Unsere Akustik & Unplugged Bands wurden bewertet
4.9 von 5 Sternen
219 Bewertungen
4.9219
20.08.2020Schröter
Geburtstag August 2020 Calw
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Grandioser Auftritt anlässlich meines 60. Geburtstags . Herr Hesse war ein toller Begleiter an diesem wundervollen Abend .Danke!!!

16.08.2020Erik
5

Gestern in der Schmidd live gesehen , wir waren echt begeistert! Natürlich haben wir auch zwei Tassen gekauft und uns schon ihren nächsten Auftritt in Spiesen-Elversberg vorgemerkt. Sehr zu empfehlen das Trio , Daumen hoch

Hochzeit - Trauung Juni 2020 Stetten
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Yannisha - einfach WoW!!! Besser hätten wir uns die Begleitung zu unserer freien Trauung und anschliessendem Sektempfang nicht vorstellen können! Ein super sympathisches Duo mit Wahnsinnsstimmen! Unsere frei gewählten Lieder zur Trauung wurden perfekt umgesetzt.
Wir würden euch jederzeit wieder buchen und mit 10 Sternen (wenn es sie denn geben würde:)) weiterempfehlen!

02.07.2020Thomas Z.
Hochzeit - Party Juni 2020 Bergheim bei Salzburg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wenn man denkt, ein Akustik-Duo schafft keine Party-Stimmung wird man hier definitiv eines Besseren belehrt! Von Anfang an waren alle auf der Tanzfläche! Dazu super Sound und Licht sowie kleine witzige Einlagen. Alle Gäste haben die Band gelobt. Ist aber halt nichts für Ü60-Schlager-Paartänzer. Die zurückhaltende Begleitung beim Sektempfang war auch sehr passend.
Der Kontakt zuvor war auch immer nett und schnell.

17.06.2020Anatole (Eröffnungsfeier)
5

Wir haben Katia mit Band für unsere Eröffnungsfeier engagiert, und es war einfach großartig. Virtuose Musiker, vor allem der Pianist. Eine Wahnsinns-Stimme von Katia. Die Musik gefühlvoll und sehr emotional interpretiert. Weiblicher und männlicher Gesang haben auch sehr gut harmoniert. Jeder Zeit wieder, kann ich nur weiterempfehlen.

17.06.2020Claudio (Ball in Niedernberg)
5

Ausgezeichnete Performerin insbesondere im Retro Bereich. Sie überzeugt vorab Ihr Publikum durch ein sicheres und stilvolles auftreten.
Das Repertoire ist ein schöner überzeugender mix aus französichen Chansons, italienische Pop-Balladen, und Englische Klassiker.
Das Tanz-Programm wurde mit Dance Klassiker nach Mitternacht wertvoll hinzu erweitert! ...
"Sehr empfehlenswert sind die Walk-Act in verschiedenen Besetzungen. Hochbegabte Intrumentalisten begleiten sie in verschiedenen Genre natürlich auch stationär..."
"Die Outfits sind sehr präzise auf die Show abgestimmt."

17.06.2020Ina Kunkel
5

Katia und ihr wunderbarer Musikpartner Michael haben uns eine unvergessliche und traumhaft schöne Trauung, mit anschließendem Sektempfang, ermöglicht.
Katia hat eine sehr gefühlvolle und klare Stimme. Sie kann sowohl klassische, als auch moderne Lieder singen! Gesungen wurde nicht nur in deutsch oder englisch, Katia hat auch Songs in russischer und französischer Sprache im Repertoire.
Michael ist ein sehr guter Violinist! Auch seine Stilrichtung ist sehr weitreichend und beachtlich, von gefühlvoll romantisch bis modern und energisch.

12.03.2020Matthias F.
Geburtstag März 2020 Gößnitz
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Der Einsatz einer Harfe war sehr eindrucksvoll, die Auswahl der Titel erfolgte nach unserer Absprache, es war für jeden etwas dabei. Der gesamte Auftritt war sehr stimmig und hat uns allen Freude bereitet. Besonders positiv ist die aufgeschlossene und sehr freundliche Art von Chris aufgefallen. Ihre Pausen waren im Vergleich zu anderen Musikern sehr kurz und zurückhaltend (wenig Zeit zum Ausruhen), sie hat uns musikalisch deutlich länger als ursprünglich vereinbart begleitet. Danke! Hinsichtlich des Preises sind wir uns sehr schnell einig geworden. Empfehlenswert!

