in unserem Leben.
Ohne dich wäre der Tag nicht so unvergesslich geworden. Du warst immer zur Stelle - hast alles möglich gemacht und es ist nie aufgefallen wenn du etwas umgebaut hast im Hintergrund. Einfach der hammer. Wir hätten es uns als Hochzeitspaar nicht besser wünschen können. Du hast es sogar geschafft zwischen den verschiedene Genres zu switchen und das ohne Probleme. Von Pop und Schlager bis hin zu Metal 🤣😁😊
Wir überlegen jetzt schon die nächste Party wo wir dich brauchen können 😉😆 Vielleicht eine Revival Hochzeitsparty?
Vielen vielen Dank nochmal! Wir können dich nur von Herzen weiterempfehlen!

22.02.2024Cornelia G.
Geburtstag Februar 2024 Deutschland
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Sehr netter Kontakt. Ich hatte eine super Party. Leider wurde Ben Hardy kurz vor der Veranstaltung krank. Er hat sich aber sofort um Ersatz gekümmert. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

18.02.2024Angela Cafaro
5

Immer ein wunschonen Abend mit ihm wenn er singt 👍👍👍

17.02.2024Isabel
5

Lieber Mike,
wir danken dir sehr, dass du unsere Winterhochzeit musikalisch begleitet hast!
Wie im Vorhinein mit dir besprochen, hast du sowohl als Sänger mit Live-Programm als auch als Live-DJ mit vielfältigem Repertoire unseren großen Tag begleitet und zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht.
Auch, wenn wir von Haus aus ein paar Tanzmäuse in unserem Famlien- und Freundeskreis haben, hast du es geschafft, dass sich sogar die Tanzmuffel haben auf dem Dacefloor blicken lassen. Es war einfach für jeden Musikgeschmack etwas dabei und du hattest das perfekte Gespür für die Übergänge und Genre-Wechsel.
Es hat mit dir einfach richtig viel Spaß gemacht - jederzeit gerne wieder (auch, wenn die Hochzeit natürlich ein einmaliges Event für uns bleiben sollte :))!
Liebe Grüße von Isabel & Stefan

17.02.2024Felix Heinzmann
5

Felix Heinzmann
21.08.2018 07:59:35
Vielen Dank für deinen tollen Auftritt bei unserem Sommerfest im Emils! Tolle Auswahl an Titeln und natürlich grandios vorgetragen! Alle hatten Ihren Spaß, ob mit Swing beim Essen oder Rock zum tanzen etwas später, Du hast immer "den richtigen Ton getroffen"! Wir hoffen dich im Stümpelstal bald wieder zu sehen und zu hören.
Dein Auftritt ist wirklich eine Empfehlung für jede Veranstaltung.
Bis bald, alles Gute
Felix
Wirtshaus Emils im Stümpelstal

17.02.2024VINOLADE Linda und Frank Schmi
5

Hallo Mike,
Du hast unsere Gäste auf unserem Wein-Gartenfest am 1. Juli geflasht und ihr habt den Regen einfach gemeinsam "weggerockt"!
Wir haben so viel positives und begeistertes Feedback erhalten - toll, so macht es Spaß!
Zum "Grande Finale" sind alle zur Hochform aufgelaufen, haben mitgesungen und getanzt ... der Regen war am Ende "total egal"!
Wir wiederholen das ganz sicher - dann bei "Karibikfeeling"!­
Liebe Grüße aus Dautphe
Linda & Frank

17.02.2024Sandra Leiss
5

Lieber Mike,
vielen Dank für Deinen phantastischem Auftritt und ausdauernden Gesang.
Viel länger als geplant, der sensationellen Stimmung geschuldet.
Wenn alles tanzt und singt kann man stolz sein, fürs richtige Entertainment
gesorgt zu haben.

17.02.2024Ulrich Schlidt
5

Es war eine Überraschung auf meiner Geburtstagsfeier. Ich war total begeistert. Top Covers von zu. B. John Fogerty und Klaus Meine. Sehr zu empfehlen.

15.02.2024Petra S.
Geburtstag Februar 2024 Oranienburg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Mit Humor und wunderschöner Musik hat unsere Geburtstagsfeier wunderbar geklappt. Vielen Dank lieber DJ . Jederzeit wieder.

DJ Dany hat dieses Wochenende die Hochzeit meines besten Freundes musikalisch untermalt und die Hochzeitsgesellschaft hatte auch dadurch einen wunderbaren und unvergeßlichen Abend. Man merkt DJ Dany an vielen Stellen seine Erfahrung bei solchen Events an und das nicht nur in musikalischen Bereich, sondern auch als Entertainer von z.B. kleinen Spielen.
Auch uns Trauzeugen hat er an vielen Stellen unterstützt und sich proaktiv in die ganze Planung mit Ideen und Erfahrungen eingebracht.

Sehr professionell und gerne wieder!

08.02.2024Christina F.
Geburtstag Februar 2024 Erding
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Es war eine sehr schöne Feier und mein DJ hat rundherum für gute Stimmung gesorgt und ist auf meine Wünsche und die der Gäste eingegangen. Immer wieder gerne....

