Mitchy & André Katawazi

Mitchy & André Katawazi

Beschreibung

500.000 Fans in sozialen Medien | 2500 gespielte Shows | 30 Mio+ Streams auf Spotify | 220 Mio+ Aufrufe auf Tiktok

Mitchy & André - die 2-Mann-Party Band!

Attention all party lovers! Als eingespieltes Team, das seit frühester Kindheit gemeinsam Musik macht, bringen die beiden TV Starts mit großer Leidenschaft auch eure Gäste zum Kochen. Dabei sorgt das einzigartige Konzept für endlose Partystimmung. Sowohl in Deutschland als auch Europaweit begeistern sie ihr Publikum mit Handgemachter Livemusik.

Das Repertoire von über 1000+ Songs reicht von Oldies bis zu den aktuellen Charts. Dabei werden auch gerne spontane Liedwünsche aus dem Publikum angenommen.

Das persönliche Versprechen von Mitchy und Andre: "Euer Event soll besonders sein. Aus der Erfahrung von über 2500 Events haben wir ein Rundum-Sorglos-Paket zusammengestellt, mit allem, was ihr für beste Stimmung braucht.

Von der Musik zum Dinner über die große Party nach dem Essen bis hin zum DJ für die Aftershowparty Open End. Mit Humor und spontaner Publikumsinteraktion spielen wir euch die Hits, die alle Generationen auf der Tanzfläche vereinen.

Getreu unseres Mottos „Professionell sein, aber sich selbst auch nicht zu ernst nehmen“, haben wir ein großes Ziel: Dass ihr am vielleicht schönsten Tag eures Lebens gemeinsam mit euren Gästen auch die beste Party eures Lebens feiern dürft.

Repertoire

Ausschnitt:
4 Non Blondes - What’s Up
ABBA - Mamma mia
Achim Reichel - Aloha Heja He
Amy Winehouse - Valerie
Andreas Bourani - Auf uns
Andreas Gabalier - Hulapalu
AnnenMayKantereit - Pocahontas
Avicii - Wake me up
Backstreet Boys - I want it that way
Ben E. King - Stand By Me
Billy Joel - Uptown Girl
Bob Marley - No Woman No Cry
Bruno Mars - Just the way you are / Marry You
Bryan Adams - Summer of 69
Buddy - Ab in den Süden
CeeLo Green - Forget You
Coldplay - Viva la vida
CCR - Down on the corner
CCR - Proud mary
Culcha Candela - Hamma! / Monsta
Die Atzen - Das geht ab / Disco Pogo
Die Toten Hosen - Tage Wie diese
Doris Day - Que Sera
Drafi Deutscher - Marmor Stein und Eisen bricht
Ed Sheeran - Shape of you
Elton John - Crocodile rock
Elvis Presley - Blue Suede Shoes / Hound Dog /Jailhouse Rock
Eurythmics - Sweet Dreams
Fergie - A little party never killed nobody
Flo Rida feat. Sia - Wild Ones
Gloria Gaynor - I will survive
Ibo - Ibiza
Jason Derulo - Take You Dancing
Jennifer Lopez - Let’s get loud
Josh - Cordula Grün
Jürgen Drews - Ein Bett Im Kornfeld
Kid Rock - All Summer Long
Kings of Leon - Sex on fire
Liquido - Narcotic
LMFAO - Sexy and I know it
Lou Bega - Mambo No. 5
Macklemore & Ryan Lewis - Can’t hold us
Måneskin - Beggin
Mark Ronson feat. Bruno Mars - Uptown Funk
Maroon 5 - Sugar
Miley Cyrus - Flowers
Münchener Freiheit - Ohne dich
Mungo Jerry - In The Summertime
Neil Diamond - Sweet Caroline
Nicki Minaj - Starships
Pitbull feat. Kesha - Timber
Post Malone - Post Malone circles
PSY - Gangnam style
R.E.M. - Losing My Religion
Reel 2 Real - I like to move it
Reinhard Mey - Über den Wolken
Robbie Williams - Angels
Smokie - Living Next Door to Alice
Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment
Status Quo - Rocking All Over The World
Stromae - Alors on Danse
Taio Cruz - Dynamite
The Black Eyed Peas - I gotta feeling / Let’s get it started
The Killers - Mr Brightside
The Monkees - I’m a believer
The Proclaimers - I’m Gonna Be (500 Miles)
The White Stripes - Seven nation army
Tobee - Der Zug hat keine Bremse
Tony Christie - Is this the way to Amarillo
Toploader - Dancing In The Moonlight
Udo Jürgens - Aber bitte mit Sahne
Udo Jürgens - Ich war noch niemals in New York
Vicky Leandros - Ich liebe das Leben
Village People - YMCA
Walk the Moon - Shut Up and Dance
Wham! - Last Christmas
will.i.am & Britney Spears - Scream and shout
Wolfgang Petry - Wahnsinn

Referenzen

Ausschnitt unserer Referenzen:
ProSieben, SAT.1, Neue Presse, BILD GmbH & Co. KG, Hannoversche Allgemeine Zeitung, TUI Cruises - MeinSchiff, DER Touristik Group, Sheraton, Park Hotel Egener Höfe, DVAG, Reiner Calmunds 75er

Kundenmeinungen

Mitchy & André Katawazi
14 Bewertungen
5.014
2024Michael Baute
5

Die beiden sind sehr professionell und unterhaltsam und haben ein sicheres Gespür dafür, was das Publikum will. Sehr zu empfehlen!