03.03.2020Thomas
5

Der Künstler hat bei uns ein Wohnzimmerkonzert gegeben. Die Stimmung war super und die Musik hat allen sehr gut gefallen. Sehr nett und unkompliziert. Musikalisch top!

27.02.2020Karin S.
Geburtstag Februar 2020 Leipzig
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
4

Wir haben einen Künstler gesucht, der auf dem 30. Geburtstag unserer Tochter gefühlvolle Lieder im Hintergrund der Party spielt. Unsere Erwartungen wurden erfüllt und auch den Gästen hat es sehr gut gefallen. Der Künstler hat ein großes Repertoire und eine einfühlsame Stimme. Ich würde den Künstler weiter empfehlen und ihn auch jederzeit wieder buchen.

10.02.2020Bärbel Schroeder
5

Ich habe die Beiden auf einer Hochzeit erlebt und bin begeistert.
Es stimmte Alles. Die Songauswahl perfekt, der Gesang sehr gut.
Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

10.02.2020Bärbel Schroeder
5

Ich habe die Beiden auf einer Hochzeit erlebt und bin begeistert.
Es stimmte Alles. Die Songauswahl perfekt, der Gesang sehr gut.
Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

06.02.2020Rony B. Mallorca
5

Hola!
Wir buchen Vanessa oft als Sängerin für unsere Band FRESH auf Mallorca. Es macht einfach nur Spass mit ihr zu arbeiten. Vorsicht: Ihre Gute Laune und der Spass den sie auf der Bühne hat, sind ansteckend. Also aufgepasst - mit Vanessa rockt die Bühne! Wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Gigs mit Vanessa, den sie wie immer, wieder professionell vorbereitet haben wird.
salu2
Rony B.

05.02.2020Daniel
5

Vanessa ist bei unserer letztjährigen Jubiläumsfeier im Freiburger Umland aufgetreten. Knapp 3h Power-Performance vor einem zunächst nicht ganz einfach zu begeisternden Publikum (Mischung aus 18 und 80 jährigen Vereinsmitgliedern) haben den Abend wirklich unvergesslich gemacht. Super professionelles Auftreten, Vorbereitung sowie Abwicklung gepaart mit Hilfsbereitschaft und Spontanität. Stimmlich sowieso bombig.

05.02.2020Cedric / M8TE Agency
5

I had the pleasure to work several times with Vanessa for some clients of mine who were looking for an high-end singer for their events. Vanessa is the one i always recommend as she's not only nice, talented and beautiful, but she has also a true connection with people and always create the right atmosphere they need. Most of all, she has incredible vocal skills and can sing a wide range of tracks to adapt any type of events. She's a 5 stars singer with international leveI and i highly recommend her !!!

17.01.2020Felix Brandstetter
5

Die Jungs sind einfach der Hammer. Ich habe sie im Stemmerhof in München gehört und war restlos von ihrer Ausstrahlung, ihrer Musikalität und ihrer Professionalität überzeugt. Ich kenne sie schon von der Band MAY VIBES. 100%iges Ja! :)

02.01.2020Monika F.
50. Geburtstag Dezember 2019 Bad Dürrheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Unkomplizierte Vorbereitung. Zuverlässige Rückmeldung auf Fragen. Pünktliches Erscheinen.
Super Live Performance und gutes Gespür für das Publikum. Ich verdopple meine Sterneanzahl hiermit. Es war wirklich perfekt.

