Unsere Akustik & Unplugged Bands wurden bewertet
4.9 von 5 Sternen
233 Bewertungen
4.9233
08.03.2023Daniel und Julia
5

Hallo ihr Lieben, wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal herzlichst bei euch für den absolut grandiosen Auftritt auf unserer Hochzeitsfeier bedanken!
Von unserem Hochzeitstanz bis zum Schluss zu den etwas wilderen Sachen war einfach alles richtig spitze! Wir haben es keine Sekunde bereut, dass wir uns für euch entschieden haben und waren absolut begeistert von dem Abend. Auch von unseren Gästen haben wir durchweg nur positives Feedback zu unserer Bandauswahl bekommen - viele haben euch gleich am nächsten Tag gegoogelt :)
Vielen lieben Dank nochmal für diesen super schönen Abend :)

02.03.2023Julia Gruber
5

Hallo Tom, es war ein wunderbarer Tag und alles hat super geklappt.
Ihr wart einfach super und mega professionell. Wir haben sehr viele Komplimente für euch bekommen und einige haben auch extra nochmal nach eurem Namen gefragt.
Viele Grüße! Julia

18.01.2023L. NOCELLA
5

Sehr nett und kompetent, flexibel und einfühlsamer Künstler.

Vorab gute Beratung und Ausführung.
Meine Gäste wie auch ich hatten viel Spaß. Sehr gelungener Abend. Hat uns allen sehr gefallen. Wir waren begeistert.

Vielen Dank dafür.!
L. Nocella

02.01.2023Marlen Ackermann
5

Hi Tom, dir und der Band nochmal ein dickes, fettes DANKESCHÖN, ihr wart wirklich super, sowohl der Abend selbst als auch die Betreuung vorher!
Euch ebenso viel Erfolg weiterhin – ihr seid super. DANKE

11.12.2022Michael H.
Ball November 2022 Berlin
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Sehr guter Auftritt, klare, deutliche Stimmen und super Sound!
Leider wusste die Band erst kurz vorher, dass dies ein Ball ist. Aber sie sind mit der Situation super umgegangen.
Gerne wieder!!!

06.11.2022Dorina B.
Hochzeit - Party Oktober 2022 Steinhöfel
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Felix war das Highlight auf der Hochzeit meiner besten Freundin. Die Absprachen wurden problemlos durchgeführt und er hat eine super Songauswahl getroffen. Sowohl die Gäste als auch das Brautpaar waren begeistert von ihm als Künstler und wir können ihn von Herzen weiterempfehlen.

30.10.2022Denise
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

18.10.2022Sarah D.
Hochzeit - Party September 2022 Straßlach-Dingharting
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir würden Felix und seine Leute jedem weiter empfehlen! Exzellente Musiker die Ahnung von Musik haben.
Schade das wir nur einmal Heiraten :) hätten gerne nochmal so eine geniale Party!

11.10.2022Katharina und Jan
5

Hi Tom,

vielen Dank an Euch für diese geile Performance. Wir haben es so sehr genossen, es ging nur leider viel zu schnell rum. Ich habe aber dennoch versucht, möglichst viel auf der Tanzfläche zu sein und Euch zu feiern.
Meeeegggaaaa war das! Der Nachmittag mit Freddy war schon unglaublich cool. Als er angefangen hat, den ersten Song zum Einzug von Katharina zu spielen, war es für mich schon echt schwer nicht komplett mich aufzulösen. Er ist der Hammer! Und die Rückmeldung von allen Seiten waren auch Bombe!

Und Abends habt ihr echt abgerissen. Mein Dad meinte nach dem ersten oder zweiten Song noch zu mir, dass ihr mega seid und Freddy so eine geile Stimme hat. Ich hab dann schon gesagt, warte mal ab, wenn noch Jenny loslegt: Und das hat sie. Sie hat uns alle umgehauen. Und die Jungs an der Gitarre, am Bass und an den Drums waren genial. So geil, einfach soooo gute Musik zu hören und jeden Part habt ihr einfach perfekt hingestellt. Wir hab es einfach über alles gefeiert und genossen. Und das haben auch alle anderen ?
Und Last but not Least war der Ton auch echt geil. Party auf der Tanzfläche, aber so gemischt, dass man sich auf der anderen Seite des Raumes noch Unterhalten konnte. OPTIMAL
Wir hoffen, dass wir Euch irgendwann mal wieder auf einen Stadtfest sehen können. Wir schauen jetzt regelmäßig in euren Kalender und dann kommen wir rum ? Viele Grüße

