Unsere Tanzmusik Bands wurden bewertet
4.9 von 5 Sternen
157 Bewertungen
4.9157

Unsere Weihnachtsfeier ist durch den Auftritt vom FK Duo zu einem unvergesslichen Event geworden.

Unsere Weihnachtsfeier ist durch den Auftritt vom FK Duo zu einem unvergesslichen Event geworden.

29.04.2017Natascha Schmitt
5

Liebe Nathalie, lieber Micha,

ich weiß gar nicht wie ich Euch danken soll. Ihr habt unsere kirchliche Trauung letzten Samstag so sehr bereichert und abgerundet. Es war einfach toll (das hat mir jeder gesagt…!!!).
Ich hatte schon bei den ersten Tönen Pipi in den Augen, und hätte am liebsten richtig losgeheult… ????

Und da soll mal einer sagen; dass „Sportfreunde Stiller“ und „Die Toten Hosen“ nicht in die Kirche passen…- Sogar Herr Diakon Stumpf hat spontan Textstellen in die Predigt übernommen ????

Herzlichen Dank!
Natascha

29.04.2017Eva & Florian
4

Hallo ihr Zwei,

wir möchten uns bei euch nochmals von Herzen für die gelungene musikalische Unterhaltung auf unserer Hochzeitsfeier bedanken. Dank Eurer musikalischen Gestaltung wurde unsere Hochzeitsfeier für uns und unsere Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis! Eure Musik hat zu jedem Zeitpunkt die Stimmung geprägt. Von der bezaubernden und stimmungsvollen Dinnermusik über den für uns eigens einstudierten Hochzeitstanz “What the world needs now“ bis zur mitreißenden Tanzmusik bis spät in die Nacht war für alle etwas dabei. Die positive Resonanz auf Eure musikalische Darbietung war sehr groß, was uns sehr gefreut hat und wir möchten dies gerne an Euch weitergeben!!!

Eure Musik hat unsere Hochzeitsfeier wundervoll begleitet und gestaltet. Ihr habt unsere Wünsche und unseren Geschmack voll getroffen und wir können euch nur unbedingt weiterempfehlen!

Vielen Dank und weiter so!

Eva & Florian

29.04.2017Heide
5

Hallo ihr Zwei,

nun möcht ich Euch endlich auch noch mal ganz herzlich danken! Ihr wart klasse! Hat ganz viel Spaß gemacht mit Euch beiden! Super Repertoire und ich hab noch nie Musiker erlebt, die 8 Stunden, fast ohne Pause durchspielen. Vielen Dank!
Wir rühren auf jedefall für Euch die Werbetrommel und hoffen, Ihr kommt mal wieder in unsere Gegend.
Wär schön, wenn wir uns mal wiedersehen!

Liebe Grüße
Heide

29.04.2017Isa
5

Ich möchte mich ganz herzlich bei „EUCH“ für die schöne Musik anlässlich meines 41. Geburtstages bedanken. Ich werde mich gerne an den schönen Abend/Nacht zurück erinnern. Obwohl wir zum Schluss nur noch eine kleine Gruppe waren, habt ihr bis halb drei eine super Stimmung gemacht. Auch von meinen Gästen möchte ich ein dickes Lob weiter geben.
Ihr seit toll, macht weiter so!!!

05.04.2017Rolf Zuckowski, Liedermacher
5

“Was Flo&Chris da auf der Bühne machen, ist wirklich genial! Sowas habe ich bisher noch nicht gesehen. Zu zweit klingen die beiden wie eine ganze Band. Vor allem aber versprühen sie eine solche Spielfreude und Leidenschaft an der Musik, dass das Publikum alleine schon dadurch mitgerissen wird. Toll!”