Weihnachtsfeier November 2019 Gelnhausen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

War klasse Veranstaltung, kann Harry herzlichst empfehlen. Sehr herzlich, super Stimme und Repertoire. Wir buchen Harry auf jeden Fall wieder. LG und Danke Ivan Leibold

26.11.2019Ernst Neumärker GmbH & Co. KG
5

Wir haben Lui Akustik für eine Firmenfeier gebucht und waren mit dem Auftritt sehr zufrieden. Von den ersten Gesprächen über die Organisation bis zum Auftritt selbst war die Band stets locker und freundlich und dabei sehr professionell. Die Rahmenbedingungen wurden klar kommuniziert, so dass es zu keinen Unklarheiten kommen konnte. Der Auftritt selbst war ein Kracher und hat die Feier bereichert. Die Musik passte sowohl für Gäste, die in ihren Gesprächen sitzen bleiben wollten, als auch für diejenigen, die das Tanzbein schwingen wollten. Wir waren sehr zufrieden und würden Lui Akustik wieder buchen.

22.11.2019Joachim Hollik
5

Wir haben Lui Akustik kurzfristig für unsere Firmenfeier angefragt. Die drei Musiker waren extrem professionell. Binnen kürzester Zeit hatte ich alle Infos von Vertrag bis Stromanschluss. Vor Ort war die Band sehr freundlich und hat unsere Gäste komplett abgeholt. Nur zu empfehlen!

04.11.2019Katrin H.
Hochzeit - Party Oktober 2019 Mecklenburg-Vorpommern
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Es war ein sehr schöner Abend, mit toller Musik. 2you sind super Musiker und sehr sympatische Menschen. Sie haben den tollen Abend komplett gemacht. Ich würde sie immer wieder buchen. Die Absprachen im Vorfeld haben reibungslos geklappt, so dass keine Zweifel waren.
Tausend Dank.
Beste Grüße

27.10.2019Felix S.
Hochzeit - Party Oktober 2019 Bad Homburg vor der Höhe
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Terztanz hat unsere Hochzeit wirklich bereichert! Die drei haben für super Stimmung und eine immer volle Tanzfläche gesorgt. Musikalisch auf hohem Niveau mit sehr breitem Repertoire von Seeed über Eminem bis Matthias Reim :D Danke für den klasse Auftritt, klare Empfehlung!

27.10.2019Tascha
5

Wir hätten noch stundenlang zuhören können. Superschön !!

24.10.2019Marian K.
Hochzeit - Party Oktober 2019 Hamburg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Der Auftritt von Sven und Co im Heat in Hamburg war wirklich einmalig. Wirklich supergut. Die Band wurde von allen gelobt und die Tanzfläche war auf unserer Hochzeit immer voll. Viel Indie, mega Klassiker und einige Hits waren ein super Mix. Zudem einfach total sympathische Jungs mit denen sich jeder gerne unterhalten hat etc.
Auch die Abstimmung im Vorwege und sehr war professionell und echt angenehm.

Alles in allem. Riesen Empfehlung.

10.10.2019Wolfgang Pfisterer
5

Hallo Manni und Band,
euer Auftritt bei meiner Geburtstagsfeier war der Hammer.
Alle Gäste waren total begeistert von euch. Wir werden uns noch oft wiedersehen, weil jetzt wahrscheinlich alle großen Feste, in meinem Bekanntenkreis, von euch begleitet werden.

09.10.2019Dr. R.
30. Jahre Praxis September 2019 Ludwigshafen am Rhein
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Kombination von Saxophon und Gitarre hat perfekt unseren Erwartungen entsprochen und die Musik hat unsere Veranstaltung schön untermalt und aufgewertet. Wir sind sehr zufrieden.

06.10.2019Andi aus Lindlar
5

Kann nur sagen es war einfach spitze.
Vielen Dank und weiter so:-)

02.10.2019Steffen C.
40. Geburtstag September 2019 Nieder-Wiesen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Von der ersten Kontaktaufnahme, über die Absprachen bis hin zur Veranstaltung selbst war alles perfekt. Klaus und Christian sind super professionell, zuverlässig und freundlich. Der Auftritt war selbstverständlich genauso top. Tanzen, Singen, Mitmachen. Es war alles dabei und die Gäste waren begeistert (ich natürlich auch ?). Nochmals vielen Dank für den tollen Abend. Es war mir ein Fest!
100% Empfehlung

02.10.2019M. Richter Mallorca
5

Cooler netter Typ, tolle Stimme und mitreißende Performance....er war ein Mega-Party-Highlight!!!