10.10.2022Michael und Alexandra
5

Hallo Tom,
herzlichen Dank für die musikalische Gestaltung des Abends durch die Band. Uns und unseren Gästen hat die Musik sehr gefallen und wir hatten dadurch einen für uns unvergesslichen Abend!
Viele Grüße!

22.09.2022Fabian
Hochzeit - Party September 2022 Oestrich-Winkel
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Klaus und Christian waren der Hammer!

Vorab zum Hintergrund: Wir haben in einem Weingut geheiratet und hierfür die passende Band gesucht, weil uns Live-Musik wichtig war. Wir haben überlegt, ob man mit Gitarre und Cajon die passende Stimmung für eine Party erzeugen kann und Klaus hat in den Vorgesprächen geäußert, dass manche diese Bedenken haben - sie würden uns aber das Gegenteil beweisen. Zudem verwenden sie einen Loop, was uns aufhorchen hat lassen. Die Absprache und Planung mit ICH & DU war zudem vollkommen unkompliziert (sehr wichtig wie sicher viele bestätigen können, die einmal eine größere Feier mit unterschiedlichen Dienstleister:innen geplant haben) und sympathisch!

Die Feier: ICH & DU haben beim Empfang ruhigere Musik mit einem kleineren Set gespielt und dabei unsere Gäste wundervoll unaufdringlich entertaint. Ihr Funkmikro durften wir auch für organisatorische Ansagen und Reden mitverwenden. Nun zum Wichtigsten: Die Party! Die beiden haben vorab das von uns dekorierte Kelterhaus mit der von ihnen mitgebrachten Lichttechnik zum Leben erweckt und die perfekte Party-Atmosphäre geschaffen. Dann haben die beiden losgelegt, gesungen, gespielt, die Gäste und uns dabei involviert und für eine phänomenale Stimmung gesorgt, die bis zum Ende angehalten hat. Nach der Live-Musik haben die beiden noch mit einer Playlist für den passenden Ausklang gesorgt... und es stand fest: Sie können Party (beste Rückmeldungen unserer Gäste)!!! Wir empfehlen sie Allen weiter!

01.09.2022Alexandra L.
85354 Freising - Hochzeitsparty August 2022 Freising
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir hatten einen super Abend dank der AcousticBeatRoots. Die Tanzfläche war nie leer und alle unsere Gäste haben die Band extrem gelobt und auch eine Zugabe verlangt. Musikalisch einfach top und auch in der Vorab-Kommunikation super sympathisch und zuverlässig.

01.09.2022Heiko S.
Musikfestival August 2022 Schlepzig
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Sehr nette und unkomplizierte Band. Ich war am Anfang etwas skeptisch, da sie nur zu dritt angereist waren, wurde dann aber, wie alle Gäste, positiv überrascht. Es gab von allen Gästen großes Lob für die Musik. Das Publikum wurde, trotz schlechtem Wetter, richtig gut unterhalten. Diese Band ist nur zu empfehlen und wird von uns bestimmt noch einmal gebucht.

26.08.2022Marietta S.
Hochzeit - Party Juli 2022 Regnitzlosau
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir haben die Band in der 3-er Besetzung (kann man auch in anderer Besetzung buchen) für unsere Hochzeitsfeier am Abend engagiert. Überzeugt hatten uns die Videos von Liveauftritten, die Repertoireliste und ein sehr nettes Telefonat mit Hannes.
Das Lied für unseren Hochzeitstanz wurde extra einstudiert und genau nach Absprache gespielt. Die Band hat gut auf die Stimmung an dem Abend reagiert und die Tanzfläche war immer voll. Alle waren extrem begeistert! Sehr gut gespielt und Wahnsinnsstimmen!
Absprachen und Auf- bzw. Abbau haben problemlos geklappt.
Insgesamt können wir (und auch alle unsere Gäste ?) playagainsam uneingeschränkt empfehlen. Man merkt, dass sie Profis sind und ihren Job gerne machen!

