DJ Riza

Der beste Hochzeits- und Event DJ im Rhein-Main

Beschreibung

Ihr sucht einen Profi, der jahrelang Erfahrungen im Bereich Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents oder sonstige private Veranstaltungen hat?
Dann seid Ihr bei mir genau richtig. Durch unzählige Events seit 2009 habe ich nicht nur Erfahrungen in a llen Bereichen sammeln können, sondern meine Datenbank an Musik konnte sich dadurch ebenfalls vergrößern.
Mit über 35.000 Liedern ist für jedes Event und für jeden etwas dabei...!

Mein hochwertiges Equipment (Plattenspieler und Anlage) sind ein Garant für eine perfekte Party!

Repertoire

Mein Name ist Sercan und ich bin Event- & Hochzeits-DJ in Frankfurt am Main. Ich wohne mit meiner kleinen Familie in Frankfurt und habe hier mein Hobby zum Beruf gemacht. Euch heute auf meiner Seite begrüßen zu können, ist mir eine große Ehre und ich freue mich riesig, euch vielleicht bald persönlich kennenlernen zu dürfen.

2009 hat meine DJ-Karriere begonnen. Angefangen in den Wohnzimmern meiner Freunde und daraufhin in kleineren Bars, ging es schon bald in die Clubs Frankfurts (Velvet, Orange Peel, Sky-Club, etc.) und Umgebung (Planet Hainburg, MTW, etc.). Heute bin ich Resident-DJ im Irish Pub Waxy's in Frankfurt und im City-Club in Kelkheim.

Seit 2012 bin ich als Hochzeits DJ unterwegs und unterhalte mit meiner Musik Gruppen aller Altersklassen. Nachdem ich selbst meine geliebte Frau geheiratet habe, weiß ich noch viel besser, wie wichtig dieser Tag für alle Beteiligten ist. Gerade deshalb muss alles sitzen und die Chemie zwischen allen Mitwirkenden stimmen.
Die Musikauswahl spielt auf Hochzeiten eine bedeutende Rolle. Um unterschiedliche Generationen zu begeistern und zum tanzen zu bringen, benötigt man viel Fingerspitzengefühl und Erfahrung. Deshalb ist es mir besonders wichtig, dass wir vor der Hochzeit bereits ein Treffen vereinbaren, bei welchem wir alle eure Wünsche definieren. Bestenfalls sind hier auch eure Trauzeugen dabei.

Durch meine eigenen Hochzeitsvorbereitungen und meine mehrjährige Erfahrung als Hochzeits-DJ, weiß ich nur zu gut, für wie viel Anspannung das Thema Musik bei den Hochzeitsvorbereitungen sorgt. Mein Ziel ist es, euch diese Sorgen zu nehmen. So könnt ihr euch voll und ganz auf die übrige Hochzeitsplanung konzentrieren.

Referenzen

Velvet Club Frankfurt
First Inn Bar Frankfurt
LaFumee Frankfurt Residenz von Januar bis Juli 2017
Kiwis bar Frankfurt
Brixx Club Frankfurt
Room Frankfurt
Skyline Dance - Skyline Plaza
Waxy’s resident seit 08/18
Le Panther Club Frankfurt
Café KOZ
Cityclub Kelkheim resident 08/18
Depot 1899 Frankfurt
O‘reilly‘s Frankfurt
LaLouve Club Frankfurt
Agostea Club Gründau
Dough House Club Frankfurt

Und viele mehr…

Kundenmeinungen

DJ Riza
0 Bewertungen
0