08.02.2024Marion B.
70. Geb. (Mann) Februar 2024 Leisnig
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Schon im Vorfeld haben wir prima kommuniziert.
Die Skepsis meinerseits (hatte für Buchungen in diesem Bereich keine Erfahrungen), lösten sich auf.
Dem DJ ist es gelungen, alle meine Wünsche und Vorstellungen zum 70. Geb.meines Mannes umzusetzen.
Geduldig und emphatisch hat er sich auf den etwas anderen Verlauf unserer Feier eingelassen.

Wir waren sehr zufrieden. Danke und alles Gute..

Die Beckers

08.02.2024Christine B.
Geburtstag Februar 2024 Augustusburg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Sehr gute Musik, passend zum Publikum, flexibel, freundlich, unkompliziert
Empfehlenswert 👍👍👍👍👍

Neujahrsfeier Januar 2024 Landshut
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Abstimmung mit Alex hat prima funktioniert. Er hat am Vortag sein Equipment aufgebaut und getestet, sodass wir am Veranstaltungstag sehr schnell starten konnten.
Für unsere Studio 54 Party hatte er gute Musik aus den 70er dabei und zum späteren Verlauf des Abends ging es auch etwas moderner zu.
Wir waren sehr zufrieden und buchen Alex sehr gerne erneut.

Danke Alex :)

04.02.2024Martin M.
50. Geburtstag Januar 2024 Andernach
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Marco hat es geschafft jeden unserer Gäste von 2 bis 88 Jahren mit seiner Musik abzuholen. Wir hatten einen super schönen Abend und haben bis früh in den Morgen gefeiert. Man merkt das Marco sehr vier Erfahrung hat. Von Musik über Ton zum Licht - alles war wunderbar aufeinander abgestimmt. Wir können nur sagen: 5-Sterne und freuen uns schon auf die nächste Feier zusammen.

02.02.2024Hagen A.
5

Habe DJ DeMar für die Hochzeit meines Bruders gebucht. Super Stimmung und offen für Liedwünsche! Selbst zu später Stunde noch bestens gelaunt. Würde ihn jederzeit wieder buchen!

01.02.2024Christina S.
60. Geburtstag Januar 2024 Wolfsburg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

01.02.2024Dorit
70.Geburtstag Januar 2024 Eisenach
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Leider war DJ Andreas an diesem Tag krankheitsbedingt verhindert. Er hat aber eine Vertretung geschickt und alles hat sehr gut geklappt. Durch die Musik war es eine gelungene Veranstaltung. Die Gäste konnten sich Titel wünschen und es wurde auch prompt erfüllt. Es war alles sehr professionell und ich kann den DJ Andreas nur weiter empfehlen.

31.01.2024Heinz B.
5

Danke für den tollen Abend. Super coole Spiele Moderation. Lustig und mit viel Charme.

31.01.2024Marion L
5

Hat alles super geklappt, von Anfang bis Ende. Kommunikation war top! Beide Daumen hoch für's Team :))

31.01.2024Bärbel und Andreas G.
5

Der DJ (zeitgleich auch Geschäftsführer) kam 30 min. Später als offiziell vereinbart, da es durch Sturm zu Stau gekommen war und sogar eine Straße gesperrt wurde über die wir auch fahren mussten. Der DJ hatte aber Vorlaufzeit eingeplant und wir für die ersten 2 Std. nur Hintergrundmusik vereinbart. Er hat sich mehrfach entschuldigt, obwohl wir ihm gesagt haben das alles gut ist und das kein Problem für uns ist. Trotzdem fanden wir es sehr gut, dass es ihm unangenehm war, das zeigte uns nur noch mehr das er seine Sache ernst nimmt. Ebenfalls bat er direkt, als Kulanz an die verspätete Zeit hinten dranzuhängen, falls wir verlängern sollten und uns ansonsten die halbe Stunde zu erstatten. Wir haben dann tatsächlich noch 2 Std. nachgebucht. Uns wurde trotzdem NICHTS nachträglich berechnet. Er sagte, dass es eine super tolle Feier war und die Verlängerung als Entschuldigung kostenfrei sei. Das fanden wir wirklich unglaublich klasse. Dieses Unternehmen arbeitet wirklich absolut Kundenorientiert und verantwortungsbewusst. Also da fühlt man wirklich die Philosophie: "Der Kunde ist König". Abgesehen von diesem positiven Aspekt hat der DJ auch den Hauptteil seines Jobs nämlich die musikalische Begleitung zu unserer absoluten Zufriedenheit ausgeführt. Wir danken dir vom ganzen Herzen Sascha und wollten uns mit dieser doch recht langen Bewertung nochmals ganz, ganz herzlich für den tollen Umgang mit uns als Kunden bedanken. Wenn was ansteht, wirst du unsere Adresse sein. Liebe Grüße B&A

31.01.2024Birgitt A.
5

Gebucht für meinen 50. Geburtstag und absolut begeistert. Super tolle Mischung an Musik, 95% der gewünschten Lieder waren im Repertoire und auf Spiele konnte man auch spontan reagieren. Liebend gerne wieder. Und sehr einfache Kommunikation über WhatsApp.