Geburtstag August 2022 Linz am Rhein
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Gutes Feeling, gute Performance.

11.08.2022Steffen J.
Hochzeitsfeier August 2022 Dossenheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Capones haben als 3-Mann-Band unsere Hochzeitsfeier bereichert. Die Abstimmung vor dem Fest war unkompliziert und locker. Auf unsere Wünsche wurde voll und ganz eingegangen. Der Auftritt hat unterschiedlichen Altersgruppen allen gut gefallen und sie zum Tanzen motiviert. Besonders hervorzuheben ist ihre Spontanität & Flexibilität: eine Freundin, die selbst Sängerin ist, durfte kurzerhand mitsingen. Es war ein gelungenes Fest, auch dank Euch!! ♥️

07.08.2022Marco A.
Hochzeit - Party Juli 2022 Neustadt an der Donau
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Soulrockers haben unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Uns war die Musik von Anfang an sehr wichtig an diesem besonderem Tag, die Soulrockers haben uns mit ihren Videos aber sofort überzeugt.
Kleine Bedenken blieben natürlich, da wir die Band noch nie Live gehört haben. Die Erwartungen wurden jedoch mehr als übertroffen!!
Man spürt ab der Ersten Sekunde die Leidenschaft zur Musik! Die Musik geht direkt ins Herz und der Gesang ist auf einem wahnsinnig hohen Niveau.
Mit Ihrer lockeren, humorvollen und netten Art waren sie sofort bei den Gästen beliebt.
Es ist ein Spektakel wie sie die Lieder spielen und einige Gäste haben erstmals nur gestaunt und zugehört.

100% Weiterempfehlung, mehr geht nicht!!

Vielen Dank nochmal, Henrik, Harry & John! Ihr seit Wahnsinn!

28.07.2022Yvonne W.
Firmenfeier Juli 2022 Berlin
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Ein sehr netter Dj,mit viel Erfahrung.
Am Anfang hat er selber gesungen und wir hatten echt Gänsehaut gehabt.
Auch so war die Stimmung sehr gut und die Musik sie er gespielt hat war top.
Vielen lieben Dank.
Beim nächsten Mal, würde ich Felix wieder buchen.

Firmenfeier Sommerfest Juli 2022 Neuhausen auf den Fildern
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir konnten die Band ziemlich kurzfristig für unsere Firmenfeier buchen.
Die Koordination und Kommunikation im Vorfeld war sehr freundlich und professionell.
Unsere Gäste waren alle sehr zufrieden und die Band ist auf Stimmung und Wünsche eingegangen und hat auch weniger tanzbegeisterte zum Tanzen animiert.
Gerne wieder!

05.07.2022Rainer s.
Öffentliches Event Juni 2022 Mauer
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir waren vollauf begeistert von der Band unsere Gäste sagen uns jeden Tag wie gut unsere Band war

05.07.2022Andreas
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

17.06.2022Laura K.
Hochzeit - Trauung und Party Juni 2022 Pilsach
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir sind immer noch geflasht von der tollen Begleitung bei unserer freien Trauung! Das Nachmittagsprogramm hat alle Gäste begeistert und hat für mega Stimmung gesorgt. Der Kontakt war schon im Vorfeld bei der Planung und auch während unserem Fest immer super sympathisch. Wir können euch nur empfehlen und hoffen, dass man sich irgendwann mal wieder trifft oder sich ein Fest ergibt, damit wir euch nochmal buchen können!

09.06.2022Severin
5

Wir haben ICH & DU für unsere Hochzeitsfeier im freien mit ca. 100 Gästen gebucht. Man fühlt sich bei den beiden humorvollen und sympathischen Musikern vom ersten Kontakt an gut aufgehoben. Die Feier wurde nachmittags ruhig im Hintergrund begleitet und abends wurde ordentlich Stimmung gemacht, sodass die Tanzfläche immer voll war. Ich kann hier nur jedem meine Empfehlung aussprechen, der sein Event mit guter Unterhaltung aufwerten will

Hochzeit - Trauung Mai 2022 Freinsheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Harry hat unsere Kirchliche Trauung mit Gesang und Gitarre begleitet. Er war immer super nett und hatte gute Ideen für uns. Sein Auftritt hat unsere Gäste und uns ergriffen. Er hat den Liedern eine persönliche Note gegeben, die aber sehr gut gepasst hat und auch ab und zu einfach nur so die Gitarre gespielt. Das hat eine wunderschöne Atmosphöre geschaffen.
Einfach klasse. Eins A Umsetzung unserer Liederwahl. Wir sind rundum zufrieden.

