Bernie Rieger

N E U -Flamenco-Gitarren-Lounge-Music für Sektempfänge, Diners, Cocktailabende, Hochzeiten, Geburtstage , Jubiläen, Flamenco-Style,

Beschreibung

Flamenco-HIntergrund-Musik vom Feinsten für chillige Atmosphäre bei der sich die Gäste unterhalten können und auch sollen, wie Sektempfänge, Hochzeiten (während Menü/Dinner), Weindegustationen, Whiskey-Tastings, Jubiläen, und vielen Geburtstagen (30.-99. hab ich schon gespielt).

Meist werde ich bei Trauungen/Firmenjubiläen für Sektempfänge, Dinners und den Cocktailabend gebucht bei denen die Gäste nicht nur mit chilliger Flamenco-Lounge-Gitarrenmusik unterhalten werden sondern sich selbst auch noch unterhalten können. Meine Bewertungen auf gigstarter, eventzone und vielen anderen Portalen sind ausschließlich Bestnoten.

Fragen sie mich einfach gerne persönlich an über Tel./sms/whats app/ oder mail. Presilich kann ich u.U. manchmal noch was machen, aber der hohe positive Erinnerungswert an meine Auftritte hatte bisher niemand von einer Buchung abgehalten. Einfach den Hörer in die Hand. Viele liebe Grüße, Bernie

PS: ... ein zusätzllicher Vorteil meiner Darbietungen ist, dass ich auch das Genre vom Flamenco-Lounge-Gitarren-Instrumentalmusik wechsen kann (kostenfrei) zum Flamenco-Blues-Kabarett. Da kennt man vom Quatsch-Comedy-Club Berlin über Rosenau Stuttgart bis zum Schlachthaus München her bereits... einfach googeln nach blueboybernie

Unter youtube finden Sie hierzu sehr viele Einträge von der english Comedy night Salzburg bis zu den klasse Abenden im Roxy Ulm, Humorlabor Salzburg uvm.

Repertoire

Ich lasse ihre Gäste Teil haben an einem musikalischen Ausflug bekannte- internationale Lieder in Instrumentalform
wieder zu erkennen in einer Flamenco-*verspanisierter* Form.

Achtung: Aktuell nehme ich nur noch Fr./Sa. und Sonntag Aufträge an !!!!

Die Renner unter den Gästen sind die verspanisierte Form von Killing me softly und Careless Whisper, aber auch Empty Hall und Silence of words (von mir) four seasons of black forest Eigenes Stück
spanish life train Eigenes Stück
summertime Flamenco-Style
Empty Hall Eigenes Stück
godfather love theme Flamenco-Style
house of rising sun Flamenco-o-Style
i just called Flamenco--Style
killing me softly Flamenco--Style
careless Whisper Flamenco--Style
aint no sunshine Flamenco-Style
isn't she lovely Flamenco-Style
four seasons of mountains Eigenes Stück
when i got older Flamenco-Style
Bei mir bist du schön Flamenco-Style
Es war einmal ein treuer Husar Flamenco-Style
Schlagtechnik-Stück Eigenes Stück
ain't no sunshine Flamenco-Style
sultan of swing Flamenco-Style
child in time Flamenco-Style
silence of words Eigenes Stück
djobi djoba Flamenco-Style
Volare Flamenco-Style
Paco de Lucia-medleay +Nationalhymne Eigenes Stück
chilled emotions Eigenes Stück
Zigeuner-Tango-flamenco-style Eigenes Stück
St. Louis Blues Flamenco-Style
what do i got to do to… Flamenco-Style
Django R. -Variante Eigenes Stück
lilly was here Flamenco-Style
Tango mit alza pua …und ras./rumba Eigenes Stück
sky fall - James Bond Flamenco-Style
fire to the rain Flamenco-Style
stars - from the sky (Simply Red) Flamenco-Style
hunting high and low - AHA Flamenco-Style
summer moves on - AHA Flamenco-Style

Referenzen

5-Sterne-Hotel Schlossgarten (John-Cranko-Lounge),
BKW AG, in der Motorworld
Handballverein Neuhausen, in der Motorworld
Nobel-Besen-66, Stuttgart
Kultur-Live (Reutlingen)
Theaterhaus Stuttgart T1
Weindegustationen z.B. 'Die kleine Weinakademie', Stuttgart-Untertürkheim
Bauknecht Hausgeräte GmbH/Whirlpool, Stuttgart-Vaihingen
Motorsport Club Stuttgart, Stuttgart
Kleines Theater, Salzburg (Austria)
Roxy, Ulm
Geburtstage von 20. - bis 95. Geb. die meisten jedoch 50er
Viele Hochzeiten u.v.m.
5-Sterne-Hotel Schlossgarten (John-Cranko-Lounge), Stuttgart
BKW AG, in der Motorworld Metzingen
Handballverein Neuhausen, in der Motorworld Metzingen
Nobel-Besen-66, Stuttgart,
Kultur-Live (Reutlingen)
Theaterhaus Stuttgart T1
Weindegustationen z.B. 'Die kleine Weinakademie', Stuttgart-Untertürkheim
Bauknecht Hausgeräte GmbH/Whirlpool, Stuttgart-Vaihingen
Motorsport Club Stuttgart,
Kleines Theater, Salzburg (Austria)
Roxy, Ulm
Geburtstage von 20. - bis 95. Geb. die meisten jedoch 50er
Viele Hochzeiten u.v.m.

Kundenmeinungen

Bernie Rieger
3 Bewertungen
5.03
2024Karlheinz und Ute Nestl
5

Wir waren und sind begeistert. Bernie steht für ein unvergleichliches Gitarrenspiel. Seine Texte sind intelligent, witzig und einfach unvergleichbar wie er selbst. Bernie hat unser Erwartungen weit übertroffen, er hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Fest gemacht.
Wir empfehlen Bernie gerne weiter und werden ihn wieder buchen.

2023Patricia und Thomas
5

Bernie Rieger hat für uns auf der standisamtlichen Hochzeit, während dem Mittagessen und während des Ausklangs mit Kaffee und Kuchen gespielt. Von Anfang an - während unseres Kennenlernens - hatten wir ein sehr gutes Gefühl - seine Unkompliziertheit und Freundlichkeit - wir wussten einfach, das es passt!
Die musikalische Untermalung - ruhig - perfektes Können und einfühlsam - zum passenden Zeitpunkt die richtige Melodie ... es war einfach super!
Vielen herzlichen Dank.

2023L. NOCELLA
5

Sehr nett und kompetent, flexibel und einfühlsamer Künstler.

Vorab gute Beratung und Ausführung.
Meine Gäste wie auch ich hatten viel Spaß. Sehr gelungener Abend. Hat uns allen sehr gefallen. Wir waren begeistert.

Vielen Dank dafür.!
L. Nocella