01.10.2019Hans S.
5

Die Jungs sind absolute Spitze. Beim Sommerfest unserer Firma ging total die Post ab.
So entspannt und ausgelassen kenne ich meine Kollegen sonst nicht.
Großen Dank an Mannis Party Band für die grandiose Stimmung und die Tanzwut, die sie mit ihrer tollen Songsauswahl geschaffen haben. Da ist für jeden was dabei und die Musiker verstehen ihr Handwerk. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Viele Grüße,

27.09.2019Sven & Sybille Pfl. Heppenheim
5

Hallo Manni, vielen Dank für Eure tolle Musik auf unserer Hochzeitsfeier.
Genial, dass Ihr erst akustisch & mobil im Saal direkt bei den Gästen gespielt habt und dann später von der Bühne ordentlich abgerockt habt.
Auch unsere Musikwünsche und vor allem die unserer Kinder habt Ihr erfüllt, dank Euch hatten wir eine wahnsinns Stimmung.
Wir werden Euch gerne weiter empfehlen und freuen uns auf ein Wiedersehen.

27.09.2019Andrea Gulde
5

Robin Henderson war das Highlight auf meinem 60 Geburtstag. Mit einem Repertoire wo jeder auf seine Kosten kam. Es war für jeden was dabei und er hat für super Stimmung gesorgt! Vielen Dank für den tollen Abend:)

24.09.2019Karin
5

Einfach nur MEGA! Sänger aus Leidenschaft !

24.09.2019Claudia Bürkle - Mühl
5

Robin Henderson hat unsere kirchliche Trauung musikalisch begleitet. Ein mega toller und sympatischer Sänger . Seine Stimme geht unter die Haut und macht jede Minute unvergesslich. All unsere Gäste sind der Meinung das sie noch nie so eine schöne stimmung und so schöne Momente in einer Kirche allein durch die Musik erlebt hätten.
Danke Robin für diese tollen und unvergesslichen Momente an unserem Hochzeitstag !!!! Wir werden dich immer wieder weiter empfehlen.

19.09.2019Carola K.
Silberhochzeit September 2019 Frankfurt am Main
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Band war pünktlich und es klappte alles. Man ging auf die Wünsche ein. Sie haben sich mit den Gästen gut unterhalten und die Kinder bespaßt, in dem man sie trommeln ließ. Das Repertoire war generationenübergreifend und für jeden Geschmack war etwas dabei. Es ging nicht besser als so. Topleistung und absolut empfehlenswert. Nochmals vielen Dank.

Hochzeit - Party September 2019 Alsheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
4

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

05.09.2019Anita M.
Hochzeit August 2019 Alsheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Capones sind super. All unsere Erwartungen an eine gute Stimmung unserer Gäste durch die Band wurden erfüllt. Zudem sind die Capones Top Musiker.

25.08.2019Miriam P.
Hochzeit - Party August 2019 Ingelheim am Rhein
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir waren vollends zufrieden und all unsere Gäste waren von der Band begeistert. Wir hatten relativ kurzfristig noch eins/zwei Änderungswünsche, auf die problemlos eingegangen wurde, die Abstimmung war super einfach. Die Stimmung des Festes war auch auf die großartige Musikauswahl der Sets zurückzuführen, die alle Generationen zum Tanzen brachte.

19.08.2019Christian
5

Sehr professionell: tolle musikalische Begleitung für unsere Gartenfeier. Umfangreiches Repertoire und stimmig

19.08.2019Thomas
5

"Wir haben die Cupcakes für eine Einweihungsparty engagiert und waren begeistert! Die beiden Musiker singen bekannte Rocksongs und begleiten sich mit Klavier, Gitarre und Cajon. Alles war sehr mitreißend und die Tanzfläche hat sich sofort gefüllt. Wir haben sie erst nach einigen Zugaben gehen lassen und können sie wärmstens weiterempfehlen als Highlight einer Feier!"