19.04.2022Peter
5

Einfach tolle Performance und sehr gute Stimme.

19.04.2022Peter
5

Einfach tolle Performance und sehr gute Stimme.

19.04.2022R. Schwartze
5

Ich kam schon mehrmals in den Genuss, die Groovie Bugs live erleben zu dürfen. Mit ihrer überzeugenden Emotionalität , die sehr authentisch wirkt, spielen und singen sie sich immer wieder in mein Herz.
Dem sympathischen Duo kann man Proffesionalität nicht absprechen. Unbedingt mal anschauen, es lohnt sich!!

03.03.2022Lauryna
5

Olli hat auf unserer Hochzeit gespielt und die Trauung mit seiner musikalischen Begleitung noch schöner und unvergesslicher gemacht:)
Er ist auf alle Songwünsche eingegangen und hat alle Songs perfekt umgesetzt!
Wir waren mega zufrieden!
Lauryna und Ariel

01.03.2022Katrin Escolano Tome
5

Olli hat auf unserer Hochzeit in der Kirche und beim Empfang gespielt.
Sowohl wir als auch unsere Gäste waren total begeistert von seiner tollen Stimme. Er hat unsere Zeremonie zu etwas ganz Besonderem gemacht!!! Würden ihn zu 100% weiterempfehlen!!!!

01.03.2022Alex
5

Tolle Musik und ein klasse Gesamtpaket! Unkomplizierte Abstimmung, Organisation und Ablauf - sehr zuverlässig!

Oliver habe ich schon zwei mal gebucht - einmal zum runden Geburtstag und dann (weil es uns super gefallen hat) für die musikalische Begleitung beim Sektempfang unserer Hochzeit!
Für jeden Anlass passend! Ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit und kann Oliver uneingeschränkt weiterempfehlen

26.02.2022Kathrin L.
5

Genialer Musiker, wir hätten nicht gedacht, dass der Sound so gut ist. Auch unser Songwunsch wurde mit ins Programm aufgenommen, alles tip top!

12.02.2022Svenja
5

Sehr professionell, gingen auf alle unsere Wünsche ein und brachten selbst gute Vorschläge ein. Sie haben unserer standesamtlichen Trauung eine persönliche Note gegeben und sie zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Würden sie jederzeit wieder buchen, sehr zu empfehlen!

15.12.2021Eileen und Dominik
5

Super nett und engagiert! War uns eine sehr große Hilfe danke! ?

10.11.2021Basti Kolb
5

Hey Tom! Ich hab’s Freddy schon geschrieben, der Auftritt war echt der Hammer! Bin wahnsinnig froh darüber dass ihr da wart! Die Leute wollten gar nicht mehr dass ihr aufhört zu spielen!
Auch dass ihr spontan auf Liedwünsche reagiert habt war echt sensationell!
Sobald ich Bilder habe, schicke ich die auf jeden Fall weiter!
Sag bitte nochmal vielen lieben Dank an alle und ich wünsche euch nur das Beste!
Bis bald! ;) Basti

10.11.2021Maximilian Lindner
5

Servus Tom, habe ganz vergessen auf deine Email zu antworten. Das Fest am Samstag war der absolute Hammer - und da hattet ihr mit 9to5 einen großen Anteil daran. Vielen lieben Dank!
Max und Yanina

10.11.2021Julia Gruber
5

Hallo Tom, es war ein wunderbarer Tag und es hat alles super geklappt.
Ihr wart einfach super und mega professionell. Wir haben sehr viele Komplimente für euch bekommen und einige haben auch extra nochmal nach eurem Namen gefragt.
Viele Grüße, Julia Gruber

Hochzeit - Trauung August 2021 Saarbrücken
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