2024Reiner Calmund
5

Wie macht man aus einer Geburtstagsfeier eine Super-Party? Ganz einfach, man bittet Mitchy & André auf die Bühne und schon geht die Post ab. Die Beiden haben im Nu die Tanzfläche vollgekriegt und eine Stimmung verbreitet, die Gäste wie auch Personal zum Mitsingen animiert hat. Es ist uns jedes Mal eine Freude, die Jungs zu treffen. Das liegt in erster Linie an ihrer musikalischen Performance. Aber sie bestechen ebenso durch ihre Persönlichkeit, durch die Gabe, mit ihrer jugendlichen Begeisterung die Menschen mitzunehmen. Wenn die Zwei loslegen, dann vergisst man für den Moment die Alltagssorgen und will nur noch der guten Stimmung folgen. Und das gilt für Jung und Alt, meine Tochter und ich sind der lebende Beweis dafür. Mitchy & André sind einfach sensationell!

2024Matti
5

Wir hatten bereits mehrere Auftritte an Bord der MeinSchiff gesehen und auch von „The Voice“ waren mir die beiden bekannt. Ich musste die beiden einfach für meinen Geburtstag buchen und ich bereue diese Entscheidung keine Sekunde! Nicht nur der Auftritt auch die Art und Weise mit meinen Gästen umzugehen ist absolute Spitzenklasse gewesen. Danke Jungs für diesen sensationellen Abend.

2024Sönke & Antonia
5

Seit „The Voice“ haben die beiden nochmal einen riesen Sprung gemacht! Der Auftritt auf unserer Trauung mit Sektempfang war einfach Gänsehaut pur. Unsere Gäste waren auch total begeistert von euch. :-)

2024Arndt & Michelle
5

Lustigerweise kannten wir Mitchy und André bereits von ‚The Voice of Germany‘, bevor wir die beiden für unsere Hochzeit gebucht haben! Zu unserer Überraschung kannten auch die Kinder sie von TikTok, und die beiden nahmen sich auch abseits ihres Auftritts – der übrigens super war – viel Zeit für unsere Gäste. Danke für diesen wundervollen Abend.

2024Angelika
5

Ich bin tief beeindruckt von der Professionalität von Mitchy und André. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum grandiosen Auftritt auf meinem Geburtstag lief alles reibungslos und professionell ab. Ihre Interaktionen waren stets freundlich und effizient. Die Musikauswahl war perfekt um meinen Geburtstag zu einem beeindruckenden Fest zu machen.

2024Laura & Thomas
5

Die beiden haben für eine super Untermalung unserer Trauung gesorgt. An den richtigen Stellen super geschmackvoll und nicht zu aufdringlich! Danke euch für diese schönen Momente.

2024Leonie & Markus
5

Wir waren absolut beeindruckt von der Professionalität und dem Talent von Mitchy und André. Vom ersten Telefongespräch bis zum Auftritt war jede Interaktion mit ihnen super einfach und Zielführend. Ihre Musik hat genau den richtigen Ton getroffen und unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

2024Thorsten Steltz
5

Anfangs war ich skeptisch, ob ein Duo die richtige Stimmung für meine Geburtstagsparty bringen könnte. Aber Mitchy und André haben alle Zweifel beseitigt! Ihr Auftritt war phänomenal – sie haben mit ihrer Energie und ihrem musikalischen Können den Raum zum Beben gebracht. Ihr Auftritt war das absolute Highlight des Abends – voller Dynamik, Können und echter Hingabe zur Musik.

2024Jennifer & Benjamin
5

Super Kommunikation! Die beiden haben sich von vorne bis hinten, um alles musikalische gekümmert! Nach dem Beratungsgespräch haben die beiden alles dafür getan, dass unser Tag besonders wird.

2024Simone & Kai
5

Wir haben lange gezweifelt ob ein Duo für genug Party auf unserer Hochzeit sorgen kann. Mitchy und André haben uns vom Gegenteil überzeugt! Die beiden haben eine Atmosphäre geschaffen, die wir so noch nicht erlebt habe. Ihr Auftritt war ein echtes Highlight – voller Energie, Talent und Leidenschaft.

2024Hartmut
5

Grandioser Geburtstag! Die Performance von Mitchy und André war das Highlight meiner Party. Ihre Leidenschaft für Musik hat den Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht. Das Erlebnis war jeden einzelnen Cent wert, und ich würde sie ohne zu zögern wieder buchen. Danke für eine unvergessliche Nacht, die mein Geburtstag zu einem der besten aller Zeiten gemacht hat!

2024Anton & Jana
5

Mitchy und André haben mit ihrer fantastischen Musik unsere Trauung zu etwas ganz besonderen gemacht. Wir und unsere Gäste waren vom ersten Moment an begeistert. Das war jeden Cent wert.

2024Jens & Marie
5

Unbezahlbarer Spaß! Mitchy und André haben mit ihrer fantastischen Musik und Energie für eine unvergessliche Stimmung gesorgt. Der Spaß und die Freude, die wir auf unserer Hochzeit erlebt haben, lassen sich mit Geld nicht aufwiegen. Herzlichen Dank für diesen unvergesslichen Abend!