18.08.2019Marco P.
Hochzeit - Party August 2019 Würzburg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

13.08.2019Klarissa H.
Open-Air Konzertreihe August 2019 Olpe
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Das Publikum war begeistert! Ich denke, Terztanz hat sämtliche Erwartungen übertroffen. Ich werde sie gerne wieder in unser Kulturprogramm aufnehmen!

11.08.2019Alicia B.
Hochzeit - Party Juli 2019 Nittel
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir hatten die Capones als 3er-Gepann für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Wir können nur positives berichten! Die vorherigen Absprachen waren sehr angenehm und es wurde auch alles so umgesetzt, wie wir es wollten. Dabei waren alle Bandmitglieder sehr freundlich und entspannt und haben somit eine super Stimmung verbreitet. Unsere Gäste und wir waren ganz begeistert und es wurde auf unserer Feier viel getanzt und mitgesungen. Einige Gäste haben sich sogar Lieder gewünscht, die auch prompt umgesetzt wurden. Wirklich ein voller Erfolg auf ganzer Linie und sehr zu empfehlen. Wir würden die Band wieder buchen. Vielen Dank für eine unvergessliche Feier!

26.07.2019Christine
Sommerfest Juli 2019 Erlenbach bei Marktheidenfeld
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

26.07.2019Mike K.
Hochzeit - Party Juli 2019 Lawalde
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Es war einfach perfekt. Danke.

16.07.2019Evelyn N.
Sommerfest Juni 2019 Biebesheim am Rhein
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Das Duo hat uns sehr gut gefallen: der Gesang, die Titel aber auch ihre angenehme und sympathische Art. Wir können sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Hochzeit - Party Juni 2019 Bad Dürkheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Tolle Band ! Wir hatten auf unserer Hochzeit dadurch eine super tolle Stimmung und für jeden Gast war etwas dabei. Alle super nett und unkompliziert. Wir sind absolut zufrieden und würden sie auf jeden Fall wieder einladen.

Hochzeit - Party Juni 2019 Kassel
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir haben Harry für unsere Hochzeit gebucht gehabt - er spielte drei Songs im Standesamt und Abends Live Songs im Wechsel mit DJ Einheiten.
Unsere Wunschsongs im Standesamt hat er in grandioser Weise umgesetzt und auch die Live Songs zum Essen waren voll und ganz auf uns angepasst und Gänsehaut würdig.
Alles in allem können wir ihn zu 100 % weiterempfehlen.

24.05.2019Serin und Gregor
Hochzeot Mai 2019 Rüdesheim am Rhein
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Harry's Soloauftritt bei unserer Hochzeit war perfekt und wir hatten viel positives Feedback von unseren Gästen. Die Live-Blöcke mit Gesang und Gitarre bei Sektempfang und Dinner waren sehr schön und auch später beim Tanzen hatte er als DJ das Publikum gut im Griff. Zugegeben, die Leute waren auch von sich aus sehr feierwillig, da gibt es wahrscheinlich sonst durchaus härtere Nüsse zu knacken.. :)

Unsere besonderen Musikwünsche hatte er fast alle bereits im Repertoire und hat sie an den geeigneten Stellen einfließen lassen. An die Eigendynamik der Feier jenseits der Planung hat er sich ganz entspannt angepasst. Sehr angenehm, wenn man sich bei so einer Veranstaltung um eine wichtige Sache wie Musik nicht weiter kümmern muss. Das hat uns viel abgenommen.

Vielen Dank noch einmal! Jeden Cent wert...

16.05.2019Ann-Kristin W.
Nachmittags zum Sektempfang Mai 2019 Siefersheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir haben euch für den Sektempfang gebucht , damit im Hintergrund einfach bisschen Musik ist. Dies hat genau unseren Erwartungen entsprochen. Die Lautstärke war perfekt, sodass man sich gut dabei unterhalten konnte. Die Sängerin hat eine super tolle Stimme! Euch kann man absolut weiterempfehlen. Im Abschluss kamen so viele Leite/ Gäste auf uns zu und wollten wissen, wie die Band heißt ;-)