06.09.2021Alina
Hochzeit - Party August 2021 Reinheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

10.08.2021Nadine P.
Hochzeit - Party Juli 2021 Frankenau
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Unsere Erwartungen wurden komplett übertroffen!! Klaus und Christian haben unsere Hochzeit den ganzen Tag immer wieder musikalisch begleitet. Nachmittags beim Kaffeetrinken am Teich haben sie chillige Musik gespielt und abends haben sie für Partystimmung gesorgt. Alle unsere Gäste waren begeistert und wir natürlich auch. Echt cool wie die zwei es schaffen mit ihrer Musik, ihrer offenen Art und ihrer Freude alle Leute mitzureißen! Und auch die Kommunikation im Vorwege war unglaublich unkompliziert und erfrischend! Immer wieder!!!

16.02.2021Fabian Kratzberg
5

Harry ist ein vielseitiger Musiker, der während der Corona-Einschränkungen in einem der wenigen geöffneten Robinsons Clubs auf Fuerteventura den Gästen wie mir die Abende mit Livemusik versüßt hat. Egal ob am Klavier oder der Gitarre mit Gesang - Harry habe ich immer gerne zugehört und kann ihn mir auf Nahezug jedem Event gut vorstellen!

09.01.2021Lufthansa AG
5

Liebe MIB, wir wollten uns noch mal herzlich bedanken für den grandiosen Auftritt – die Kombination aus tanzenden Musikern ist einzigartig und hat uns und unser Publikum sofort in den Bann gerissen.

Maud van Esschen
Deutsche Lufthansa AG

09.01.2021Melissa Vesel, Google
5

Thank you so much for making our event unforgettable – everyone was entertained and the mood was joyful and fun all the way through due to your performance. We were very grateful to have you.

Melissa Vesel
Google

09.01.2021Frank-Walter Steinmeier
5

Sehr geehrter Herr Goron,

am 7. Und 8. September hatte ich gemeinsam mit meiner Frau die große Freude, über 19.000 Besucher auf unserem zweiten Bürgerfest begrüßen zu dürfen…Mehr als 100 Partner haben in unterschiedliche Weise dazu beigetragen, dass dieses Fest für die Gäste eine ebenso informative, unterhaltsame und erfolgreiche Veranstaltung zugunsten des Ehrenamtes wurde. Auch die MEN IN BLECH haben einen großen Anteil an diesem schönen Erfolg.

Ihr Auftritt im Park des Schlosses Bellevue hat unser Programm sehr bereichert. Dafür danken wir Ihnen ganz herzlich.

Mit besten Grüßen
Frank-Walter Steinmeier
Bundespräsident

Hochzeit - Party Oktober 2020 Bad Neustadt an der Saale
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

24.09.2020Michael
Hochzeit - Party September 2020 Nidderau
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Sehr tolle Musiker und sympathische Entertainer. Hatten einen tollen Abend und würden sie jederzeit wieder buchen.
Absolut empfehlenswert!

03.09.2020Cornelia B.
60. Geburtstag August 2020 Mainz
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Die Capones haben wunderbar gespielt, genau wie wir es uns vorgestellt haben.

Das Repertoire passte prima zu unserer Feier.

Die Lautstärke war so, dass man sich gut unterhalten konnte.

Wir waren rundum zufrieden.

01.09.2020Ralf und Guido
5

Top Band! Super sympathische, authentische und professionelle Musiker. Auf unserer Hochzeitsfeier haben die beiden zu jeder Zeit die Stimmung der Gäste aufgenommen und vom chilligen Background-Sound bis zu den mega Chart-Hits alles drauf gehabt. Unglaublich, was zwei Musiker für eine großartige Partystimmung schaffen können. Danke für ein unvergessliches Fest!

24.08.2020Margit und Toni Heindl
5

Absolut empfehlenswert - netter Kontakt im Vorfeld, engagierter Auftritt, virtuose Darbietung!

5

Mords Band, geile Stimmung! 100% zu empfehlen.

20.08.2020Rita Cafe Bruno
5

Ein toller Abend mit dem Raffael Müller Trio im Cafe Bruno in Tapfheim.
Wir freuen uns riesig auf den nächsten Auftritt....